Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TA]derwisch-only
Wyvern Blade
17.04.2007, 21:32
so ich hab mich ´jetzt mal ne weile damit beschäftigt nen ta build zu entwerfen und beim rumprobieren mit allen möglichen sachen is dieses build rausgekommen ...(anhang)
-der 1ste derwisch sorgt für den hauptdam. und kann nötigenfalls eine haltung entfernen um eventuell den feindlichen monk völlig wehrlos dastehen zu lassen
-der 2te derwisch ist zum entfernen der verzauberungen des gegnerischen monks zuständig und kann ihn noch zusätzlich mit ermüdender schlag schwächen und damit den anfolgenden spike unterstützen
-der 3te is wie man sieht zum hex und conditions entfernen da ;dies macht sich durch den avatar besonders gut
-der 4te ist für heilen/supporten und das behindern der gegnerischen nahkämpfer zuständig
meine idee bei dem build ist das durch die verschiedenen avatare jeder der 4, sich in dem jeweiligen maße als besonders wiederstandsfähig erweisst und dadurch auch entsprechen wenig heilung benötigt wird
--ich hatte bis jetzt leider noch keine zeit das build selbst auszuprobieren
so bin jetzt mal auf die kritik gespannt und bitte euch auch immer mitzuteilen wie es zu der meinung gekommen ist (kurz:begründen ;-)
So, also ich bezweifle stark, dass du genug Heilung bekommst.
Zu dem D/Mönch:
Zustand entziehen geht nur auf andere, wie auch Zustand bessern, was heißt, dass du nur eines von beiden machen kannst, bzw sinnvoll ist. Ob Zustände entziehen auch bei Melandrus Avatar wirkt, weiß ich nicht.
Deny Hexes ist eine GdG-Fertigkeit die pro wiederaufladender GdG-Fertigkeit 1 Verhexung entfernt, nur hat der Derwisch a) kein GdG und b) keine andere GdG-Fertigkeit, das heißt der Skill ist sinnlos
Verhexungen entfernen dauert recht lange, kein so guter Skill, wie ich finde.
Also ich würde auf einem der 1. beiden Derwische Grenths Avatar mitnehmen.
Korona Managarm
17.04.2007, 22:33
1. Das Build ist sinnlos. Die 2 unteren Chars machen keinen Damage und sind nur Heiler mit Derwisch als 1. Klasse. Die Avatare gleichen den Verlust der Backline nicht aus. Andere Skills (auf den ersten beiden Chars) sind auch unvorteilhaft gewählt.
2.
Deny Hexes ist eine GdG-Fertigkeit die pro wiederaufladender GdG-Fertigkeit 1 Verhexung entfernt, nur hat der Derwisch a) kein GdG und b) keine andere GdG-Fertigkeit, das heißt der Skill ist sinnlos
Deny Hexes triggert auf sich selbst.
