PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppel Post von mir

SuPeRSoNiC
20.04.2005, 21:16
ich möchte hier nur schreiben, dass ich bei
"Zeigt her euren Desktop" ausversehen doppelt gepostet habe, und möchte gerne wissen wie ich den 2ten Post löschen kann oder ich möchte einen Admin darum bitten ihn zu löschen. Danke :)

Und es wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich Posts löschen kann ( meine Eigenen natürlich nur) und warum mein Desktopbild nicht im Post angezeigt wird, weil dies nämlich der Grund für den Doppel -Post war ;) Thanks

John Dread
20.04.2005, 21:31
Du klickst auf den "Ändern"-Button im betroffenen Post, setzt im nun erscheinenden Fenster oben links einen Haken ins Feld "Löschen" und klickst dann rechts davon auf den "Löschen"-Button

In Zukunft kannst du mit dem "Ändern"-Button deine Posts verbessern, wenn du z.B. Fehler entdeckst oder dir noch eine Frage einfällt und bisher noch keiner geantwortet hat. EIn sehr nützliches Feature ;)

SuPeRSoNiC
20.04.2005, 21:46
ooops :D

Den Button hab ich ja gar nicht gesehen...
Man Man Man, ich werde langsam alt :D

Danke ;)

First Revenant
20.04.2005, 22:39
Hehe, wobei ein Doppelpost ja nun nicht sooooooooo schlimm ist. ;) Passiert jedem mal, aber nun weißt du ja wie du es beheben kannst. ;)