PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gvg] ob das funzt!?!?!?

Zero
11.04.2007, 13:13
Hiho....also ich hab mal was recht ungewöhnliches gebaut und würd gerne eure Meinungen hören...

http://i18.tinypic.com/2v3r2w7.jpg

Player 1: Warrior/Dervish

- Crippling Slash {E}
- Gash
- Sun and Moon Slash
- Frenzy
- Bull's Strike
- Pious Haste
- Healing Signet
- Resurrection Signet

Player 2: Assassin/Warrior

- Leaping Mantis Sting
- Nine Tail Strike
- Moebius Strike {E}
- Death Blossom
- Flurry
- Critical Eye
- Critical Defenses
- Resurrection Signet

Player 3: Ranger/Warrior

- Distracting Shot
- Savage Shot
- Flurry
- Apply Poison
- Prepared Shot {E}
- Troll Unguent
- Natural Stride
- Resurrection Signet

Player 4: Paragon/Mesmer

- Barbed Spear
- Blazing Spear
- "Go for the Eyes!"
- Anthem of Flame
- Expel Hexes {E}
- Mirror of Disenchantment
- Aggressive Refrain
- Signet of Return

Player 5: Ranger/Assassin

- Oath Shot {E}
- Whirling Defense
- Nature's Renewal
- Toxicity
- Tranquility
- Dust Trap
- Barbed Trap
- Resurrection Signet

Player 6: Ritualist/Elementalist

- Brutal Weapon
- Pain
- Preservation {E}
- Recovery
- Life
- Mend Body and Soul
- Glyph of Lesser Energy
- Flesh of My Flesh

Player 7: Ritualist/Elementalist

- Mend Body and Soul
- Soothing Memories
- Weapon of Warding
- Wielder's Boon
- Protective Was Kaolai
- Spirit Transfer
- Glyph of Lesser Energy
- Consume Soul {E}

Player 8: Ritualist/Elementalist

- Splinter Weapon
- Caretaker's Charge {E}
- Weapon of Warding
- Wielder's Boon
- Soothing Memories
- Resilient Was Xiko
- Storm Djinn's Haste
- Resurrection Signet

der Clou ist (hoffentlich); alle 20s ohne probleme über 400 Heilung allein durch Gruppenheilungs Skills (primär: life + consume soul)

...aber funzt das? muss auf den ersten ritu 'tranquil was tanasen' gegen Interupts? ist Consume Soul zu fragil (ein siegel der demut und bye bye?!)....

also gebt mir ma n paar verbesserungvorschläge, denn testen will ich das doch schon ;) und meta copy & paste stinkt!

Zero
11.04.2007, 13:13
nochmal auf deutsch der spass :D

pieler 1: Krieger/Derwisch

- Verkrüppelnder Hieb {E}
- Schnittwunde
- Sonne-Mond-Hieb
- Raserei
- Bullenstoß
- Fromme Eile
- Siegel der Heilung
- Siegel der Wiederbelebung

Spieler 2: Assassine/Krieger

- Stich der springenden Mantis
- Neunschwänziger Stoß
- Möbiusstoß {E}
- Todesblüte
- Schauer
- Kritisches Auge
- Kritische Verteidigungen

Spieler 3: Waldläufer/Krieger

- Ablenk-Schuss
- Wilder Schuss
- Schauer
- Gift auftragen
- Vorbereiteter Schuss {E}
- Trollsalbe
- Natürlicher Schwung

Spieler 4: Paragon/Mesmer

- Stachelspeer
- Lodernder Speer
- "Zielt auf die Augen!"
- Hymne der Flamme
- Verhexungen vertreiben {E}
- Spiegel der Entzauberung
- Aggressiver Refrain
- Siegel der Wiederkehr

Spieler 5: Waldläufer/Assassine

- Eidschuss {E}
- Wirbelverteidigung
- Erneuerung der Natur
- Giftigkeit
- Ruhe
- Staubfalle
- Stachelfalle

Spieler 6: Ritualist/Elementarmagier

- Grausame Waffe
- Schmerzen
- Erhaltung {E}
- Gesundung
- Leben
- Körper und Seele heilen
- Glyphe der geringeren Energie
- Fleisch von meinem Fleisch

Spieler 7: Ritualist/Elementarmagier

- Körper und Seele heilen
- Beruhigende Erinnerungen
- Waffe der Abwehr
- Segen des Ausübers
- Schützend war Kaolai
- Geistübertragung
- Glyphe der geringeren Energie
- Seele verzehren {E}

Spieler 8: Ritualist/Elementarmagier

- Splitterwaffe
- Angriff des Verwalters {E}
- Waffe der Abwehr
- Segen des Ausübers
- Beruhigende Erinnerungen
- Unverwüstlich war Xiko
- Eile des Sturm-Djinn

Lunatic_NEo
11.04.2007, 13:17
Tu mal der Assa Kritische Verteidigung raus und dafür Ansturm oder so rein, Kritische Verteidigung runiert dir ja die Grausame Waffe die ja wiederum gut mit den Doppeltreffern von der Assa harmonieren würde.

