Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer und Frauen!?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
quaximeffiska
20.09.2008, 19:29
Das geht gar nicht, finde ich. Am besten man sieht noch den Tanga von hinten -> abturnend. Mehr Haut ist nicht immer mehr.
tanga muss ich auch nicht sehen. mir gings um den hüft/bauchbereich.
ich lauf (bzw. lief vor allem früher noch) beim ausgehen weit schlimmer rum als die 3D dame... *shrug*
Zeitgeist
20.09.2008, 19:31
Wuah, was ist denn das für ein kitschiger Dancefloor...
Versteh vor allem nicht, was daran irgendwie anrüchig sein soll. Mal davon abgesehen, dass diese Normalomaus trotzdem wie aus 'nem Ausschneideheft für Klischeezüchter wirkt, könnte der Text - auf deutsch übersetzt - zu jedem MDR-Schlagerabend problemlos gesungen werden. :coffee:
Überhaupt find ich die meisten der bisher geposteten Songs/Videos eher kitschig als «verucht». NIN geht natürlich immer.
Auf «I touch myself» fällt mir gerade noch ein etwas ironisches Gegenvideo ein. Für die Mädels, die in der Dienstleistungsgesellschaft (http://www.youtube.com/watch?v=geOGMXps_aw) angekommen sind.
Dirndl sind mal *total* sexy!
Dreamkiller_auT
20.09.2008, 19:32
Kommt sehr auf Anlass, Person und Charakter an. Nicht immer gilt möglichst wenig = möglichst erotisch. Mir is zB aufgefallen, dass vielen Frauen Miniröcke in Wahrheit nicht stehen. Und in Kombination mit einer dicken Jacke (was seltsamer Weise auch oft zu sehen is) geht das schon garnicht. Kurze oder kürzere Röcke sind allgemein aber trotzdem schön. Kurze Jeanshosen sind absolutes no-go
wo ich claws zustimmen muss, sind die Baumwoll-Jogginghosen für daheim. Irgendwie sehr fesch. Bei Schmuck und Make-up: weniger ist fast immer mehr. Freizeit/Sportschuhe auch sind völlig okay, Stöckelschuhe müssen wirklich nicht sein (bzw sollten wenn dann nur zu entsprechenden Anlässen getragen werden)
@razyel: nein, eigentlich nicht. wobei man das natürlich in natura sehen müsste ^^
Hohe Absätze sind eigentlich ganz hübsch. Aber ich weiß, das man darin nur extrem beschissen laufen kann, deshalb würde ich sowas nie verlangen.
Eigentlich schon. Wenn sie sich extra für mich so anzieht -> http://www.getsmileyface.com/sm/love/1112.gif
Aber wenn eine Frau so offenherzig in der Öffentlichkeit rumläuft, hätte ich doch arge Hemmungen, sie anzusprechen.
Wenn eine Frau dies in der Öffentlichkeit tragen würde, würde ich ihr wahrscheinlich auch nur nachschauen, sie aber nicht ansprechen (Voraussetzung, es handelt sich dabei NICHT um meine Frau / Freundin... Wobei das nachblicken wohl eher ausfallen würde, sofern meine Frau / Freundin dabei wäre... *g*)
Savertin
20.09.2008, 19:35
... Wobei das nachblicken wohl eher ausfallen würde, sofern meine Frau / Freundin dabei wäre... *g*)
Feigling! *g*
Feigling! *g*
Warum Feigling? :P
Ich brauche keiner anderen Frau nachschauen, wenn ich die Frau, die ich liebe, direkt neben mir hab :P
Wahrscheinlich eher Selbstschutz. Ich kenne sowas auch - aus was für Sachen da einem nicht alles ein Strick gedreht werden kann... (z.B. helfen, einen Koffer im Zug nach oben zu bugsieren, das kommt gleich nach ins Bett schleifen...)
edit: @Raz: Genau das meine ich. :)
edit²:
könnte der Text - auf deutsch übersetzt - zu jedem MDR-Schlagerabend problemlos gesungen werden. :coffee:
:D Zu Achims Hitparade, um dann bei Kalkofe (http://de.youtube.com/watch?v=U1jKkbGJ-6w) zu enden... :p
Wahrscheinlich eher Selbstschutz. Ich kenne sowas auch - aus was für Sachen da einem nicht alles ein Strick gedreht werden kann... (z.B. helfen, einen Koffer im Zug nach oben zu bugsieren, das kommt gleich nach ins Bett schleifen...)
Strick drehen ... Du meinst sowas wie:
Frau: Was findest du am schönsten an mir?
Mann: Deine Augen sind so wunderschö....
Frau: ACH und meine Brüste sind dir wohl zu klein was?
Mann: Nein, Schatz, deine Brüste sind absolut perfe...
Frau: jaja, typisch Mann, immer nur auf Titten und Arsch glotzen. Mama hatte recht! *weiiiin*
Savertin
20.09.2008, 19:42
Ich brauche keiner anderen Frau nachschauen, wenn ich die Frau, die ich liebe, direkt neben mir hab :P
*muhahaha*
Ich wette mit dir um ....um...sagen wir mal leichtes...5000 Euro, dass du eine Frau, unbewußt nachsiehst, wenn du an ihr etwas wahrnimmst, was auf dich anziehend wirkt. (Natürlich ein Scherz, bei sowas wettet man nicht)
Dauert nur 1/60 einer Sekunde, aber deinen Augen bewegen sich und du nimmst wahr...wenn auch nicht starrend mit dem Gedanken "Boah...ist die geil."
Natürlich gibt es diesen hormonelle Selbstschutz (auch rosa Brille genannt) der ebenso wie das Gefühl der Liebe nur dafür da ist, um die spätere Brut zu schützen.
Oder diese Frage:
Findest du mich dick?
Nein
Wirklich nicht?
nein, du siehst toll aus.
Aber ich hab zuenommen.
Naja..vielleicht ein bisschen.
Du bist sooo gemein.
Oder wie ärgert man sie richtig?
Schaatz, bin dick?
Im Vergleich wozu?
Fall From Grace
20.09.2008, 20:58
Ich finde etwas trainierte Männerkörper schon am Erotischten, allerdings ist für mich die Grenze zu "zu muskulös" fließend. Dieses fesche Exemplar hier (http://img174.imageshack.us/img174/6269/ninestraightup1nz0.jpg) markiert für mich ungefähr die Grenze. Wenn er noch muskulöser wäre würde ich es als zu viel empfinden. Das Gesicht allerdings ist so oder so zucker, diese Augen finde ich perfekt bei einem Mann! *g* :vibes:
Was ich bei anderen Frauen noch schön finde sind diese tuchähnlichen Oberteile, die teilweise den Bauch freilassen aber trotzdem nicht zuviel offenlegen. Was ich überhaupt nicht mag sind hohe und lange Stiefel sowie Miniröcke, das würde ich auch selbst nicht anziehen wollen. Darin würde ich mir persönlich billig oder einfach sehr unwohl vorkommen. Überhaupt habe ich keine Miniröcke oder Hot-Pants in meinem Kleiderschrank, ausgenommen der zu meinem Dirndl gehörende Rock. :) Aber das wird sowieso nur zu besonderen Anlässen angezogen.
Mit tuchähnlichem Oberteil meine ich übrigens so etwas wie das hier (http://img134.imageshack.us/my.php?image=snz31dve8.jpg), habe auf die Schnelle nichts Besseres gefunden.
Der Typ ist schon ganz gut trainiert. (Hmm, da fällt mir auf: ich war schon seit 3 Monaten nicht mehr beim Kraftttraining...) Ich denke auch, dass das so die Grenze ist, die man durch normales Training erreichen kann. Wer mehr will (buäks), der muss schon Aufwand mit Ernährung und gezieltem Bodybuilding (das ist was anderes als Krafttraining) betreiben.
Das Tuch ist ganz hübsch, aber zuviel bauchfrei mag ich eigentlich nicht. Wenn sie noch ein Spaghetti-Top unter dem Tuch hätte, würde sie richtig nett aussehen.
So leid es mir tut, das war auch meine erste Reaktion ^^
Ich habe letztes wochenende in einem langen Gespräch erfahren, dass Frauen anscheinend genau das charakterliche gegenteil von dem Mann suchen, den sie letztlich wollen. Warum das so ist, konnten sie mir aber nicht erklären.
mhhh ist das nicht aber immer so?? also mir fällt auf das ich grundsätzlich auf komplet andere stehe als ich bin also z.b. ich aus gutem haus steh auf punks,emos und Gothics aber durch die unterschiede auch mit wenig erfolgen xD
quaximeffiska
20.09.2008, 22:17
*Grace bild direkt verlink*
http://img174.imageshack.us/img174/6269/ninestraightup1nz0.jpg
ne sorry, genau sowas ist für mich so ziemlich das abturnendste überhaupt.
ja, es wäre noch schlimmer, wenn der waschbrettbauch weiter ausgeprägt wäre, aber auch so finde ich es schon zum kotzen. :)
ist meiner meinung nach auch schon reichlich durchtrainiert, nicht bloß "etwas". mehr haben bloß noch krankhafte bodybuilder, hat mit dem 0815-typen, den man auch mal real kennen lernt, nix mehr zu tun.
ja, tut mir leid, aber was das angeht, bin ich absolut anti-mainstream.
mag allerdings auch sein, dass es bei dem bild im speziellen am gesicht liegt - welches ich das schlimmste daran finde. ^^
milchbubi-face und obermacker-körper, saublöde mischung. vor allem mag ich normalerweise bei kerlen blond + blauäuig überhaupt nicht (bei frauen hingegen fast NUR das.)
ausnahme und überhaupt der einzige, bei dem mir auch der trainierte körper mal als attraktiv ins auge sprang, ist der hier:
http://s5.directupload.net/images/user/080920/6oskvli2.jpg
welche frau kennt ihn nicht, den traumtypen "smith" aus sex&the city.
da gibt auch das markante gesicht was männliches her. der absolut hengst, absolut traumhaft. *g*
oh, beim suchen nach bildern von ihm wurden mir auch welche von jennifer aniston angezeigt... hier, das ist doch mal schmuck:
http://s8.directupload.net/images/user/080920/4zluasgk.jpg
auch nicht soooo übertrieben viel oberweite, aber mehr als ausreichend - und die herrliche hüftzeigende hose... blöderweise sind ihre arme im weg!
einfach nur zum anbeißen...
da fällt mir ein, wetlook ist auch was ganz nettes (jaja, die haare wirken da nicht so RICHTIG wet, aber ansatzweise.)
ganz toll auch mena suvari, die ich früher ganz heiß fand - allerdings dürfte die wirklich ein paar kilo zulegen:
http://s1.directupload.net/images/user/080920/m9vsefs2.jpg
und angelina jolie, die imho einer älteren version von jessica alba entspricht.
allerdings hat die dame auf manchen bildern nen tick zu viel busen (grade der bescheuerte riesenquadratbusen in tomb raider hätte nicht sein müssen... was haben die sich bloß bei dem push-up gedacht... wollten sie, dass sie so eckig wie in den ersten spielen aussieht?) und definitiv zuviel unterlippe:
http://www.fanaticland.com/cine/angelina_jolie/imagenes/imagenes/aj1index.jpg
jaja, ich weiß, das thema hatten wir eigentlich schon durch... aber wenn ich schon gerade am stöbern bin...
/eeeeeeeedit:
ganz vergessen! die gute dr. elliot ried... ohja!
http://www.autographdealer.com/images/SarahChalke32.jpg
Ooch, das kann doch, abhängig von der Größe des Schwimmrings, auch ganz sexy aussehen. ;)
Igitt, und mit sowas teile ich meine Whiskey-Erfahrungen...
Och, nach schauen geht immer. Mit der etwaigen Ohrfeige kann ich leben. (Das hab ich auch schon bewiesen, obgleich es keine körperliche Ohrfeige gab. *g*)
@Nia
Jennifer Aniston finde ich eigentlich auch ziemlich heiß, aber auf dem Bild finde ich sie einfach nur bäh. Ne, da gibt's wesentlich bessere.
Bei Angelina hingegen kann ich wieder zustimmen, auch wenn sie etwas mehr Fleisch in ihrer Ernährung vertragen könnte. Aber das ist ein generelles Problem, dass sehr viele Schauspielerinnen ähnlich dünne Ärmchen haben wie unsere Kriegerinnen in GW.
Mein persönlicher Idealtyp ist da Alisha Moore alias Pink. Durch und durch gut proportioniert und von den Beinen über den Bauch bis hin zum Busen einfach nur heiß.
Was den Kleidungsgeschmack angeht:
Absoluter Abturner ist vorschauende Unterwäsche. Sei es nun die Unterhose die aus der Hose vor schaut oder BH-Träger unter'm Oberteil, drum mag ich auch keine Sachen mit Spaghetti-Träger außer halt gleich ganz ohne BH. In dem Zusammenhang ist ja auch mal das aller letzte wenn iwelche Mode-Deppen meinen, an's Oberteil zwo Spaghetti-Träger ran basteln zu müssen so dass es aussieht als hätte Frau nen BH drunter.
Worauf ich auch oft achte ist das Schuhwerk. Hat noch jemand Underworld gesehen? Ich verlinkte schon weiter oben ein Bild von Selene's Fangzähnen, aber auch ihre Stiefel! Ja! Bitte! Im Schlafzimmer mögen hochhackige Schuhe ja ganz ok sein, aber in der freien Wildbahn denke ich mir bei hochhackigen und Sandalen (die ohne Befestigung an der Verse) nur: Wie zum Geier soll man mit sowas Motorrad fahren! Das geht gar nicht!
Hauteng ist toll! Hosen natürlich auch. Hat jemand ein Bild vom GC Cosplay mit dem Tabula Rasa Mädel zur Hand? Yes! Nicht dass ich meine Derwisch hergeben würde, aber WENN ich schwach würde, dann bei sowas. (Sind auch noch zufällig beide rothaarig, dabei lege ich doch auf die Haarfarbe keinen Wert.)
Also eng anliegend ist bei Frauen top, es bedarf natürlich auch der Figur dazu.
Ähnlich sieht's dann auch bei mir aus. Enge Hosen und T-Shirts, oder auch mal ein Hemd, allerdings bei mir selbst dann nix extravagantes, wäre mir zu aufwändig.
Eine ganz eigene Kategorie sind natürlich Motorrad-Sachen. Die schlagen alles.
Fall From Grace
21.09.2008, 01:55
*Grace bild direkt verlink*
ja, es wäre noch schlimmer, wenn der waschbrettbauch weiter ausgeprägt wäre, aber auch so finde ich es schon zum kotzen. :)
Also ich glaube unser Männergeschmack unterscheidet sich doch sehr stark, obwohl ich im Grunde auch der Meinung bin zu durchtrainiert und zu muskulös ist zuviel. ;) Allerdings mag ich es eben auch nicht wenn Männer überhaupt nicht trainiert sind und deswegen eher einen "speckigen" Body haben. Mit "speckig" meine ich nicht einmal dicklich, aber eben ein wenig schwabbelig. Die Muskeln sollten schon ein wenig straff sein und nicht schlapp zum Durchdrücken sein.
Der von mir gepostete Mann ist ja die Grenze, ab der es zuviel wird. Das heißt weniger muskulös ist auch okay oder in vielen Fällen sogar besser. *g*
mag allerdings auch sein, dass es bei dem bild im speziellen am gesicht liegt - welches ich das schlimmste daran finde. ^^
Oh mein Gott Nia, wie kann man dieses Gesicht hässlich finden? :boggled: Das kann ich überhaupt nicht verstehen, etwas Süßeres gibt es doch gar nicht. Aber darum heißt es ja "Über Geschmack lässt sich nicht streiten", oder? *seufz*
vor allem mag ich normalerweise bei kerlen blond + blauäuig überhaupt nicht (bei frauen hingegen fast NUR das.)
Also auch da unterscheiden wir uns wieder, ich mag lieber hellere Typen da ich selbst einen hellen, fast blassen Taint habe. Die Haarfarbe ist dann aber wieder fast egal wenn der Typ stimmt. Schwarze oder braunrötliche Haare auf heller Haut ergeben ja auch wieder einen sehr schönen Kontrast. :)
ausnahme und überhaupt der einzige, bei dem mir auch der trainierte körper mal als attraktiv ins auge sprang, ist der hier:
http://s5.directupload.net/images/user/080920/6oskvli2.jpg
welche frau kennt ihn nicht, den traumtypen "smith" aus sex&the city.
da gibt auch das markante gesicht was männliches her. der absolut hengst, absolut traumhaft. *g*
Dieser Typ ist überhaupt nicht mein Geschmack, das ist jetzt mir viel zu macho-mässig. Bei dessen Armen hätte ich Angst das er mir z.B. beim Kuscheln die Kehle abdrückt. :|-| Außerdem mag ich lieber kürzere Haare bei Männern.
Naja wenigstens scheinen wir bei Mena Suvari einer Meinung zu sein. :) Als ich damals vor vielen Jahren den Film American Beauty gesehen habe ist sie mir auch aufgefallen, und sie war in meiner damaligen Schulklasse sowohl Gesprächsstoff bei den Jungs und auch bei uns Mädchen. Die einen haben sich in sie verknallt, und den anderen war sie ein Vorbild im Stil als freches, aber süßes Früchtchen.
(Allerdings fand ich Kevin Spacey auch sehr hübsch im Film, obwohl er ja viel älter ist. Aber die Szenen, in denen er Muskeltraining macht, waren ja schon heiß, puh.)
und angelina jolie, die imho einer älteren version von jessica alba entspricht.
Das mag jetzt vielleicht ein wenig hochnäsig klingen, aber ich finde Angelina Jolie absolut hässlich. :coffee: Ich weiß überhaupt nicht was die ganze Welt an ihr so toll findet. Und damit meine ich nicht nur die Lippen, sondern das gesamte Gesicht. Und außerdem ist sie mir wahrscheinlich vom Typ her zu dunkel.
(Ja, Nörgeln macht ab und zu ja auch Spaß. :p)
Van Maragoth
21.09.2008, 02:38
Wenn wir grad beim Bilder posten sind:
Manchmal glaube ich doch an Gott.
Sind zwar aus den Cosmopolitan Outtakes aber gehören imo zu den schönsten unter den 600 Bildern auf der HD. Einfach nur natürlich. Es zaubert mir schon fast einen Smyle ins Gesicht wenn ich sie so lachen sehe...
http://eeguildwars.ee.funpic.de/ftp/bilder/Jessica%20Alba/Cosmopolitan%20Outtakes/Cosmopolitan%20Outtakes%20032.jpg
http://eeguildwars.ee.funpic.de/ftp/bilder/Jessica%20Alba/Cosmopolitan%20Outtakes/Cosmopolitan%20Outtakes%20026.jpg
http://eeguildwars.ee.funpic.de/ftp/bilder/Jessica%20Alba/Cosmopolitan%20Outtakes/Cosmopolitan%20Outtakes%20005.jpg
Ähm ja... noch zu den Männern. Paul Walker.
http://data-allocine.blogomaniac.fr/mdata/2/4/7/Z20070302214700973253742/img/1178889584_paul_walker_1.jpg
quaximeffiska
21.09.2008, 02:57
Oh mein Gott Nia, wie kann man dieses Gesicht hässlich finden? :boggled: Das kann ich überhaupt nicht verstehen, etwas Süßeres gibt es doch gar nicht.
ich stehe nun mal nicht auf die ken-puppe ausm regal.
außerdem hat er tendentielle segelohren (was die frisur nicht gerade besser macht) und entweder steht ein auge, die nase, oder der mund schief - was davon lässt sich nur aus der perspektive und noch dazu mit schräg gelegtem kopf nicht so wirklich beurteilen.
aber mach dir nichts draus, es braucht nämlich VERDAMMT viel, ehe ich einen kerl wirklich als attraktiv oder gar schön bezeichne. unter frauen gibt es weitaus mehr perlen. zumindest für meinen geschmack.
oh, und ich LIEBE lange haare bei kerlen, wenn auch normalerweise schwarze, aber bei jason ("smith") mach ich ja ne ausnahme:
http://www.iballer.com/malecelebs/lewis/images/l13_jpg.jpg
omg und diese schmollmundlippen...
da bin ich ja zwiegespalten, was schwarze angeht.
zum einen mag ich dunkle haut und volle lippen, beides haben sie.
zum andren würde ich von dem, was sich unter der wäsche verbirgt, vermutlich kreischend davon laufen... (klischee? ich weiß nicht...)
ich glaube, mein männer- und vermutlich sogar weltbild wurde von dem hier geprägt:
http://www.geocities.com/jstamos2003/stamos004.jpg
john stamos, alias jesse katsopolis aus full house. :nice::nice::nice::nice:
blaue augen, lange schwarze haare, dunkle haut... stehe auf solche männer. bzw. halt vor allem auf ihn, damals. ^^
und auch sonst - ich liebe elvis, rock'n'roll, motorräder bzw. vor allem chopper (harleys, ums noch weiter zu unterteilen) und hab ein unerklärbares interesse an griechenland, obwohl ich bisher noch nie dort war...
aber langsam sollten wir das hierher verlagern:
hübsche mädels/jungs (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=1576)
Cyphestro
21.09.2008, 04:14
mehr haben bloß noch krankhafte bodybuilder, hat mit dem 0815-typen, den man auch mal real kennen lernt, nix mehr zu tun.
