Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Order skillung uw 2!
Suche eine order skillung fuer uw 2 kann mir da einer weiterhelfen?
Danke
DarkMaddin
12.04.2007, 16:45
also hauptskill ist natürlich ORDEN DES VAMPIRS und/oder ORDEN DES SCHMERZENS
zusätzlich solltest du noch blutritual für die monks mitnehmen, wiedergeburt zum rezzen, bluterneuerrung dass der monk dich net healen braucht
sowie heilender samen, heilender hauch. und falls es mal knapp wird und der monk net mitm healen hinterherkommt auch noch heal party
also so geh ich immer rein und funzt :thumb:
oO wo bleiben denn meine guten manieren ^^
"HI" vergessen und mfg *schäm*:blush:
ah und hier noch dieser komische code den man neuerdings eingeben kann um die builds... ach ich kann kein fachchinesisch^^
OANEQsht+SQJD1JJ+RQOHZC
und sry für den doppelpost
mhhhh spiel lieber den mm statt den order. der order hat in einem unerprobten team keinen sinN so finde ich. da das chaos in soclehn team regiert.
SmogfishCrystal
12.04.2007, 18:20
ich spiele den order so:
N/K
1. Orden des Vampirs
2. Orden der Schmerzen
3. Siegel der Heilung
4. Blutritual
5. (nur falls man seehr wenige LP hat!) Das Blut Erwecken
6. variabel (z.B. Bluterneuerung als zusatz-heilung für notfälle)
7. variabel
8. Rezz Siegel
Blutmagie 12+1+3
Seelensammlung 8+1 (oder auch +2 oder +3 um weniger leben zu haben)
Taktik 10
wichtig! verlängert verz. 20% und KEINE halbierte Wirkzeit, da SdH das timing perfekt macht (auf die skunde genau wechsel zwischen den beiden orden), und dieses sonst gestört wäre (beide orden gleichzeitig -> keiner der orden wirkt)
immer abwechselnd 1.-3. und 2.-3., sollte ganz genau passen, 4. ist für monk.
viel spass,
smoggy
so wird der Order meinwerseits gespielt und habe bisher noch keine Proteste gehört^^
1) Orden des Vampirs
2) Orden des Schmerzes
3) Bluterneuerung
4) Heilender Hauch
5) Blutritual
6) Gruppe Heilen/Andere Heilen
7) Beistand
8) Wiedergeburt
Blut: 12+3+1
Heilgebete: 8
Seelensammlung: Rest (bei mir ist es auf 10, habe ber auch dafür ne Hohe Seelensammlungs Rune in meiner Rüssi)
Waffe: Milthurans Stab
Vorgehensweise sollte klar sein: Beistand auf den Mönch casten und immer nur einen der beiden orden aktiv haben. Rest der SKills erklärt sich von selbst ;)
MfG
Hesthod Rana
12.04.2007, 22:41
105 HP verl verz 20%
N/W
16 Blut 12 Seele
Rest Überleben
Schlangenschnelligkeit
Orden des Vampirs
Blut erwecken
Bluterneuerung
Heilquelle
Rest egal
wichtig! verlängert verz. 20% und KEINE halbierte Wirkzeit, da SdH das timing perfekt macht (auf die skunde genau wechsel zwischen den beiden orden), und dieses sonst gestört wäre (beide orden gleichzeitig -> keiner der orden wirkt)
Soweit ich weiß wirkt doch der Vampirorden, wenn beide gleichzeitig aktiv sind, der Orden der Schmerzen aber nicht, oder irre ich mich da?
Morderon
13.04.2007, 01:04
genau andersrum :) Orden der Schmerzen wirkt wenn beide aktiv sind. Zumindest steht nix in der Beschreibung warum es nicht wirken sollte.
genau andersrum :) Orden der Schmerzen wirkt wenn beide aktiv sind. Zumindest steht nix in der Beschreibung warum es nicht wirken sollte.
Stimmt :)
Ich spiel immer mit N/Mö
Blut erwecken,Heilender Hauch und Bluterneuerung immer Aktiv.
