Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Heldenarena] Suche gute Builds, die bereits getestet sind!
Bill Windrunner
12.04.2007, 15:21
Hey Leute!,
Ich suche gute Builds für die Heldenarena, die ihr bereits selbst erfolgreich gespielt habt.. Wäre nett, wenn sich Leute melden würden!
Kennt eigentlich jemand von euch das Build, das die momentane Nummer 1 spielt? Also nicht vermutungen oder so sondern das exakte Build?
Ich habe eine Zeit lang das e/d, e/d, e/d, d/e holding gespielt, doch die Skillung von meinem Derwish war irgendwie nicht so gut (Die Skillung war eigentlich schon gut, aber Melonni hats nicht gebacken bekommen). Hat jemand von euch eine Skillung für den Derwish in dem Build?
Ich freue mich auf eure Antworten :) ,
Bill
SteveDavies
13.04.2007, 11:49
Hier sind Builds gesucht, sonst nichts. Spart euch also bitte eure Tips à la "selber bauen" oder mit 'Empty Skillbar' reingehen.
Oh nein, solche Kommenater geben dir eine definierte Anweisung wie du ein eventuell gutes Build entwickeln kannst ohne die Hilfe anderer.
Mein Problem ist einfach die Ernsthaftigkeit...wen interessiert denn dieses Ranking.
Und eben, du sagst selbst steuern ist schwierig? Dann lass es, dafür sind Heldenkämpfe, du musst dich und 3 andere Kontrolieren.
Sagt ja auch der Titel aus, Kommandeur, was meinste warum der so heisst? Rischtisch, weil man sie kommandieren muss.
b2t: Mag altmodisch sein aber geh mit nem Melandrus Derwisch, nen Condition Ranger, nem PowerBlock Mesmer und nem Savanna Heat rein, klingt dumm? Isses auch aber als ich des zum Spaß gespielt hab kam immer was bei raus.
Logik: Melandru (damals noch +200hp), Imun gegen Conditions, PB aufn Ele und der Flucht rum, Condition Ranger mit Epidemie...die meisten Henchs rennen nicht auseinander und zu dem zweck auch noch Savanna heat.
War vor ca. 3 Wochen als ich so gespielt habe, da hats sich gepasst.
Ein Kumpel ist mit nem Savanna Hear, SF und nem Sow Down ele sowei nem Monk rein, vermute mal das Target wurde geslowed, dann alles druff und zum nächsten. War so ne Art EleBall.
MasterOf Elemts
13.04.2007, 13:59
da ich in nächster zeit vllt. acuh wiedre heldenarena spiele und meinen kommandeut titel ausbauen werde möchte ich nicht gerade meine skillug verraten. ich gebe nur tipps
3 SF ele mit pets und wards feuermagie
1 heal monk, mit wdh oder licht der erlösung. kann auch mit zb gespielt werden, falls gerade viele zauberwirkende gegner unterwegs sind.
die ele mit sf immer auf EIN ziel und es weghauen, danach das nächste ziel...
Bill Windrunner
13.04.2007, 14:37
Oh nein, solche Kommenater geben dir eine definierte Anweisung wie du ein eventuell gutes Build entwickeln kannst ohne die Hilfe anderer.
Mein Problem ist einfach die Ernsthaftigkeit...wen interessiert denn dieses Ranking.
Und eben, du sagst selbst steuern ist schwierig? Dann lass es, dafür sind Heldenkämpfe, du musst dich und 3 andere Kontrolieren.
Sagt ja auch der Titel aus, Kommandeur, was meinste warum der so heisst? Rischtisch, weil man sie kommandieren muss.
b2t: Mag altmodisch sein aber geh mit nem Melandrus Derwisch, nen Condition Ranger, nem PowerBlock Mesmer und nem Savanna Heat rein, klingt dumm? Isses auch aber als ich des zum Spaß gespielt hab kam immer was bei raus.
Logik: Melandru (damals noch +200hp), Imun gegen Conditions, PB aufn Ele und der Flucht rum, Condition Ranger mit Epidemie...die meisten Henchs rennen nicht auseinander und zu dem zweck auch noch Savanna heat.
War vor ca. 3 Wochen als ich so gespielt habe, da hats sich gepasst.
Ein Kumpel ist mit nem Savanna Hear, SF und nem Sow Down ele sowei nem Monk rein, vermute mal das Target wurde geslowed, dann alles druff und zum nächsten. War so ne Art EleBall.
Den Titel, den du oben ansprichst den habe ich bereits :). Es geht mir ja auch nicht um eine Beschreibung von irgendwelchen Builds, die es eh nicht bringen sondern wenn dann wil ich ein gutes Build... Ich kann auch die Henches steuern, aber du kannst mir auch nicht erzählen dass du ohne Probleme 3 Henchs und dich selbst steuern kannst (mit steuern meine ich nicht ihnen zu sagen wo sie hingehen sollen sondern darauf zu achten dass sie die skills in der richtigen reihenfolge casten ect.).
Und solche Kommentare wie "Bau was du wills" bringen doch überhaupt nichts, da komme ich auch von alleine drauf oO.