Hihi...na ja, die Brust sieht abnormal unnatürlich aus und sein Stiernacken lässt auch zu wünschen übrig.
Die Oberarme sind auch durch Pumpen entstanden, was man an den unterentwickelten Unterarmen (in Relation) sieht.
Ganz ganz typisch.
Ich wette er hat auch viel zu dünne Beine... :P
Paul Walker hingegen kommt da eher an den normalen Körperbau ran, den einige Männer auch ohne groß zu trainieren erreichen können (zumindest in jungen Jahren).
Aber mit krankhaften Bodybuildern haben beide nichts zu tun, da haben ja die meisten Turner noch mehr Muskeln. :P
stereotyp
21.09.2008, 04:14
@van Maragoth: Glaub mir, da bist du sicher nicht der Einzige. Kann mir nicht vorstellen, dass es 'nen Mann gibt, der diesem Lächeln widerstehen könnte.
Du bist schon komisch. :P (kurze Zwischenfrage: läge ich richtig mit der Vermutung, dass du 'ne ausgeprägte dominante Ader hast?)
Okay, am Schulter-Brustbereich kann man klar sehen, dass er stemmt. Aber der Bauch ist völlig im normalen Bereich für jemanden, der sportlich aktiv ist.
Dieser Typ ist überhaupt nicht mein Geschmack, das ist jetzt mir viel zu macho-mässig. Bei dessen Armen hätte ich Angst das er mir z.B. beim Kuscheln die Kehle abdrückt.
Wo erkennst du in Meffiskas Bild Machismo? Im Gegenteil, ich denke die Pose ist bewusst weiblich-verletzlich gewählt, die ganze Bildkomposition spielt auch damit.
Ich finde die zwei Bilder, die ihr euch da rausgesucht hab ganz interessant. Das erste zeigt ein Model in mit 'ner typischen Boyband-Badboy Attitüde und im zweiten Bild dann der Kontrast dazu; eine sehr feminine Pose.
Beide Bilder könnten so auch Eins zu Eins in 'nem Schwulenmagazin abgebildet sein, nur mal so zur Info. Typische Ästhetik, fehlt nur noch der Matrosenanzug.
Xena Sentanua
21.09.2008, 08:50
Also wenn ich die Bilder von diesen blonden aufgepumpten Weichköpfen sehe, wird mir schlecht ;)
Jürgen Prochnow
http://www.the-keep.ath.cx/images/TK-211.jpg
und
Johnny Depp
http://movies.popcrunch.com/wp-content/uploads/2008/01/johnny-depp-02.jpg
ist der Typus Mann den ich mag ;) mal unabhängig davon, dass beide hervorragende Schauspieler sind.
Frauen:
Julia ;) die sowas von offen und natürlich ist.
http://web.syr.edu/~lemoise/originals/Images/JULIA%20ROBERTS.jpg
und auch wenn das schon alt ist, sie war wohl die entzückenste Frau ;)
http://www.lacoctelera.com/nocheenlaciudad/imagen/Audrey%20Hepburn%201.jpg
Igitt, und mit sowas teile ich meine Whiskey-Erfahrungen...
:p Sei froh, dass im Moment bei Calvados hängengeblieben bin...
Och, nach schauen geht immer. Mit der etwaigen Ohrfeige kann ich leben. (Das hab ich auch schon bewiesen, obgleich es keine körperliche Ohrfeige gab. *g*)
Mit einer körperlichen Ohrfeige könnte ich auch leben. Das Schlimme ist aber, dass Frauen ihre Ohrfeigen das viiiiiiel subtiler verteilen können, z.B. einen Tag lang extrem kurz angebunden zu sein oder sowas. Und das finde ich wirklich schlimm.
Die Muskeln sollten schon ein wenig straff sein und nicht schlapp zum Durchdrücken sein.
Gesunde nicht angespannte Muskeln sind eigentlich IMMER schlapp und zum durchdrücken. Wenn sie das nicht sind, dann hat man beim Training was falsch gemacht.
Das mag jetzt vielleicht ein wenig hochnäsig klingen, aber ich finde Angelina Jolie absolut hässlich. :coffee: Ich weiß überhaupt nicht was die ganze Welt an ihr so toll findet.
Egal ob hochnäsig oder nicht, ich stimme Dir einfach mal zu. Irgendwie hat diese Frau für mich keine Ausstrahlung, die mich anzieht.
Frauen:
Julia ;) die sowas von offen und natürlich ist.
Würg - die Frau ist ein rotes Tuch für mich. Wie kann man die natürlich finden? :spec:
So, genug gelästert. Jetzt gibts hübsche Bilder:
Nina Proll (wenn sie jetzt noch rote oder schwarze Haare hätte :nice:)
http://www.kolmikow.de/cms/images/stories/beauty/tango_tango/Nina_Proll_03.jpg
Merrin Dungey
http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/tv/us/img/site/97/47/0000039747_20070516115912.jpg
Hanka Kupfernagel (kein besseres Bild beim Googeln gefunden)
http://www.worldsgreatestsmile.com/assets/images/Hanka_Kupfernagel.jpg
Dreamkiller_auT
21.09.2008, 12:22
Das mag jetzt vielleicht ein wenig hochnäsig klingen, aber ich finde Angelina Jolie absolut hässlich. :coffee: Ich weiß überhaupt nicht was die ganze Welt an ihr so toll findet. Und damit meine ich nicht nur die Lippen, sondern das gesamte Gesicht.
Bin ich im Prinzip bei dir. Ich denke sie is zwar schon schön, aber ich versteh auch nicht, warum alle so auf die abfahren. Gibt feschere Frauen...
Cyphestro
21.09.2008, 12:25
Ich auch mal...
http://www.buddytv.com/articles/the-black-donnellys/images/olivia-wilde.jpg
Ich mag Angelina Jolie übrigens auch nicht
Fall From Grace
21.09.2008, 14:39
außerdem hat er tendentielle segelohren (was die frisur nicht gerade besser macht) und entweder steht ein auge, die nase, oder der mund schief - was davon lässt sich nur aus der perspektive und noch dazu mit schräg gelegtem kopf nicht so wirklich beurteilen.
Also "tendenzielle Segelohren" habe ich allerdings auch. :blush: Und irgendeine Assymetrie kann ich in dem Gesicht jetzt nicht erkennen!? Naja, niemand ist perfekt. Es ist eine schmale Grenze zwischen zuviel trainiert und untrainiert. Du stehst wahrscheinlich eher auf mediterranere Typen.
da bin ich ja zwiegespalten, was schwarze angeht.
zum einen mag ich dunkle haut und volle lippen, beides haben sie.
zum andren würde ich von dem, was sich unter der wäsche verbirgt, vermutlich kreischend davon laufen... (klischee? ich weiß nicht...)
Redest du jetzt von Europäern mit schwarzen Haaren oder von richtigen Schwarzen? :spec:
Es gibt selten schwarzhaarige Männer die ich außerordentlich hübsch finde, aber James Marshall ist zum Beispiel so ein seltener Fall:
http://www.cenedra.com/twinpeaks/chara/james.jpg
Ja okay, er hat ähnliche Gesichtszüge wie der durchtrainierte Blonde, den ich gestern geposted habe, aber genau solche Gesichtspartien gefallen mir eben. :vibes: Das war jetzt nur ein Beispiel für schwarhaarige Männer.
ich glaube, mein männer- und vermutlich sogar weltbild wurde von dem hier geprägt:
john stamos, alias jesse katsopolis aus full house. :nice::nice::nice::nice:
Da haben wir wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt, denn ich habe früher fast alle Folgen von "Full House" verschlungen. Das Schöne daran war das der Humor nie wirklich niveaulos war, und ab und an auch der erhobene Zeigefinger erkennbar war.
Allerdings gefiel mir Dave Coulier (Joseph Gladestone) besser, er hatte auch den lustigeren Humor, denn ich mag solche Blödelkasper irgendwie. ;)
http://www.buddytv.com/articles/Image/Ful-House/Dave-Coulier-profile.jpg
Und Mena Suvari ist übrigens auch zur Hälfte griechisch (die andere Hälfte estnisch).
Der erinnert mich verflucht an Gordon Ramsay. Und DER ist wirklich witzig.
Bei den Bildern generell fällt mir nur ein, dass bis auf Xenas und Oxxits dargestellten Personen die Mehrheit nur fürs Abenteuer und visuellen Leckerbissen geeignet sind. Dagegen strahlen die kaum Wärme aus, keine Ausstrahlung, irgendwas, womit man Langlebigkeit einer Beziehung, Familie assoziiert. Oder meine Prioritäten haben sich mittlerweile einfach sehr verschoben, dass kann auch sein. :D
Van Maragoth
21.09.2008, 18:51
Der erinnert mich verflucht an Gordon Ramsay. Und DER ist wirklich witzig.
Bei den Bildern generell fällt mir nur ein, dass bis auf Xenas und Oxxits dargestellten Personen die Mehrheit nur fürs Abenteuer und visuellen Leckerbissen geeignet sind. Dagegen strahlen die kaum Wärme aus, keine Ausstrahlung, irgendwas, womit man Langlebigkeit einer Beziehung, Familie assoziiert. Oder meine Prioritäten haben sich mittlerweile einfach sehr verschoben, dass kann auch sein. :D
... jetzt wusste ich etwa 45 Sekunden nicht was ich schreiben sollte. Hast du dir mal Jessica Alba angesehen? Die strahlt mehr Wärme aus und hat mehr Ausstrahlung als alle andern in diesem Thread zusammen. Genau deshalb find ich sie so genial. Nicht irgendeine 0815 Schwedin die auf den ersten Blick gut aussieht aber halt nichts wirklich spezielles an sich hat. Und wenn sie lacht ist das einfach nur godlike. Auch ihre Einstellung (soweit man das beurteilen kann) finde ich toll... absolut keine Skandale beispielsweise. Allgemein scheint sie mir sehr auf dem Boden geblieben zu sein. Lies mal Interviews etc von ihr durch. Auch ihr altes Haus (ok, das neue is ziemlich protzig ;)) und das Auto dass sie besitzt ist fast schon 0815.
Cyphestro
21.09.2008, 19:49
Dagegen strahlen die kaum Wärme aus, keine Ausstrahlung, irgendwas, womit man Langlebigkeit einer Beziehung, Familie assoziiert.
Ich will auch keine Mutti haben...sind also ganz klar andere Prioritäten.
Abigor Cell
21.09.2008, 20:16
dürfte ich fragen in welchen bundesland du unterricht hattest?
BW
Und ich denke nicht, dass ein einzelnes Fach das kann, das müsste wenn dann im kompletten Unterricht vorgelebt werden.
Am besten im Matheunterricht.
Um mal auf die Lehrer-Thematik einzugehen. Vielleicht liegt es aber auch an den Schülern?
Ich finde es allgemein ein bißchen seltsam, dass es bei jedem Vorfall, ob Amoklauf oder kleine Keilerei immer gleich auf die Schule zu sprechen kommt. Natürlich sollte die Schule ein wenig an der Erziehung mithelfen, doch die eigentliche Rolle der Erziehung sollten doch die Eltern einnehmen.
Vielleicht sollte man das Problem dann an der Ursache anpacken und nicht erst dort, wo es schließlich auftritt, nämlich im öffentlichem Leben.
Und die Einführung des Rohrstocks wird wohl auch keine Lösung des Problems sein ;)
Dass Mädchen auf soetwas weniger anspringen als Jungs ist klar. Die haben in der Schulzeit auch eher Pferde und Bravo im Kopf anstatt Sido und Raufereien.
Wo wir grade dabei sind, was haltet ihr eigentlich von Koedukation.
Für beide parteien wirklich fördernd?
Was die Songs angeht nicht wirklich kulturell wertvoll aber verrückt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=m6V5ar8YrjA
@Declyn:
Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber das mag möglicherweise an Alter (für Frauen ein schreckliches Wort ;)) und Lebenserfahrung der Postenden liegen. Xena hat schon einen schulpflichtigen Sohn, und ich habe auch schon seit einer Weile die 3 vorn stehen. Das ist schon weit über dem Wartower-Durchschnitt
Das kann ansonsten auch jeder anders sehen (wie z.B. Van Maragoth oder Cyphestro), aber zum Glück mögen wir nicht alle das gleiche. Vielleicht mag man bis Mitte 20 eben einfach noch keine Perosnen, die Wärme nach Familie ausstrahlen.
Xena hat übrigens wirklich einen ganz passablen Männergeschmack. Alfredo sagte mal sinngemäß: Mädchen mögen keine Bärte, Frauen schon.
@Abigor:
Bloodhound Gang ist coool.
Ich glaube eigentlich kaum, dass jemand ernsthaft im deutschsprachigen Raum Koedukation in Frage stellt. Auch wenn es sowas in England oder so noch gibt (da gabs ja bis vor kurzem auch noch den Rohrstaock), aber die leben ja in manchen Belangen eh im Mittelalter.
Also .. Wenn ich mir hier anschaue, wie die Frauen den TV- Kinostars nachhecheln, bin ich ehrlich gesagt froh, Single zu sein und zu bleiben.
Denn wie könnte sich ein gewöhnlicher Kerl je der Liebe einer Frau sicher sein, wenn diese doch lieber einem, durch das Fernsehen glorifizierten, Kerl nachsabbern? oò;
Das dann wohl zum Thema "Das Aussehen ist absolut nicht Hauptsache" oò;
Xena Sentanua
21.09.2008, 22:37
Also .. Wenn ich mir hier anschaue, wie die Frauen den TV- Kinostars nachhecheln, bin ich ehrlich gesagt froh, Single zu sein und zu bleiben.
Denn wie könnte sich ein gewöhnlicher Kerl je der Liebe einer Frau sicher sein, wenn diese doch lieber einem, durch das Fernsehen glorifizierten, Kerl nachsabbern? oò;
Das dann wohl zum Thema "Das Aussehen ist absolut nicht Hauptsache" oò;
du hast da was falsch verstanden ;) ich werde glaube ich kein Bild von meinem Mann reinsetzten, weil er das einfach nicht mag. Ergo nehme ich Beispiele, um zu unterstreichen, was mir wichtig ist. Unter anderen eben Charisma, oder auch Ausdruck.. kann man nennen wie man will. Man muss nicht schön sein, man muss das gewisse etwas haben. ;) ich mag diese supertollen "schönen" Menschen eh nicht, weil die meist nix anziehendes haben für mich.
Ich will auch keine Mutti haben...sind also ganz klar andere Prioritäten.
und eine Frau die was auf sich hält, will auch keinen kleinen Schnellspritzer haben :D also stimmt das mit den Prioritäten schon.
Bloodhound Gang ist coool.
yes :) supperlustig die Jungs .. hab die mal live gesehen ^^ ich war fast am Boden gelegen, wie viele Mädels weg von der Bühne sind, als sie wieder mal das pinkeln anfingen ^^ schockieeerend *fg*
Also vor allem Oxxit's Beispiel strahlen für mich überhaupt gar nicht. (Bei Xena halbe halbe.)
Überhaupt finde ich diesen Ausdruck "Ausstrahlung" reichlich idiotisch. Was ist bitte Ausstrahlung? Eine Person definiert sich durch Mimik, Gestik, Ansichten und Ausdrucksform. Darauf kann man quasi alles zurück führen und es bleibt nichts mehr von wegen "Ausstrahlung". Und mal ehrlich, von einem Schauspieler sehe ich einfach zuerst das Aussehen und dann die Rollen, die sie spielen. Da von Ausstrahlung zu sprechen ist Selbstblenderei. (Ich mag es ohnehin nicht, von Schauspielern zu sprechen, sondern befasse mich viel lieber mit den dargestellten Charakteren.)
Am besten im Matheunterricht.
Ja, auch da. Und zwar im Umgang der Lehrer mit den Schülern. Das beste Negativbeispiel war meine Mathe-Lehrerin in der Grundschule.
Um mal auf die Lehrer-Thematik einzugehen. Vielleicht liegt es aber auch an den Schülern?
As I said: Beides.
Und die Einführung des Rohrstocks wird wohl auch keine Lösung des Problems sein ;)
Hat hier niemand auch nur im Ansatz gewünscht.
Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber das mag möglicherweise an Alter (für Frauen ein schreckliches Wort ;)) und Lebenserfahrung der Postenden liegen. Xena hat schon einen schulpflichtigen Sohn, und ich habe auch schon seit einer Weile die 3 vorn stehen. Das ist schon weit über dem Wartower-Durchschnitt
Mag durchaus sein, dass ich meine Meinung mit dem Alter auch noch ändere, ähnlich wie man sich auch seinen Lieblings-Whiskey mit den Jahren aussucht. ;-)
Das ist aber nichts schlechtes. Viel mehr ist es m. E. wichtig, dass man auch im Alter nicht vergisst, was einem früher wichtig war und möglichst frühzeitig erkennt, was einem später wichtig sein könnte. Weder das was man in der Jugend favorisiert, noch das was einem mit der erlebten Weißheit mehr zusagt ist gleichzeitig Anfang und Ende allen Geschmacks. Man sollte einfach erkennen, dass alle Entwicklungsstadien ihre Bedeutung und Notwendigkeit haben.
ich werde glaube ich kein Bild von meinem Mann reinsetzten, weil er das einfach nicht mag.
Nia hingegen hat die ausdrückliche Erlaubnis dazu.
Man muss nicht schön sein, man muss das gewisse etwas haben.
In aller Regel sind die Menschen mit dem "gewissen Etwas" aber auch nicht hässlich. Wer behauptet, das Äußere sei nicht wichtig, sieht in aller Regel selbst nicht all zu toll aus.
und eine Frau die was auf sich hält, will auch keinen kleinen Schnellspritzer haben
*meld*
Donnerwalze
22.09.2008, 01:00
Oh ja, Aufgeil-Bildchen-Contest. Jippi!
Hier kommt mein Beitrag:
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a042.gif
Oh ja, Aufgeil-Bildchen-Contest. Jippi!
Bei dem Gesichtsausdruck mit Sicherheit nicht...
quaximeffiska
22.09.2008, 02:13
ich will es nur noch einmal betonen, denn für derartige diskussionen eignet sich der thread bestimmt besser:
aber langsam sollten wir das hierher verlagern:
hübsche mädels/jungs (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=1576)
/edit:
oder zur not auch der hier:
Traumtyp/Traumfrau (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=82852)
Hmm, bei "hübsche mädels/jungs" würde das vielleicht passen. Aber nicht bei Traumtyp/Traumfrau. Denn letzteres würde ich ganz definitiv nicht nur am Aussehen festmachen, dazu gehört schon deutlich mehr. (jaja Ocard, ich habs gelesen ^^)
@Donnerwalze: Das Bild gefällt mir! Ist das jemand Bekanntes oder eine namenlose Schönheit?
Cyphestro
22.09.2008, 07:11
und eine Frau die was auf sich hält, will auch keinen kleinen Schnellspritzer haben :D also stimmt das mit den Prioritäten schon.
Schnellspritzer sind halt evolutionär begünstigt; fast so wie ihr weibliches Pendant, die Gebärmaschine... ;)
Ich bin gerne zu jung, als dass ich in jeder meiner künftigen Partnerinnen obiges sehe.
Xena Sentanua
22.09.2008, 07:41
Also vor allem Oxxit's Beispiel strahlen für mich überhaupt gar nicht. (Bei Xena halbe halbe.)
Überhaupt finde ich diesen Ausdruck "Ausstrahlung" reichlich idiotisch. Was ist bitte Ausstrahlung? Eine Person definiert sich durch Mimik, Gestik, Ansichten und Ausdrucksform. Darauf kann man quasi alles zurück führen und es bleibt nichts mehr von wegen "Ausstrahlung". Und mal ehrlich, von einem Schauspieler sehe ich einfach zuerst das Aussehen und dann die Rollen, die sie spielen. Da von Ausstrahlung zu sprechen ist Selbstblenderei. (Ich mag es ohnehin nicht, von Schauspielern zu sprechen, sondern befasse mich viel lieber mit den dargestellten Charakteren.)
Häng dich nur an den Bildchen auf, Ocard ^^ Ich hab nicht damit angefangen ;)
Ausstrahlung kommt von innen.. Ich zum Beispiel kann auch bei einer alten Frau oder einem alten Mann sagen, dass sie/er Ausstrahlung hat, trotz Falten und allem drum und dran. Man sagt ja immer, die Augen sind der Spiegel der Seele, wenn in einem selbst nix passiert, dann kann man noch so schön sein, nach aussen hin, wird man immer kühl wirken. Man kann es auch so sagen, ein Gesicht lebt nur dann, wenn man es leben lässt. Schönheit ist vergänglich, das innere Strahlen nicht.