Wyvern Blade
17.04.2007, 22:50
@Korona Managarm: deine allererste aussage und die dazugenannte begründung find ich recht lächerlich da andere builds auch teilweise "nur" 2dam. dealer besitzen und deswegen noch lange nicht sinnlos sind
ebenso sollte der 4te derwisch schwerer zu töten sein als jeder andere da er durch den ava ja wohl emense heilung bekommt und sich durch die aschen auch noch sehr gut schützen/heilen kann; zusätzlich entfernt er mit jeder fertigkeit auch eine verhexung von sich
ich finde die fertigkeiten auf den beiden kämper-chars für ihre zwecke sehr geeignet, da ich aber nicht weiss welche skills und in welchem zusammenhang du diese als unpassend findest kann ich dazu auch nichts näheres sagen bzw. vieleicht verbessern
@Kaira: also ich kenn nicht den deutschen namen dieses gdg-bezogenen skills den du meinst aber ich hab diesen nicht als skill: der eine ist nen hexremove aus der schutzgebete linie und der andere ist aus kein attrinut und entfernt einfach eine verhexung ohne irgendwelche vorraussetzungen
-und das mit dem 2ten conditionremove is für die zeiten gut in denen der ava nicht aktiviert ist (ach ja und der ava kann nicht durch zustände beeinflusst werden wesswegen zustände entziehen sehr gut funktioniert
das mit der heilung könnte stimmen aber ich hatte eigentlich gehofft das durch die avas schon eine ziemlich hohe schadensreduzierung erreicht wird aber... ich werd mal sehen was sich machen lässt
der 3te derwisch ist auch der mit dem ich noch nicht wirklich zufrieden bin aber da hoffe ich auch auf tipps von euch da mir im moment beim besten willen nichts besseres einfällt
thx schonmal für die gegeben kritiken
Korona Managarm
17.04.2007, 23:05
@Korona Managarm: deine allererste aussage und die dazugenannte begründung find ich recht lächerlich da andere builds auch teilweise "nur" 2dam. dealer besitzen und deswegen noch lange nicht sinnlos sind
Builds mit 2 Damage Dealern? Zeig mir ein funktionierendes. Fast alle Builds haben 1 Damage Dealer und 2 Midline Chars oder umgekehrt.[/quote]
ebenso sollte der 4te derwisch schwerer zu töten sein als jeder andere da er durch den ava ja wohl emense heilung bekommt und sich durch die aschen auch noch sehr gut schützen/heilen kann; zusätzlich entfernt er mit jeder fertigkeit auch eine verhexung von sich
Der 4te Derwisch ist schwer zu töten, das mag stimmen. Der Gegner wird ihn daher nicht angreifen (solange es keinen Shutdown hat), sondern versuchen seine Teammates zu killen. Er kann aber weder das Team ausreichend unterstützen noch Schaden machen. Er hat zwar einige Heilskills, die werden aber gegen den Pressure von normalen Teams nicht auffangen. Gegen ein TA Standardbuilds wie 1 Warrior, 1 Reapers Mark Hexer, 1 Burning Arrow Ranger hat er keine Chance und ist relativ leicht zu shutdownen. Der Avatar hält auch nich 24/7 an.
Der Char auf der 3 macht fast garnichts, ausser solange Hexes und Conditions Removen bis er keine Energie mehr hat. 1 verschwendeter Charslot imho.
Lord Balduin
19.04.2007, 02:22
2 monks, ein cripshlash warrior, ein moebiusstoss-assassin. 2 dmg-dealer, unds funzt hervorrangend, wenn man will kann man den assassin austauschen gegen nen andren dmg-dealer, aber so passts.
btt:
die heiler heilen nicht genug, wenn du willst kannst du n selfheal bzw. backlineunterstuetzung auf nen offense-derv packen, aber so wird das schaetzungsweise nix.
Builds mit 2 Damage Dealern? Zeig mir ein funktionierendes. Fast alle Builds haben 1 Damage Dealer und 2 Midline Chars oder umgekehrt.
2 Thumper, 2 Monks.
Wyvern Blade
19.04.2007, 19:09
Lord Balduin: naja die offense derwischs will ich ganz offensiv lassen also höchstens angriffs-skills austauschen da sonst garantiert zuwenig dam. entsteht;
ja das zuwenig heilung da ist das is wirklich nen prob... ich werd mal sehen das ich den 3ten so umgebaut bekomme dass er den haupt-healer in dieser sache unterstützen kann
nur den benötige ich ja falls necros, mesmer usw versuchen die offensive durch hexes oder conditions zu schwächen/ ganz aus dem spiel rauszunehmen
ich könnte natürlich für den 4ten auch ne andere klasse nehmen nur muss dieser dann solche fertigkeiten haben, mit denen er sich genausogut/besser verteidigen kann als die restlichen charrs
EDIT: so hab jetzt die 2 healer/supporter nen bissel überarbeitet:
-der 3te kann jetzt mit umkehrung d. schicksals bei notfalls etwas heilen und mit intervention noch eine gewisse notfall absicherung geben
-der4te kann jetzt mit schützend war kaolei seine gruppenmitglieder heilen und hat auch zusätzliche rüstung
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.