PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise?

Dolator
20.04.2005, 18:17
Was gibts bei eurer Liga für Preise?

Carnage
20.04.2005, 18:39
Hm es muss nich unbedingt Preise geben, aber wenn es welche gibt würd mich schon mal interessieren was meine Gilde dann so gewinnen wird ^^

Indigo
21.04.2005, 00:14
Hmm, also Preise sind meiner Meinung nach bei Turnieren üblich, aber nicht in Ligen ;) Da gibt es dann Auszeichnungen oder etwas in der Richtung. Sowas wie "Deutscher Kreismeister im Riemeneiner" :P (für alle Ruderer unter uns ;) )
Aber ich kann leider auch nichts Handfestes an Infos bieten. Sry.

ete
21.04.2005, 08:17
Reicht es nicht schon nur unter die ersten 10 zu kommen und erwähnt zu werden? Ich meine was ist denn von größerer Bedeutung als öffentlich Anerkennung... würde mir schon reichen.
Naja wenn es Preise geben sollte, dann wäre das eine nette Bonusgeschichte, aber ich finde das sie eine Liga zur Verfügung stellen schon eine riesen geile Idee. Also ich möcht mich hier auch erstma Bedanken. Die Arbeit, die damit verbunden ist, ist mit Sicherheit nicht wenig. Also fettes THX an die Macher!!!

Nalim
21.04.2005, 11:37
Wir gehen davon aus, dass es Preise geben wird. Das Anmeldescript ist jedoch noch nicht ganz fertig und ohne eine Prognose, wieviel Interesse an unserer Liga besteht, ist es kaum möglich (bzw. leicht frech) einen Sponsor zu finden.

Leviathan
21.04.2005, 20:09
Ich denke ne HoF ( Hall of Fame ) is doch Preis genug oder :) ?
Oder denen die unter den ersten 3 sind, spezielle Ava´s im Forum verpassen oder so.

First Revenant
21.04.2005, 20:13
Ihr werdet schon nicht zu kurz kommen, keine Sorge... ;)

mayaku
22.04.2005, 11:45
Macht doch ein kleines Banner oder Bildchen mit einem Pokal und in schönster Schrift steht dann das Jahr drauf und welchen Platz die Gilde belegt hat und solch schöne Sachen.

Wie bei einem "richtigen" Pokal. Das Bildchen darf die jeweilige Gilde auf ihre Seite über den Kamin hängen und stolz drauf sein :D

K@tzen@rsh
22.04.2005, 12:14
denke auch dass preise nicht alles sind :) finde dass wenn in den news steht, dass die und die gilde mit den und den spielern diesen platz belegt hat viel besser und man wird populärer ;)
hf gl
| wL4 |

Child
22.04.2005, 16:29
Kann ich nur zustimmen. Außerdem, wenns richtige Preise gäbe, dann könnte das Ganze doch mit ProGaming in Verbindung gebracht werden - dann stürmen die ganzen Kiddies und Flamer und ProGamer die Liga und es wird voll schlimm, weil ProGamer nicht verlieren können und die ganze Zeit über rumflamen "Gib mir das Schwert". :D

Mir wurde gerade erklärt, dass diese Liga nichts mit ProGaming zu tun hat, da sie ja "Guild Wars"-intern stattfindet. ;)

Also nix für ungut Leute - bitte keine Preise. Egal an was ihr bis jetzt so gedacht habt. :p

Nalim
22.04.2005, 17:22
Child: Es wird definitv Preise geben, ein gewisser Anreiz muss schon da sein ;). Also nur keine Sorge, Leute.

First Revenant
22.04.2005, 19:22
@Child: Ok wir werden bei der Vergabe daran denke, wenn du unter nen Leuten bist die einen bekommen hätten. Der nach dir freut sich sicher auch :D

Child
26.04.2005, 13:19
Naja, ich werd da sowieso, wenn ich mitmachen sollte, nicht auf den vorderen Plätzen lande, da ich nicht wirklich bereit bin so viel zeit dafür zu opfern.

Und abgesehen davon, was das eigentlich auch extremst zynisch gemeint.

Ich verweise jetzt einfach mal auf den ESL-Thread im Ausenposten: LINK (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2423&perpage=15&pagenumber=4)

Ich hoffe mir nimmts keiner übel. :cool:

Laurentius
26.04.2005, 18:14
weeeee...

Ich werde Preise bekommen.

Oder besser gesagt: Clan Brotherhood wird Preise bekommen

Ich finde es OK, wenn jemand keine Preise haben will. ir leben eh schon in einer materialistischen welt. Wenn Child also ein gegen Stück dazu bilden will, ist er sehr wilkommen.

Godguard
26.04.2005, 19:58
Hochmut kommt vor dem Fall, Lars!

Also ich bin der Meinung, dass Preise einen Sieg etwas abrunden, aber nicht das Ziel einer Liga sein sollten. Ich vertraue mal darauf, dass ihr das richtig löst.