Das ist aber nichts schlechtes. Viel mehr ist es m. E. wichtig, dass man auch im Alter nicht vergisst, was einem früher wichtig war und möglichst frühzeitig erkennt, was einem später wichtig sein könnte. Weder das was man in der Jugend favorisiert, noch das was einem mit der erlebten Weißheit mehr zusagt ist gleichzeitig Anfang und Ende allen Geschmacks. Man sollte einfach erkennen, dass alle Entwicklungsstadien ihre Bedeutung und Notwendigkeit haben.
ich wusste eigentlich schon immer, dass ich das was die meisten als "schön" empfanden nicht meins war. Ich war schon immer diejenige, die nicht den Klassenschönling wollte, einfach weil ich mehr will, als nur ein schönes Lärfchen. Das hat sich bis heute nicht geändert (und das hat nix damit zu tun, dass ich sowas nicht hätte bekommen können ;)).
Das alle Entwicklungsstadien ihre Bedeutung haben, ist eh klar, was wäre man sonst. Man wird ja dadurch zu dem Menschen, der man ist.
Und das man über Geschmack nicht streiten braucht, ist mir durchaus bewusst. Ich würde auch nie sagen, ich bin das Maß aller Dinge, nur weil etwas "älter" bin. Zu lernen hat man sein ganzes Leben lang.
*meld*
war klar ;) aber ich muss dich enttäuschen, bin bestens versorgt ^^
Schnellspritzer sind halt evolutionär begünstigt; fast so wie ihr weibliches Pendant, die Gebärmaschine...
Ich bin gerne zu jung, als dass ich in jeder meiner künftigen Partnerinnen obiges sehe.
*pruuuuuuust* wo hast du das denn her ^^ Schnellspritzer sind vllt. bei frigiden Frauen beliebt, so nach dem Motto "wann ist er endlich fertig." Gebärmaschinen gibts heut kaum noch. Es gibt da so einige Mittelchen, womit man das steuern kann.
Keiner spricht dir ab, dass es schön ist, jung zu sein, ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass ich mich heute viel besser fühle, und viel mehr geniessen kann, als mit 18/20.
Abigor Cell
22.09.2008, 10:46
Überhaupt finde ich diesen Ausdruck "Ausstrahlung" reichlich idiotisch. Was ist bitte Ausstrahlung? Eine Person definiert sich durch Mimik, Gestik, Ansichten und Ausdrucksform. Darauf kann man quasi alles zurück führen und es bleibt nichts mehr von wegen "Ausstrahlung".
Ich würde Ausstrahlung eher als das Ergebnis von Mimik, Gestik, Ansichten und Ausdrucksform sehen.
Ausstrahlung hat meiner Meinung auch viel mit Attraktivität zu tun.
Hat jemand eine gewisse Ausstrahlung auf dich, dann zieht er dich an.
traher = ziehen, PPP von trahere = tractum -> Attraktivität
Man könnte es also auch als Attraktivität umschreiben, diese ist, wie ihr auf den letzten Seiten herausgefunden habt, ohnehin subjektiv, dementsprechend ist die Ausstrahlung, die von einem auf den anderen ausgeübt wird, für einen dritten nicht unbedingt nachvollziehbar.
Schnellspritzer sind halt evolutionär begünstigt; fast so wie ihr weibliches Pendant, die Gebärmaschine... ;)
Inwiefern? Stell dir einen steinzeitlichen Stamm vor wo jeder mit jedem hantiert. Wenn Steinmenschenfrau zur anderen Steinmenschenfrau sagt: "Hey, der Steinzeitmensch hats mal garnicht gebracht, nimm lieber den anderen", dann ist es wohl eher ein Nachteil ;)
Häng dich nur an den Bildchen auf, Ocard ^^ Ich hab nicht damit angefangen ;)
Hm? Wieso an den Bildchen aufhängen? Ich hab nix dagegen, im Gegenteil. Mir muss ja nicht jedes der Bilder gefallen. Aber ich hänge mich am Begriff "Ausstrahlung" auf.
Ausstrahlung kommt von innen.. Ich zum Beispiel kann auch bei einer alten Frau oder einem alten Mann sagen, dass sie/er Ausstrahlung hat, trotz Falten und allem drum und dran. Man sagt ja immer, die Augen sind der Spiegel der Seele, wenn in einem selbst nix passiert, dann kann man noch so schön sein, nach aussen hin, wird man immer kühl wirken. Man kann es auch so sagen, ein Gesicht lebt nur dann, wenn man es leben lässt. Schönheit ist vergänglich, das innere Strahlen nicht.
Die Menschen aus Tschernobyl: Früher haben sie gelacht, heute strahlen sie. Tschuldigung, so böse Witze kommen mir halt in den Sinn, wenn von "innerem Strahlen" geredet wird.
Natürlich gibt es auch sehr schöne ältere Menschen, egal ob faltig, aber das liegt doch nicht an irgend ner Strahlung. Diese Leute waren in aller Regel schon früher nicht hässlich, sie lachen freundlich, haben weit offene Augen (eines meiner wenigen Probleme, wenn ich mich nicht drauf konzentriere die Augen auf zu reißen, wirke ich immer als würde ich gleich einschlafen), bedienen sich offener Gestik und Körperhaltung etc. etc. etc.
Ich weiß nicht, warum man das mit sowas wie "Seele" und "Ausstrahlung" vermystifizieren muss. Ja, Attraktivität kommt von innen, nämlich durch die Signale die das Gehirn an die Muskeln schickt. Aber mit einem undefinierbaren Etwas hat das doch nichts zu tun.
Ich würde Ausstrahlung eher als das Ergebnis von Mimik, Gestik, Ansichten und Ausdrucksform sehen.
Aber warum sagt man dann nicht einfach der Mensch gibt sich attraktiv oder er hat ein beeindruckendes Auftreten? Warum muss man da so ein Wort einführen, das impliziert, da wäre mehr?
Und vor allem sieht man ja auch an anderen Antworten, dass viele eben doch wieder behaupten, da sei "mehr".
Steinmensch
Na der hat immerhin keine Probleme mit der Standfestigkeit.
Neue Diskussionsthese: Sind Steinmenschen oder zumindest Steinmenschenmänner die nächste Evolutionsstufe, weil sie immer können?
Abigor Cell
22.09.2008, 14:01
Aber warum sagt man dann nicht einfach der Mensch gibt sich attraktiv oder er hat ein beeindruckendes Auftreten? Warum muss man da so ein Wort einführen, das impliziert, da wäre mehr?
Warum sagt man: "Der Mond scheint so hell" obwohl er garnicht scheint, sondern nur reflektiert?
Entweder, weil man unterbeleuchtet ist (wow, was ein Wortspiel) oder weil man einfach nur die Sache an sich veranschaulichen will.
Wenn jemand ein beeindruckendes Auftreten auf dich hat, dann strahlt er doch förmlich etwas auf dich aus, was nicht jeder Mensch auf dich tut. Dementsprechend versucht man das eben zu verdeutlichen.
Und vor allem sieht man ja auch an anderen Antworten, dass viele eben doch wieder behaupten, da sei "mehr".
Das hat auch nicht auschließlich was mit Gestik, Auftreten, etc. zu tun. Geh durch die Straße und du wirst Menschen sehen, die dir auf den ersten Blick sympathisch sind und welche die es weniger sind. Es hat eben auch eine Menge mit den Vorlieben deiner selbst zu tun.
Vielleicht einfach Ideale die du auf den ersten Blick als erfüllt oder eben nicht erfüllt ansiehst, die aber vielleicht garnicht Bewusst abrufbar sind, sondern vielleicht mehr in einer Art Unterbewusstsein verankert sind.
Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn ich durch die Straßenbahn blicke und mir Mitmenschen sympathisch sind und andere weniger, obwohl ich sie das erste Mal sehe.
Nur haben meine Vorlieben ja wieder nichts mit einer mystifizierten Ausstrahlung zu tun, sondern liegen ausschließlich in mir.
Gut, so gesehen kommt Schönheit wirklich von innen - und im Zweifelsfall ist innen das zehnte Bier.
...oder die dritte Flasche Scotch von der Isle of Islay. ;)
Cyphestro
22.09.2008, 14:26
*pruuuuuuust* wo hast du das denn her ^^ Schnellspritzer sind vllt. bei frigiden Frauen beliebt, so nach dem Motto "wann ist er endlich fertig."
Schnellspritzer können eben in kürzester Zeit maximal viele Nachkommen erzeugen, auch unter widrigsten Umständen.
Es ging auch nicht um die Relevanz in der heutigen Zeit.
Hier kommen wir wieder schon auf das Thema Übergewichtige zu sprechen, die ja so gesehen evolutionär begünstigt sind, da sie das meiste aus der Nahrung rausholen können.
Inwiefern? Stell dir einen steinzeitlichen Stamm vor wo jeder mit jedem hantiert. Wenn Steinmenschenfrau zur anderen Steinmenschenfrau sagt: "Hey, der Steinzeitmensch hats mal garnicht gebracht, nimm lieber den anderen", dann ist es wohl eher ein Nachteil ;)
Klingt eher nach Ende 20.Jh :rolleyes:
Gebärmaschinen gibts heut kaum noch. Es gibt da so einige Mittelchen, womit man das steuern kann.
Es gibt höchstens kaum noch deutsche Gebärmaschinen, aber die Gebärmaschine als solches wird nie aussterben und v.a. nicht Männer, die sie gerne im Haus hätten.
Keiner spricht dir ab, dass es schön ist, jung zu sein, ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass ich mich heute viel besser fühle, und viel mehr geniessen kann, als mit 18/20.
Lag dann wohl an dem erst spät einsetzenden (geistigen) Reifeprozess :P
Abgesehen von einer gewissen Infantilität, den sich viele in diesem Alter noch bewahrt haben, gibt es eigentlich keinen Grund Jahre späteren Alters als besser einzustufen.
Donnerwalze
22.09.2008, 16:34
@Donnerwalze: ... Ist das jemand Bekanntes oder eine namenlose Schönheit?Letzteres.
P.S. Gebärmaschine? Unter einer Gebärmaschine verstehe ich sowas hier (http://www.chem.unep.ch/pops/termites/pics/NasCornQueen.jpg). (Soll übrigens sehr nahrhaft sein.)
quaximeffiska
22.09.2008, 16:40
Schnellspritzer können eben in kürzester Zeit maximal viele Nachkommen erzeugen, auch unter widrigsten Umständen.
....
Hier kommen wir wieder schon auf das Thema Übergewichtige zu sprechen, die ja so gesehen evolutionär begünstigt sind, da sie das meiste aus der Nahrung rausholen können.
also regieren dicke schnellspritzer die evolution, na herzlichen dank.
arme zukunft, da haben wirs ja noch gut erwischt.
Xena Sentanua
22.09.2008, 17:25
Abgesehen von einer gewissen Infantilität, den sich viele in diesem Alter noch bewahrt haben, gibt es eigentlich keinen Grund Jahre späteren Alters als besser einzustufen.
Infantilität, wie du das so schön nennst, hat nix zu tun damit, dass man sein inneres "Kind" bewahrt. Infantilität ist die krankhafte Eigenschaft nicht erwachsen werden zu wollen, mit allen Konsequenzen. Und das hat auch nix mit dem heutigen "Jugendwahn" zu tun.
Btw. dein ewiges "Mutti" -Gebärmaschinen-Geplapper würde ich ja schon fast als einen ÖdipusKomplex bezeichnen.
Cyphestro
22.09.2008, 19:05
Infantilität, wie du das so schön nennst, hat nix zu tun damit, dass man sein inneres "Kind" bewahrt.
Wer auch immer dies behauptet haben möge...
Infantilität ist die krankhafte Eigenschaft nicht erwachsen werden zu wollen, mit allen Konsequenzen. Und das hat auch nix mit dem heutigen "Jugendwahn" zu tun.
Es gibt nicht viele Gründe, warum man in einem späteren Abschnitt seines Lebens einen oder mehrere frühere Abschnitte seines Lebens herabwürdigt, außer eben u.a. den Umstand, dass man sein früheres Handeln und Denken nun nicht mehr nachvollziehen kann bzw. es sogar als negativ klassifiziert.
Hier widerrum fällt mir eigentlich nur der eine typische Grund der fehlenden geistigen Reife ein.
Womöglich kann man aber noch mehr konstruieren, wie man lustig ist.
Aber was das nun mit Jugendwahn zu tun haben soll...zu hoch oder zu tief, welches nun zutrifft werden wir wohl nie erfahren.
Btw. dein ewiges "Mutti" -Gebärmaschinen-Geplapper würde ich ja schon fast als einen ÖdipusKomplex bezeichnen.
Ablehnung als Zeichen der eigenen unterdrückten Wünsche, ist wohl auch nur in pseudopsychologischen Käseblättchen verbreitet und diese widerrum sind unter Frauen deines Alters hauptsächlich verbreitet. :P
Gemäß der Annahme, dass sich die Lebensumstände des Menschens (oder eigentlich nur des höhergestellten Übermenschens in Industrieländern) wieder dahingehend verändern, dass Nahrung knapp ist und Sex sich notgedrungen auf Quickies reduziert...in den nächsten paar Zehntausend Jahren.
P.S. Gebärmaschine? Unter einer Gebärmaschine verstehe ich sowas hier (http://www.chem.unep.ch/pops/termites/pics/NasCornQueen.jpg). (Soll übrigens sehr nahrhaft sein.)
Die Bedeutung misst sich nicht an einem Nachkommen/Zeiteinheit-Verhältnis sondern nach der alleinigen Reduzierung auf die Reproduktion.
Königinnen von Insektenstaaten haben neben ihrer Rolle als """""""Gebärmaschine""""""" v.a. die Macht im Staat inne.
Unsere Angie z.B. ist die typische Anti-Gebärmaschine.
Wie ironisch dass genau sie mal Familienministerin war.
Okay, mit diesem Schlusswort können wir den Thread hier schließen.
:diel: :diel: :diel:
Die absolute Quintessenz der letzten 121 Seiten.
(Kannst Du micht nicht vorwarnen? Ich habe beim Lesen gerade was getrunken und bin fast erstickt.)
Savertin
23.09.2008, 00:56
Yeah....ich reg...*sich umschaut und die Hand runternimmt*
Ein sehr schönes Schlußwort. In der Tat.
Aber ich denke, dass diese vielleicht unglückliche Eigenschaft durch Training verbessert werden kann.
quaximeffiska
23.09.2008, 01:15
Aber ich denke, dass diese vielleicht unglückliche Eigenschaft durch Training verbessert werden kann.
bestimmt.
außerdem, soooooooooooo schlimm ist das doch gar nicht.
ich meine, es ist doch einfach herrlich zu sehen, dass man einen kerl dermaßen geil macht, dass er nicht mehr an sich halten kann und völlig den verstand verliert. was könnte schöner sein?
(klar, ist nicht mehr lustig, wenns chronischer dauerzustand ist. ^^)
Savertin
23.09.2008, 04:35
bestimmt.
ich meine, es ist doch einfach herrlich zu sehen, dass man einen kerl dermaßen geil macht, dass er nicht mehr an sich halten kann und völlig den verstand verliert. was könnte schöner sein?
Naja.....wenn er dann auch darf....
Obwohl Zwickmühle. Wenn er sooo geil ist und bald den Verstand verliert, ist die Sache wiederum schnell vorbei....
Können das eigentlich Männer auch? Also euch Frauen auf eine positive Art wahnsinnig machen? Dass ihr es fast nicht aushaltet?
Xena Sentanua
23.09.2008, 07:15
Es gibt nicht viele Gründe, warum man in einem späteren Abschnitt seines Lebens einen oder mehrere frühere Abschnitte seines Lebens herabwürdigt, außer eben u.a. den Umstand, dass man sein früheres Handeln und Denken nun nicht mehr nachvollziehen kann bzw. es sogar als negativ klassifiziert.
Hier widerrum fällt mir eigentlich nur der eine typische Grund der fehlenden geistigen Reife ein.
Womöglich kann man aber noch mehr konstruieren, wie man lustig ist.
ich würdige keinesfalls "frühere" Abschnitte meines Lebens herab. Wie kommst du darauf? Ich habe es auch nie als negativ klassifiziert. Tzz, was manche Leute aus manchen Posts immer so rauslesen wollen.
Können das eigentlich Männer auch? Also euch Frauen auf eine positive Art wahnsinnig machen? Dass ihr es fast nicht aushaltet?
japp geht ;) auf Details gehe ich allerdings nicht ein. :D
Kuddel Muddel
23.09.2008, 11:02
auch auf seine kosten zu kommen? ;o
Savertin
23.09.2008, 11:57
japp geht ;) auf Details gehe ich allerdings nicht ein. :D
Schade....
Naja....dann müssen wohl Menschenexperimente durchgeführt werden. Versuch und Irrtum oder so.
Schade....
Naja....dann müssen wohl Menschenexperimente durchgeführt werden. Versuch und Irrtum oder so.
Gerüchte Weise soll's helfen, mit der Partnerin über ihre Vorlieben zu reden. ;-)
Das größte Problem dabei ist meiner Meinung nach, dass Männer viel schneller/leichter erregbar sind und dann folgerichtig weniger Geduld aufbringen. Also wenn wir die Gelegenheit haben, Frau wahnsinnig zu machen, dann sind wir selber schon so angeregt, dass es schwer fällt, sich lange auf's Vorspiel zu konzentrieren.
Savertin
23.09.2008, 14:19
Gerüchte Weise soll's helfen, mit der Partnerin über ihre Vorlieben zu reden. ;-)
Die Gerüchte kenn ich auch, also die mit der Partnerin und reden.
Das größte Problem dabei ist meiner Meinung nach, dass Männer viel schneller/leichter erregbar sind und dann folgerichtig weniger Geduld aufbringen. Also wenn wir die Gelegenheit haben, Frau wahnsinnig zu machen, dann sind wir selber schon so angeregt, dass es schwer fällt, sich lange auf's Vorspiel zu konzentrieren.
Dito.
Aber vielleicht ist es bei Frauen auch so. Sie werden, denke ich, auch daran ihre Freude haben, mit zu bekommen, wie er sich "windet".
Sagte Nia ja schon, aber umgekehrt hab ich daran auch meine Freude, wenn Frau sich windet. Nur hat's Frau wieder umgekehrt halt einfacher, das zu erreichen.
quaximeffiska
23.09.2008, 14:34
Dito.
Aber vielleicht ist es bei Frauen auch so. Sie werden, denke ich, auch daran ihre Freude haben, mit zu bekommen, wie er sich "windet".
:nod:
ohja.
oh... ja.
oooooooooooooooh.....jaaaaaaaaaaa!
Savertin
23.09.2008, 15:01
ohja.
oh... ja.
oooooooooooooooh.....jaaaaaaaaaaa!
Kannst du mir das mal ins Ohr sagen?
Ist aber tolles Gefühl den ganzen Tag irgendwie rumzusteuern....irgendwie wird selbst die lästige Arbeit dann toll.
@ Ocard:
Naja...ich ging davon aus, es sei Nias Meinung. Kann ja sein, dass Xena und der Rest der holden Weiblichkeit hier anders empfindet.
Fall From Grace
23.09.2008, 15:47
Also vielleicht bei manchen Männern, aber nicht bei allen. Ich hatte einmal einen Freund der selbst nach mehrmonatigem "Training" nicht in der Lage war länger als 10 Minuten durchzuhalten, und bei meinen anderen Beziehungen war es nur ein wenig besser.
Im Gegensatz zu Nia finde ich so etwas sehr ernüchternd, denn es läuft meiner Meinung etwas falsch wenn von zwei Partnern immer nur eine Seite auf ihre Kosten kommt. :|-| Und dazu kommt das Problem dass Männer nach ihrem Höhepunkt kaum mehr Lust haben irgendetwas zu machen. Der Sinn von Sex kann ja nicht sein am Ende selbst für die eigene Befriedigung sorgen zu müssen. *hust*
Allerdings ist sowas für mich kein Grund eine Beziehung zu beenden, denn Sex ist ja nur Teil einer Beziehung, die aus Liebe entstanden ist. :) Aber andere Aspekte der Beziehung können unter einem gestörten Sexualleben auch leiden.
Und dazu kommt das Problem dass Männer nach ihrem Höhepunkt kaum mehr Lust haben irgendetwas zu machen.
Mann braucht danach nun mal ne kleine Pausenzeit, das ist biologisch bedingt. Aber wenn Frau deswegen nicht gleich böse ist, sondern es als gegeben hin nimmt und darauf eingeht, dann ist Mann inners 5min (oder schneller) wieder dazu zu kriegen alles zu machen was Frau will.