Dass was du grade geschrieben hast ist da doch schon wesentlich informativer..
Für den zwieten Teil deines Beitrags danke ich dir...
Mentos05
13.04.2007, 15:13
ich fänds auch toll wenn hier mal n paar hero builds auftauchen würden, obwohl ich hab eh keine ahnung wie das system funktioniert ;)
außerdem sind die kämpfe öde...
Ich kann auch die Henches steuern, aber du kannst mir auch nicht erzählen dass du ohne Probleme 3 Henchs und dich selbst steuern kannst (mit steuern meine ich nicht ihnen zu sagen wo sie hingehen sollen sondern darauf zu achten dass sie die skills in der richtigen reihenfolge casten ect.).
...
und ob das geht, meinen char als caster/melee etc steuer ich über die tastatur, ziffernblock etc...die heros komplett mit der maus. is zwar ne kleine klickerei aber es geht problemlos.
Bill Windrunner
14.04.2007, 19:12
und ob das geht, meinen char als caster/melee etc steuer ich über die tastatur, ziffernblock etc...die heros komplett mit der maus. is zwar ne kleine klickerei aber es geht problemlos.
Ja ich mache es genauso, aber du kannst die Helden dann nicht gut kontrollieren. Du kannst den Helden nicht die ganze Arbeit abnehmen, jeden Skill für sie casten! Deswegen kannst du ihnen auch keine so komplizierten Builds geben, dass kriegen sie nicht hin...
Aber eigentlich sollte in diesem Thema auch nicht über solche Sachen diskutiert werden, es soll ein Sammelthema für Heldenkämpfe Builds sein, und von denen ist bis jetzt leider nicht viel angekommen....
SteveDavies
14.04.2007, 20:35
Nochmal ganz deutlich: Hier sind Builds gesucht! Dies ist kein Diskussionsthread. Alle weiteren OT Posts werden kommentralos gelöscht.
Soulsniper
22.11.2007, 18:50
Also ich spiele zwar noch nicht so lange HB aber bin schon r3000 mit dem build,dass ich mir ganz am anfang ausgedacht habe.
Ich spiele eine Lamer Assa (viele beschimpfen einen wenn sie verlieren als lamer noob,aber effektiv ist es allemal^^)
1.Tödliches Paradoxon
2.Tanzende Dolche
3.Schlingnatter
4.Siegel des toxischen Schocks
5.Siegel des urteils
6.Todesomen
7.Eiserne Handfläche
8.Da bin ich unentschieden:schattenzuflucht/Rückruf/Umkehrung des Schadens
Schattenzuflucht->Selfheal
Rückruf->gut um einen split nach dem cappen rückgängig zu machen
Umkehrung des Schadens->Nicht schlecht zum Protten
Attris sind ja wohl klar.
Mein erster Hero ist ein Ele/Derwisch
1.Anruf von rodgord
2.Flüssige Flamme
3.glühende Kohlen
4.Feuerball
5.Mystische Regeneration
6.Feuereinstimmung
7.Elementareinstimmung
8.Rezzsignet
Feuermagie 12+1+3
Energiespeicherung 11+1
Erdegebete Rest
Zweiter Hero
Ritualist
1.Großzügig war
2.Blutgesang
3.Angriff des Verwalters
4.Essenzschlag
5.Körper und Seele heilen
6.Blind war
7.Waffe d. Abwehr
8.Wut der Vorfahren
Und mein letzter Hero ist ein simpler Eifrige Segnungsmonk
Mo/E
1.Umkehrung d. Schicksals
2.Wächter
3.Zustände aufheben
4.Verhexung entfernen
5.Schild der Absorbtion
6.Schutzheist
7.Glyphe der geringen Energie
8.Eifrige Segnung
Am Anfang schickt man seine 3 Heros zu dem wichtigsten Schrein,sprich da wo man Npc's herbekommt.
Dann capt man wenn's geht ein paar Lebenspunkteshrines,dann geht man zu seinen Heros,die wahrscheinlich überleben werden,da der Monk gut heilt,der Ele eine Dauerhafte Reg von 9 hat und der ritu ist ein super Selfhealer und heilt auch noch etwas.
Dann setzt man den Monk des Gegners als Target und macht seine ganze skillbar das sind dann 2x105 dmg von den tanzenden dolchen mehr als 100 dmg vom siegel des toxischen schocks etc.
der ele macht auch seine skillz drauf,sowie der Ritu und der Monk kann schon nach 4 Sekunden oder weniger wegsein.Somit ist der Rest des Team kein Problem mehr und ihr könnt weiter cappen.
Zu beachten ist auf jeden Fall,dass man nur 1-3 Splits macht,man selbst und der Rest des Teams.
Ich hoffe,dass hilft dir weiter.
das hat gut funktioniert, imho weiß ich es ned.
beim Hammer "warr" kann man die skillung n bisl verändern, z.B. beistand oder Einblick raus un sprinten rein, kommt ganz gut.
