PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbadon mit 8 Paras?

|morwen|
14.04.2007, 17:57
Mir kam neulich als ich Abbadon zum X-ten mal mit meiner Paragon gelegt habe, die Idee, dass man Abbadon doch mal nur mit Paras legen könnte.
Was ist eure Meinung dazu?
Falls jemand eine Build-Idee hat, wäre es nett, wenn er die hier posten würde.

San Xiung
14.04.2007, 18:01
Ich glaub, da fehlt ein bisschen der Heal, oder nicht?
Klar, die Moti-Skills nehmen bestimmt einiges an Schaden raus, aber ob das reicht?
Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen...

Gut zu Vögeln
14.04.2007, 18:05
zumindest würde es keine auswirkungen
wegen der benommenheit geben.
vllt. mit siegel der synergie und arie der wiederherstellung
das wort der unmachtung "neutralisieren"

aber ka obs wirklich geht

|morwen|
14.04.2007, 18:05
Ich glaub, da fehlt ein bisschen der Heal, oder nicht?
Klar, die Moti-Skills nehmen bestimmt einiges an Schaden raus, aber ob das reicht?
Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen...

Man muss ja nicht nur Paragon-Skills benutzen. 2 Paras die über Führung ihr Mana bekommen sonst aber mehr auf Monk-Skills zurückgreifen, wären evtl. sinnvoll.

San Xiung
14.04.2007, 18:10
Man muss ja nicht nur Paragon-Skills benutzen. 2 Paras die über Führung ihr Mana bekommen sonst aber mehr auf Monk-Skills zurückgreifen, wären evtl. sinnvoll.

Aber ob das Mana und die 2er reg vom Para ausreichen, um ordentlich zu healen? Kann ich mir nicht vorstellen...

btw: Der gute Herr heißt Abaddon, nicht Abbadon, aber den Fehler machen viele ;)

|morwen|
14.04.2007, 18:18
Aber ob das Mana und die 2er reg vom Para ausreichen, um ordentlich zu healen? Kann ich mir nicht vorstellen...

btw: Der gute Herr heißt Abaddon, nicht Abbadon, aber den Fehler machen viele ;)

Glühendes Siegel/Lyrik des Eifers/Energie bringendes Finale könnten reichen.
Und wegen der Schreibweise... der stirbt immer so schnell, da hab ich nie Zeit zum lesen :wink:

Gut zu Vögeln
14.04.2007, 18:19
Und wegen der Schreibweise... der stirbt immer so schnell, da hab ich nie Zeit zum lesen :wink:

klar :wink:
machtgesang könnte auch weiterhelfen(obwohl ich das bild politisch inkorrekt finde)

|morwen|
14.04.2007, 18:23
machtgesang könnte evtl Probleme geben, weil die Monks ihre Skills ja auch benutzen sollen :wink: , aber wenn ein oder zwei Motivationsparas Genesungsrefrain und Finale der Wiederherstellung verteilen könnten die Monks sowieso wenig zu tun haben.

derwischdennis
14.04.2007, 18:32
Was im AdH geht, geht auch bei Abaddon!

thenameless
14.04.2007, 18:57
Also eins vorweg,viele reden hier von Sachen die ich net kenne.

OK Abaddon hab ich auch nun mit Henchis besiegt,aber wie wäre mal ne
oberkluge Erklärung für Leut wie mich,Seit Prohecys kein GW mehr gezockt,
welche am besten für die jeweiligen Missionen sind.

Achja als Playercharakter natürlich Paragon.
Aber wenn ich net gefragt hätte im D1 wie man Shiro mit Henschis besiegt,
wäre ich bestimmt net darauf gekommen Sieger Plündern zu holen.
Sind ja ja ne Menge Fähigkeiten dazugekommen in den 1,5 Jahren.

Für Anregungen immer offen und schonmal Danke.

Bukulu
14.04.2007, 19:13
warum wollt ihr den alle mit nur einer charklasse abaddon killen ? irgendwo anders hier werden monks für gegen abaddon gesucht

klar schafft ihr das, locker sogar. sagen wir 2-3 infuser, rest auf befehl und motivation ordentlich aufteilen, alle hymnen doppelt belegen damit man die ganze zeit über spammen kann und dan nimmt jeder 2-3 angriffe mit, fertig

abaddon is ein sau-leichter gegner. das einzige was er macht is benommenheit, knockdown und relativ üblen damage. benommenheit interessiert euch nich, knockdown is auch nich sooo schlimm und den schaden kann man dank balladen locker wegheilen (engelsbindung ftw). die paar monolithen sind auch nich grade das was ich "Imba-Mob" nennen würde

macht mla mit 8 paras / monks / ritus tor der pein, oder wenns nen zacken leichter sein soll tor des wahnsinns. aber bitte kein abaddon mehr -.-