Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System of a Down-Eure Meinung
Drarok Fury
16.04.2007, 20:09
Wollte einfach mal fragen was ihr von SoaD haltet und was eure Meinung zu den weltbewegenden Liedern wie Chop Suey! oder Hypnotize sind.
Also SoaD ist schon seit ca. ein halbes Jahr meine fav Band und wird es auch ne weile ersma bleiben die Stimme von Serj ist genial und die Liedtexte sind meist mit Sinn und der Style von denen gefällt mir einfach.Klar es gibt Song wie Fuck The System oder She's like Heroin die einen etwas kranken Text haben aber das ist auch der Humor der Band und das finde ich ist auch wichtig,im Leben ist nich alles ernst ein bisschen Humor ist ein MUSS.
Wollte auch nochmal genau fragen was jetzt eig. ist ,ob die aufhören oder ob es wie gesagt nur eine vorrübegehende Pause ist.
Danke schonmal allen :thumb:
MfG
Demonen Jaeger
16.04.2007, 20:15
Fangen wir jetzt an für jede Band einen eigenen Thread aufzumachen?
Kann mit SOAD gar nichts anfangen...
Daher...
[x]Gefällt mir absolut nicht,letzter Schrott!
Drarok Fury
16.04.2007, 20:16
Klar für jede Band ein neue Thread :iro:
aber gut jedem seines danke für die Antwort
Tao Te King
16.04.2007, 21:10
Ich find SOAD auch geil. Gut es gibt ein paar Songs die mir auf den Sack gehen, die kann ich auch auf den Tod nicht hören aber 98% der Songs find ich einfach nur abgöttlich weil die Texte richtig schön geil sind und oftmals auch so schön auf die Gesellschaft oder so zielen.
SOAD ist zwar nicht meine Lieblings-Band, aber deren Lieder sind geil und höre immer wieder gerne :D
Kiran Aldor
16.04.2007, 21:16
Allein wegen den Texten schon ganz große Klasse.
Devils Reaver
16.04.2007, 21:17
Ich kann mit dieser Band nichts anfangen in meiner Umgebung wurde immer drüber gelabert mich hats nie interresiert^^ Da bleib ich lieber bei manowar und meine fav Band Slipknot^^ :P
Mfg
Reaver
Virtus.pro
16.04.2007, 21:21
Einfach scheisse, punkt
Phoenix_Firebow
16.04.2007, 21:28
SoaD bringt für mich die politischen Ansichten ( z.B. Boom von Steal this Album) mit den wunderbaren verrückten Klängen Die die Vier da produzieren zusammen =)
Verrücktheit ist einfach das was mir manchmal im Leben fehlt und da kommt es dann wieder auf SoaD zurück =)
Top Act!
Mfg
FööN
Einfach scheisse, punkt
Yo, rhythmischer Sprechgesang(Rap) von frauenverachtenden und drogenverherrlichenden Zuhältern, die ihre Mutter ****** sind viel besser ;)
Aber jeder ist ja zu seiner Meinung berechtigt :D
Virtus.pro
16.04.2007, 21:34
Yo, rhythmischer Sprechgesang(Rap) von frauenverachtenden und drogenverherrlichenden Zuhältern, die ihre Mutter ****** sind viel besser ;)
Aber jeder ist ja zu seiner Meinung berechtigt :D
naja ein blick in meine Signatur hätte gereicht zum zu sehn, das ich nicht zu der von dir beschriebenen primitiven art der hopper gehöre.
e: stupides drauflos flamen ftl -.-
rev0luza
16.04.2007, 21:40
Mag sie, Musik ist ganz gut. Beziehen auch wenigstens politisch Stellung ...
vergilius maro
16.04.2007, 21:40
is nich meine lieblingsband, aber tolle textinhalte.
sie bezeichnen sich selbst nicht als "politisch" :D
naja ein blick in meine Signatur hätte gereicht zum zu sehn, das ich nicht zu der von dir beschriebenen primitiven art der hopper gehöre.
Mfg..
Dann tut es mir Leid, dass ich das gesagt habe und dich dabei zitiert hatte. :(
PS: Ich habe in deine Signatur geschaut, allerdings nicht auf den Link geklickt: Erst jetzt gerade getan.
Aber wenn man sagt, dass man eine Metal-Band scheisse findet, steckt meistens ein HipHopper hinter der Äußerung.