Nicht zuletzt möge Frau bedenken, dass wir ja auch wollen, dass es euch gefällt.
Rainy Sea
23.09.2008, 16:25
du hast da was falsch verstanden ;)
Nee, ich glaube er hat das genau richtig verstanden. Empfinde ich genauso, wie er, und wenn ich mir hier die Diskussion angucke, bin ich auch froh, dass ich Single bin (und nein, ich bin nicht häßlich..).
Viel schlimmer finde ich persönlich diejenigen Damen, die innerhalb von 5 Minuten kommen. Und wehe, du fasst sie dann nochmal an, ohje. Da ist die Pausenzeit von Kerlen gar nichts gegen :D
Nee, ich glaube er hat das genau richtig verstanden. Empfinde ich genauso, wie er, und wenn ich mir hier die Diskussion angucke, bin ich auch froh, dass ich Single bin (und nein, ich bin nicht häßlich..).
Also mir würden sicherlich auch ein oder zwo Gründe einfallen, die dafür sprechen, Single zu sein, aber die Unterhaltungen hier im Thread sprechen m. E. eigentlich eher FÜR eine Partnerschaft.
TheDailyLlama
23.09.2008, 16:31
Viel schlimmer finde ich persönlich diejenigen Damen, die innerhalb von 5 Minuten kommen.
Klasse :wink:
Und wehe, du fasst sie dann nochmal an, ohje. Da ist die Pausenzeit von Kerlen gar nichts gegen :D
Scheiße :|-|
Zwiebelkopf
23.09.2008, 16:38
Was sind Pausenzeiten? :spec:
Savertin
23.09.2008, 16:41
Was sind Pausenzeiten? :spec:
Der Teil der Beziehung, in dem du den Müll runterbringen sollst, aber mit was wichtigerem beschäftigt bist.
TheDailyLlama
23.09.2008, 16:47
Was sind Pausenzeiten?
Mann braucht danach nun mal ne kleine Pausenzeit, das ist biologisch bedingt.
Der Teil der Beziehung, in dem du den Müll runterbringen sollst, aber mit was wichtigerem beschäftigt bist.
Vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich sollte noch nie während einer solchen Pausenzeit den Müll runterbringen. Das hätte auch zu einem sehr interessanten Fortgang der Situation und überhaupt geführt...
Ja Schatz, ich fands auch schön...übrigens, wenn Du schon auf's Klo gehst, kannst Du gleich den Müll wegbringen...
quaximeffiska
23.09.2008, 16:57
Mann braucht danach nun mal ne kleine Pausenzeit, das ist biologisch bedingt.
Grace spricht nicht von dieser biologischen pausenzeit bis zum nächsten ständer, sondern davon, dass der mistkerl sie gefälligst noch fertigrubbeln soll, wenn er schon schnellspritzer ist!
(was hätte sie denn sonst davon, wenn 5 min pause sind, sie derweil wieder auf 0 erregungskurve abrutscht, er neustartet und wieder zu früh kommt?)
kenne bisher übrigens keinen einzigen, der direkt danach auch bloß noch den kleinen finger für frau rührt. (jaha, wortwörtlich :-P )
zudem ist dann doch auch alles schmuddelig, da will doch meist auch keiner mehr hinfassen oder gar noch mit der zunge nachhelfen... (ausnahmen bestätigen die regel)
Donnerwalze
23.09.2008, 17:30
kenne bisher übrigens keinen einzigen, der direkt danach auch bloß noch den kleinen finger für frau rührt. (jaha, wortwörtlich :-P )
zudem ist dann doch auch alles schmuddelig, da will doch meist auch keiner mehr hinfassen oder gar noch mit der zunge nachhelfen... (ausnahmen bestätigen die regel)In der Regel würde ich auch nicht mit der Zunge nachhelfen. :p
stereotyp
23.09.2008, 17:30
Iiih, das ist doch eklig!!
Savertin
23.09.2008, 20:01
zudem ist dann doch auch alles schmuddelig, da will doch meist auch keiner mehr hinfassen oder gar noch mit der zunge nachhelfen... (ausnahmen bestätigen die regel)
Och, das stell ich mir ganz interessant und reizvoll vor....
Es ei den, ich bin sooo plattgeritten worden, dass ich abgerieben werden muss.
In der Regel würde ich auch nicht mit der Zunge nachhelfen. :p
Du stellst dich aber auch an...
I Jen To I
23.09.2008, 23:43
also zunge nicht aber warum nicht mit der hand?? außerdem kann man schöne spiele dann noch machen und wer sagt das man nur unten dreck machen muss??
Cyphestro
24.09.2008, 07:27
er neustartet und wieder zu früh kommt?)
Passiert nicht weil isso.
Nach jeder Ejakulation (inklusive der extrem empfindlichen Phase) gibt es ne Refraktärphase (ich nenn das mal so weils passt) in der es relativ schwer ist noch einmal zu ejakulieren, da eine gewisse Unempfindlichkeit vorherrscht.
Zumindest ist das meine Erfahrung und einiger mich umgebenden männlichen Personen.
Oh, und übrigens nicht mit der wissenschaftlich korrekten Refraktärphase verwechseln, die is davor. :P
Allerdings hat man auch in der Phase absolut keinen Bock mehr.
Copperhair
24.09.2008, 10:14
Grace spricht nicht von dieser biologischen pausenzeit bis zum nächsten ständer, sondern davon, dass der mistkerl sie gefälligst noch fertigrubbeln soll, wenn er schon schnellspritzer ist!
Auch wenn ich mir nur mal die letzten zwei Seiten durchgelesen hab, sorry, Grace u. Nia ..Ihr seid an A****löcher geraten. (nicht schlagen, aber es gibt sie... es gibt sie wirklich diese Männer :nod:)
Ich widerrum kenne KEINEN der - ob zu früh oder nicht - seinen Höhepunkt erlebt und dann die Frau (in dem Fall mich) nicht beachtet hat.
Aber da hab ich dann wohl die paar Ausnahmen gehabt.
//IRO\\: Ausnahmen bestätigen die Regel oder HABEN die Regel? Einer Frau passiert sowas nämlich nicht, daß sie ihre Partnerin nach dem Höhepunkt dümmlich neben sich liegen läßt :cheerful: //IRO\\
Eins noch: Schmuddelig finde ich die körpereigenen Flüssigkeiten, die im Zusammenhang mit Geschlechtsverkehr abgesondert werden eigentlich nicht.
I Jen To I
24.09.2008, 10:23
schmuddelig sind sie auch nicht, nur habe ich zb ein problem mit oraler befriedigung nach dem sex nicht weil frau nicht schmeckt oder so es geht da allein um meine flüssigkeiten.
aber wie gesagt mann hat noch 10 finger.
und ich gebe verena recht mit den arschlöchern und mit der anderen sorte mann. aber es kann auch bei uns mal vorkommen das wir fertig im bett liegen weil wir den besten sex des tages hatten.
Copperhair
24.09.2008, 10:47
schmuddelig sind sie auch nicht, nur habe ich zb ein problem mit oraler befriedigung nach dem sex nicht weil frau nicht schmeckt oder so es geht da allein um meine flüssigkeiten.
Das find ich zwar merkwürdig, aber ich habe noch nie etwas anders von einem Mann gehört. Den meisten widerstrebt es extrem, möglicherweise oral mit dem Sperma in Kontakt zu kommen.
Ist ok für mich...so what...aber:
Meine Frage an die Herren in dieser Runde..WARUM??
Ich mein, eine Frau befriedigt ja auch den Mann während/nach dem Sex oral und hat ja auch kein Problem, mit ihren Körperflüssigkeiten in Kontakt zu kommen.
TheDailyLlama
24.09.2008, 10:57
Das find ich zwar merkwürdig, aber ich habe noch nie etwas anders von einem Mann gehört. Den meisten widerstrebt es extrem, möglicherweise oral mit dem Sperma in Kontakt zu kommen.
Ist ok für mich...so what...aber:
Meine Frage an die Herren in dieser Runde..WARUM??
Ich mein, eine Frau befriedigt ja auch den Mann während/nach dem Sex oral und hat ja auch kein Problem, mit ihren Körperflüssigkeiten in Kontakt zu kommen.
Ich weiß es nicht...vielleicht hat mir ja die Natur eine angeborene Aversion gegen mein eigenes Erbgut mitgegeben, damit ich nicht den biologischen Erfolg meiner vorhergehenden Handlung gefährde. Andererseits wäre das Prinzip bei Homosexualität wieder außer Kraft gesetzt.
Übrigens soll es auch Frauen geben und, wie man sagt, nicht mal wenige, denen der orale Kontakt mit Körperflüssigkeiten aufs tiefste zuwider ist. Also ganz so einfach ist es nicht.
DaS_BrOt_2MaL
24.09.2008, 11:17
Ist zwar weit hergeholt, aber vielleicht schwingt da noch son bischen "Erziehung" mit. "AA und Pipi" durfte man ja auch nicht anfassen (oder wollte es nicht), geschweige denn verzehren (was ja, im Falle von Urin, manchmal sogar vom Arzt empfohlen wird). Hat zwar nicht viel mit Sexualität zu tun, aber wer weiß, vielleicht schwingt da was mit
I Jen To I
24.09.2008, 12:07
ich weiß nicht warum die orale aufnahme mich stöhrt ich denke es hat was als hetrosexueller mann etwas mitr der erziehung am schaffen nach dem motto "das machen doch nur homos" aber ich finde das du dich gerade aus dem fenster lehnst mit ihr männer.
TheDailyLlama sagte ja selber viele frauen finden oralensex wiederlich. ich denke es ist einfach ne sache der offenheit. ich habe zb kein prob damit mit dem sperma zuspielen auf dem körper der frau.
Passiert nicht weil isso.
Nach jeder Ejakulation (inklusive der extrem empfindlichen Phase) gibt es ne Refraktärphase (ich nenn das mal so weils passt) in der es relativ schwer ist noch einmal zu ejakulieren, da eine gewisse Unempfindlichkeit vorherrscht.
Zumindest ist das meine Erfahrung und einiger mich umgebenden männlichen Personen.
Oh, und übrigens nicht mit der wissenschaftlich korrekten Refraktärphase verwechseln, die is davor. :P
Allerdings hat man auch in der Phase absolut keinen Bock mehr.
Je nach Person, Partner und Stimulation kann die Phase aber auch extrem kurz sein. Etwas länger dauert es beim zwoten Mal zwar trotzdem, aber wer als Schnellspritzer schon beim dritten Stoß kommt, da hilft es dann auch nicht wirklich, beim zwoten Mal doppelt so lange zu brauchen. ^^
Ich möchte behaupten in den meisten Fällen ist das von Frau etwas weniger und vorallem: Die weiblichen Körperflüssigkeiten schmecken deutlich besser. Also ich kann zum Beispiel auch verstehen, wenn Frau ihn beim Blasen nicht bis zum Schluss im Mund behalten will.
Hmm... wo Verena das gerade noch mal zitiert, komme ich im Nachhinein nun doch ins Grübeln. Bist du dir da sicher? (Auch mal ohne wortwörtlich.)
I Jen To I
24.09.2008, 12:38
naja und zu dem thema schnellspritzer es gibt da handgriffe um es dan etwas hinauszuzögern. aber naja da muss man sich etwas damit auseinander setzen.
quaximeffiska
24.09.2008, 14:28
Auch wenn ich mir nur mal die letzten zwei Seiten durchgelesen hab, sorry, Grace u. Nia ..Ihr seid an A****löcher geraten.
wieso denn ich bitte? ich hab doch nur erläutert, was Grace meint.
ich hab kein schnellspritzerproblem.
Das find ich zwar merkwürdig, aber ich habe noch nie etwas anders von einem Mann gehört.
ich schon. :D
aber wie ich schon etwas eher sagte: ausnahmen bestätigen hier (sehr sehr selten) die regel.
hat sie nicht? ich würde nicht von dir auf alle anderen schließen.
bloß weil du vll gern schluckst/es dich nicht stört, deine eigenen flüssigkeiten in dem mund zu bekommen, heißt das nicht, dass das so unbedingt die regel ist. (auch wieder siehe oben mit dem bestätigen)
Ist zwar weit hergeholt, aber vielleicht schwingt da noch son bischen "Erziehung" mit.
... vielleicht schmeckt es ja aber auch einfach bloß nicht sooo dolle besonders gut?
Hmm... wo Verena das gerade noch mal zitiert, komme ich im Nachhinein nun doch ins Grübeln. Bist du dir da sicher? (Auch mal ohne wortwörtlich.)
im sinne von: danach noch bloß ohne iwelchen weiteren eigennutz die frau streicheln/lecken (bis sie auch noch kommt wäre die regelfallbedingung): ja.
naja und zu dem thema schnellspritzer es gibt da handgriffe um es dan etwas hinauszuzögern. aber naja da muss man sich etwas damit auseinander setzen.
die funktionieren aber auch bloß bei nem geringen prozentsatz.
das problem hierbei ist, dass es keine generelle grundregel/übung/sonstwas gibt, die es einen kerl wirklich in jedem falle rauszögern lässt.
und wie Ocard schon meinte: wenn einer, der nach (ich mache das jetzt etwas realistischer als die 3 stöße) 3 minuten kommt es mit trainig auf 6 minuten schafft, ist das auch nicht das gelbe vom ei.
fakt ist doch eigentlich, dass man sehr, sehr viel und langen sex mit fast jedem haben kann, solange das tempo ein etwas langsameres/kuschligeres ist. wird aber auf dauer halt auch langweilig und ist für keine partei sonderlich "zielführend", frau kommt ja auch nicht vom kuscheln.
sinnvoll ist, wenn der kerl nicht erst HINTERHER noch hand anlegt, sondern sie damit währenddessen schon anfasst - wirkt wahre wunder, jungs.
Donnerwalze
24.09.2008, 14:52
Also ich kann zum Beispiel auch verstehen, wenn Frau ihn beim Blasen nicht bis zum Schluss im Mund behalten will.Weil es schlecht kommt, wenn die komplette Ladung fälschlicher Weise in der Luftröhre landet? *hust* *hust* Oder doch eher aus geschmacklichen Gründen? Hab gehört, das diesbezüglich führende Pornodarstellerinnen den präkoitalen Verzehr von Südfrüchten empfehlen.
Ist da was dran, Mädels?
quaximeffiska
24.09.2008, 14:53
Ist da was dran, Mädels?
ja zu ananas.
nein zu lasagne, pizza oder spaghetti (oder ähnlichen italienischen produkten a la bolognese). bitte, wirklich. :ill:
TheDailyLlama
24.09.2008, 14:59
Ist da was dran, Mädels?
Ich antworte trotzdem: Wurde als bekennender Kaffee-Junkie (1l und mehr/Tag, also 1l Kaffee) schon desöfteren zurechtgewiesen. Führt zu einer gewissen Verbitterung :coffee: :hust:
Copperhair
24.09.2008, 15:07
wieso denn ich bitte? ich hab doch nur erläutert, was Grace meint.
ich hab kein schnellspritzerproblem.
Nee, ich meinte das auch nicht auf das "Schnellspritzproblem". Ich bezog mich hierdrauf:
im sinne von: danach noch bloß ohne iwelchen weiteren eigennutz die frau streicheln/lecken (bis sie auch noch kommt wäre die regelfallbedingung): ja.
Darauf bezogen dachte ich, daß Du die Erfahrung schon gemacht hast. Sollte das nicht so sein, dann sorry, hab ich falsch verstanden.
@I Jen To I: Ja, das hab ich auch schon überlegt. Das es möglicherweise sehr mit Homosexualität in Verbindung gebracht wird.
Also, um es nochmal klarzustellen (ich hab übrigens auch nirgends "ihr Männer" gelesen ..falls das mit dem rauslehnen auf mich bezogen war :spec:):
Mir ist es wurscht, ob ein Mann nu Sperma (vorzugsweise sein eigenes) im Mund haben will oder nicht. Mir war nur diese extreme Aversion aufgefallen.
@Nia: Schmeckt man einen Unterschied? Zugegeben...ich kann keine großen Geschmacksunterschiede bisher feststellen, aber ich hab ehrlicherweise - sollte es mal abartig gewesen sein, was bisher auch nicht der Fall war - noch nie gefragt, was ER vorher gegessen hat.
@Donnerwalze: ich kenn mich jetzt anatomisch nicht sooo gut aus, aber wenn ich sowieso durch die Nase atme, wie kann dann die "komplette Ladung" in der Luftröhre landen? Oder ist Dein Geschlechtsteil so klein, daß man bei Dir noch problemlos durch den Mund tief Luft holen kann (war ein Scherz - keine Antwort / Rechtfertigung erforderlich;))
EDIT: Also wenn ich das mit den Geschmacksrichtungen lese, muß ich doch mal meine bessere Hälfte bitten, den Kaffee weg zu lassen und Ananas zu essen. Ist wohl offensichtlich was dran.
quaximeffiska
24.09.2008, 15:17
@Nia: Schmeckt man einen Unterschied?
ich dachte, genau das sagte mein post aus?
mehr als dort schon steht, schreibe ich hier sicherlich nicht hin. ^^
PM, wenns dir wichtig wäre. :-P
Darauf bezogen dachte ich, daß Du die Erfahrung schon gemacht hast. Sollte das nicht so sein, dann sorry, hab ich falsch verstanden.
und ich sagte vorweg, dass ich kein schnellspritzerproblem hab, sich mir also folglich das "danach" problem gar nicht erst stellt?
und wenn doch: da rührt dann wirklich kaum noch einer nen finger.
was ich nicht mit gezählt habe ist:
- nach kurzer pause nochmal gemeinsam LÄNGER sex haben (ist ja kein uneigennütziges weiterstreicheln der frau bis zum kommen in dem sinn, ne?)
- direktes weitermachen des kerls, solange noch alles steht und als kerl dann entweder noch ein weiteres mal kommen oder eben nur so lange weitermachen, bis die frau genug hat.
das zählt für mich nämlich auch nicht als "nach dem ersten, zu schnellen kommen noch uneigennütz dafür sorgen, dass frau auf ihre kosten kommt."
da in den fällen ja BEIDE noch was davon haben.
zufrieden?
ich kenn mich jetzt anatomisch nicht sooo gut aus, aber wenn ich sowieso durch die Nase atme, wie kann dann die "komplette Ladung" in der Luftröhre landen?
Man kann sich auch dann verschlucken, wenn man durch die Nase atmet. Normalerweise trennt die Zunge am Gaumen die Luftröhre vom Rachenraum - aber wenn man im Eifer des Gefechtes nicht aufpasst, dass kann das schon passieren.
Der Effekt tritt auch auf, wenn man zu hastig krümelige Sachen isst.
Oralsex wird überbewertet. :nod:
Dem muss ich widersprechen.
TheDailyLlama
24.09.2008, 16:45
Und ich gebe Declyn erstaunlicherweise Recht :nod:
Aber so richtig scheiße ist Französisch nun auch wieder nicht...
Vielleicht sollte ich es umformulieren: Oralsex an Kerlen wird mMn überbewertet, an Frauen ist es geradezu Pflicht.
Scheiße ist es nicht, es ist ganz nett, aber auch nicht viel mehr. Die Vorstellung, einer Frau ins Gesicht zu spritzen finde ich persönlich vielmehr ziemlich widerlich. Außerdem knutsche ich gern und meine Abneigung gegen meine eigenen Reproduktionssäfte verbietet es mir gradezu :D
Orale Befriedigung muss doch nicht immer in Ejakulation ins Gesicht enden, ganz im Gegenteil.
Es ist schlicht und ergreifend eine ziiiieeeemlich angenehme Sache und ich fände schade, komplett drauf verzichten zu müssen. Finde nicht, dass es überbewertet wird.
stereotyp
24.09.2008, 18:25
Und so beeinflussen US-Nachrichtensendungen das Sexualleben vom deutschen Michel - nicht das dagegen etwas einzuwenden wäre, aber interessant ist es trotzdem - Sorry. :cheers:
Was anderes: Sind quaximeffiska aka Busen-Lilly und dracO eigentlich zusammen oder lese ich die Anspielungen falsch?!
Kaum. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf 90%, dass sie das nicht sind. Ocard hat das nie öffentlich behauptet. Das muss zwar nichts heissen, auch ich bin verheiratet und sag nicht mit wem (hat ja auch nie jemand gefragt). Allerdings haben sie sich oft genug als Freunde bezeichnet (das sind die mit dennen man nicht schläft, aber sie ganz nützlich findet). Was bei einer Beziehung Fragen wie "Schämst Du Dich für mich? buhhuhuhuhu"
recht schnell aufwirft.
Ausserdem wäre Ocard sicherlich Stolz (wenn man einige seiner Posts liest) quaximeffiska als Freundin zu haben und hätte es längst allen wichtigen Nachrichtensendern mitgeteilt :D
quaximeffiska
24.09.2008, 18:44
ich kenne keine Meffiska.
/edit: ahja, editieren.
