Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QUAL der Wahl --> Qualwaffe <--
LiketheHell
14.04.2007, 13:14
Hi Leute,
hab eine Umfrage erstellt die Ursprünglich nur für Krieger gedacht war aber jetzt auch auf die anderen Character übergegriffen ist. Also mach ich hier mal den Link zum Abstimmen:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=239143
Wie wärs mit der Option gar keins, weil alle schei**e aussehen?!
LiketheHell
14.04.2007, 13:21
sry man kann nur 10 plätze haben und für foki war auch schon kein platz mehr:guilty:
Wie wärs mit der Option gar keins, weil alle schei**e aussehen?!
wie wäre es, mit einfach nicht abstimmen ^^
Dark Lean
14.04.2007, 13:38
Die selbe Frage stelle ich mir auch hab jetzt bald alle steine zusammen und ich weis net was ich mir holen soll.
Mich würd ein Schild ja interisieren aber ich spiel nur mitn mönch und da mitn schild rumlaufen bringt net sehr viel.
loewenzahn
14.04.2007, 13:43
Also ich find ja die Axt eine der besten Waffen dort überhaupt. Einfach nur genial. Werd mir die auch irgendwann mal für meine Mönchin als Casteraxt holen :vibes: Ich weiß etwas verrückt aber das muss einfach sein. :)
wie wäre es, mit einfach nicht abstimmen ^^
Kann man machen wenn man keine objektive Statistik haben will. Ist mir schon klar, aber danke trotzem für deinen tollen Tip! :thumb:
@LiketheHell
Wusste nicht das man nur 10 Plätze nehmen kann....^^
Miss Sam Hunter
14.04.2007, 13:47
Ich besitze ja selber Qual Langbogen und Qual (Caster) Axt. Holt euch aber auf keinen Kurz- oder Recurveboge, davon sieht man soviel wie von nem Fokus.
Kann man machen wenn man keine objektive Statistik haben will. Ist mir schon klar, aber danke trotzem für deinen tollen Tip! :thumb:
@LiketheHell
Wusste nicht das man nur 10 Plätze nehmen kann....^^
es geht ja darum, was die leute holen würden, die sich dafür interessieren und nicht darum, wie beliebt die qualwaffen im allgemeinen sind
r0adrunner
14.04.2007, 14:06
Die selbe Frage stelle ich mir auch hab jetzt bald alle steine zusammen und ich weis net was ich mir holen soll.
Mich würd ein Schild ja interisieren aber ich spiel nur mitn mönch und da mitn schild rumlaufen bringt net sehr viel.
bringt schon viel, aber ich weiss nicht ob du PvE oder GvG (-PvP) Spieler bist. Im GvG schon sehr nützlich - wobei im PvE sicherlich nicht zu gebrauchen :)
Dark Lean
14.04.2007, 14:25
Joa spiel eigentlich nur Pve =) aber ich denk werd mir später dann trotzdem eins holen.
Ich finde die Qual Waffen einfach Hammer sehen fast alle gut aus meines erachtens, is halt Geschmackssache... finde das Schwert zum Beispiel net so dick aber die meisten skins dort sind outstanding hab mir das Schild geholt mir egal ob jeder mit rumläuft ich finds nur fett als nächstes zieh ich mir den Qual Kurzbogen damit meine Kurz Bogen Sannlung endlich komplett ist und weil er auch verdammt cool aussieht für irgendwas muß man ja seine Platins verballern^^:cheers:
Axt und Schild sind einfach nur cool =) das schwert o.O naja
hm, sonst noch... eine sorte der qual bögen gefällt mir. (Gibt ja 2 verschiedene skins von denen!)
Sonst? Der rest hat einfach keinen steel o.O (ok, die foki schon, aber wer holt sich denn schon nen qual fokus :D )
Freias Wut
14.04.2007, 18:33
Ich ^^
Ich ^^
Du hast aber viel Kleingeld.
Also ich fast alle schön, aber wirklich holen würde ich mir nur das tolle schöne stylische anbetungswürdige wundervolle Qualenschild.:nod:
shaaal123
14.04.2007, 23:42
hab misch jetzt die Qualaxt udn das Qual schild gegönnt und stolz wie holz drauf. passen Optisch einfach perfekt zusammen, wobei ich eig auf schwert bin, musste ich erstmal auf axt umbauen. (das schwert sah mir für den preis einfach zu lächerlich aus, schade eig.)
LiketheHell
15.04.2007, 09:43
bei mir genauso:nod:
also skill ich auch auf axt um^^ vielleich kannst du mir ja ma n guten skill sagen den du benutzt, hab mir zwar schon selber einen gemacht hätte aber trotzdem einen vergleich
Definitiv der Hammer....den find ich richtig geil. ^^
Werd ich mir früher oder später für meine k zulegen..Schild...weiß ich noch nicht
@LiketheHell: Probiers mal mit Ausweiden ^^*, Henkersschlag und zb durchdringender oder kritischer Hieb O.o
Die Schilde find ich einfach nur geil...
aber ich werde mir wohl nie ein qual-schild leisten können:guilty:
papa bush
29.05.2007, 15:11
ich würde das schild vevorzugen da das größer als ein foki ist und du es zum posen/normal zocken auch fürn monk oder so umbauen kannst
King In Da Hood
29.05.2007, 15:52
Schild, da ist auch nix mit anpassen und im notfall kann man es wieder verkaufen
(was ich nie machen würde :D )
Rabentochter
29.05.2007, 15:54
maximal den 2H Stab für meine Nekra. Aber vorher kriegt sie ne Riss, wenns soweit kommen würde XD
also ich finde ganz klar des schild am besten...
spare im mom drauf oO
mein ziel ist es, bis zum jahresende ;)
jez ohne scherz...ich bin ne nullnummer, kann man nix amchen...:(^^
gruß DukE
ich könnte mich nicht entscheiden was ich nehme, wenn dann irgendwas für den monk
das medium
31.05.2007, 00:21
Da diese Umfrage nach einem ganzen Monat nun keine wirkliche Aktualität mehr besitzt, erspare ich uns weitere "Ich finde des Schild schöner"-Posts und mach hier mal dicht!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.