Also hier erstmal das standart build:
http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_HB_Conditionway
Der Assa geht so leider nichmehr den musste also was ändern bzw den hier: http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:A/W_SP_Trampling_Ox_Assassin nehmen. Ansonsen immernoch recht nett der build aber halt meta...
http://www.pvxwiki.com/wiki/Category:All_working_HB_builds -> da stehen noch mehr builds für Hb team wie auch einzelbuilds.
Das andere meta build im moment ist selber einen ZB bzw. im mom ehr einen WoH monk zu spielen und drei R/P(http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:R/P_Hero_Battle_Spear_Ranger) mitzunehmen bzw. einfach 3 chars die splitfähig sind, also ne gute mischung aus offense und defense is sich vereinen... Das build is zwar im moment sehr effektiv, allerdings bracuht man dafür sehr gute taktik, da man nur sehr seltend kills macht und es ist einfach extrem langweilig zu spielen (im moment macht observen echt keinen spass - 2 mit sonem build keiner killt was und wer zuerst den NPC shrine cappt hat eigentlich schon gewonnen).
Also ich würd dir nich empfehlen sowas zu spielen.
im moment spiel ich nenn Shatter Assoult Assa, nen E/D mit Mind blast usw., nen Packhunter und nen WoH monk...
@Bill Windrunner: Also ich denk schon das ranking wichtig is ich mein das isses im GvG doch auch und sone 100.000 dollar turnier gewinnen is doch auch erstrebenswert :P
Früher gings mir nur um mein ranking... hab mich dann bis r955 hochgespielt und war einen gloreichen tag auf der offiziellen guildwars seite zu sehen :P
Nur iwie nimmt einem das den spass weil man sich immer tierisch aufregt wenn man verliert keine builds die spass machen spielen kann sondern nur langweilige aber effektive usw. naja also hab ich mich erstmal auf r 10.000 runtergewirtschaftet und mir den titel geholt :P - zu deinem build: ich glaub nich dass das im aktuellen meta wa reißen kann... kein monk dabei und egal wieviel offensive du hat die gegnerischen builds sind im mom so defensive das du trotzdem lange brauchst um was down zu bekommen und in der zeit hat der dich schon ohne defense gekillt...
@ Master of Elem(en)ts: Uuuuuh geheimnisvoll ich glaub ich werd nie hinter dein build kommen :( denn observen wird man dich wohl nie können :D
MfG
Pflaumen August
23.11.2007, 14:21
sry aber was ist ein packhunter ?
mfg nylon
24.11.2007, 12:03
ein ranger para mit speer
Hansiiii
28.11.2007, 16:13
Kannst du mir die Atribute für die grapik mit dem Mö/K W/P Mö/E R/N
schicken?
uff...
das warn glaub ich:
mö/k
12+1+1 Pein
12 Hammer
w/p
Speer 11
Tierbeherschung 11+1+2
rest Fach +1
r/n
kp
mö/e
12+1+1 schutz
10+1 gdg
rest+1 heil
bin mir aber nichtmehr so sicher
omfg.pati
28.11.2007, 17:09
Mach nen Shadow Prsion Assa
nen Monk mit schild der Regeneration nen char der heilung besitzt und bissl dmg austeilt ..z.B. ritu und nen char zum splitten der über selbstheilung verfügen sollte
Also hier erstmal das standart build:
http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_HB_Conditionway
:nod:
Genau das ist dieser link
Mach nen Shadow Prsion Assa
nen Monk mit schild der Regeneration nen char der heilung besitzt und bissl dmg austeilt ..z.B. ritu und nen char zum splitten der über selbstheilung verfügen sollte
ja klar bringt den neulingen auch noch son meta-scheiss bei
(sry für die ausdrucksweise)
aber langsam kann ich diese builds echt nimma sehn
90% : a/k + e/d + r/n + mo/e ...
und dann sollen die noch was lernen....oh man
@ topic: selbst denken hat noch keinem geschadet....
inspirieren lassen is ok, aber jeden mist nachkauen muss man nicht
Exmachine
06.12.2007, 16:57
Schwachsinn
Das sind wenns hochkommt 30-40 %der spieler
Inzwischen spielen sehr viele mit a/k r/n smiter +mö/e
dann gibts nochn paar die haben anstatt denm smiter n d/p dabei
Ein sehr großer Teil spielt Monk w/p w/p w/p
oder monk w/p w/p d/a(d/p)
oder monk w/p w/p a/d
soviel dazu da gibts auch noch mehr Alternativen die ich jetzt aber nicht aufzählen möchte
Einige Spieler sind auch sehr erfolgreich mit Warrior
Nicht zu vergessen die ganzen Spieler unter rang 10 000, da triffst du auf alles mögliche.
omfg.pati
06.12.2007, 23:18
ja klar bringt den neulingen auch noch son meta-scheiss bei
(sry für die ausdrucksweise)
und dann sollen die noch was lernen....oh man
@ topic: selbst denken hat noch keinem geschadet....
inspirieren lassen is ok, aber jeden mist nachkauen muss man nicht
wennde ehrlich bist.. kommste meist nur mim meta nach oben :coffee:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.