Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Klassenkombination für Necros
Darklord
05.09.2005, 16:38
Hi Leute,
ich wollte mal Nachfragen welche Sekundärklasse und Skillung ihr mir für nen Nekro empfehlen würdet, der genug Schaden macht und trotzdem nich zu schnell stirbt.
Thx im vorraus.
naja schnell sterben ist bei nekro immer so ne sache ... da er einfach nicht so ne gute rüstung hat wie krieger und ein stoffi ist ^^ aber viel schaden macht nekro gut selber (steht was dazu im nekro/elethread )
ich persönlich kann dir nur ele als sekundär empfehlen, da ich auch nur das bei meiner nekro getestet habe und immer noch recht zufrieden bin, aber ich glaube das mesmer auch recht gut schaden machen kann, mit energiewelle oder so... so zielt man nicht nur auf die lebenspunkte vom gegner, sondern auch auf deren energie (also das könnt ich mir noch persönlich gut vorstellen :spec: )
Jop, meiner bescheidenen Meinung nach sind Mesmer und Ele beides she rlohnenswerte Sekklassen.
Ausser man möchte einen Nahkampf Nekro machen... :D Aber ind em Fall wär wohl Krieger primär doch besser.
Darklord
05.09.2005, 19:32
Ok danke für die Tipps Leute.
Aber eine Frage hab ich noch, wenn ich auf Distanz gehe, bringt mir dann Seelensammeln überhaupt was?
Der Radius von Seelensammlung ist riesig ... wenn ich in der 4v4 Arena vor einem Krieger wegrenne und am anderen Ende der Map krepiert einer, bekomme ich Mana.
Also: Ja :D
Darklord
05.09.2005, 19:52
Ok danke nochmal an alle für die Tipps.
:cheers:
Souraya Thekla
06.09.2005, 18:10
ich hab mönch als sek.klasse.
bin bis jetzt auch zufrieden, finde es halt praktischer für mich, wenn ich im notfall noch mitheilen, wiederbeleben kann :)
aber schaden machen kann ich trotzdem :)
grüße s.thekla
Trollchen
06.09.2005, 19:22
Bin derzeit ebenfalls Mönch als Zweitklasse,
Vorteil ist, das man einige Verzauberungen aufrecht erhalten kann, die die Energieregenartion senken, da man ja über Seelensammlung Energie bekommt.
Tyrael Daiko
07.09.2005, 00:42
du spielst aber net oft PVP oder ? denn irgendwie kippt in der Arena oder in den Tombs vielleicht alle 30 sekunden oder 1 min einer um ! und was machst du dann in der zwischenzeit ohne mana ß?? mit dem Stab schiessen oder was ? PVE klar kein Thema super geil aber PVP denk ich mal das es net so toll ist oder ? naja ist meine Meinung !
Souraya Thekla
07.09.2005, 16:44
ähm, 1. wen sprichst du an? und 2. wiso kippen da dauernd welche um, und man hat dann kein mana mehr? ^^;
gebe zu bin noch recht neu *nicht hauen bitte :) *
aber mana probleme habe ich mit meinem N/Mö definitiv nicht.
Klar nutze ich jede Möglichkeit an mehr Mana heranzukommen, aber im Kampf hatte ich bis jetzt zum glück noch keine Probs.
PvP habe ich bis jetzt nur ein wenig in den kleinen Arenen betrieben, irgendwie brauch ich da mal nen Teacher für *grins* ist nicht so mein Ding, finde PvE (hoffe, es ist das richtige abkürzel`le) interessanter :)
An N/Mö finde ich noch gut, dass man auf der einen Seite seinen Kameraden im Kampf bestehen kann indem man schön mit Schaden macht, aber auf der anderen Seite auch mit ein paar Heilkräften die Siegeschancen gleich ein wenig verbessern kann.
Habe deswegen meine Nekrolady auch auf Blutmagie und Heilgebete spezialisiert ... werde wohl aber noch Flüche o.ä. dazunehmen, für den Notfall.
Bin für Tips offen :) aber dann auch bitte mit Erklärung, des Verständnisses wegen.
Viele Grüße S.Thekla
Tyrael Daiko
07.09.2005, 19:24
Sry das meine Antwort nicht sehr einndeutig war in dem sinne wenn sie ansprechen soll ! es ging an Trollchen ! und es ist keien beleidigung oder so ! ich wollte nur mal so festellen das in PVP halt weit aus weniger Leichen (=Mana) da sind als in PVe
Trollchen
07.09.2005, 23:53
Stimmt schon,
aber Seelensammlung greift ja auch bei den eigenen Untoten und sonstigen Crittern und je nach Map sterben da schon auch des Öfteren mal Leute
Denkan Zadgar
08.09.2005, 00:02
Im PvP nimmt man den Nekro auch eher wenn man nen spezifisches Attribut auf max. bringen will, das stimmt schon, aber selbst dann machen nen paar punkte seelensammlung sinn, da man durch jeden rotz der stirbt mana bekommt ... und wenns nen lvl 5 luchs iss der grade zwischen die peiniger kommt :iro:
Seelensammlung ist vielleicht im PvP nicht so effektiv wie fastcast oder enespeicherung, aber manche builds zielen halt auf max. necroattrib ab und da nimmt man halt seelensammlung -.-
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.