Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henchman Problem?!? Oder einfach nur ein Cheater oder Buguser??
Dum_Narest
06.09.2005, 17:42
Also, wir haben mit unserer Gilde GvG gespielt und waren schon ziemlich gut drauf als 1 Me/N mit 4 NPC´s ankam (Ich glaube das kann man sich vorstellen^^). Doch dann sehe ich auf einmal eine Lebensdegeneration von 100 bei mir (naja nicht 100 aber schon ziemlich viel) und dann stand da: "Feuerpfeil -100"... Und das 4x sodass ich tot war. Tja das war schon ziemlich frustierend und ein Monk der sich totgecastet hat um mich am leben zu halten hat mir erzählt, dass er die lebenspunkte nicht heilen konnte er wisse auch nicht warum :-(.
Tjo, wieder gerezzt und wieder mal versuchen... Was dann? Natürlich! Der gegnerisch Krieger-Hench rennt in unsere Gruppe und Alesia castet Eifererfeuer und Balthasars Geist (HALLO? Alesia? Seit wann hast du diese Skills???)... Na toll alle wieder tot und noch mal das ganze :-(. Das kam mir schon alles spanisch vor, aber dann auf einmal, schwupp, erst ein Lag, dann funktionierte gar nichts mehr und bei meinem Bruder (der mit uns GvG gespielt hat) auch nicht... Wie das? Wir tippen auf hack (vllt waren ja die Gildenkameraden des Gegners damit beschäftigt andere Inetverbindungen lahm zu legen :-(. Möglich ist alles nachdem was ich da gesehen habe). Am Schluss haben wir zwar noch gewonnen (Katapullt sei Dank :-)), aber ich finde das echt die Höhe und ich bin mir sicher, dass der Typ nicht mit rechten Dingen gespielt hat :-(. Und nein wir sind nicht schlecht und wir hatten 3 Monks mit, die alle geheilt haben, nur dass es da nicht genüzt hat :-((.
Naja was haltet ihr davon??
PS.: @ Mods: wann das hier nicht rein gehört bitte verschieben, DANKE!!
Es ist nicht möglich die Spielmechanik zu manipulieren.
vielleicht haben die sich nur so aehnliche namen gegeben um euch an der nase herumzufuehren. ^^
vielleicht haste ja nen screenshot von den "bots". waere ja echt mal nen nette idee seinen pvp chars bot-namen zu verpassen. da braucht ja nur 1 buchstabe falsch sein. auf die schnelle merkt man das nicht.
Dum_Narest
06.09.2005, 19:19
Nein das ware keine menschlichen Spieler:
1. sie hatten keine Zahlen hinter den Namen
2. Stephan war halt so doof wie Stefan
3. sie wurden nicht beim Log in angezeigt :-(
€/: und die waren Amis, somit ist das schon schlecht mit "Gefolgsmann/frau". :-)
Warum muss immer alles gleich ein Hack oder ein Cheat sein ... :|-|
100 Schaden mit einem Pfeiltreffer? So wenig?:spec:
Mein Waldi bekommt unter Umständen an Stoffis bis zu 120 Schaden hin
Und dass man mit einer Lebensdeg von 10 recht schnell stirbt sollte auch klar sein
Am besten poste mal alle Skills die der Gegner benutzt hat und die du erkennen konntest
Btw. jemand hier im Forum hat ne Taktik ausgeklügelt mit der man bis zu 3 Teams binnen von 4 Sekunden vernichtet
Möglicherweise hat der Gegner auch so eine ähnliche Taktik entwickelt
Dum_Narest
06.09.2005, 19:50
Gegner? Hallo? Das waren NPC´s :-( Und Rayna hat 4 Feuerpfeile gleichzeitig geschossen :-(. Und warum hat Alesia Eifererfeuer ??
starzfighter
06.09.2005, 23:01
Würde mich net überraschen. Einige Bäume in den Koops benutzen auch balthi oder ein paar hexer benutzen nun blitzblendung wie nen dauercast.