Schmerzensorden nur wenn mal ein Mesmer dazwischenfunkt, ansonsten ist Vampir mit kleinen Pausen um einiges Effektiver und entlastet den Monk (der eh fast nix zu tun hat :D )
Wiedergeburt sollte schon sein, Siegel der Verlorenen Seelen wenn der MM mal mistbaut ^^ und zu guter letzt notfall Gruppe Heilen. Funzt normal ganz gut, weis aber nicht wies nach dem Seelensammlungs 5 Sekunden nerf aussieht. :thumb:
vampir
schmerzen
blut erwecken
gruppe heilen
gebiet heilen
br
beistand (wird seit dem seelensammlung nerf fast unmöglich sein das aufrechtzuerhalten)
wiedergeburt
beistand und br für den monk, blut erwecken kann man auch ohne sterbemalus aufrecht erhalten gebiet heilen macht mit 8 auf heil 150 punkte heilung. mit gruppe heilen reicht das eigentlich vollkommen. und bevor hier noch jemand anfängt zu plappern das man mit gebiet heilen die monster mitheilt.. Order hat bei den monstern NICHTS verloren!!!
Crazy CAK
13.04.2007, 06:53
Orden des Vampirs
Orden der Schmerzen
Blut Ritual
Siegel der verlorenen Seelen
Gruppe Heilen
Heilender Hauch
Anderen Heilen
Wiedergeburt
Blut 16, Seelensammlung 9, Heilgebete 10
Bis vor dem Seelensammlung-Update klappte es hervorragend ... hab damit auch mal ne Gruppe ab der 2. Ebene durchgebracht, nachdem unser Monk geleavt ist ... hab mich am Ende über Victos Kampfaxt freuen dürfen und über die Tatsache, dass mein Nekro nen besseren Monk abgab als unser alter, geleavter Monk ... muss mich nun nach ner Alternative umschauen :D
SmogfishCrystal
13.04.2007, 08:27
dann hab ich mich wohl oder übel vertan.. danke für den hinweis!
Ah ok. Danke, hatte ich wohl verwechselt. Also genau andersrum.
Aber ich wusste doch, dass zumindest einer aktiv bleibt.
Ich geh immer mit BIP rein, somit hat der Monk immer genug energie! und Orden der Schmerzen kannste rund um die Uhr anhaben, dann noch Blut erwecken, Bluterneuerung, Blutritual......Rezz...der rest ist ziemlich variabel, somit hat der Monk genug energie, du brauchst so nen Schwachsinn wie HeilenderHauch für dich selbst nicht und der DMG stimmt auch....
@NeXwaVe... du kennst schon die Wirkung von Orden des Vampirs und den Unterschied zum Orden der Schmerzen?
Ja Vampir entzieht dem Gegner...ich spiele schon lange lange UW2 Order Nekro und glaub mir wenn du BIP für den Monk mit nimmst, kommt er und die Gruppe besser zurecht, Orden ist dauerhaft drauf bei mir
Ich geh immer mit BIP rein, somit hat der Monk immer genug energie! und Orden der Schmerzen kannste rund um die Uhr anhaben, dann noch Blut erwecken, Bluterneuerung, Blutritual......Rezz...der rest ist ziemlich variabel, somit hat der Monk genug energie, du brauchst so nen Schwachsinn wie HeilenderHauch für dich selbst nicht und der DMG stimmt auch....
Wenn du im Grab Monks dabei hast die BiP brauchen, sind die einfach schlecht !
Deswegen auf Orden des Vapirs zu verzichten ist blanker Unsinn. Dieser Orden teilt "Schaden" aus und heilt die Gruppe - das tut BiP nicht und Orden der Schmerzen ist nicht Rüstungsignorierend.
Es kommt natürlich auf die Gruppe an, bei Random Groups gehe ich grundsetzlich immer mit BIP, wenn wir unsere täglichen Runden mit der Gilde drehn, eigentlich auch, wie gesagt ich finde es geschmacksache, benutze persönlich lieber BIP als den Vampir Orden
faint46 hat völlig recht was den Orden das Vampirs angeht, dadurch, daß der Orden des Vampirs Leben entzieht, wird der Monk auch stark entlastet. Wenn ich als Monk in der UW² bin, brauche ich nur 2-3x Blut (wenn's nicht grad eine sehr schlechte PuG ist), da wäre BiP totale Verschwendung.