Wenn es jetzt schon um Preise geht, habe ich eine sehr essentielle Frage. Da es sich ja bei den Gilden meistens um Zusammenschlüsse von mehr als 8 Spieler handelt, würde es mich interessieren, wie ihr die Quantität der Preise regeln werdet (sofern schon andiskutiert)?

Sir_Lancelot
28.04.2005, 04:32
Nun, ich denk nicht das hier Preise wirklich von Wichtigkeit sind. Es sollte hier um den Spass bei der Sache gehen und nicht um irgendwelche Sachwerte, die es zu ergattern gibt. Leider ist es so, dass sobald Sachpreise angeboten werden, auch das Risiko des Betruges um ein Beträchtliches ansteigt. Eine weitere Nebenwirkung ist ein rauerer Umgang miteinader. Da in solch einen Fall, jede Gilde auf Teufel komm raus versuchen wird den Sachpreis zu ergattern, stehen dann Steitigkeiten leider an der Tagesordung. Die Atmosphäre ist ohne Sachpreise jedoch viel entspannter.
Jeder der an Ligen mit und ohne Sachpreise teilgenommen hat, wird dies bestätigen können.

Also lasst uns nicht nach Preisen trachten, sonder schlicht und einfach den Spass am Spielen in den Vordergrund stellen.

Wie Maya schon sagte, kann es ja kleine Pokale mit Datum geben, die sich die jeweilige Gilde auf die Homepage stellen kann ;). Dies sollte doch eindeutig genügen.

Indigo
28.04.2005, 13:27
Da pflichte ich meinem Vorredner und Gildenkameraden bei.

Das oberste Ziel und der Sinn einer Liga (die sich um ein Spiel dreht) sind, dass sich Spielergruppen im Kampf miteinander messen, um einerseits festzulegen, wer denn nun der Beste ist und andererseits um noch mehr Spaß mit diesem Spiel zu haben. :)

Wenn/falls es Preise gibt, so seht die doch eher als kleinen Bonus an, aber nicht als das eigentliche Ziel. :lib:

Jedenfalls wünsche ich euch schon mal faire Kämpfe und viel Erfolg.

BlueStorm
04.05.2005, 17:36
Preise geben soll, dann nur Ingame-Preise finde ich. Evtl. sogar etwas wo die ganze Gilde etwas von hat denn ich würde lieber auf den Preis verzichten wenn nicht meine gesamte Gilde etwas davon hat und das könnte schwierig werden bei über 30 Helden einen Real-Preis zuteilen *lacht*

Vielleicht könnt Ihr da ja was mit ArenaNet aushandeln, meinetwegen seltene Farbe als Preis oder Gold oder Rohstoffe usw.

Gruß, BlueStorm - AA

Minu
10.05.2005, 16:45
Oma: Könntest Du mir beim Rasenmähen helfen ?
Kind: Was krieg ich dafür ?

Ich denke, die auf Preise pochen, werden diesen Satz wohl kennen. Jedoch finde ich,daß der Stolz, am Ende die Liga oder für eine grosse Zeitspanne an der Spitze zu stehen, doch schon eine Riesenleistung ist.

Sowas ist die beste Werbung für eine Gilde. Es werden Leute kommen, die Euch joinen möchten, weil sie eben bei einer erfolgreichen Gilde sein wollen,...,...,...,etc.

Bei einem Turnier, welche üblich über eine gewisse Rundenzahl geht oder nach einer bestimmten Zeit ihr Ende findet, diese Arten von Vergleichen wird sicherlich auch mit Preisen belohnt werden, aber doch nicht in einer Liga !
Wer hat sich denn überhaupt schon Gedanken gemacht, wann und wie solche Preise verteilt würden. Das benötigt doch zumindest das Datum des Endes der Liga oder die Anzahl der Spieltage. Reine Liga mit gewisser Anzahl von Tagen, oder ein Laddersystem mit nicht endenden Rangliste.

... man wählt ja auch das Auto vor der Farbe aus, oder ?

Laurentius
13.05.2005, 02:35
Hehe...

Mir kommt da greade ein Gedanke.
Preise wird es geben. Das ist sicher. Nun könnt ihr ja die Regel einführen, dass ihr keine Preise ins Ausland versendet (Östereich und Schweiz stehen da ausen vor).

In einem anderem Thread wird diskutiert, ob ausländische Gilden versuchen werden uns stören wollen.