Mephiska kenne ich erst recht keine.
stereotyp
24.09.2008, 18:49
Damit wäre meine Frage beantwortet. ;D
Und so beeinflussen US-Nachrichtensendungen das Sexualleben vom deutschen Michel
Worauf war das jetzt bezogen?
@Nia
Er fragte ja auch nach einer Mephiska, nicht nach einer Meffiska.
@Kohar
Mit "ganz nützlich" würde ich Freunde jetzt nicht unbedingt umschreiben. Und prinzipiell hätte ich auch nix mit gegen Sex mit weiblichen Freunden einzuwenden, vor allem wenn sie so aussehen wie Nia. ;-)
Ein Fakt ist allerdings - so möchte ich behaupten - dass sehr viele Menschen direkt davon ausgehen, dass man mit jemandem "zusammen" ist, wenn man ihren Namen nur oft genug im Alltag erwähnt. Es scheint kaum jemand in Erwägung zu ziehen, dass man sich sehr viel bedeuten kann auch ohne in einer festen Beziehung zu leben.
edit:
Bäh. Blöde Editiererei. Nein, ich hab nichts mit einer Busen-Lilly zu tun. Sieht sie gut genug aus, dass ich wollen würde dass du sie mir vorstellst, Claws?
stereotyp
24.09.2008, 19:04
edit:
Bäh. Blöde Editiererei. Nein, ich hab nichts mit einer Busen-Lilly zu tun. Sieht sie gut genug aus, dass ich wollen würde dass du sie mir vorstellst, Claws?
Lass es mich so ausdrücken: sie hat zwei sehr schlagende Argumente.
oO
Nia!
Warum hast du mir dann nur die eine Gerte gezeigt!
Menno... (Das Nietenhalsband kann ja kaum gemeint sein, oder?)
quaximeffiska
24.09.2008, 19:10
du hast die hundeleine vergessen, die ist auch aus leder und kann zum zuschlagen missbraucht werden.
(jaja, ich weiß, dazu hätte ich das schwungvoller machen müssen...)
Dann sind's aber schon drei Argumente. Claws weiß also offenbar nicht, wovon er spricht.
stereotyp
24.09.2008, 19:18
Busen-Lilly <3 dracOrgie :nice:
*weiß immer noch nicht, wie Gerten, Halsbänder und Leinen mit dem Begriff "Busen-Lilly" zusammen hängen*
Ich bin zwar bei sowas nicht der Hellste, aber ich glaube mit Busen-Lilly ist das Bild von Dir in Frauenkleidern (mit Hut und BW-Stiefeln) gemeint. Mit dem Halsband hast Du aber selbst angefangen.
Ein Fakt ist allerdings - so möchte ich behaupten - dass sehr viele Menschen direkt davon ausgehen, dass man mit jemandem "zusammen" ist, wenn man ihren Namen nur oft genug im Alltag erwähnt. Es scheint kaum jemand in Erwägung zu ziehen, dass man sich sehr viel bedeuten kann auch ohne in einer festen Beziehung zu leben.
Ja, stimmt. Ich habe auch offiziell ein Verhältnis mit meiner Arbeitskollegin und sie betrügt ihren Freund mit mir. Nämlich, weil wir die gleiche S-Bahn benutzen, oft miteinander essen gehen, sie meinen Wohnungsschlüssel hat für die Fälle des Aussperrens und weil ich ihre Katzen füttere, wenn sie im Urlaub ist.
Und die für die neugierigen Tratschtüten auf Arbeit ist "ihre Katzen füttern" ungefähr sowas wie "mit ihr Sex haben".
(das sind die mit dennen man nicht schläft, aber sie ganz nützlich findet)
löööööl :D made my day
quaximeffiska
24.09.2008, 22:26
Ich bin zwar bei sowas nicht der Hellste
und leider in dem fall ganz besonders nicht. ^^
aber ich glaube mit Busen-Lilly ist das Bild von Dir in Frauenkleidern (mit Hut und BW-Stiefeln) gemeint.
das glaub ich nicht, tim.
(und Ocard lässt fragen, was du mit den BW-stiefeln meinst (schließlich trägt er nur motorradschuhe auf dem bild))
Und die für die neugierigen Tratschtüten auf Arbeit ist "ihre Katzen füttern" ungefähr sowas wie "mit ihr Sex haben".
naja...?
du gibst ihrer pussy was zu schlucken. der fall ist doch klar.
Savertin
24.09.2008, 22:31
Verdammte Axt.
Kaum mal nicht da, schon ewig weiter.
Finde nicht, das Oralsex überbewerte wird. Trotzdem muss ich auch leider sagen, dass ich entweder mir mehr davon erwartet hätte oder dieser einfach nicht gut war. Ist aber schon wieder zuuu lange her, um genaueres sagen zu können.
Ich finde es toll, wenn Leute davon ausgehe, dass, wenn man sich gut versteht, mit einander in die Kiste steigt. Das katapultiert meine jetzigen Beziehungen von Null auf 20 (alle gleichzeitig, versteht sich).
Mmmmh....ich komme nach solchen Auffassungen zu etwas, was 6 Millionen Deutsche nicht haben: Sex am Arbeitsplatz. :)
Ob überbewertet oder nicht hängt auch von der Frau ab. Wenn sie lustlos und mit zusammengebissenen Zähnen bläst, dann ist das völlig klar, dass es für den Mann nicht schön ist.
(und Ocard lässt fragen, was du mit den BW-stiefeln meinst (schließlich trägt er nur motorradschuhe auf dem bild))
Ich kann Bundeswehr- und Motorradstiefel nicht auseinanderhalten. (*duck und weg*, oh je, ich mache mich grade unbeliebt)
du gibst ihrer pussy was zu schlucken. der fall ist doch klar.
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet... :diel:
Ob überbewertet oder nicht hängt auch von der Frau ab. Wenn sie lustlos und mit zusammengebissenen Zähnen bläst, dann ist das völlig klar, dass es für den Mann nicht schön ist.
Autsch! Leichter Zahneinsatz ist ja prima, aber doch nicht zusammengebissen. *eek*
Man darf natürlich nix erzwingen. Am meisten Spaß macht's doch eh, wenn es beiden gefällt und man nicht das Gefühl hat, den andern zu etwas überredet zu haben, was ihm vollkommen zu wider ist. (Auch wenn man sich vielleicht manchmal auf einem schmalen Grat bewegt, wegen verschiedener Vorlieben. ^^)
Ich kann Bundeswehr- und Motorradstiefel nicht auseinanderhalten. (*duck und weg*, oh je, ich mache mich grade unbeliebt)
Aber sowas von! Wie kann man das nur verwechseln! Bundeswehrstiefel sind groß, klobig, unbequem, hart und verdammt schwer. Motorradschuhe hingegen sind im Vergleich grazil, weich, gut gepolstert, der Fußform angepasst und angenehm leicht.
BW-Stiefel... bäh... Im Kriegsfall hätte ich zuerst meine Schuhe gewechselt. Ne, in sowas kommen meine Füße nicht wieder rein.
TheDailyLlama
25.09.2008, 11:27
Naja, ne, ich will ja nicht sagen, dass ich Fellatio nicht toll finden würde. Im Gegenteil.
Dennoch ist es für mich nur 'ne Ergänzung, quasi das Sahnehäubchen zum eigentlichen Akt. Mal so formuliert: Wenn ich nur einen geblasen bekomme, fehlt mir irgendwas, so großartig es auch sein mag.
I Jen To I
25.09.2008, 11:30
naja mit dem schmalen grad bei vorlieben ist das so ne sache. ich stehe auf manche sachen auf die frau nicht steht. vorlieben haben sich entwickelt usw. es gibt da schon ab und an probs.
zb mag ich es mitlerweile sehr wenn frau dan doch schluckt und da kann ich doch etwas böse werden. mit kopf festhalten zb. sollte man nicht so oft machen und nur bei der richtigen frau. hatte bis jetzt eine die das nicht lustig fand. soweit zu dem erzwingen.
der zahneinsatz ocard da gebe ich dir recht ich liebe kratzen und beißen beim sex also kann es an manchen stellen doch etwas mehr zahn sein.
@TheDailyLlama
boor da kann ich dich nicht verstehen. so zum aufstehen oder zum schlafen kurz vor der arbeit oder mal eben im auto. sry mal schön einen geblasen bekommen ist sehr nice. dann brauch man keinen sex mehr! ich hatte ja meinen spaß.
TheDailyLlama
25.09.2008, 11:42
Richtig, Jen To, kann klasse sein, überhaupt kein Thema. Ich vermute aber mal, dass es Dir der Anstand gebietet, Deiner Partnerin hin und wieder ein vergleichbares Erlebnis zu bereiten. :p
Dennoch finde ich 'ne Nummer mit allem drum und dran Alles in Allem befriedigender. Ist für mich so. Insofern finde ich Fellatio overrated - nicht schlecht, aber auch nicht so sensationell. Aber die Geschmäcker sollen ja auch in Punkto Sex verschieden sein. Sagt man. Eine Freundin hat mir beispielsweise einmal erzählt, dass sie mal mit 'nem Typen zusammen war, der Blowjobs scheiße gefunden hat und das nicht wollte. Ich hätte gerne mein Gesicht in dem Augenblick gesehen.
I Jen To I
25.09.2008, 12:07
mir gebietet es der anstand nicht nur ab und an. da ich aber durch meienn job mehr one night stands wieder habe ist mir so ab und an die befriedigung meiner person wichtiger.
ich habe es auch eine zeitlang nicht doll gefunden oral bis zum schluß. fand das nicht doll das frau da irgendwas in den mund bekommt usw. aber es ändert sich dann doch ab und an etwas. also kann ich den typen zum teil verstehen. nun nuicht mehr aber naja.
und auch mit der "normalen" nummer gebe ich dir recht das es geiler, besser usw ist. aber wenn man nur bok auf nen blowjob hat ist das für mich in diesem mom geiler und dann auch bitte bis zum ende sonst habe ich den ganzen tag scheiß laune!
aber ich muss zugeben das ich doch sehr arogant bin bei affären! ne partnerin ist da was anderes da muss in meinen augen sex ausgeglichen sein.
Abigor Cell
25.09.2008, 12:28
Wo wir gerade schon beim Thema Sex sind...
Wie beugt ihr eigentlich einer Schwangerschaft vor? Ich denke die meisten der weiblichen Personen hier nehmen die Pille, hat jemand schonmal einen Ring probiert?
Soll ja in der "Einnahme" um einiges Stressfreier sein und nicht spürbar.
quaximeffiska
25.09.2008, 12:53
zb mag ich es mitlerweile sehr wenn frau dan doch schluckt und da kann ich doch etwas böse werden. mit kopf festhalten zb. ...hatte bis jetzt eine die das nicht lustig fand. soweit zu dem erzwingen.
ich hätte ihn dir an ihrer stelle ohne zögern blutergussblau gebissen.
ich hätte dir aber auch schon rein für die tatsache, dass du "böse" wirst, wenn eine nicht schluckt/schlucken will, sehr, sehr weh getan.
sry mal schön einen geblasen bekommen ist sehr nice. dann brauch man keinen sex mehr! ich hatte ja meinen spaß.
ich hatte einen, der lieber wollte, dass ich früh genug aufhöre, damit er noch mit mir schlafen kann. warum? weil es für ihn NICHTS gab, was sich besser anfühlte, als ich selbst.
zu schade, dass das doch eher selten ist. *seufz*
...und dann auch bitte bis zum ende sonst habe ich den ganzen tag scheiß laune!
so oft, wie frauen nicht zum ende kommen, ist es eigentlich nur fair, wenn kerl mal dasselbe durchmacht.
ich könnte grade sowas von an die decke gehen.
kaum etwas ist dermaßen ernüchternd (ärgerlich, abturnend...) wie ein kerl, der patzig wird, weil er mal nicht abspritzen darf.
@ Abigor: pille & bluttests oder gummi.
vom ring hat mir eine freundin erzählt, findet den toll, da er den körper nicht durchgehend mit hormonen belastet (sondern nur lokal).
was das spüren angeht: der ring wird vorm sex entfernt, die restliche zeit spürt frau ihn scheinbar nicht (frau spürt ja im normalfall auch einen tampon zB nicht).
genau das mit dem vorm sex entfernen ist der grund, warum ich, obwohl ich die pille nicht 100% vertrage, nicht umsteige. zudem... ich glaube, sie meinte, man kann den ring nur bis zu 2 stunden am stück entfernen, dann muss er wieder rein.
entschuldigung, aber samt ausgiebigem vorspiel dauert mein akt auch mal länger als diese 2 stunden und ich würde den ring gerne schon vorher entfernt haben und nicht mittendrunter meinen müssen: "du schatz, wenn du schon deine finger da drin hast, zieh doch bitte mal meinen ring gleich mit raus!"
würde dann solche sachen wie sex in freier natur etc. auch erschweren.
ich beneide die, die das implantat vertragen. 3 jahre (oder waren es bis zu fünf?) nichts tun und im glücklichsten falle auch die ganze zeit keine tage mehr bekommen. wahnsinn.
im schlimmsten falle schmeißts einem den ganzen hormonhaushalt über den haufen und muss entfernt werden - für dieses risiko (eben schon wissend, dass ich ja bei der pille auch lange schwierigkeiten hatte) ist mir das viele geld zu schade.
Copperhair
25.09.2008, 14:15
hat jemand schonmal einen Ring probiert?
Soll ja in der "Einnahme" um einiges Stressfreier sein und nicht spürbar.
Nuvaring. Bisher einzige Firma (mir bekannt) die diesen Vaginalring vertreibt.
Wird nicht vor dem Sex entfernt
Versorgt den ganzen Körper mit Hormonen allerdings wird die vaginale Hormonaufnahme als angenehmer empfunden
Sehr niedriges Östrogengehalt
Kann 2-4 Stunden außerhalb der Vagina sein ohne den Schutz zu unterbrechen
Bleibt 21 Tage im Körper dann 7 Tage Pause (wie bei der Pille)
Nein, man spürt ihn nicht - vielleicht der Mann beim Geschlechtsverkehr
Kann beim Geschlechtsverkehr rausgezogen werden
Muß vor Einnahme (ist eine 3-Monatspackung) kühl gelagert werden (Kühlschrank - ganz wichtig)
Darf nicht vergessen werden eingesetzt zu werden
Herausnahme darf sich verzögern, nicht aber die Einnahme da sehr niedrige Dosierung.
Darf nicht vergessen werden! Aber Nuvaring bietet Erinnerungsservicee per SMS oder EMail (und ich weiß bis heute nicht, wie ich das wieder deaktiviere :|-|)
Der Ring sieht ein bißchen aus wie ein Dichtungsring. Hat auch ungefähr die Größe und paßt bequem in jede Tasche.
Implantat wird - von guten Gynäkologen - selten empfohlen. Verhältnismäßig hoch dosiert daher auch - wie schon Nia bemerkte - bleibt die Periode möglicherweise aus (ob das nun ein Glücksfall ist lassen wir mal dahingestellt sein).
Es gibt aber auch eine reine Gelbkörperhormonpille, die 3 Monate durchgenommen werden kann/soll. (Wer mag - PM .. ich muß zu Hause gucken, wie die hieß) in der Zeit bekommt man gar keine Periode.
Ist verhältnismäßig niedrig dosiert und bringt den Hormonhaushalt nicht allzu durcheinander.
Diaphragma würde ich persönlich komplett abraten
Kondon m.E. eines d. besten Verhütungsmittel, die den Körper nicht belasten UND die Gesundheit schonen.
EDIT: Ich glaub, es sind 3 Jahre mit dem Implantat
EDITII: Ja genau I Jen To I ... Du würdest auch bei mir exakt EINMAL böse werden .. und dann werd ich böse aber richtig. Übrigens genauso wie der Macho-Spruch mit der schlechten Laune. Und das Du das "nur" bei Affairen so arrogant siehst macht es nicht besser. Frau ist Frau .. ob als Liebhaberin oder Freundin.
EDITIII: Ob Nuvaring durch Antibiotika; Penicillin;Johanniskraut in der Wirkung beeinflußt wird, war bis vor 9 Monaten übrigens noch keinem so richtig klar. Weder 3 Gyns noch die Firma selber. Also, das wollte ich noch erwähnt haben
Fall From Grace
25.09.2008, 14:20
Wo wir gerade schon beim Thema Sex sind...
Wie beugt ihr eigentlich einer Schwangerschaft vor? Ich denke die meisten der weiblichen Personen hier nehmen die Pille, hat jemand schonmal einen Ring probiert?
Ich habe die Pille vor einiger Zeit abgesetzt weil sie meinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat und dabei z.B. für ein schlechteres Hautbild v.a. im Bikinibereich sorgte. Seit ich sie abgesetzt habe ist alles wieder in Ordnung.
Am Ring habe ich kein Interesse, außerdem würde er auch den Hormonhaushalt beeinflußen. Mein Körper ist da leider sehr sensibel. :|-| Beim Sex greife ich daher entweder auf das mir vom Arzt empfohlene Diaphragma zurück oder ER nimmt das Kondom. Dadurch wird der Hormonhaushalt nicht angegriffen, und das ist für mich das Entscheidende.
ich hätte ihn dir an ihrer stelle ohne zögern blutergussblau gebissen.
ich hätte dir aber auch schon rein für die tatsache, dass du "böse" wirst, wenn eine nicht schluckt/schlucken will, sehr, sehr weh getan.
Pöh! Was machst du um die Zeit am Rechner! Das wollte ich ihm doch schreiben!
Aber: Böse sein wenn beide einverstanden sind und man es als Spielart nutzt, ist ne TOLLE Sache.
so oft, wie frauen nicht zum ende kommen, ist es eigentlich nur fair, wenn kerl mal dasselbe durchmacht.
Pff, unser einer würde euch aber nicht (bzw. höchstens nur zum weiteren Anheizen zappeln lassen, aber eben nicht komplett) anmachen und stehen lassen wenn wir's mit euch so leicht hätten wie ihr mit uns.
kaum etwas ist dermaßen ernüchternd (ärgerlich, abturnend...) wie ein kerl, der patzig wird, weil er mal nicht abspritzen darf.
Ich denke das ist vor allem ein Problem unerfahrener Männer. Wenn man ohnehin noch nicht so oft die Gelegenheit hatte, mit Frauen intim zu werden, dann angeheizt wird und es plötzlich heißt: "Ätschibätsch, reingelegt. Nix ist." Da kann man im Eifer des Gefechts schon mal die Contenance verlieren. Und später tut's einem dann selber leid und würde es am liebsten wieder rückgängig machen.
Kerl kann sich darüber dann mitunter mehr und länger ärgern als Frau.
Jen To, du bist ja in meinen Augen nicht nur politisch ein Unsympath (Stellungnahme bitte im entsprechenden Thread), sondern angesichts deiner Aussagen auch noch menschlich. Da werde ich richtig böse.
Zu den Verhütungsmitteln kann ich nur sagen, dass ich Kondome grundsätzlich nicht mag, sie nehmen viel vom Gefühl, haben eine beklemmende Wirkung (nein, die waren nicht zu klein...) und stören irgendwie den "Fluss" des Liebesspiels. Dennoch würde ich nicht darauf verzichten, wenn die Partnerin es wünscht. Lieber hätte ich es jedoch, dass ich die Tütchen nicht benutzen müsste und würde gar eine Pille für den Mann in Kauf nehmen. Bis dahin bin ich dankbar, dass viele Frauen selbst für den Schutz sorgen ;)
Wie beugt ihr eigentlich einer Schwangerschaft vor?
Kondome. Ist auch das sicherste, wenn man den Partner noch nicht so lange kennt. Ich habe überhaupt kein Problem damit, die zu benutzen. Außerdem bekämpft es das Problem des "zu früh Kommen". Und wenn Frau Angst vor Sperma hat, kann man sich damit trotzdem bis zum Schluss einen blasen lassen.
Beklemmend oder gefühlsmindernd fand ich die bisher eigentlich nicht.
(Im Prinzip kann mir die Frau tausendmal erzählen, dass sie die Pille nimmt und keine Geschlechtskrankheiten hat. Nachprüfen kann man das erst bei einer längeren Bekanntschaft.)
Jen To, du bist ja in meinen Augen nicht nur politisch ein Unsympath
Aber aber http://www.getsmileyface.com/new/angry/32.gif, das wollten wir doch bitte in diesem Thread ein für alle mal sein lassen.
(PS: Ich habe es noch nicht geschafft, mir den Spaßvogel Westerwelle zu Ende anzuhören. Du hörst noch von mir. :p)
(und ich weiß bis heute nicht, wie ich das wieder deaktiviere :|-|)
lööööööl :diel: Offenbar sind noch mehr Leute ähnlich trottelig wie ich.
