PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirza gibt keine weiteren Quest?

Bandit Clone
15.04.2007, 11:55
Moin Moin
Ich wollt mal versuchen Schlacht um turais weg zu farmen weil ich mehrere screens mit tausenden an margotitern auf einem fleck stehen aber nach dem quest der letzte seiner art(das war der erste quest den mirza mir gab) gibt er keine weiteren mehr ich hab zur sicherheit auch unter zentauren gemacht aber brachte au nix.
Kann mir da vll jm helfen weil mein build wartet auf tests ;)
Ps:Ich habe das spiel durch also reich der qual usw.

Ich bedanbke mich bei jeder antwort

poke
15.04.2007, 12:53
Hab jetzt mal versucht, die ganze Questreihe von "Schlacht am Tureis Weg" zurückzuverfolgen.
Da du das Spiel durch hast, hast du offensichtlich die PQ "Durchquert das Ödland" (oder so ähnlich ^^) gemacht.
Das heißt, dass du mit Mirza's Last Stand anfangen musst und dann die Questreihe von Mirza durchspielen musst. Um diesen Quest zu machen, musst du Kodonur-Kreuzung gemacht haben (hast du ja) und "Unter Zentaueren" - danach musst du aber erst neu in das Gebiet rein.
Dann sollte es eigentlich gehen ^^ Viel Glück :)

Bandit Clone
15.04.2007, 13:10
Jo war vll nen fehler von gw oder so bin 5mal hingerannt und habe geguckt und beim 6sten mal hatte er auf einmal ein austufezeichen thx
Den quest liebe ich das ist meine neue geldeinnahmequelle^^ xD
Thx