Auf die von mir vorgeschlagenen weise, sind alle Probleme gelöst. Und sollte es jemanden geben, der keine Preise haben will, dann bekommt er halt keine. (in-oder ausland... das ist dann wurst)

oli
19.05.2005, 03:35
ist ruhm und ehre nicht schon preis genug ?:P

naja, so lange es nicht ausartet und man sich damit den lebensunterhalt verdienen kann (wie in korea :D) dann passt des denk ich schan :)

dArk][dRag0n
19.05.2005, 13:54
bin mal gespannt was da kommen wird :)

-=SH-Custau=-
20.05.2005, 00:05
HiHo!
Nun ein RL-Preis ist gut, aber ist nur bei vorgegebenen Mannschaftenmitgliedern (8 immer vorhanden-max. 22[Beispiel]).
Dann kann man über die Gilden jedem ein kleinen Preis zukommen lassen...

Aber für eine Gilde wäre ein Logo wie
http://jensgreger.gmxhome.de//sh-gilde/gwld-test.jpg
wesentlich Interessanter. Da die Gilde damit auch was für ihre Homepage hat.

Ansonsten sind Preise ein toller Zusatz.

Gruß SH-Custau

Laurentius
20.05.2005, 17:47
Die Idé mit dem Logo ist klasse.

Nicht nur für die eigene HP, sondernauch hier bei Wartower. Eine Art Ruhmes-Halle.

einfach Klasse.

First Revenant
20.05.2005, 17:50
Mensch Mensch, hier is man manchmal wirklich überrascht. Sowas wird sicherlich umgesetzt. Is ne feine Sache ;)

BlueStorm
26.05.2005, 15:10
Die Idee ist spitze und wird von den Auserwählten unbedingt unterstützt ;)

operator
03.06.2005, 01:03
es haben sich ja bisher leider nur 10 Gilden fuer die erste Saison angelmeldet. Werden die Preise der zweiten Liga dann auf die der ersten Liga aufgeteil?

First Revenant
03.06.2005, 10:48
Es gibt noch keine offizielle Anmeldung, daher ist es auch logisch das kaum Gilden angemeldet sind. :) Immer mit der Ruhe...

operator
04.06.2005, 10:19
axso, aber warum sind wir denn dann schon drin? *nixraff*

r3ff1k
05.06.2005, 03:36
Ich finde wenn es real preise geben soll, dann soll das sowas wie n kleiner presentkorb oder sowas sein da das nicht viel wert ist und man dan nicht auf die idee kommt das beruflich zu machen;)
oder man läst es bei einem banner oder so, was ich persönlich auch für ne gute idee halte.:thu

oli
05.06.2005, 19:07
ein t-shirt mit dem gilden-logo aufgedruck und, dass man gewonnen hat oder so wär doch was witziges (weiß aber nich wie teuer sowas is)

Sniperman
15.08.2005, 13:49
Ihr könntet ja wenigstens einen Guild Wars Server als Preis zur Verfügung stellen, wie das bei anderen Spielen üblich ist *g* ;)

Indigo
15.08.2005, 15:50
-.- Falls es noch nicht in die hintersten Winkel durchgedrungen ist, es gibt keine externen GW Server neben denen von ArenaNet. ;) Zum Glück! :)

Preise werden aber noch vor dem Start der Liga veröffentlicht.

-=|MoD|=-Liorcifer
17.08.2005, 10:29
Also ich finde die idee mit den shirts ganz gut*g*....
und wie teuer sowas is..mhm mann könnte ja ma schaun oder?
und wenn wie würde das gemacht werden? nur für die gildenanhänger die in der jeweiligen gilde hier bei euch mitmachen und registriert sind?

:cheers: nice greez Lio:cheers:

First Revenant
17.08.2005, 11:52
Abwarten!

Also i kenne Gilden mit 300+ Membern. Sollen wir erst ne T-Shirt Fabrik bauen?

Indigo
17.08.2005, 11:52
:nod:

-=|MoD|=-Liorcifer
17.08.2005, 17:00
Nee,ich würde ja auch nur denen die gekämpft haben welche geben(was dann aber irgendwie unfair den anderen gegenüber wäre,was aber auch wiederrum nich so schlimm wäre weil man aktivität ja auch belohnen sollte*lach*)
wenn ihr aber ne fabrik baut sagt ma bescheid*g* ich hätte da so ein paar geile aufträge für euch*lach*

grüssle Lio

oli
17.08.2005, 19:44
Also i kenne Gilden mit 300+ Membern. Sollen wir erst ne T-Shirt Fabrik bauen?

ich glaube ingame is 100 member maximal, oder nicht ?

naja und wenn dann, gäbs das nur fürs stamm-team ;D

aber ich denke, ihr lasst euch sicher was gutes einfallen bis zum start :D

operator
28.09.2005, 13:48
jetzt sind die Preise ja endlich bekannt gegeben worden. Aber wir wollen noch Bilder sehen :D Wenn ihr das Pokalbild noch net fertig habt dann wenigsten Bilder von den T-Shirts und den Postern.

Indigo
28.09.2005, 14:14
hehe, also sobald wir in der lage sind, bilder davon zu machen, wird's die wohl auch geben. oder zumindest eine beschreibung :D