Als Assa Combo hat sich imho auch gut Gezackter, Ermüdender, Möbius, Todesblüte, Aufspießen gezeigt.

Zero
11.04.2007, 13:21
oh ja...das mit der Kritische Verteidigung darf natürlich nicht sein, dafür kommt n speed buff rein..ob ermüdender oder neunschwänziger/ mantis oder gezackter is ja nicht so entscheidend ;)

Whopperle
12.04.2007, 04:54
Was ich mich jetzt kurz frage ist ob der para mit 2 energiereg den mirror of disenchantment oft genug wirken kann 15 energie ist schon viel, außerdem wär gerade in so einem kämpferisch orientierten build, der para besser mit zusätzlichen schreien aufgehoben vielleicht sollte man die assa enchantments entfernen lassen, verzauberungen ausmerzen oder so heißt der skill

und als konter für den build fällt mir jetzt geisterschmerz ein, der eigentlich immer noch sehr beliebt bei mesmern ist um spikes zu unterstützen

sonst muss ich sagen, dass der build sehr originell ist und ist sicher mal nen (unbewerteten?!) versuch wert ;)

Demonen Jaeger
12.04.2007, 10:06
Was ich mich jetzt kurz frage ist ob der para mit 2 energiereg den mirror of disenchantment oft genug wirken kann 15 energie ist schon viel, außerdem wär gerade in so einem kämpferisch orientierten build, der para besser mit zusätzlichen schreien aufgehoben vielleicht sollte man die assa enchantments entfernen lassen, verzauberungen ausmerzen oder so heißt der skill

Ich habe in einigen der letzten GvGs von uns einen Para mit Spiegel gespielt hat bei mir aber fast nur mit Führung auf 12 geklappt. Dann kann man ihn locker alle 20 Sekunden benutzen.

Lunatic_NEo
12.04.2007, 10:39
Bei 6 Geistern Geisterschmerzen? Wenn man die sinnvoll legt muss dazu auch der Mesmer jedesmal over gehen. Ich glaube nicht das Geisterschmerzen so toll ist. Noch dazu das Geisterschmerzen atm nicht sooo häufig anzutreffen ist, Eurospike ist nicht mehr so populär.

Hatebreeder
12.04.2007, 12:18
- Stich der springenden Mantis
- Neunschwänziger Stoß
- Möbiusstoß {E}
- Todesblüte

Dir fehlt ein benötigter Off-Hand Attack um überhaupt die Dual Attacks benutzen zu können, da Moebius Strike als Off-Hand Attack einem Dual Attack folgen muss.

Zero
12.04.2007, 12:33
ok das mit neunschwänziger ist mist stimmt, dann ermüdender rein :)
...da nach dem mb debuff wieder sehr viel hex rumläuft muss ich nochmal bissel was bearbeiten, nur n experl geht nicht klar sonst :D

so habs ma editiert... mirror hab ich raus getan; ich hoffe ja mal dass das bei nr/tranq nicht nötig ist!

Junky fights fo
12.04.2007, 14:16
hm der pressure dürfte reichen wenn man die chars beherrscht aber reicht des healing aus :P? ich glaube gegen spikes haste leichte probleme ^^ gegen pressure eher weniger(oook des meta is atm pressure aber noja -man muss gegen alles ne antwort haben xD) und falls des wirklich en gvg buil kann des seeeeeeeeeeeeeehr leicht ausgesplittet werden^^

Lunatic_NEo
12.04.2007, 14:16
Vom Schauer auf dem Waldi halte ich immer noch nix, Natürlicher Schwung kann da eigentlich auch wieder rein. Genesungsberührung eigentlich ja auch und dann kannst den wenigstens ab und zu mal zum splitten schicken... warum eigentlich nicht gleich nen Brennenden Pfeile Waldi?

Junky fights fo
12.04.2007, 14:18
naja der waldi sieht mir nach dem waldi von [nap] aus:P

Scar
12.04.2007, 14:29
Bei 6 Geistern Geisterschmerzen? Wenn man die sinnvoll legt muss dazu auch der Mesmer jedesmal over gehen. Ich glaube nicht das Geisterschmerzen so toll ist. Noch dazu das Geisterschmerzen atm nicht sooo häufig anzutreffen ist, Eurospike ist nicht mehr so populär.

