Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BK] Para Pressure
Orkjaeger
13.04.2007, 11:44
Hallo
Ich spiele nebenbei immer recht gerne BK jetzt hab ich mir gedacht vielleicht wär ein BK Para Pressure effektiv. Ich habe allerdings keinen Plan ob es sowas schon gibt oder ob ich der erste bin!
Ich habe mal etwas gebastelt:
http://bildrian.de/n/b/ae816027c1348e46.bmp
Reicht der Schaden aus?
Was würdet ihr verändern?
....
Kritik erwünscht!
MFG:Orki
Mentos05
13.04.2007, 15:17
wards im bk find ich sinnlos, genauso wie infuse, allgemein wird der 3. para mit den monk skills wenig heilen können nehme ich an da e-management fehlt, n para sollte immer einen skill auf adrenalin basis haben um durch führung energie zu kriegen.
vom schaden her wird es bestimmt reichen... auch wenn ich den 4. elite nicht sinnvol finde, so oft blocken die gegner nun auch wieder nicht das du einen elite dafür mitnehmen musst.
hab aber auch schon lange kein bk mehr gemacht...
Orkjaeger
13.04.2007, 16:01
Ok!
Sollte ich vielleicht den letzen Para rausnehmen und dafür einen Monk reinsetzen?
Ok das mit dem Wards hab ich mir schon gedacht aber Wards sind halt nie schlecht :p
MFG:Orki
ress, bzw hardress im BK? man wird doch schneller vom schrein geresst als man überhaupt den hardress anfängt zu casten ~.~
im BK kann man als komplett bloody newbie rein gehn und seine 1250 pkt machen :p
aber darum gehts ja nicht. ;)
Aber Spikes bringens nicht egal welches.. es is ein unterschied ob man sich gegen 8 oder 16 leute behaupten muss...
nebenbei im Bk is das territorium zu groß..
Mentos05
13.04.2007, 19:35
ich denk auch im bk is zu ein großes gewusel um ernsthaft teamplay zu veranstalten, versuch doch lieber mal in der ta so etwas einzuspielen.
danach eventuel adh und gvg :)
Bill Windrunner
13.04.2007, 20:11
Man kann schon als Team vorgehen im Bk, aber ich halte es nicht für sinnvol lein para pressure im bk zu spielen.. Macht einfach keinen Sinn, da ein einzelner Kill fast nichts zählt im Bk.. Rezz Siegel/Hardrezz ist für BK total sinnfrei.´, der Schrein erledigt da die arbeit.
Für den Bündniskampf sind einfacherere aber auch effektivere Builds wie z.B. Minion Master o.ä. wesentlich empfehlenswerter..
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.