I Jen To I
25.09.2008, 23:26
ich weiß das ist eine sehr krasse art im mom von mir gebe ich zu. aber im mom habe ich lust darauf! in meinen beziehungen bin ich zb anders ich denke nicht das ich mich für mein verhalten im mom schämen muss. ich lebe meine art im mom so aus richtig! bei weiten nicht bei allen frauen und böse werden das ihr das immer auf die person mit der man im bett ist bezieht ist eure auslegung! da kann ich euch nicht helfen. und ich kenne genug frauen die auf sowas stehen.
weil es hier ein zwei frauen nicht passt sry nicht mein prob da kann man aber drüber dann reden auf was man so steht! wenn das nicht passiert wird der "normale" standart gemacht!
und ja ich werde echt böse ohne befriedigung meistens bekommen kunden das zuspühren! und zu 100% nicht die partnerin! weil mit der will ich noch öfter sex haben! und ja im mom stehe ich auf schräge sachen beim sex die von hart bis etwas härter gehen! und im mom habe ich lust auf diese dominante aktive art!
und zu ocard ich weiß nicht ob ich viele oder wenige frauen hatte ich zähle sie auch nicht werde es auch nie werde auch nie eine vermutung sagen.
ich denke es ist kein prob von anheizen oder nicht im normalen sex ist das ok. ich komme auch lieber zuspät zur arbeit als das ich nicht befriedigt bin!
zu blau usw beißen sry ist nicht das was du magst ist deine art auf das zu antworten ok deine sache. denke du stehst auch nicht auf fesseln und gewürgt werden. ich finde die vorstellung langsam verdammt geil das eine frau mir ausgeliefert ist in der art. das ist nicht sexistisch usw das ist das auf was ich im mom stehe! ich habe auch kein prob mit dildos an frau zuspielen usw.
das sind sexarten auf die man steht oder nicht! und sowas ist nicht schlimm oder sonst was. und ob es mich jetzt unsympatisch in irgendwelchen augen macht taj dumm gelaufen! oder findet ihr homosexuelle auch wiederlich? ist eine art des sex die ihr nicht macht.
und Declyn ich werde im deinen politik therad nicht schreiben aber sagen wir es so ich habe fast gekotzt als oskar die sprüche gelassen hat! reicht dir die antwort? wenn nein schreib mir einfach ne pn!
quaximeffiska
25.09.2008, 23:53
....
das sind sexarten auf die man steht oder nicht! und sowas ist nicht schlimm oder sonst was....
theoretisch an sich nicht. aber das hier:
...da kann ich doch etwas böse werden. mit kopf festhalten zb. ... hatte bis jetzt eine die das nicht lustig fand. soweit zu dem erzwingen.
ist indiskutabel.
Es mag Frauen geben, die so etwas gern haben, also sich zum Sex zwingen zu lassen... Doch das sind halt eher die Ausnahmen.
Wenn ich allerdings hier lese, das Frau gezwungen wird, und das nicht lustig fand, rollen sich mir die Zehennägel auf oO"
I Jen To I
26.09.2008, 00:30
ich finde es eortisch beim orgasmus den kopf festzuhalten ich wußte nicht das sie es nicht mochte!! dumm gelaufen gebe ich zu ich habe ihr gesagt ich mag harten sex sie mochte es angeblich ja auch. das sie nachher sauer wurde ja ok scheiße. aber ich habe mit meinem satz nicht ausgedrückt ich zwinge sie mit absicht! sondern das ich das geil finde! und manche frau auch! und das jetzt der über mir sagt zum sex zwingen ist krass hallo ich vergewaltige keine frauen!
Junger Freund, ich behaupte gar nichts.. Ich stütze meine Worte auf jene, von dir zitierten Worte, in denen du davon sprichst, eine Frau auch mal härter anzupacken und deine Wünsche zu "erzwingen"
Mag sein, das du etwas anderes gemeint hast, als das, was du geschrieben hast..
Wenn dem so ist Schwamm drüber
Cyphestro
26.09.2008, 00:45
"Papi hat mir immer gesagt, dass Frauen wie Dreck behandelt werden wollen und ein "Nein" immer "Ja" heißt...die wollen das doch so..."
Dieser Thread ist einfach nur :thumb:
Jen To ist wie immer die Lichtgestalt des abendländischen Untergangs...
Aber eins muss ich Jen To lassen :
Auf ihn ist verlass!
Seit ich ihn das erste Mal in-game getroffen hatte und das erste Mal das Vergnügen mit ihm im TS hatte, war mir sofort klar : Idiot.
Diesbezüglich hat er mich bis zum heutigen Tage nicht enttäuscht.
Solche Zuverlässigkeit muss doch mal gewürdigt werden!
stereotyp
26.09.2008, 02:29
:D
Priceless, Jen To. Manchmal aber nur Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern...
Savertin
26.09.2008, 02:31
Oh man....
Ich meine, eine gewisse körperliche Dominanz heraushängen zu lassen, beim Akt, ok, nachvollziehbar, oft gewünscht, weniger gemacht aber immer gemocht. (nein, ich weiß darüber nichts....nur gelesen)
So kann ich mir das vorstellen, aber das setzt voraus, dass es beide wollen (oder halt alle einer Gruppe)
Sobald ein Zwang im Spiel ist, gerade beim Sex, redet man von...na?...richtig, eine erzwungene sexuelle handlung gegen den willen des opfers...in kurzform: Vergewaltigung.
Dabei ist es wurscht, ob es beim blasen geblieben ist, oder kompletter GV mit prügel etc. pp. Die Grundintension bleibt die gleich: der eine wollte, der andere nicht. (Und nein, damit habe ich ihm weder direkt, noch indirekt eine Straftat vorgeworfen)
Ich hätte ehrlich gesagt, bei sowas immer Schiß, dass sie beherzt zubeißt....
und sowas sieht nicht schön aus, Jungs, da ist der ganz klein und blutig und klumpig.....(von den Witzen während der OP mal ganz abgesehen)
Allerdings, wenn das zuvor irgendwie abgeklärt wurde, oder sie sich selber das Ding reinpresst und/oder ggf. des Mannes Hände an ihnren Hinterkopf legt...
Copperhair
26.09.2008, 08:39
lööööööl :diel: Offenbar sind noch mehr Leute ähnlich trottelig wie ich.
:blush: Jo...es gibt Dinge in meinem Umfeld/Leben, die krieg ich einfach nicht auf die Reihe.
Es gab damals bei Nuvaring auf der HP so ein Erinnerungsservice. Mit Mobilnummer eingeben u.s.w. und eMail Adresse (wg. Erinnerungsmail) und man konnte halt aussuchen, ob SMS oder Mail. Und wenn ich SMS angeklickt hab, lief die Site auf einen Error. Hab ich also 6 Mal gemacht....Ende vom Lied: ICH HAB DREI MONATE LANG ALLE DREI WOCHEN FREITAGS SECHS SMS BEKOMMEN UND DIE WOCHE DRAUF FREITAGS WIEDER :goggle:
Ganz übel..ok..wirklich OT ist das ja hier nu auch nicht. Wahrscheinlich hätte jeder Mann sofort die Site aufgerufen und das ganze wieder rückgängig gemacht oder aber den Absender aufm Handy gesperrt.
@Savertin: Genau, es gibt x verschiedene Praktiken von Sado/Maso bis hin zu Natursex u.s.w. . Ist nicht jedermanns (fraus) Sache aber so lange das (da mußte ich übrigens schmunzeln) "BEIDE oder die ganze Gruppe wollen" :cheerful: iss ja in Ordnung.
Nein, Jen To, hier hat sicherlich keiner was gegen Homosexualität (ich hoff ma, ich lieg richtig) und ich hab auch nix gg. Deine Vorlieben was Deine Dominanz im Bett angeht und wenn Du es mit ihr abgesprochen hast, daß Du es härter magst und sie das ok fand, aber später geschockt war, dann solltest Du beim nächsten Mal
Deine Vorliebe deutlicher machen (ich befürchte, Du bist nicht gerade ein stattlicher, großer Mann und ich denke, Du hast die 20 auch noch nicht überschritten, richtig? Ich würde nämlich auch keinem 19jährigem Hemdchen eine dominante Ader - so wie ich sie verstehe abnehmen) offensichtlich warst Du nicht klar genug.
Ich kenne eine devote Frau (flüchtig allerdings) und kenne auch ihren Freund. Es fiel ihm sehr schwer, ihren Wünschen nachzugehen. Denn der devote Teil muß auch Forderungen stellen, damit der Partner auch weiß was sie will. Und er war eigentlich alles andere als ein fordernder Mensch der Dirty Talk bevorzugt und körperl. Überlegenheit raushängen läßt.
Er hat sich langsam daran gewöhnen müssen/wollen und jetzt macht es ihm zwar nichts mehr aus, aber sie haben eine Zwischenlösung finden müssen, da er nicht permanent den Hengst rauslassen kann.... naja..ich schweife ab.
So, Guten Morgen erstmal ..:coffee:
Edit: Jen To....Die Antwort auf Deine Frage v. 06.09. hast Du Dir ja dann selbst gegeben ...
aber ich denke das männer frauen denken ist dumm weil sind wir echt so unterschiedlich?? ich denke nein und sehe auch keinen grund da irgendwelche sachen zusuchen.
das einzige was ich an eich damen nicht mag ist die frage "schatz findest du ich kann das so tragen?"
Und die Tatsache, daß sie keinen Bock haben, sich von Dir den Kopf festhalten zu lassen obwohl sie Dich gar nicht mehr befriedigen wollen^^
Hm, ich frage mich ob dieser Thread noch so wirklich jugendfrei ist ^^
Jeder soll sein Sexualleben so handhaben wie er es gerne hätte bzw. wie die Partner es hätten. Ich sehe da zwischen Mann und Frau keinen Unterschied und beide sollten schon offen über ihre Vorlieben reden. So versteht man den Partner besser und es ist für beide ein besseres Gefühl.
So, Guten Morgen erstmal ..
Morgen :wink:
Pinguman
26.09.2008, 08:56
Jeder soll sein Sexualleben so handhaben wie er es gerne hätte bzw. wie die Partner es hätten. Ich sehe da zwischen Mann und Frau keinen Unterschied und beide sollten schon offen über ihre Vorlieben reden. So versteht man den Partner besser und es ist für beide ein besseres Gefühl.
Morgen :wink:
Wieso sollte der Thread nicht jugendfrei sein?
Manchen Menschen ist es peinlich über ihre Vorlieben zu reden bzw. in den vorigen Generationen war das ein absolutes Tabuthema.
Aber ich gebe dir natürlich recht.
ich denke nicht das ich mich für mein verhalten im mom schämen muss.
Dafür rechtfertigst du dich aber ziemlich sehr. Viele kurze Sätze mit vielen Ausrufezeichen und immer wieder die Betonung, dass doch alles ganz normal und ok sei. Doch, das klingt so, als müsstest du dich eben doch etwas schämen und versuchst hier Absolution zu bekommen.
weil es hier ein zwei frauen nicht passt sry nicht mein prob da kann man aber drüber dann reden auf was man so steht! wenn das nicht passiert wird der "normale" standart gemacht!
Also WENN es bei Sex sowas wie den "normalen Standard" gibt, dann ist das ganz sicher nicht, den Kopf der Frau festzuhalten damit sie auch ganz bestimmt schluckt.
und ja ich werde echt böse ohne befriedigung meistens bekommen kunden das zuspühren!
Korrigier mich, aber hieß es nicht mal was von wegen Rettungsdienst? Na herzlichen Dank. Reines Glücksspiel. Wenn du nen guten Fick hattest, überlebt man und wenn nicht dann kriegt noch zusätzlich einen übergebraten oder wie? (Übertreibung) Studium im Bereich sozialer Arbeit oder so? Also wenn's so leicht gehen kann, dann solltest du den Berufsweg noch mal überdenken.
und zu ocard ich weiß nicht ob ich viele oder wenige frauen hatte ich zähle sie auch nicht werde es auch nie werde auch nie eine vermutung sagen.
ich denke es ist kein prob von anheizen oder nicht im normalen sex ist das ok. ich komme auch lieber zuspät zur arbeit als das ich nicht befriedigt bin!
Äh... wat? Zu mir sagst du das? Das wollte ich doch nun wirklich nicht hören. Überhaupt, du betonst ziemlich oft, dass du viele Frauen flach legst, gibt's da was zu kompensieren?
das sind sexarten auf die man steht oder nicht! und sowas ist nicht schlimm oder sonst was. und ob es mich jetzt unsympatisch in irgendwelchen augen macht taj dumm gelaufen! oder findet ihr homosexuelle auch wiederlich? ist eine art des sex die ihr nicht macht.
Schlimm ist nicht, was dir gefällt, sondern die Art und Weise auf die du Frauen damit konfrontierst.
Es fiel ihm sehr schwer, ihren Wünschen nachzugehen. Denn der devote Teil muß auch Forderungen stellen, damit der Partner auch weiß was sie will.
Das ist eh so ne Sache. Da muss der devote Part dann mitunter dominanter/bestimmender sein um zu kriegen was er will als der dominante Part. %-D
Selbstredend. Sogar pädagogisch wertvoll. Wir ermuntern junge Frauen dazu, feste zuzubeißen wenn sie gegen ihren Willen festgehalten werden.
Copperhair
26.09.2008, 09:32
Also WENN es bei Sex sowas wie den "normalen Standard" gibt, dann ist das ganz sicher nicht, den Kopf der Frau festzuhalten damit sie auch ganz bestimmt schluckt.
Korrigier mich, aber hieß es nicht mal was von wegen Rettungsdienst? Na herzlichen Dank. Reines Glücksspiel. Wenn du nen guten Fick hattest, überlebt man und wenn nicht dann kriegt noch zusätzlich einen übergebraten oder wie?
Selbstredend. Sogar pädagogisch wertvoll. Wir ermuntern junge Frauen dazu, feste zuzubeißen wenn sie gegen ihren Willen festgehalten werden.
Made my day!!!
Die Ironie ist mir auch grad aufgefallen. Man/Frau ist ein devoter Mensch und verliebt sich nun (un)glücklicherweise in jemanden, der damit weder was anfangen kann, noch ein Typ dafür wäre, dominant zu sein.
Tja, nu muß der devote wohl ran und KLAR und DOMINANT seine Wünsche darlegen.
Zum Thema jugendfrei. Also ich finde zwar auch, daß die Themen an sich zwar die FSK 12 überschreiten, aber da sich hier alle beteiligten sehr niveauvoll ausdrücken (ok ..bis auf ein paar oralverkehrgeile Ausnahmen^^) isss ok.
TheDailyLlama
26.09.2008, 09:40
Naja, Ocard, ich denke nicht, dass man Jen To so hart in die Mangel nehmen muss...letztlich gibt er doch einen recht offenen Blick in sein Nähkästchen. Und ich glaube kaum, dass er aus besagtem Grund ein Unfallopfer elendig krepieren lassen wird. Da kann man doch auch mal die Goldwaage daheim lassen...
Ist was schiefgelaufen, er hat's erkannt und gut ist. Hand aufs Herz: Du oder ich...immer zur vollsten Zufriedenheit des Gegenübers gehandelt?
Naja, Ocard, ich denke nicht, dass man Jen To so hart in die Mangel nehmen muss...letztlich gibt er doch einen recht offenen Blick in sein Nähkästchen. Und ich glaube kaum, dass er aus besagtem Grund ein Unfallopfer elendig krepieren lassen wird. Da kann man doch auch mal die Goldwaage daheim lassen...
Wie gesagt: Übertreibung. Unprofessionell ist es in jedem Fall, es in der Arbeit an unbeteiligten auszulassen, wenn man sexuell nicht befriedigt ist. Ich find's halt nicht gut.
Ist was schiefgelaufen, er hat's erkannt und gut ist. Hand aufs Herz: Du oder ich...immer zur vollsten Zufriedenheit des Gegenübers gehandelt?
Nein, aber mir tut's in dem Fall sehr sehr leid. Und ich sage nicht: "Hmm ja, dumm gelaufen. Hätte sie mal vorher nicht so getan als wär's ok. Ich lebe halt meine Vorliebe im Moment voll aus. Ist halt so."
Copperhair
26.09.2008, 10:21
Grundsätzlich stimm ich Dir da auch zu. Aber man kann mit sowas ne ganze Menge anrichten ohne das sogar noch die geschädigte davon erstmal was merkt.
Abgesehen davon muß ich meine Aussage bzw. Annahme zurücknehmen
Ich befürchte, Du bist nicht gerade ein stattlicher, großer Mann und ich denke, Du hast die 20 auch noch nicht überschritten, richtig?
Er hat mich per PM aufgeklärt. Ob das die Sache nun besser oder schlechter macht laß ich hier ma offen. Sorry nochmal, aber vielleicht sieht man auch, daß es ein wenig überspitzt und ironisch gemeint war.
TheDailyLlama
26.09.2008, 10:26
Andererseits kann man sich auch nicht so richtig dagegen wehren, wenn man scheiße drauf ist und in irgendeiner Art und Weise lässt man es immer die Umwelt spüren. Aber stimmt schon: es ist unprofessionell.
Was das andere betrifft, vermute ich eben, dass es ihm auch leid getan hat. Naja, ich hoffe es auf alle Fälle. Ich hab halt versucht im Kaffeesatz von Jen Tos Ausdrucksweise was zu lesen. Auf alle Fälle ist es eher unüblich aus freien Stücken über eigene Fehlleistungen zu reden, da man ja gerade auf dem Gebiet Liebe, Sex und Zärtlichkeit lieber über die eigenen Großtaten redet. Das wollte ich eigentlich nur goutieren.
Grundsätzlich stimm ich Dir da auch zu. Aber man kann mit sowas ne ganze Menge anrichten ohne das sogar noch die geschädigte davon erstmal was merkt.Wie sagt man immer so schön resignierend? Hinterher ist man immer schlauer. Aber auch wenn's einem leid tut ist es trotzdem zu spät.
Savertin
26.09.2008, 13:54
wg. ob jugendfrei oder nicht:
Mir hat neulich eine junge Frau erklärt, auf was ihr Freund so steht und was sie so alles macht....ich kam aus dem staunen nicht heraus.
a) die Audrucksweise von ihr war klar und deutlich
b) sie war 13
Fazit zu diesen Thread: Wir tragen Samthandschuhe, alle.
Trollchen
26.09.2008, 14:45
Samthandschuhe hin oder her würde ich es trotzdem begrüßen, wenn es nicht allzu plastisch würde mit den Beschreibungen und allzu themenfremde Dinge wie Kochkunst und Fettgehalt von Speisen beispielsweise in einem gesonderten Thema behandelt werden könnten für die Zukunft.
Donnerwalze
26.09.2008, 16:34
Stichwort Samthandschuhe: Ich denke dieses samtige Porno-Filmchen (http://www.ehrensenf.de/node/4833/) passt gerade sehr gut. ;)
Pinguman
26.09.2008, 16:40
Stichwort Samthandschuhe: Ich denke dieses samtige Porno-Filmchen (http://www.ehrensenf.de/node/4833/) passt gerade sehr gut. ;)
=p noch ein Ehrensenf gucker.
Samthandschuhe. Da gibts andere Foren wo das inverfrorener ausgesprochen wird.
wg. ob jugendfrei oder nicht:
Mir hat neulich eine junge Frau erklärt, auf was ihr Freund so steht und was sie so alles macht....ich kam aus dem staunen nicht heraus.
a) die Audrucksweise von ihr war klar und deutlich
b) sie war 13
Fazit zu diesen Thread: Wir tragen Samthandschuhe, alle.
In Deutschland darf man doch erst ab 14
o.O und mit 13 ist es wenn, eine sehr sehr junge "Frau"
Schonmal bemerkt, dass immer der Kerl nach Ende der Beziehung der Böse ist (aus der Sicht der Frau und ihren Freundinnen etc.)?
Schonmal bemerkt, dass immer der Kerl nach Ende der Beziehung der Böse ist (aus der Sicht der Frau und ihren Freundinnen etc.)?
Nein, habe ich nicht, ich kenne auch Leute, die sich im Guten getrennt haben.
Und zweitens ist sowas auch völlig normal, natürlich ist immer der andere der Böse. Und für die Frau muss dann dann logischerweise der Mann sein, wer auch sonst.
quaximeffiska
26.09.2008, 18:18
schon bemerkt, dass aus sicht des kerls immer die frau schuld hat?
der, mit dem du gerade redest, wird nie schuld haben
In Deutschland darf man doch erst ab 14
Wenn beide unter 14 sind: Fehlende Strafmündigkeit.
Beide dürfen zwar theoretisch nicht, aber praktisch...
Antiversum
26.09.2008, 18:33
Grundsätzlich gilt:
gewollte sexuelle Beziehungen (und zwar sowohl Beziehungen zwischen Mann und Frau als auch gleichgeschlechtliche Beziehungen) sind erlaubt,
wenn, beide Partner über 16 sind, denn erste Freundschaften und sexuelle Kontakte zwischen Jugendlichen sollen nicht gleich zu einer Kriminalisierung führen.
