PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Ele-Krieger Pressure

Cronk
10.04.2007, 20:43
So, mal wieder ein Build von mir.
Die Krieger sind Primär Waldis, das liegt an der höheren Energie und Energieregeneration. Die beiden callen gemeinsam Minispikes und setzen so die gegnerischen Monks durch starken Nahkampfschaden ganz nett unter Druck. Außerdem sind sie gut geeignet feindliche Krieger/Assas/Derwische (sollte das passieren) aus den eigenen Reihen zu vertreiben.
Die Eles verteilen ihren Flächenschaden zwischen den Feinden, das macht den Monks noch mehr Arbeit. Wenn alle auf einem Haufen stehen, kommt das natürlich am besten, aber auch so ist das recht effektiv.
Monks sollten klar sein ;)
OK, dann schießt mal los:

Spieler 1: Waldläufer/Krieger

- Verheerender Hammer {E}
- Vernichtender Schlag
- Heftiger Schlag
- Brutaler Schlag
- "Bis ans Limit!"
- Ansturm
- Raserei
- Siegel der Wiederbelebung

Spieler 2: Waldläufer/Krieger

- Zornige Axt
- Schneller Hieb
- Zyklonaxt
- Blitzreflexe
- Gemeinsam toben {E}
- Tier erquicken
- Tier zähmen
- Schlangen-Schnelligkeit

Spieler 3: Elementarmagier/Mesmer

- Feuersturm
- Teinais Hitze
- Sengende Hitze
- Meteorschauer
- Hitze der Savanne {E}
- Glyphe der geringeren Energie
- Glyphe der Konzentration
- Glyphe der Wiederherstellung

Spieler 4: Elementarmagier/Mesmer

- Feuersturm
- Teinais Hitze
- Sengende Hitze
- Meteorschauer
- Hitze der Savanne {E}
- Glyphe der geringeren Energie

Spieler 5: Elementarmagier/Mesmer

- Erdeinstimmung
- Abwehr gegen Nahkampf
- Abwehr gegen Feinde
- Abwehr gegen Elemente
- Sandsturm {E}
- Steinfleisch-Aura

Spieler 6: Nekromant/Mönch

- Segen des Heilers {E}
- Leben einflößen
- Anderen heilen
- Siegel der Verjüngung
- Dwaynas Kuss
- Fürbitte der Heilung
- Zustand bessern
- Gesang der Wiederbelebung

Spieler 7: Nekromant/Mönch

- Wort der Heilung {E}
- Leben einflößen
- Anderen heilen
- Gruppe heilen
- Dwaynas Kuss
- Löschen
- Fürbitte der Heilung

Spieler 8: Nekromant/Mönch

- Eifrige Segnung {E}
- Schützende Hände
- Wächter
- Schutzgeist
- Schild der Absorption
- Löschen
- Aegis

Kaira
10.04.2007, 20:54
uiuiuiui

wo fang ich an?

1. Wieso sind das Nekro-Mönche? Irgendwelche Geister da? Sieht nicht so aus.
2. Wieso haben die Heiler Ress dabei und nur einer der Waldis ein Ressignet oO
3. Es kann immer nur 1 Glyphe aktiv sein, also sind das etwas etwas zu viele Glyphen
4. Schlangenschnelligkeit und Gemeinsam Toben sind beides Haltungen, addiert sich also nicht.

ichbineinebanane
10.04.2007, 21:11
Hm, nein in der Form geht das garnicht...

@Ranger1
Ist so spielbar; wenn dann aber mit einem Primärklasse Warrior.

@Ranger2
Spiel lieber einen Standard Thumper, der ist um einiges effektiver als deine Kombination. Lightning Reflexes Ramapge As One und Serpent's Quickness sind alles Stances, von diesen kannst du aber immer nur eine zeitgleich auf dir haben. Also Serpent's und Lightning Reflex raus. Cyclone Axe rentiert sich nicht im PvP... Die anderen beiden Axe-Skills sind auch nicht wirklich der Bringer...
Außerdem braucht er unbedingt ein Ress-Sig.

@Ele 1&2
Glyph Of Resoration raus, Ress rein.

@Ele 3
Wenn schon Erde, dann bitte Glyph Of Restoration und Stoneflesh Aura raus.
Ich würde aber eher einen Wasser Ele mit Water Trident spielen.

@Backline
Puh, die solltest du nochmal komplett überdenken.
Ich würde eher mit einem LoD, einem SoD und einem RC spielen.
Deine Monks brauchen außerdem unbedingt E-Management, und sollten Monk primary sein.

Cronk
10.04.2007, 21:20
Primärklasse Nekro liegt daran, dass sie durch etwas Seelensammlung ganz schick Energie kriegen, wenn mal ein paar Leute verrecken. Den Rest schau ich mir morgen nochma an, Dr. House fängt an.;)

Kazuul
10.04.2007, 21:42
naja das problem allerdings ist, dass sie wohl eher die energie dann nur aus den eigenen toten kriegen :/

Doppelinfuse? Dreifach Hardrez? Einfachaegis?