Und seit wann gibt es Alesia im GvG? ^^
stereotyp
07.09.2005, 08:59
Hehe, genau. Es gibt Alesia nicht im Pvp, weder im GvG noch in den Tombs. Der ensprechende Hench heisst dort einfach nur Heiler Gefolgsfrau.
Folgerung: Ihr habt überhaupt keinen Plan gehabt, was eigtl passiert und jetzt fällt euch nichts besseres ein als "Cheater" zu schreien. :P
ShiningStardust
07.09.2005, 13:51
Oh ja, es gibt sie. In den unendlichen Weiten Tyrias weilen menschliche Wesen, die sich tarnen. Sie nutzen die Arglosigkeit anderer Gegner und tarnen sich mit Namen von NPCs. :yikes:
Ich hab sie selber schon gesehen. Also nicht wundern, wenn Alesia im GvG auftaucht.
Ach so, an alle, die jetzt denken, die wären aus meinem Umfeld.
Nein, leider nicht. Aber auf die Idee war ich auch gekommen. Leider nur zu spät.
Dum_Narest
07.09.2005, 14:16
Original geschrieben von Dum_Narest
Nein das ware keine menschlichen Spieler:
1. sie hatten keine Zahlen hinter den Namen
2. Stephan war halt so doof wie Stefan
3. sie wurden nicht beim Log in angezeigt :-(
€/: und die waren Amis, somit ist das schon schlecht mit "Gefolgsmann/frau". :-)
Also waren es keine menschlichen Spieler... Und, ja ich habe solche auch schoneinmal gesehen.
PS.: Ich habe mal wärend des Spiels Strg gedrückt und da waren die engl. Namen... Also waren es Henchs.
Earthwall
07.09.2005, 14:26
Wenn ich mich recht erinnere, bin ich auch mal im GvG
auf ein Team gestoßen, das Henchi namen als char namen hatte ...
Bloss was ich nid verstehe ...
wenn schonmal sowas passiert, wieso macht man dann keinen
Screenshot ?
Dum_Narest
07.09.2005, 14:30
Original geschrieben von Earthwall
Bloss was ich nid verstehe ...
wenn schonmal sowas passiert, wieso macht man dann keinen
Screenshot ?
Nicht dran gedacht :-(. Das ist ja (auch) mein Problem, da ich hier ohne Beweise dastehe :-( :-). Nächste mal mache ich ein Video!!!^^
Kiran Aldor
07.09.2005, 16:01
PS.: Ich habe mal wärend des Spiels Strg gedrückt und da waren die engl. Namen... Also waren es Henchs.
Die Namen sind immer in der jeweiligen Spracheinstellung, falls da also Englisch steht, während du Deutsch oder Bork! Bork! Bork! drin hast, kannst du davon ausgehen, dass es definitiv Spieler waren ;)
Wie hieß die Gilde denn ?
Dum_Narest
07.09.2005, 17:43
Naja, ich hatte Deutsch, da stand "Gefolgsmann" und dann mit Strg Englisch und da stand "Henchman"... Also warens Hench...
@Moonie: Die Gilde hieß "(Midgets) R Teh Leet".
Original geschrieben von Klingentänzer
...
Folgerung: Ihr habt überhaupt keinen Plan gehabt, was eigtl passiert und jetzt fällt euch nichts besseres ein als "Cheater" zu schreien. :P
100% agree :D
wenn ich das schon lese:
100000 degeneration, pfeile mit 7 milliarden dmg ..... voll die cheater!!!!
aber gewonnen haben wir trotzdem ...
ja hallo? wenn ihr gewonnen habt wirds wohl nich so extrem gewesen sein wie du es darstellst.
ROFL.... ihr habt einfach 0 Plan, dass isses, mehr nicht...
Fakt ist: Es is praktisch unmöglich in die Spielmechanik reinzumengen...will wissen wie jemand das machen sollte...