Orden des Schmerzens ist allerdings durchaus rüstungsignorierend. Ein Prot (SH, SoA z.B. - kommt aber in der UW² nicht vor) kann den Schaden allerdings auf null reduzieren, was beim Orden des Vampirs nicht passieren kann, er entzieht immer das Leben.
Genau das, wollt ich ausdrücken, danke faint46 ;)
als ich noch den laaangweilgen Orden Job öfter mal gemacht hab, hab ich auch nicht wirklich oft ne Spritze ansetzen müssen..
Drachenblut
13.04.2007, 13:19
Blut erwecken + BiP
Nette Kombination ...
Blut erwecken + BiP
Nette Kombination ...
Stimmt. Aber nicht hier wie ich oben lang und breit erklärt habe :cool: .
RPGgamer
09.07.2007, 22:48
weiß ehrlich nicht, warum ihr beide orden nehmt cO ?
nur mal so als Rechnung:
EliteOrden + verl Verz.20%= Wirkzeit 6sec.
Recast 5 sec. + Wirkzeit 2 sec.= 7 sec.
Und das ist die ungünstigste Rechnung, wenn verkürzte Aufladung nicht greift.
Für sage und schreibe 1 Sec. verschenkt ihr die Heilung des Elite-Ordens, bzw. opfert, auch wenns bei 55hp oder 105 hp nicht viel ist, unnötig Leben und Energie?
Versteht mich nicht falsch, ich will keinen angreifen, jeder womit er zurechtkommt, aber ich persönlich finde beide Orden unnötig.
Mit meiner Skillung im Anhang komme ich bestens klar und bekam auch nie Beschwerden.
Orden des Vampirs und Bluterneuerung sind selbsterklärend
Gruppe Heilen zur Unterstützung ( ca. 56hp)
Löschen wenns brennt oder was auch immer da ist
Gebot der Reinheit wegen des Rückschlags am Ende, opfere mich nicht gern zu Tode
Hex-Entferner gg Empathie und Rückschlag am Ende für MM oder Monk
Blutritual für Rez-Orgie wenn falsch gelockt wurde -.-*, ansonsten sollte der Monk auch so zurechtkommen, es sei denn er verpulvert unnütz zu viel Mana
Wiedergeburt
Grüße, rpggamer
Cursed Angel
22.07.2007, 11:28
ORDER SKANDAL SKILLUNG (130LP)
1. Eine Rüstung mit 5 goldenen Runen + 1x Blutmagie+1(stapelbar)
2. Koles Pain (für 135LP - geht aber auch mit 105LP)
3. Eine Rüstung ohne Runen zum eventuellen Wechseln
Attribut-Punkte:
Blutmagie: 16
Seelensammlung: 9
Heilgebete: 9
Rest: egal
Skillz:
1. Orden des Vampirs (Elite)
2. Orden der Schmerzen
3. Heilender Hauch
4. Jameis Starren
5. Heilender Samen
6. Blutritual
7. Genesung
8. Gesang der Wiederbelebung
Vorgehensweise:
- IMMER: Genesung aufrechterhalten
- Durch die Lebensregeneration von 3 läd die Lebensanzeige sofort wieder bis 135LP auf, somit könnt ihr ohne Pause die beiden Ordenskillz casten.
- Zur Entlastung des Healmonks die Healskillz (kann individuell gestaltet werden, ich finde "Gruppe heilen" auch ganz sinnvoll).
- Wichtig ist, dass der 135LP-Order immer schön auf Abstand zu den Gegner bleibt.
- Solltest du einmal sterben, 0 Problem, Andere Rüstung an, wieder auf ca. 130LP und weiter gehts.
- Energieprobleme sollte keiner haben, die Gegner sterben schnell genug um via Seelensammlung ausreichend zurrück zu bekommen.
Einfach ausprobieren, lohnt und ist mal was anderes! ^_~
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.