PPS und damit Ontopic:
Ich wollte noch sagen, dass Cigaro ein geiles Lied von denen ist und vielleicht sogar mein Liebstes von denen^^
Edit:
Tut mir leid an alle Lese hier, aber ich kann nicht anderes:
Stupides drauflos Flamen?
Halt doch deine Finger vom Keyboard weg! Wenn jemand etwas schlechtredet, was er durchaus machen darf, dabei aber keine Gründe nennt, sondern einfach einen Vulgärausdruck in den Raum wirft, dann sucht man Gründe für solch ein Verhalten. Und die Regel bei Hümpfern ist, dass sie Metal-Bands schlechtereden (umgekehrt natürlich auch).
Was ein Empfäner deiner Nachricht objektiv wahrnehmen kann, ist, dass du Metal-Bands allgemein schlechtredest, weshalb ich HipHop schlechtereden wollte, dabei aber nicht auf Schimpfwörter zurückgreifen musste, sondern einfach Textpassagen der HipHop-Lieder übersetzten musste und in einen Satz zusammenfügen.
Wenn jemand sagt, dass SOAD seine Lieblingsgruppe ist und man nur sagt: "Die sind scheisse"; dann ist das mehr "Beleidigung" als meine Äußerung.
The Dark Dave
16.04.2007, 21:45
also mir fehlt in der umfrage eindeutig ein mittelding zwischen scheiße und total genial....^^
Phoenix_Firebow
16.04.2007, 21:49
also mir fehlt in der umfrage eindeutig ein mittelding zwischen scheiße und total genial....^^
Das ist der Grund warum mein Thread keine Umfrage ist :)
Meinungen können so Unterschiedlich sein wie Sandkörner am Strand....
Mfg
FööN
Kanzbert
16.04.2007, 21:54
SoaD war früher einer meiner favourites schlechthin, mittlerweile hab ich eigentlich alle Lieder 'totgehört', aber ab und an sind sie immernoch klasse :D
Drarok Fury
16.04.2007, 22:38
Mir gefällt vorallem der Schluss von B.Y.O.B.
''why dont presidents fight the war?why do they alwasy send the poor?
da bekomm ich offt gänseschauer^^
die gitarre von byob is eh geil
Lösen die sih auf??Hab ich schon oft gehört hoffe nicht bitte um antwort
Die haben sich schon aufgelöst.Vor ca. einen Jahr *schnief*
rev0luza
16.04.2007, 22:50
Die haben sich schon aufgelöst.Vor ca. einen Jahr *schnief*
Nach den beiden Alben entschloss sich die Gruppe Mitte 2006, eine Ruhepause einzulegen, in der sich die vier Mitglieder mehr ihrem Privatleben und Soloprojekten widmen wollen, wie Gitarrist Malakian verlauten ließ. Aufgrund der Fehlinterpretation eines Interviews mit Serj Tankian hält sich das Gerücht einer Auflösung der Band hartnäckig. Jedoch wird von Tankian hier lediglich die kreative Pause bestätigt.
Quelle: Wikipedia
Kreative Pause bedeutet ja meistens defacto eine Auflösung. Hier glaube ich es aber nicht, da sich die Bandmitglieder schon so lange kennen.
hm,da hast du schon recht, ich meinte jetzt nur das die zur Zeit keine musik mehr miteinander machen.
Aber ich bin mir auch recht sicher,dass diese bnad sich wider zusamenfinden, da Malakian jam la gemeint hat er hat jetzt in der Zeit die nun hat sehr viele Songs geschrieben welche er noch sehr gerne mit den aderen Mitligiedern aus SOAD rausbringen würde und Sejr Tankian hat aauhc gemeint das ist nur kurzzeitig (ca 2 jahre).
Naja, die hoffnung stirbt zuletzt.
ps: Gnaz vergessen zur Erwähnen, SOAd ist eine der besten Band für mich, da mich die musik zu einem extremen Sinneswandel in die positive Richtung gebracht hat.
es gibt Besseres...
#agree
Ich mag es nicht. und nein, ich bin auch kein Hip Hopper :P
Aber ich finde es auch ziemlich sinnlos, wie Daemon Jager schon gesagt hat, für jede Band jetzt n Thread aufzumachen..