Arenanet server hacken.... blablabla...
hört auf rumzuheulen...
dann stand da: "Feuerpfeil -100"...
in der tat sehr auffällig, hab den skill in der db nämlich nich finden können.:spec: :wink:
und es gibt viele wege 9 life-deg zu erzielen, und wenn man dann noch 400 dmg kriegt ist man in den meisten fällen(außer man cheatet:wink: oder hat dämonenfleisch n paar verzauberungen+symbiose drauf auch tot)
auch ich muss sagen, dass ich von den anschuldigungen nix halt und dass mit den hench/spielern mit henchnamen kann so wie du es beschrieben hast auch nich sein.
phönix
GamlerHart
10.09.2005, 13:53
100 Dmg mit Brand-Pfeilen ist nichts aussergewöhnliches. Wer Tombs zu Spirit-Spam-Zeiten spiele weis das. wie viel Dmg man einsacken kann von Rangern.
Es gibt ja auch noch Nekro-spells zum Rüstung schwächen etc...
Ich hab schon X-Mal grauenhaft aufs Dach bekommen und hab mich gefragt wie das andere Team das gemacht hat. Aber wenn man es ne weile Hinterfragt und sich ein bisschen in die Fertikeiten-DB einarbeites weis man, das viele Möglisch ist. Z.B. eben die 4 Sekunden takik (wir wurden 2 mal in der Tombs mit dieser Taktik überrannt :( )
Sonst kann ich mich nur dem Anschliessen:
wenn ich das schon lese:
100000 degeneration, pfeile mit 7 milliarden dmg ..... voll die cheater!!!!
aber gewonnen haben wir trotzdem ...
Is uns in GvG heute auch pasiert:
Zuerst loosen die Gegner total ab und wir vermöbeln sie, dann plötzlich überrennen die uns fast
Im Ts erstmal alle: wtf?
Am Ende hats daran gelegen dass zwei (inklusive mir :blush: ) Versucht haben zum Guildlord durchzukommen, krepiert sind
Dann stands 6 gg. 8 und wir wurden natürlich fertig gemacht
Am Ende hammer doch gewonnen weil das Team zu blöd war den Tower einzuneehmen wodurch wir permanent 10% Moraleboost hatten während die wahrscheinlich schon ~50% DP hatten
Nur wiel ihr einmal derbst überrannt wurdet heißt das noch nicht dass die cheaten
DarkLancer
12.09.2005, 07:10
Original geschrieben von boxter
Nur wiel ihr einmal derbst überrannt wurdet heißt das noch nicht dass die cheaten
Also ich bin der Bruder von Dum_Narest und hab ihm schon von Anfang an gesagt, dass er das nich posten soll, weil wir ja gar nicht wissen ob es überhaupt n cheat war. Und das mit dem kicken war einfach nur unser switch der hat paar wackelkontakte und seitdem wir nen neuen haben geht doch alles.
Jetzt zu dem Dingen da oben^^:
Es war ja bei uns nur einer + 4 henchmans. Das war ja grade das Problem, aber is ja auch egal. Es gibt halt gute Spieler. :cheerful:
Also ich war ebenfalls dabei :wideeyed:
Ich halte den Kerl auch für nen verdammt guten Mesmer/Nekro... (oder andersrum?)
Ich kann bezeugen dass der uns fast fertig gemacht hat (besonders nachdem 2 unserer Leute nen Disconnect bekamen - Vater inet gekappt)
Hmmm...., Ihr hattet einen Disconnect bei 2 Leuten und wundert Euch dann warum der Euch (fast) fertig macht? Klingt ja nicht mehr so geheimnisvoll mit dieser Hintergrundinformation. Also locker bleiben ;)
Ähm...
der hat uns schon fertig gemacht,als wir noch 8 waren!
Später bekamen 2 nen Disconnect,und dann haben wir es doch noch geschafft ihn zurückzuschlagen!
Du musst uns nicht für blöd halten... :spec:
Ok sry, wollt hier niemandem zu nahe treten (habe das von der Reihenfolge her echt falsch verstanden).
Bleibt nur zu sagen, dass Henchies effektiver sind als manche Spieler. Ich denke da an die Zeiten, in denen einzelne Leute absichtlich nur mit Henchies ins Grab gegangen sind.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.