PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakterlisten

First Revenant
04.09.2005, 16:40
Morgen ist es soweit. Pünktlich zum 05.09.2005 ist offizieller Start der GWLD. Um in den Kämpfen nicht gegen die Regeln zu verstoßen benötigen wir die Charakternamen aller in der Liga teilnehmenden Spieler. Es werden nur die benötigt, die wirklich an den Ligakämpfen teilnehmen. Einige Gilden haben uns diese bereits zukommen lassen, jedoch fehlt von folgenden Gilden diese Liste noch:

leer :)

Wir bitten diese Gilden, eine Liste der Charakternamen per Email (gwld@wartower.de) an uns zu schicken.

Don Rosiccii
06.09.2005, 19:17
ich hab mal eine wichtige frage: wie kann man den anführer ändern (in der wartower-gildenhalle) ? das ist wichtig da ein offi der jetz nicht mehr in der gilde ist uns angemeldet hat... und ich will deswegen nicht aus der liga fliegen... also bitte helft mir

im game: Don Rosiccii -> Legion des Schicksals [LDS]

ein anderer offi hat unsere memberliste eingeschickt... aber wir stehen immer noch auf der liste derjenigen die die member nicht angegeben haben?? oder muss der leader das machen??

wär echt nett wenn ihr uns helfen könntet!!!!

Taderius
06.09.2005, 21:27
Bitte schaut noch einmal nach ob die Charliste der Gilde LDS nicht bei euch eingegangen ist, denn ich hab die zweimal an euch rausgeschickt. Möcht egrn verhindern dass wir wegen so was nachher disqualifiziert werden.
Mfg
Rashik

Indigo
07.09.2005, 00:27
Hm, also erst eine eMail an uns schreiben und dann noch hier posten ist arg doppelt gemoppelt. Zumal ich bereits geantwortet hatte, bevor ihr hier gepostet habt. :spec:
Also bitte überlasst alles Organisatorische einzig und alleine _einem_ und zwar Eurem Leader.
"Viele Köche verderben den Brei." Wie man so schön sagt, und wenn bei Euch jeder 2. meint, er müsse mailen oder was posten, dann wird das nichts werden.

Also, eMails lesen! :)