Ohne Geschlechtsverkehr zu haben Zärtlichkeiten wie zum Beispiel Petting ausgetauscht werden, wobei eine/r zumindest 12 Jahre sein muss und der/die Andere um bis zu vier Jahre älter sein kann.
Strafbar ist,
… grundsätzlich jede Form von sexuellem Missbrauch oder Vergewaltigung, egal wie alt man ist.
… sexueller Kontakt über 14-Jähriger mit unter 14-Jährigen, die nicht unter Punkt I. fallen. (z.B. 13-Jährige/r mit 17-Jährigem/r)
… jede Art der Ausnützung eines Autoritätsverhältnisses. Autoritätspersonen (das können Eltern, Wahleltern, Stiefeltern, Lehrer,
Arbeitgeber, Aufsichtspersonen...) dürfen ihre Position nicht dazu ausnützen, um mit untergebenen oder ihnen anvertrauten Menschen Sex zu haben.
… wenn unter 18-Jährige gegen Bezahlung zu geschlechtlichen Handlungen verleitet werden (z. B.: Verleitung zu Prostitution)
wichtig!
Alles was gegen deinen Willen mit dir und deinem Körper geschieht, ist ein Übergriff gegen den du dich zur Wehr setzen solltest. Vertraue dich bei solchen Übergriffen einer Vertrauensperson (z.B. Eltern, Freunde, Beraterin...) an oder wende dich an ein Hilfseinrichtung!
Meine zu glauben, bei Sex zwischen zwei unter 14-jährigen müssen die Eltern einweilligen oder so.
Zuschauen wäre aber hart :P.
Meine zu glauben, bei Sex zwischen zwei unter 14-jährigen müssen die Eltern einweilligen oder so.
Zuschauen wäre aber hart :P.
Ja genau, hast du deine Eltern beim ersten Mal gefragt? :-P
edit(weil's mir keinen zusätzlichen Post wert ist):
Gesetz und Realität gehen nicht nur hier auseinander.
Das brauchst du MIR nun wirklich nicht sagen. Da bin ich doch der erste, der zustimmt.
Antiversum
26.09.2008, 18:48
Ja genau, hast du deine Eltern beim ersten Mal gefragt? :-P
Gesetz und Realität gehen nicht nur hier auseinander.
… sexueller Kontakt über 14-Jähriger mit unter 14-Jährigen, die nicht unter Punkt I. fallen. (z.B. 13-Jährige/r mit 17-Jährigem/r)
Irgendwie gehe ich immer davon aus... (Hmm schwerz zu beantworten warum wohl :wideeyed:)
Naja, die beiden u14jährigen werden es wohl verheimlichen, wenn ihre Eltern sagen "Sex erst ab 16" und ansonsten... ist es doch garnicht interessant ;)
Gibt es überhaupt etwas, wodrüber noch nicht diskutiert wurde?
Wer kann schon zugeben, wenn er Schuld hat... achja und da oben ist ein wenig Ironie versteckt...
Savertin
28.09.2008, 22:42
Gibt es überhaupt etwas, wodrüber noch nicht diskutiert wurde?
Klar...
Beispielsweise:
Sex mit der neuen Flamme vor der / vor dem Ex
Fotos und Videodreh beim Sex - wer machts?
Wer ist der beste Liebhaber/Lieberhaberin in dieser Rubrik? (Natürlich mit richtigen Tests und so)
Wie demütige ich ihn/sie richtig?
Das ist nur mal ein grober Überblick....
Und nein, bitte gebt keinen Antowrten auf die Fragen, sonst bin ich depremiert
Abigor Cell
29.09.2008, 00:32
Klar...
Wie demütige ich sie richtig?
Nicht alles ernst nehmen ;)
Ist allerdings eher eine Sammlung wie man sie nicht demütigt, jedoch kann man das Gegenteil ja entsprechend ableiten.
Ich will ja nicht direkt auf die Frage eingehen, sonst ist hier noch wer sauer :D
Und nein, bitte gebt keinen Antowrten auf die Fragen, sonst bin ich depremiert
1. Legt euch NICHT auf die Haare der Frauen!
2. Passt auf ihre Brustwarzen auf!
3. Berührt die Beine nicht, denn es könnte sein, dass sie nicht rasiert sind, und
dessen sind sie sich überaus deutlich bewusst.
4. Schwitzt nicht so viel!
5. Reißt ihnen nicht die Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr
wahrscheinlich, dass sie mehr als 3 Stunden gebraucht haben um sich für sie
zu entscheiden. Zeigt das ihr sie bemerkt habt. Ein "diese Unterwäsche
sieht echt scharf aus" wäre nicht übel.
6. Ihr Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als
hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.
7. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum
jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß,
aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist.
In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.
8. Der Trick ist es, ihren Hals zu küssen. Nicht ihre Ohren auszulecken.
9. Füße sind eine no go area.
10. Drückt nicht den Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es
könnte sein, dass sie darauf ziemlich genervt reagieren und sie euch
danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.
11. Wenn sie oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es... versucht
es nicht mit Gegenbewegungen, weil sie sonst aus dem Rythmus kommen
und sie sich so fühlen, als wären sie absolut unerfahren (und somit ist jede
Chance dahin, dass sie jetzt daran Spaß haben)
12. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen
Fall.
13. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie
das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).
14. Wenn ihr deren Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen sich sich als etwas
besonderes.
15. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das
Risiko verringern, ihr weh zu tun.
16. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie
wieder rauf. Denn der Gedanke das eine Frau, wie auf dem Präsentierteller
vor uns zu liegt, macht ihnen Angst.
17. Versucht gar nicht erst, deb BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER,
dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch ihnen einen
peinlichen Moment. (und wenn hinten keine Öffnung ist, nicht verzweifeln,
es gibt auch BH`s die VORNE aufgehen!)
18. Egal wie dünn sie sind, versucht nicht sie hochzuheben. Denn sie wiegen
auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal
ihren Perso zeigen lassen...
19. Bedankt euch danach nicht, weil sie sich sonst wie Prostituierte
vorkommen.
19. Dreht ihnen nach dem Sex NICHT den Rücken zu!
20. Auch wenn sie kein Fan von Marathonrsex sind- unter 2 Minuten ist es
einfach nur sehr peinlich.
21. Keine Guten Morgen Küsse (Sie werden höchstwahrscheinlich keinen guten
Atem haben, besonders dann wenn sie geraucht/ getrunken/ blow job
gegeben haben, und sie wollen sich erst frisch machen)!!
22. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.
23. Wenn sie zu früh kommen, haben sie keine Lust mehr und es interessiert
sie herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn sie zu spät
kommen, denken sie, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles...
Savertin
29.09.2008, 00:40
Nicht alles ernst nehmen ;)
Kein Thema.
Doch ich hoffe, es macht auch keiner dei vorherigen Post von mir.
quaximeffiska
29.09.2008, 08:19
19. Bedankt euch danach nicht, weil sie sich sonst wie Prostituierte vorkommen.
und auch der rest ist zum großen teil gar nicht mal so unwahr.
TheDailyLlama
29.09.2008, 08:47
13. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie
das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).
Mädchen? Ein Mädchen sollte kein Mädchen mehr sein...
Was mir auch noch ergänzend einfällt:
In der Schlafzimmerdecke eingelassene Spiegel sind nicht geil, sondern eine selten dämliche Idee.
Savertin
29.09.2008, 08:55
Mädchen? Ein Mädchen sollte kein Mädchen mehr sein...
Böse Zungen würden u. a. dazu sagen: Danach nicht mehr, ja.
In der Schlafzimmerdecke eingelassene Spiegel sind nicht geil, sondern eine selten dämliche Idee.
Stimmt auch ja.
Obwohl....wenn damit mit unschöne Deckenlamellen verdeckt werden.
Wui, das muss ich jetzt ausgiebigst kommentieren, ich kann einfach nicht anders. ^^
1. Legt euch NICHT auf die Haare der Frauen!
Manchmal gar nicht so leicht! Was müssen die auch alle lange Haare haben! Total unpraktisch!
2. Passt auf ihre Brustwarzen auf!
Sehr gern und sehr ausgiebig. *hust* Aber so war das wohl dann doch nicht gemeint. ^^
3. Berührt die Beine nicht, denn es könnte sein, dass sie nicht rasiert sind, und
dessen sind sie sich überaus deutlich bewusst.
3.a Nennt eure Frau im Fall der Fälle nicht Stoppelbein, vor allem nicht wenn die kleine Tochter dabei ist und das so witzig finden könnte, dass sie es mehrfach wiederholt.
Aber generell finde ich, übertreiben Frauen da. Wenn's mich stört, werd ich dann schon wo anders hin fassen oder sie drauf ansprechen, da soll sie sich nicht so haben. Ich meine, ich weiß ja selbst, wie nervig Rasieren sein kann. Da sind Frauen viel zu eitel.
4. Schwitzt nicht so viel!
Beim Sex manchmal gar nicht so einfach.
7. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum
jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß,
aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist.
In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.
Und was wenn sie auch kein Frühstück mag?
9. Füße sind eine no go area.
*kopfkratz* Warum? Ich meine, klar, Männerfüße sind no go. Aber Frauenfüße können doch was sehr schönes sein.
Das ist mitunter sogar noch die positivste aller denkbaren Reaktionen. ^^
11. Wenn sie oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es... versucht
es nicht mit Gegenbewegungen, weil sie sonst aus dem Rythmus kommen
und sie sich so fühlen, als wären sie absolut unerfahren (und somit ist jede
Chance dahin, dass sie jetzt daran Spaß haben)
Und was ist mit MEINEM Rythmus?
Und dann darf man sich wieder anhören, man liege ja nur da wie ein Brett und ob man denn keinen Spaß dran hätte zeterzeterzeter...
12. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen
Fall.
Was sehr schade ist. Man will sie doch auch sehen. Meine Güte, warum müssen Frauen solche Komplexe haben? Da fand ich den Vorschlag mit dem Spiegel gegenüber vom Bett doch viel viel netter.
Was mir auch noch ergänzend einfällt:
:-(
Doch, es ist geil, kann doch nix dafür, dass Frau das nicht so sieht.
16. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie
wieder rauf. Denn der Gedanke das eine Frau, wie auf dem Präsentierteller
vor uns zu liegt, macht ihnen Angst.
Manche nutzen sowas auch ganz bewusst aus. Nur Mut Mädels! Wir mögen das doch so sehr!
17. Versucht gar nicht erst, deb BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER,
dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch ihnen einen
peinlichen Moment. (und wenn hinten keine Öffnung ist, nicht verzweifeln,
es gibt auch BH`s die VORNE aufgehen!)
BH aus Mama's Schublade klauen und üben. ^^ Nein, hab ich nicht gemacht, aber ich finde, dass es beim Sex deutlich kompliziertere Geschicklichkeitsübungen gibt als BHs zu öffnen. Nur einhändig wird's mitunter etwas umständlich.
18. Egal wie dünn sie sind, versucht nicht sie hochzuheben. Denn sie wiegen
auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal
ihren Perso zeigen lassen...
Also ich kann 40kg hoch heben. :-P
Aber mögen tun es trotzdem nicht alle. Hat wohl was mit sich ausgeliefert fühlen zu tun.
19. Bedankt euch danach nicht, weil sie sich sonst wie Prostituierte
vorkommen.
Auch so ein Punkt, den ich ziemlich dämlich finde. Man will nur ein ehrlich gemeintes Danke los werden weil's einfach toll war, vielleicht hat sie sogar extra für einen was besonderes gemacht was sie sonst nicht tut und man will zeigen, dass man das zu würdigen weiß und dann wird's einem wieder schlecht ausgelegt.
21. Keine Guten Morgen Küsse (Sie werden höchstwahrscheinlich keinen guten
Atem haben, besonders dann wenn sie geraucht/ getrunken/ blow job
gegeben haben, und sie wollen sich erst frisch machen)!!
Wenn ich mir Sorgen um Meinen Atem mache, ok. Aber ihrer ist auch morgens toll. Wieder schade, dass Frauen bei manchen Dingen so empfindlich sind.
22. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.
Und Handtücher. Spätestens wenn man den Anhalter gelesen hat, sollte man doch wissen, dass Handtücher das essentiell wichtigste sind.
16. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke das eine Frau, wie auf dem Präsentierteller vor uns zu liegt, macht ihnen Angst.
Interessanter Punkt, das erinnert mich an dieses Zitat aus einem anderen Thread:
So duschen Sie wie eine Frau:
[...]
2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen so schnell wie möglich ins Badezimmer.
Das habe ich beides auch schon erlebt. Warum nur zum Geier??? Das kann doch nicht nur daran liegen, dass sich Frauen ständig zu dick finden. Wenn man zusammen ist, dann möchte man sich doch auch bitte mal nackt betrachten dürfen, oder etwa nicht?
Und mal ganz ehrlich - wenn frau sich nicht nackt in der Wohnung aufhalten kann, ohne das mann total durchdreht und die Kontrolle über sich verliert, dann läuft eh irgendwas falsch.
Auch so ein Punkt, den ich ziemlich dämlich finde. Man will nur ein ehrlich gemeintes Danke los werden weil's einfach toll war, vielleicht hat sie sogar extra für einen was besonderes gemacht was sie sonst nicht tut und man will zeigen, dass man das zu würdigen weiß und dann wird's einem wieder schlecht ausgelegt.
*zustimm* Aber irgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt, dass man alles falsch auslegen kann. :rolleyes: Und dass Frauen das. i.a. auch ziemlich gut können. (Fairerweise muss ich sagen, dass ich auch solche sehr "kreativen" Männer kenne.)
*zustimm* Aber irgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt, dass man alles falsch auslegen kann. :rolleyes: Und dass Frauen das. i.a. auch ziemlich gut können. (Fairerweise muss ich sagen, dass ich auch solche sehr "kreativen" Männer kenne.)
Aber Männer sind Frauen deswegen nicht derart böse und vor allem nicht so nachtragend. Frau bräuchte ja in den meisten Fällen nur mal nackt in der Wohnung rum laufen und jeder Streit wäre vergessen. ;-)
quaximeffiska
29.09.2008, 14:27
Wenn's mich stört, werd ich dann schon wo anders hin fassen oder sie drauf ansprechen, da soll sie sich nicht so haben. Ich meine, ich weiß ja selbst, wie nervig Rasieren sein kann. Da sind Frauen viel zu eitel.
ich zB weiß ja bei mir selbst, dass ich manche stellen definitiv nicht kahlschlagen müsste für einen kerl - ich mache das für mich selbst. (ebenso wie (das absolut seltene) schminken oder sexy anziehen bis auf wenige ausnahmen - ein phänomen, welches wenige frauen auf die art teilen.)
ich sorge dann für gewöhnlich dafür, glatt zu bleiben und keine stoppelmisere aufkommen zu lassen, bei der ich mich unwohl fühlen würde. wenn kerl dann doch mal was zu mängeln hätte weil ichs aus irgendnem grund versäumt hätte, würde ich mich eben rasch rasieren gehen ohne mir das groß peinlich sein zu lassen - ich will dem typen ja schließlich auch sagen können, wenn er mir zu kratzig ist.
männer können da übrigens auch mal sogar bei weitem peinlicher berührt sein als frau, wenn man ihre intimrasuren bemängelt. :-P
hat überhaupt nichts mit eitelkeit zu tun in dem fall.
Beim Sex manchmal gar nicht so einfach.
wenn der schweiß gemeinsam erzeugt wird, ist er kein ekliges hygieneproblem. außerdem sind da dann doch eh beide seiten zumindest teilweise nass.
Und was wenn sie auch kein Frühstück mag?
dann bleibt nur kuscheln, aufstehen und sich leise mit andren dingen beschäftigen - oder selbst hand anlegen. (letzteres könnte möglicherweise dazu führen, dass sie so empört darüber ist, dass er es sich selbst macht, obwohl sie daneben liegt - und er doch noch zu seinem morgensex mit ihr kommt.)
*kopfkratz* Warum? Ich meine, klar, Männerfüße sind no go. Aber Frauenfüße können doch was sehr schönes sein.
warum sind männerfüße no-go? (jaja, die meisten sehen aus wie hobbitfüße, groß und haarig - aber gleich als generelles no-go? manche mögen doch auch haarige brust bei männern.)
und generell, egal ob frau oder mann, fuß ist no-go, sobald er nicht mehr frisch gewaschen ist. DA macht frau sich einfach wirklich sorgen, dass es recht schnell nicht mehr so "dufte" riecht. (hab mir aber auch sagen lassen, dass sich manche dieselben sorgen ZWISCHEN den beinen macht...)
Das ist mitunter sogar noch die positivste aller denkbaren Reaktionen. ^^
naja... ich sehe darin sowieso eine fehlformulierung:
wenn ich genervt reagiere, weil er mir den kopf runterdrückt, dann kommt es garantiert nicht bis zu einer "ladung", die ich ihm iwohin spucken könnte - weil nämlich das blasen dazwischen schon mal flachfällt.
und eine frau, die sich runterdrücken lässt bis er kommt, schafft es unter garantie nicht, ihm danach die ladung in den mund zu spucken... :rolleyes:
dann hätte sie nämlich schon eher wieder aufstehen können, um ihn zu ohrfeigen. (oder würde es auch hinterher nicht schaffen, ihm den mund aufzudrücken und dann auch noch zu zielen - er wird ja nicht freiwillig breit maul offen halten, ne?)
jaja, nicht ernst nehmen und so, ich weiß ich weiß.
Und was ist mit MEINEM Rythmus?
im normalfall interessiert der keinen, da frau weniger leicht kommt, also ist IHR rhythmus der vorrangig zu beachtende. kerl kann zur not immer noch nachher kommen, bei frau sieht das umgekehrt schon schwieriger aus. aber das thema, dass die meisten männer nachm kommen schlapp machen und zu nix mehr zu gebrauchen sind, hatten wir ja schon - während die frau stattdessen zum höchsten glück - ihrem multiplen orgasmus! - kommen kann.
/edit: dass man allerdings keinerlei gegenbewegung machen soll, finde ich bescheuert. im gegenteil, macht ja auch mehr spaß, wenn kerl trotzdem noch dagegenstößt. sonst könnte man sich ja auch auf nen dildo setzen. :-P
Da fand ich den Vorschlag mit dem Spiegel gegenüber vom Bett doch viel viel netter.
da kann kerl ja dann reinsehen und frau beiseite.
bloß wirds ihr dann sicher iwann zu blöde, wenn der kerl mehr zum spiegel schaut als ihr direkt ins gesicht (oder überhaupt, sie direkt an).
/edit:
während kerl in dem spiegel einfach nur sieht: "oh ja geil, ich sehe, wie ich meine freundin vögle, gleich aus zwei perspektiven!", erkennt frau darin: "oh mein gott, mein busen hüpft ja wie verrückt, er ist nicht straff genug! ach du scheiße, sieht mein kinn aus dem winkel etwa wie ein doppelkinn aus?! du große schande, meine oberschenkel schwabbeln ja, wenn er dranklatscht... - und so sieht der mich jedes mal?!?! ich hab nie mehr sex, zumindest nie mehr ohne BH!!!"....
BH aus Mama's Schublade klauen und üben. ^^ Nein, hab ich nicht gemacht, aber ich finde, dass es beim Sex deutlich kompliziertere Geschicklichkeitsübungen gibt als BHs zu öffnen. Nur einhändig wird's mitunter etwas umständlich.
soll ja auch nette mädels geben, die einen unerfahrenden kerl da erstmal in aller ruhe dran üben lassen.
aber sonst ist es wahr: wenn ihrs nicht könnt: sie wirds schon selbst machen - und sich umgekehrt kaum das grinsen verkneifen können, wenn ihr männer ihre gedankliche strichliste "noch einer, ders nicht kann." verlängert. das muss euer stolz dann halt verkraften.
19. Dreht ihnen nach dem Sex NICHT den Rücken zu!
son schwachsinn. ich bin rückenkuschler.
23. Wenn sie zu früh kommen, haben sie keine Lust mehr...
guter witz.
würdigt es nicht mit einem verbalen geldschein, sondern würdigt es, indem ihr euch auch zu etwas überwindet, was euch sonst nicht in den sinn käme.
zB aufräumen ohne erst stundenlang darüber zu maulen, dass ihr bloß für frau wieder aufräumen müsst.
Wenn ich mir Sorgen um Meinen Atem mache, ok. Aber ihrer ist auch morgens toll. Wieder schade, dass Frauen bei manchen Dingen so empfindlich sind.
diesbezüglich gibt es a) keine allgemeingültige wahrheit und b) wenn man selbst einen faden geschmack im mund hat kann einem das gegenüber noch so glaubhaft versichern, dass ers gar nicht merke - man stört sich doch daran.
genauso, wie ich mich nicht hauptsächlich für den kerl rasiere, sondern für mich selbst.
jetzt hab ich sicher millionen sachen vergessen...