Die Alben von SOAD sind nicht schlecht produziert, aber live ist die Band totaler Rotz und das ist ja eigentlich das worauf es ankommt.:sleep:
Teh Hoffi
17.04.2007, 10:48
Jo, live sind die das letzte...zudem geht mir dir Stimme nach 30 Mins auf den Senkel.
[X] Kann man sich manchmal anhören
schade das es diese Option nicht gibt.
Nene mit SOAD kann ich auch nichts anfangen.
Daher
[x] Gefällt mir absolut nicht,letzter Schrott!
Warum? Naja erstens ist es nicht so mein Geschmack. Zweitens finde ich auch das SOAD Live absoulut zum einschlafen ist... Aber was solls, jeder hat einen anderen Geschmack.
marine-killer
17.04.2007, 13:45
[x] einfach nur geil!
Red Riding Hood
17.04.2007, 14:58
Band: Geil
Threat: Sinnlos
btw: sie haben gesagt das sie auf jeden Fall noch einmal zusammen kommen werden!:nod:
AratachiShigeru
17.04.2007, 15:24
SYSTEM OF A DOWN IS EINFACH NUR HAMMA!!!!!!freu mich schon wenn die nach berlin kommen dann gibts party^^.am besten find ich die geschwindigkeit von soad langsam und wieder schnell.8selbst meine freunde die nicht umbedingt rock hören mögen soad auch)#
OT:gibt grad noch ein thread mit ner band aber da meckert ihr net so rum-.-
mfg AratachiShigeru
Drarok Fury
17.04.2007, 15:49
die kommen nach Berlin :yikes:
Ich mach mich mal schlau^^
Lockemon
17.04.2007, 18:29
Einfach nur ganz großes Tennis, obwohl ich diealten Lieder echt besser find als die vom Doppelalbum.
BYe
PS: der Gitarisst ist einfach nur krnak wie der abgeht
AratachiShigeru
17.04.2007, 18:42
wann kommen die nach berlin??
Drarok Fury
17.04.2007, 19:08
weiss nicht noich nich viel gefunden dazu...hmm ma weiter guggn
find soad einfach nur hammer, toxicity mit abstand bestes album, an 2. stelle hypnotize
bester song B.Y.O.B, an zweiter stelle aerials
Drarok Fury
17.04.2007, 21:59
lieblingssong könnt ich nicuh sagn ich find alle geil xD
hm...manchmal bei entsprechender laune mal "ATWA" aber eher selten
trotzdem nette musik
Tu mal den Senf
18.04.2007, 13:43
SOAD is goil... *Headbang*
Aber nen eigenen Thread aufmachen.... naja...
btw Sad Statue und Aerials sind extrem geil.... Ach was ich mag alles von denen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
€:
btw: sie haben gesagt das sie auf jeden Fall noch einmal zusammen kommen werden!:nod:
Soad macht doch oft Pausen zwischen den Alben, und ich hab gelesen, dass die sich jetzt 2 Jahre Zeit für ihre Familie etc. nehmen. Währenddessen arbeiten sie auch am neuen Album.
mesias elbersat
18.04.2007, 18:59
Finds eig ganz gut mein lieblings lied von denen ist spiders...
des lied geht einfach nur ab.
Red Riding Hood
18.04.2007, 19:38
Der absolute Kracher ist aber Roulette:eek:
Ich will unbedingt hin, wenn die nochmal ein konzert geben! Das is mir (fast) alles wert!:nod:
System of a Down ist einfach saugeil! Obwohl ich als Rock und Metallhörer gestehen muss, dass ich zur Zeit voll auf Classic - Rock - Hits fliege! *g*
Phoenix_Firebow
18.04.2007, 20:20
Nachtrag: mein Lieblingslied ist ganz Klar Spiders vom ersten Album :)
The spiders all in tune
the evening of the moon
me <3 ;)
Mfg
FööN
Also wen die wikrlich in Berlin auftreten würde ic sehr viel geben um dahin zu kommen (auch wen schon alleine die Hin- und Rückfahrt ca 80€ kosten würde)
da chefkoch
18.04.2007, 22:34
Was für eine Umfrage!
Es gibt nicht genügend Antworten die sich differenzieren...
Aber Soad hör ich scho lange...
gut, aber ich hörs trotzdem selten, irgendwie reizt es mich nicht.
andihans
19.04.2007, 20:46
ganz ok
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.