Nur mal dazu: Als wir das build mit dem Geisterscheißer und dem Para gespielt haben haben wir Eurospikes reihenweise weggehaun.
spiritual pain klingt zwar nice, aber sofern man die Geister vernünftig legt kommt man mit dem skill nicht weit.

Syron
12.04.2007, 15:19
Wir spielen sowas ähnliches. Mit etwas Feintuning dürfte das schon funzen. Pack bei dem Waldi Giftigkeit raus und nen Ablenk-Schuss rein. Ohne Spiegel kommste sonst auch mit NR/Tranq in Schwierigkeiten (Geister werden oft schnell gekillt). Da is zweimal Ablenk für ne Aegis-Chain oder gegen Hex-Spammer schon viel Wert.

Catcliffe
12.04.2007, 18:52
naja der waldi sieht mir nach dem waldi von [nap] aus:P

Du meinst wohl FFs

^^

Zero
12.04.2007, 19:18
najo den ritu heiler kann ich ersma knicken...dachte consume soul is hp like...wer lesen kann is klar im vorteil ^^ wirkt leider nur auf m8s in der nähe, sprich ward range..und das is n bissel mager :/

tribute
13.04.2007, 11:35
mmn wir dir die backline schnell dowgehen wennste gegen ne gilde mit bissel grips spielen, wegen folgendem problem:

consume soul braucht einen geist, und da das neben geisterübertragung was auch einen geist braucht, das einzige mit healleistung is, wirst du nach 30s probleme kriegen, weil der gegner merken wird das der main heal von diesen 2 skills kommt, wird er seinen interrupter auf deinen spiritspammer hetzen, oder einfach sofort alle geister killen

dann fehlt dir schlicht und einfach der heal, weil segen d ausübers und körper u seele heilen, nicht wirklich eine gruppe auf lange zeit hochhalten können

ich glaub da wäre es besser schlicht und einfach auf monks umzustellen, dafür musste halt beim eidschuss ss die erneurung, und auch die ruhe rausmachen

ja zum dmg, dürfte eig gehen, der para gefällt mir aber net wirklich, da würd ich eher noch ein derwisch reingeben

Lunatic_NEo
13.04.2007, 13:36
So leicht kann er auch keine 6 Geister umknicken. Staubfalle liegt dazwischen, Stachelfalle, die Geister halten paar Treffer aus und deine Spirit Spammer kannst mit Waffe der Abwehr vor nem Waldi rupter schützen. Wenn die Gegner sich auch aufs Geister zerlegen spezialisieren machens dem Team kaum mehr Druck und man kann selber gut Druck ausüben.

T L H
15.04.2007, 17:38
Aber du weißt, dass die Geister dadurch rausgenommen werden, dass die Krieger/Ranger auf deinen Ritus sind ? Und die können dann nicht mehr heilen und werden niedergekloppt... etwas simpleres gibt es nicht^^

Lunatic_NEo
15.04.2007, 18:48
Warum sollte man nicht mehr heilen können? Die Geister kannst gar nicht als Waldi dauerhaft rausnehmen mit Rupts weils ja Waffe der Abwehr gibt, jeder 2. rupt schlägt fehl. Weiterhin benötigt das Build nicht zwangsläufig ständig Geister bis auf Geistübertragung hast du nur Heilskills die auch ohne Geister gut heilen. Körper und Seele heilen profitiert von Geistern durch Con Remove. Nebenbei hast ja noch auf dem Waldi paar Geister liegen. Soviel Hard Interrupts hast gar nicht dabei um das alles zu verhindern.

Ob jetzt die Krieger und Ranger auf der Backline rumknüppeln oder auf der Midline, ist doch überall dasselbe, es macht doch gar keinen Unterschied obsd hier die Ritus hast oder sonstwo die Mönche. Gut hier hat man allgemein wenig Support für die Backline, das wurde aber schon erwähnt.

FIREBALLL
15.04.2007, 19:58
geisterbuilds sind im allgemeinen leicht rauszunehmen finde ich... einer oder 2 leute die übernatürliches siegel dabei ham und shcon is die backline gaaaanz schnell weg :spec:

Beoron
16.04.2007, 11:21
Du meinst Unnatürliches Siegel. Wüßte nicht, dass das momentan viele im GvG dabei haben.

T L H
16.04.2007, 13:22
Des weiteren ist dieses Siegel meiner Ansicht nach total unnütz...

Nunja du weißt, dass diese Backline nur auf Heilpower basiert und nicht so wie Monks dmg rausnimmt, bis auf Waffe der Abwehr ? Sobald die Geister nicht mehr da sind, ist auch keine besondere Heilpower mehr vorhanden, was das Build wohl unnütz macht... btw kann man Waffe der Abwehr sehr leicht interrupten ;p

Eypioh
16.04.2007, 13:42
guardian und aegis auch!