PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Condition Pressure

Nyall
11.04.2007, 11:48
Hi Leute,

da ich ein großer Fan von Zuständen bin, aber mir das normale Condition Over nicht so zusagt, habe ich mich mal an ein neues Build gesetzt.
Der Sinn dieses Builds ist es, (durch den Me/A) erstmal einen der Gegnerischen Heiler oder Protter (oder auch einen Para mit Siegel der Verätzung / einen Monk mit Märtyrer ) heraus zu nehmen und dann die Restliche Backline unter dem Druck der Conditions und des Sf - Schadens zusammen brechen zu lassen.
Der 2te Mesmer sorgt mit Hypochondrie und Epidemie dafür, das die Zustände sich schön verteilen, ebenso wie der Pestilenz Geist des Waldläufers.

Damit sich das Build nicht selbst K.O. haut, hat der 1.Mönch Zustand Wiederherstellen dabei um die Auswirkungen von Pestilenz auf das eigene Team, ins positive umzukehren.
Der Paragorn soll die beiden Mönche bei der Heilung unterstützen und Schaden rausnehmen, damit er keine Energieprobleme beim casten der Wards bekommt, besorgt er sich mit Lyrik des Eifers und dem Glühenden Siegel (bei den durch SF brennenden Gegnern) Energie.
Da ich ein Fan der alten Schule bin und Eifrige Segnung ja nun einem Nerf zu Opfer fällt habe ich den Skill WdH mal wieder heraus gekramt.

Klingt Simpel, ist es auch.

Ich Spiele selbst nicht viel AdH und kenne mich deshalb nicht ganz so gut aus, ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge, vor allem die Backline Betreffend, freuen.

http://img96.imageshack.us/img96/7129/adhconditionpressurehp1.jpg

raptr
11.04.2007, 12:18
wo fangen wir an ..
conditon over im adh? geht nicht
du hast nix für killcountmaps
deine backline is zu wenig
hast du einen runner?
was soll Eisboden bei nem conditonover? ich vermute jetzt einfachmal das du willst das gegner nach 2-3 min überlastet is und down geht Oo? wieso eisboden? wenn einer von dir weggesiked wird gg
monks mit rezz? nein
energiemanagment für monks?
und es sieht nich wirklich stimmig aus .. mit einem machst du conditons, 2 hexer und 2 dmg dealer .. sieht nich nach conditon aus

Syron
11.04.2007, 12:27
- BroadHeadArrow auf den Waldi statt den 25er-Interrupt, nen ablenk-schuss statt dem drain-skill und rez-siegel statt favorable winds...

- Ungeachtet der komischen Skillung des Me/As passt er wohl, wenn überhaupt, in ein Hex-Over... (Würde nen Krieger o.ä reinpacken dafür)

- Kein Hardrez ohne Glyph of Sacrifice...

- Statt Glowing Signet einfach nen Adrenalinbasierten Schrei benutzen, damit kommt genauso Energie rein... (Hexbreaker Aria z.B.), Melee-Ward für Ele-Ward.

- Die Backline suckt... Pack nen Standard-Hybrid-RC rein und nen LoD oder Healer's Boon Heiler.

Ich will nicht sagen, dass die Änderungen das Build zu einem guten Build machen, da einfach sehr viel sehr seltsam aussieht.