Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übersetzungen :-)
Fevmaster
12.05.2004, 11:28
Also ich bin dem English nicht so möchtig also könnt mir vieleicht einer das gut übersetzen wenns geht :-) ?
If target ally dies while this spell is in effect, this spell sends out a shockwave doing 50+ damage to each nearby creature
Also den anfang versteh ich net ganz und gilt der zauber nur für creaturen also nicht für andere players ?
Oh habs gerade gefunden unter der char beschreibung :-)
Aber gibts irgendwo ne deutsche übersetzung der skills ?
Skyracer
12.05.2004, 12:10
Also ich hab das so verstanden, das wenn einer stirbt in deiner gruppe oder so, und du gerade in diesen moment den zauberspruch aktiviert hast gibt der ne Schockwelle zu dem monster ab, die 50 schaden macht bei dem monster.
Wenn ich falsch liege bitte ich um Berichtigung:cheerful:
Gruß
Sky
Fevmaster
12.05.2004, 13:31
Kann mir einer nen guten necro skill sagen den es etwa für 40 gold gibt ?
Original geschrieben von Fevmaster
If target ally dies while this spell is in effect, this spell sends out a shockwave doing 50+ damage to each nearby creature
Nochmal zu deiner Übersetzung. Sofern du diesen Spell auf einen deiner Partymitglieder anwendest und dieser stirbt, geht von ihm (dem sterbenden :D) eine Schockwelle aus, die allen in der nähe befindlichen Monstern 50 Schaden zufügt.
Beim Spell kann ich dir nicht weiterhelfen, bin keine Nekrospezialist :).
BFLanger
12.05.2004, 19:43
Creature bedeutet Lebewesen/Geschöpf/Wesen, von daher gehe ich schwer davon aus, dass der Schaden auch wirklich für alle Lebewesen, also auch Spieler, gilt. Das ist ja auch bei vielen anderen Effekten bei Guild Wars so... (jedenfalls war es noch so, als ich die Alpha gezockt habe)
Guild Oger
12.05.2004, 21:25
Zu dem Spell ( ich hab ihn heut nachmittag mal ausbrobiert):
1.Er geht nicht nur auf Party Mitglieder sonder auch auf NPC's ,das ist in ein paar Missionen sehr nützlich ,da die ja wie die Fliegen sterben
und2.
Er geht nur auf die Monster und nicht auf die Verbündeten.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.