Doppelinfuse : okay ist nice was ein infuser nicht sieht sieht der anderen.. dumm nur, wenn man dann ein kleines infusegame anfängt was richtig mistig kommt :/

Hardrez x3 : Jo die Nekros ressen mit ihren 4 sekundenspells und lassen den rest abkratzen

Ein Aegis ist so viel wie ein Tropfen auf nem heißen Stein. Wenn dann nur gechained

Mentos05
10.04.2007, 21:44
aber die einzigen die verrecken werden, sind deine leute... evtl sogar schneller als jede 5sek wodurch du nicht mal von jedem energie kriegst.

Kaira
10.04.2007, 21:55
Das Energiemanagement des 2. Nekros ist denke ich problematisch mit Gruppe Heilen und Löschen, beides ist einfach verdammt teuer.

Mentos05
10.04.2007, 22:10
deswegen spielt man wenn mit gruppe heilen mit ner energie glyphe...

Warrior Uther
10.04.2007, 22:13
RoA ist keine Haltung ... nur mal so zur Info ... sonst wär der Skill kein Eliteskill ;) Wild Blow und weg ... doller Skill wär des :p

Spiel 2 Thumper oder BoA Assa, 2 HdS-Ele, 1 Wasser Ele mit Snares halt und ne "Standard"-Backline ... sollte die "Idee" deines Builds net allzu verändern und dennoch effektiv sein ;)

/edit: So könnte das Build dann aussehen:

http://img78.imageshack.us/img78/7498/8erhdseleqm1.th.jpg (http://img78.imageshack.us/my.php?image=8erhdseleqm1.jpg)

Backline variabel ... die Bunnys könnten auch wie gesagt gegen je 1 BoA Assa getauscht werden ;)

MfG Uther

raptr
10.04.2007, 22:16
ich würde sagen neumachen.
healer sind schlecht
eles sind komisch/zuviele glyphen?
wieso haben da alle hardrezz
Schlangenschnelligkeit bei W/K?!

Eypioh
11.04.2007, 02:14
RoA ist keine Haltung ... nur mal so zur Info ... sonst wär der Skill kein Eliteskill Wild Blow und weg ... doller Skill wär des
roa ist nicht deswegen eine haltung sondern weil haltungen net auf 2 geschöpfe(man selber+pet) gleichzeitig wirken sondern nur auf den wirker.

EDIT by Steve: Das geht auch freundlicher!

Jan Der Leise
11.04.2007, 08:24
nub, roa ist nicht deswegen eine haltung sondern weil haltungen net auf 2 geschöpfe(man selber+pet) gleichzeitig wirken sondern nur auf den wirker.

Was ist mit gemeinsam rennen?

SteveDavies
11.04.2007, 09:05
Spart euch euer ge"nube"....

Hinweise/Tips/Anregungen werden immer wieder gerne genommen, für alles andere ist hier kein Platz.

Warrior Uther
11.04.2007, 11:08
roa ist nicht deswegen eine haltung [...]

RoA ist keine Haltung!!!

sondern weil haltungen net auf 2 geschöpfe(man selber+pet) gleichzeitig wirken sondern nur auf den wirker.

Deine Begründung, Apo, ist wohl "falsch" ... ich denke mit meiner liege ich eher auf der "richtigen Seite" ...

@ Cronk:

Wär nett, wenn du mal was dazu (zu den Vorschlägen und Kritikpunkten) sagst ;)

EDIT by Steve: Du hast das schon gelesen, ja!?

Spart euch euer ge"nube"....

Jetzt schon zum 2ten Mal, ja ;) Ich hab ihn auch net als "nub" beschimpft ... aber ich will net diskutieren, SRY!

Eypioh
11.04.2007, 13:20
k owned

Haseeb
11.04.2007, 15:11
RoA ist keine Haltung ... nur mal so zur Info ... sonst wär der Skill kein Eliteskill
was sagst du dann zu gladi-def?

Das Energiemanagement des 2. Nekros ist denke ich problematisch mit Gruppe Heilen und Löschen, beides ist einfach verdammt teuer.

das e-managemant von allen 3 ist fragwürdig.....wenn man beim gegner nix down bekommt gibts kein mana....kein mana keine heilung / keine protts....keine heilung/protts ---> tot

würd das ganze mit einfachen mönchen spielen....dazu würd ich die meteorschauer von den eles nehmen...den haust einmal rein und alle rennen raus...danach kommt 1,5 min lang kein meteorschauer mehr....da gibts meiner meinung nach bessere area-dmgskills

wenns nach mir geht würd da eh nen feuerball oder was ähnliches rein kommen um low-targets zu finishen, fals sich die gelegenheit bietet

Jan Der Leise
11.04.2007, 16:00
was sagst du dann zu gladi-def?

Es geht ja nicht darum, dass es keine Elite-Haltungen gibt, sondern darum dass RaO als Haltung nich würdig wäre, Elite zu sein.

Syron
11.04.2007, 16:20
Zum Finishen und gelegentlichen Spike würde ich Flüssige Flamme anbieten

Warrior Uther
11.04.2007, 16:47
@ Haseeb: Du musst alles zitieren, nicht nur den Teil, der dir passt und dann "zeigt", dass ich unrecht habe ... Jan Der Leise hats verstanden!