Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragon in der Pein ausser Tank?
Tobsen235
13.04.2007, 21:31
Grüss euch,
ich würde gern ma wissen ob schon jmd. mit sein Para in der Pein ausser als Tank war, also z.b. als zusätzlichen Mana Support und Monk Support?
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
LG Tobias
Tyra Elfwood
13.04.2007, 22:20
zum support kann man den para da unten leider komplett vergessen (stimmminderheit ftl -.-)
Nujo, Positioning + Hex Remove sollte das schon richten, will ich meinen.
Das Problem ist viel mehr, ihn in ein akzeptiertes Build einzugliedern. (Im PvE hat man ja mitunter das Problem, dass etwas nicht so wirklich anerkannt wird, wenn es nicht von Haus aus imba ist.)
Tobsen235
14.04.2007, 15:37
also ehrlich gesasgt habe ich mit nem Kumpel schon ganz gute Ansätze und hab den Beitrag hier reingesetzt um ein paar ideen noch dazu zubekommen und vielleicht in eine andere Richtugn zu denken...
naja wird wo tank die einzige alternative bleiben oder nur mit gildies rein gehn
Drachen Zauber
16.04.2007, 21:07
Also meist bin ich in der Pein nur mit Helden + NPCs unterwegs. Meine Para is dabei auf Speer + Brennen geskillt. Aber ich habe immer meinen General Morghan dabei. Der ist dann auf Support geskillt. Und irgendwie funktioniert das sehr sehr gut.
Meist habe ich keine bis leichte Probleme mit den Gegnergruppen. Je nach dem ob man Aggro von mehr als einer zieht.
Ich glaube das man nicht zwingend Tank spielen muss. Dazu kommt das dieses "Verstummen" auch kein großen Problem bisher war. Meist nutzen die Monster diesen komischen Brunnen der einen verstummt. Da läuft man gerade ein paar Schritte aus dem wirkungsbereich und die Sache hat sich.
Edit: für irgendwelche Versuche stelle ich mich bei Paragon-Bedarf gerne zur verfügung.
|morwen|
16.04.2007, 22:48
Also meist bin ich in der Pein nur mit Helden + NPCs unterwegs.
Hab ich die NPC's übersehen? Helden: Ja, aber NPC's?
Le_Prussien
17.04.2007, 06:09
Ich glaube er meint Reich der Qual... ^^
Wie du in DoA mit Helden + Npc's (abgesehen davon dass es keine NPC's gibt) durchkommen willst ist mir Schleierhaft..
Primeval Iggy
20.04.2007, 17:58
also tor der pein hab ich mit meinem paragon 2/4 overlords gemacht, mit pugs kannst dus jedoch vergessen, die sind dumm wie brot und wenn auch nur 1 skill anders is als das wiki build gibts kick...
naja, ich spiel als bipper oder auch als SS "nekro" :) läuft ganz gut, mit glühendes siegel kann man sich wieder energie holen... der einzige nachteil ist, dass man kein arkanes echo hat
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.