Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team für Mönchin gesucht :)
Salome Arkane
17.04.2007, 12:53
Hi Leute,
ich ziehe in Tyria zum ersten mal ne klenie Mönchin hoch. Bin mittlerweile an der Jakbiegung. Ich hab zwar ein paar Leute die ebenfalls kleine Chars dort haben aber man iss aj nicht immer on ;)
Ich möchte mich mal als Heiler üben und Suche nette Leute di ab und an Lust haben mit mir zu Questen oder missi zu machen. Ich dachte da nicht an pushen, sondern eher an Leute mit etwa dem gleichen Level, die Spass am PVE haben.
Momentan ist meine Monk auf Level 12 fast 13, also wer hat Lust?
IG-Name steht in meiner Sig ;)
Hab leider keine Low Level Chars mehr, aber wenn du in Droknar angekommen bist oder in einer Mission Hilfe für den Bonus brauchst, schreib das doch gern wieder hier rein.
Ich würde mich ja auch gern zusammen mit einer Freundin für den Dschungel anbieten, aber ich kenne das nur zu gut, wenn man eine total überlegene Gruppe hat und es dann einfach nur langweilig ist.
Salome Arkane
17.04.2007, 15:06
Danke das ist sehr nett ^^
Aber für solche Hilfen hab ich auch meine Gilde oder das Bündnis, es macht einfach nur mehr Spass mit einer Gruppe aus kleineren Spielern.
In meiner Gilde hab ich nur 2 Waldläufer mit denen ich spielen kann, aber je weiter ich komme, desto mehr Leute braucht man ^^ und ein Krieger im Team wäre auch nicht schlecht...
Dazu noch angemerkt: ich bin kein blutiger Anfänger hab mit meiner Derwish und dem Waldläufer NF durch, nur Tyria und Cantha kenne ich noch nicht, und bisher hab ich auch noch keinen Heiler gespielt ^^
hab nen Mesmer dort lvl6 Adio Ombre ist der name :)
I ♥ PurpLe HaZe
23.04.2007, 20:34
Ich kann dir auch Helfen ...
Aushelfen kann ich mit Krieger,Monk, Ele, und Necro also wsp mich einfach an bei fragen oder wenn du irgendwo hilfe brauchst.
Ign siehe sig ;)
kartoffel141
09.05.2007, 11:02
also bei mir is so ich könnt meine hilfe als monk (heal oder prott) ele (nuker) und tank (obsi) anbieten würde aber gerne wenns recht is mit meinem lvl 8 mm kommen da ich den nicht einfach lvln will sondern hal richtig spielen d.h. questen missis machen usw in tyria der name von ihm ist simon of death der rest von den andren charrs siehste unten sign
Salome Arkane
10.05.2007, 15:07
Oh sehe gerade ich hab ja doch ne menge antworten bekommen ^^
Ich werd einfach mal n paar leute hier anschreiben. meine mönchin ist mittlerweile (dank besuch in cantha ^^) level 20 und meine nächste mission in tyria ist magoona-dschungel. am liebsten wär es mir, wenn ich mit jemandfem spielen könnte, der auch seinen char dort aufzieht :) Durchrushen lassen kann ja jeder ^^ in Abends ab 18 uhr zuhause :)
kartoffel141
18.05.2007, 08:05
hhmm schade also doch kein platz für mein nekro da ich den doch schon lang nicht mehr gespielt hab:guilty: naja is sonst noch jemand da der lst hat rund um jakbiegung n bischen zu qesten? also ich mein halt ned als hilfe weil die bekomm ich aus bündi usw schon genug sondenr der einfach bock hat mitzuspielen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.