Wegem dem Licht aus: Männer sind visuelle ausgerichtet als Frauen. Das die Damen eher kein Licht haben wollen liegt nicht an "komplexen".
nur mal so am Rande...
sondern würdigt es, indem ihr euch auch zu etwas überwindet, was euch sonst nicht in den sinn käme.
zB aufräumen ohne erst stundenlang darüber zu maulen, dass ihr bloß für frau wieder aufräumen müsst.
Selten so gelacht. Frauen würden einem daraus auch garantiert einen Strick drehen wollen.
"Du willst einfach nicht mit mir kuscheln, das Aufräumen ist doch bloß eine Ausrede."
"Du hast doch garantiert was ausgefressen, sonst würdest Du nicht aufräumen."
et cetera, et cetera
Wegem dem Licht aus: Männer sind visuelle ausgerichtet als Frauen. Das die Damen eher kein Licht haben wollen liegt nicht an "komplexen".
Beweis? :spec:
Wenn man "nicht visuell ausgerichtet" ist, heißt das ja eigentlich, dass das Licht Wurst sein dürfte. Aber nicht, dass es stört.
Beweise Beweise... ^^
das wird dir zwar nicht reichen aber ich sage dir: Lies dir das durch und du verstehst sehr viel mehr von den Verhaltensweisen des anderen Geschlechts:
http://cgi.ebay.de/Warum-Maenner-nicht-zuhoeren-und-Frauen-schlecht-einpa_W0QQitemZ320303767047QQcmdZViewItem?hash=item320303767047&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Frau wird dann doch von Licht abgelenkt. Ohne Licht kann sie besser fühlen was grade passiert ohne ständig die Augen zumachen zu müssen ;).
quaximeffiska
29.09.2008, 15:13
Frauen würden einem daraus auch garantiert einen Strick drehen wollen.
....
"du glaubst jetzt aber nicht, bloß weil du mal ohne motzen aufräumst, blas' ich dir nachher wieder einen?!"
/edit: das buch hab ich verschlungen, aber an die licht-dings kann ich mich gar nicht mehr erinnern... vll. mal wieder zur bettlektüre machen. dann kann ich für hier auch immer mal wieder neues material liefern. ^^
dem mit dem licht kann ich übrigens zustimmen, ich bin ein haptik-mensch.
aber ein kleines lämpchen in der ecke darfs schon sein, damit man nicht ganz und gar blind rumtasten muss. weiches licht schmeichelt dann ja auch meist der figur noch ein wenig. ;)
(oder, wenns ungünstig fällt, machts alles noch viel viel schlimmer. ^^)
Mein Lieblingsbuch ;)
vielleicht stand es auch im zweiten Teil. Der ist genauso gut wie der erste :)
Und dann gibt es noch einen Teil über Körpersprache. Gut für Job + Geschlecht :)
dann bleibt nur kuscheln, aufstehen und sich leise mit andren dingen beschäftigen - oder selbst hand anlegen. (letzteres könnte möglicherweise dazu führen, dass sie empört ist, dass er es sich selbst macht, obwohl sie daneben liegt - und er doch noch zu seinem morgensex mit ihr kommt.)
DAS merk ich mir! :-P
während kerl in dem spiegel einfach nur sieht: "oh ja geil, ich sehe, wie ich meine freundin vögle, gleich aus zwei perspektiven!", erkennt frau darin: "oh mein gott, mein busen hüpft ja wie verrückt, er ist nicht straff genug! ach du scheiße, sieht mein kinn aus dem winkel etwa wie ein doppelkinn aus?! du große schande, meine oberschenkel schwabbeln ja, wenn er dranklatscht... - und so sieht der mich jedes mal?!?! ich hab nie mehr sex, zumindest nie mehr ohne BH!!!"....
ROFL
würdigt es nicht mit einem verbalen geldschein, sondern würdigt es, indem ihr euch auch zu etwas überwindet, was euch sonst nicht in den sinn käme.
OK, SO GUT war's dann auch wieder nicht... :-P
nur mal so am Rande...
Und woran liegt's dann? Wenn Frau nicht so visuell fixiert ist, schön und gut. Aber Mann stört sich ja auch nicht dran, wenn Frau toll duftet, nur weil er nicht so geruchsfixiert ist.
Also nur weil man selber davon nicht so sehr angemacht wird wie der andere ist das noch kein Grund, es gleich gar nicht zu wollen, finde ich. Ergo muss Frau daran ja etwas stören und das kann dann ja nur der Anblick von ihm oder von ihr selbst sein. Im ersten Fall hätte sie's bestimmt schon gesagt, im zwoten Fall sind's in aller Regel Komplexe - ich gehe nämlich nicht mit ner Frau ins Bett die mir nicht gefällt, sie MUSS also gut aussehen.
edit:
Also wenn's SO dunkel ist, dass man die Augen nicht mehr zu machen muss, dann ist das schon eher gefährlich...
das wird dir zwar nicht reichen aber ich sage dir: Lies dir das durch und du verstehst sehr viel mehr von den Verhaltensweisen des anderen Geschlechts:
http://cgi.ebay.de/Warum-Maenner-nicht-zuhoeren-und-Frauen-schlecht-einpa_W0QQitemZ320303767047QQcmdZViewItem?hash=item320303767047&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Ich habe das Buch gelesen. Ich fand es auch streckenweise sehr unterhaltsam. Da kann man immer wieder mal lustige Sachen draus zitieren. Aber als Maß aller Dinge würde ich das jetzt nicht betrachten, letzten Endes sind ja Menschen Individuen, denen man mit statistischen Verhaltensweise nicht beikommt.
Ich kenne nämlich Frauen, die perfekt einparken können, und ich kenne auch Männer, die zwei linke Hände haben, Parklücken nie treffen und nicht einmal einen Nagel in die Wand bekommen.
//edit// Lieblingsbuch...? oh je .. lustig ist es ja ... aber es gibt schon besseres
Ich habe auch schon bemerkt, dass Leute sich nach der Lektüre dieses Buches gar keine Mühe mit dem Partner mehr geben: "Ich bin so, wie ich bin, weil das die Biologie ist." Also darf ich jetzt im Bett furzen? :spec: Ich bin ja ein Mann, und die Evolution wollte das so.
"du glaubst jetzt aber nicht, bloß weil du mal ohne motzen aufräumst, blas' ich dir nachher wieder einen?!"
:) :) :)
Wenn Frau nicht so visuell fixiert ist, schön und gut. Aber Mann stört sich ja auch nicht dran, wenn Frau toll duftet, nur weil er nicht so geruchsfixiert ist.
Also nur weil man selber davon nicht so sehr angemacht wird wie der andere ist das noch kein Grund, es gleich gar nicht zu wollen, finde ich. Ergo muss Frau daran ja etwas stören und das kann dann ja nur der Anblick von ihm oder von ihr selbst sein. Im ersten Fall hätte sie's bestimmt schon gesagt, im zwoten Fall sind's in aller Regel Komplexe - ich gehe nämlich nicht mit ner Frau ins Bett die mir nicht gefällt, sie MUSS also gut aussehen.
Danke Ocard, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :thumb:
Eigentlich muss ich mich bei dir bedanken, schließlich hast du's ja vor mir schon gesagt. Ich hab nur mal wieder viel zu lange getippt und vor'm Abschicken nicht noch mal aktualisiert.
Wenn man "nicht visuell ausgerichtet" ist, heißt das ja eigentlich, dass das Licht Wurst sein dürfte. Aber nicht, dass es stört.
Und wenn's so wäre, dann ist Augen zu machen ja noch leicht. Wir Männer könnten uns gegen zum Beispiel Gerüche nur mit ner Nasenklemme wehren. ^^
edit/PS:
Und wenn man dann aufräumen würde, dann hieße es auch bloß: "Wie? Du hast aufgeräumt? Sieht man aber nicht. Ich lass mich von dir doch nicht verarschen!"
quaximeffiska
29.09.2008, 15:57
Wenn ich mir Sorgen um Meinen Atem mache, ok. Aber ihrer ist auch morgens toll.
jetzt fällts mir erst auf!
du sexistisches macho-arschloch, blödes schwein, dududududu... MANN!
DU hast das recht auf sorgen und komplexe, aber IHR willst du sie absprechen! ja zum teufel, hat man so etwas egoistisches je gesehen!
BOAH.
Savertin
29.09.2008, 20:27
Jetzt lass uns doch unsere kleinen Macken....*gg*
So hier mein erster Prototyp der fast perfekten Freundin.
Es müssen noch einige Modifakationen vorgenommen werden, aber ich denke man ist damit auf einem guten Weg:
http://www.schlapp-gelacht.com//get_file.php?id=647
Und zum Thema weibliche macken, finde ich das ganz niedlich:
http://www.schlapp-gelacht.com//get_file.php?id=652
quaximeffiska
01.10.2008, 13:29
So hier mein erster Prototyp der fast perfekten Freundin.
son quatsch, da fehlt doch das beste: die brüste.
Und Hände und Mund! Aber ich brauch dann doch wieder alles. Dirty Talk soll sie ja auch können und nach'm Sex kuscheln und so. Vielleicht wenn du vier Halbkörper mit einander verbinden könntest?
Außerdem, wie soll sie so denn staubsaugen, putzen und kochen, da braucht man dann ja gleich wieder zwo Frauen!
Aber die Uhr ist genial, die muss ich meinem Vater zeigen. ^^ Gibt's das Plakat auch iwo als großes Wallpaper?
Savertin
01.10.2008, 15:01
Außerdem, wie soll sie so denn staubsaugen, putzen und kochen, da braucht man dann ja gleich wieder zwo Frauen!
Auch praktisch, wenn eine Migräne hat. Hmm...bräuchte man dann nicht gleich drei?
Aber die Uhr ist genial, die muss ich meinem Vater zeigen. ^^ Gibt's das Plakat auch iwo als großes Wallpaper?
Kanntest du die Werbung noch nicht? Die ist schon älter aber immer noch wahr.
Ocard, zwei sind zuwenig. Drei Frauen sind cool, hatte ich letztes Jahr mal kurzzeitig: Eine die für mich kocht (Mitbewohnerin), eine mit der ich reden kann (Arbeitskollegin) und eine, mit der ich abends weggehen konnte (Kommilitonin meiner Ex). Aber wie man sieht, fehlt da immer noch was. Drei reichen also nicht, vier müssen es schon sein. ;)
@Nia: *zustimm* :nod:
Vestalin
01.10.2008, 15:19
Auch praktisch, wenn eine Migräne hat. Hmm...bräuchte man dann nicht gleich drei?
Ocard, zwei sind zuwenig. Drei Frauen sind cool, hatte ich letztes Jahr mal kurzzeitig: Eine die für mich kocht (Mitbewohnerin), eine mit der ich reden kann (Arbeitskollegin) und eine, mit der ich abends weggehen konnte (Kommilitonin meiner Ex). Aber wie man sieht, fehlt da immer noch was. Drei reichen also nicht, vier müssen es schon sein.
und was ist nun mit der Monogamie?
Alfredo, tststs ... :D
Ins Bett geht man ja nur mit einer der vier.
Hmmm, man könnte sich eine Frau suchen, die all die vier wichtigen Eigenschaften in sich vereint. Wobei natürlich auch nicht a priori klar ist, was mehr Stress bedeutet: Sich diese perfekte Frau zu suchen, oder mit den vier anderen klarzukommen. :spec:
Was soll an Monogamie eigentlich so toll sein? :p
PS: Schönes Tier im Avatar! http://www.getsmileyface.com/new/cats/cat75.gif
Was soll an Monogamie eigentlich so toll sein?
Nur eine Frau!!!
Und manchmal ist selbst die zuviel.
Vestalin
01.10.2008, 16:27
Ins Bett geht man ja nur mit einer der vier.
hmmm aha, ich hoff nur, dass die anderen Frauen dann auch anständig bezahlt werden, denn ich muss meine Putzfrau auch bezahlen......
Was soll an Monogamie eigentlich so toll sein? :p
hmmm es ist einfach schön, mit einem Menschen zusammen zu sein, der einen schon lange kennt, dem deine Fehler ncihts ausmachen, wo acuh schon etwas Routine in der Beziehung ist. Man braucht nicht mehr ständig ausgehen um jemanden kennenzulernen UND es ist (wenn man dann zusammen wohnt) jemand da, der dir den Rücken wäscht....
es ist schön sich Abends neben seinem Vertrauten zum schlafen ins Bett zu legen und am nächsten morgen gemeinsam aufzuwachen (auch mal OHNE Sex - es ist zwar die schönste Nebensache der Welt, aber keine Grundlage für eine vernünftige Beziehung).
Also, es gibt sehr viele Argumente, die FÜR die Monogamie sprechen, klar bietet sie für manche Menschen nicht nur positives, aber allgemein gesehen......
PS: Schönes Tier im Avatar! http://www.getsmileyface.com/new/cats/cat75.gif
Meinst du mich??? - wenn ja, dann Danke, ich werds meinem Mausi ausrichten, wenn cih abends nach Hause komme....
Nur eine Frau!!!
und du glaubst mit Männern ist es einfacher? Ich bin froh, dass ich nur einen Mann habe.....
@Kohar: Aber vielleicht streiten die vier sich dann untereinander und ich bin fein raus. Könnte ja klappen. Divide et impera.
Also, es gibt sehr viele Argumente, die FÜR die Monogamie sprechen, klar bietet sie für manche Menschen nicht nur positives, aber allgemein gesehen......
Jaja, schon klar, ich wollte nur ein bisschen sticheln. :angel: Grüß die Mieze von mir!
@Kohar: Aber vielleicht streiten die vier sich dann untereinander und ich bin fein raus. Könnte ja klappen. Divide et impera.
Der Plan wäre gut, wenn es nicht um Frauen gehen würde.
Wie willst Du Menschen, die sogar den Klo-Besuch gemeinsam durchführen, zum Streit untereinander zu bringen?
Und selbst wenn das mal gelingen sollte, fragen dich dann 4, in Worten: VIER, Frauen, welche Du mehr liebst oder zwischen den VIER zu vermitteln. Oder eine von den VIER findet sich zu dick/hässlich/dumm, oder alle VIER wollen mit Dir über die beziehung reden, und man muss zu Weihnachten mindestens VIER Elternpaare besuchen (find mal ne Familie mit 4 Töchtern, die alle auf einen Kerl stehen) (VIER Elternpaare, weil einem in so ner Situation die eigenen Eltern schon egal werden).
Soll ich die Liste fortsetzen?
Vestalin
01.10.2008, 18:03
Und selbst wenn das mal gelingen sollte, fragen dich dann 4, in Worten: VIER, Frauen, welche Du mehr liebst oder zwischen den VIER zu vermitteln. Oder eine von den VIER findet sich zu dick/hässlich/dumm, oder alle VIER wollen mit Dir über die beziehung reden, und man muss zu Weihnachten mindestens VIER Elternpaare besuchen (find mal ne Familie mit 4 Töchtern, die alle auf einen Kerl stehen) (VIER Elternpaare, weil einem in so ner Situation die eigenen Eltern schon egal werden).
Himmel, ich bin zwar kein Mann, aber bei der Vorstellung VIER Schwiegermütter zu haben, wird selbst mir schlecht....ich mein, ich habe EINE und die ist mir schon zu viel...*brrrr* *schüttel*:boggled:
Mo... Mono... Monitor? Hä?
Nur eine Frau!!!
Monogamie ist doch keine Lösung. Schwul muss man werden!
hmmm aha, ich hoff nur, dass die anderen Frauen dann auch anständig bezahlt werden, denn ich muss meine Putzfrau auch bezahlen......
oO Frauen bezahlen? Du sexistisches Miststück! Und das auch noch als Frau! Schämst du dich denn nicht?
hmmm es ist einfach schön, mit einem Menschen zusammen zu sein, der einen schon lange kennt, dem deine Fehler ncihts ausmachen, wo acuh schon etwas Routine in der Beziehung ist. Man braucht nicht mehr ständig ausgehen um jemanden kennenzulernen UND es ist (wenn man dann zusammen wohnt) jemand da, der dir den Rücken wäscht....
es ist schön sich Abends neben seinem Vertrauten zum schlafen ins Bett zu legen und am nächsten morgen gemeinsam aufzuwachen (auch mal OHNE Sex - es ist zwar die schönste Nebensache der Welt, aber keine Grundlage für eine vernünftige Beziehung).
Schön und gut, aber wolltest du uns nicht was über Monogamie erzählen? Das sind doch alles Dinge, die für langfristige Beziehungen sprechen, aber doch nicht für Monogamie.
Der Plan wäre gut, wenn es nicht um Frauen gehen würde.
Du siehst das falsch. Wie willst du vier Frauen davon ab halten sich zu streiten? Und dann heulend zu dir zu kommen und zu verlangen dass du entscheidest welche Recht hat, damit die anderen drei dich zur Schnecke machen können und die vierte dann sauer ist weil du sie ja nur verteidigt hast weil du sie flach legen willst.
Und zwar nicht Ausnahms Weise mal, sondern ständig.
P.S.:
Die echten Werbetexte von IWC sind übrigens auch ziemlich cool.
Eben. Gut ausgedrückt. :thumb: Frauen können sich, obwohl sie zusammen aufs Klo gehen, wegen jedem Scheiß streiten. Auch über Sachen, bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann.
(Ich gebe zu, dass in meinem Bekanntenkreis und speziell unter meinen "Freundinnen" (siehe Nias Signatur zur Erläuterung) letzteres eher selten (aber trotzdem ab und zu) vorkommt.)
Monogamie ist doch keine Lösung. Schwul muss man werden!
Also ob Schwule wirklich einfacher sind als Frauen, bedarf noch eines mich überzeugenden Beweises.
//edit @Nia//
Sorry, ich werde es auch nie wieder tun. Da stand wirklich erst Nia. Dann habe ich das
bei Ocard gesehen und mir gedacht, dass ich mich wohl getäuscht haben muss ohne nochmal nachzugucken. Schande! Jetzt isses wieder korrigiert.
quaximeffiska
01.10.2008, 19:13
Also ob Schwule wirklich einfacher sind als Frauen, bedarf noch eines mich überzeugenden Beweises.
oh neinneinneinneinneinnein! es gibts nichts schlimmeres, als eine zickige tunte! :boggled:
/edit: hey! eben stand da noch Nias signatur zur erläuterung! ich hatte das zuerst drin stehen, er hat geklaut! was editierst du da rum! *schimpf*
Aber selbst die zickigste Tunte ist kein Vergleich zum Dickkopf einer Frau oO
Gegen ein zickendes, bockiges und keifendes Weibsbild, ist jeder dieser Proseccoschlürfer harmlos.
Zumindest kann ich mir nichts vorstellen, was dem gleichzusetzen wäre, geschweige denn, was dies überbieten könnte :wink:
Savertin
02.10.2008, 04:38
Himmel, ich bin zwar kein Mann, aber bei der Vorstellung VIER Schwiegermütter zu haben, wird selbst mir schlecht....ich mein, ich habe EINE und die ist mir schon zu viel...*brrrr* *schüttel*:boggled:
Das musst du verstehen.....du bist halt nicht gut genug für ihren Sohn.
(Du kannst es auch dich beziehen (dann ist da vielleicht was wahres dran) oder nur das Zitat als solches sehen und meine Antwort darauf, als grundlegende (oft intuitive) Denkweise von Müttern bzgl. ihren Söhnen und deren Frauen.
Zumindest kann ich mir nichts vorstellen, was dem gleichzusetzen wäre, geschweige denn, was dies überbieten könnte :wink:
Doch.
Schwachmatische Versuchsfrauenversteher, die in ihrer Erziehung so weichgespült wurden, dass sie (wenn sie zumindest einen halbwegs vernünftigen Genpool haben) gerade mal zur Zeugung der Nachkommenschaft taugen.
Alle die, die nicht in der Lage sind Endscheidungen zu treffen und mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben und umgehen können, sondern versuchen sich ständig abzusichern.
Die sind noch schlimmer. Aber es ist erstaunlich, wie viele Wirbellose aufrecht gehen können.
Früh um kurz nach halb fünf! Sag mal Savertin, worauf ist Deine plötzlich beinahe philosophisch anmutende Schreibweise zurückzuführen? Übermüdung? :sleep: Drogen? :ill: Al'ohol *hicks* ? :cheers:
Vielleicht hat er sich ne Frau gesucht die heimlich für ihn tippt, weil ihr langweilig ist während er schläft. ^^
Vestalin
02.10.2008, 09:16
Das musst du verstehen.....du bist halt nicht gut genug für ihren Sohn.
(Du kannst es auch dich beziehen (dann ist da vielleicht was wahres dran) oder nur das Zitat als solches sehen und meine Antwort darauf, als grundlegende (oft intuitive) Denkweise von Müttern bzgl. ihren Söhnen und deren Frauen.
Meine Schwiegermutter liebt mich abgöttisch...zumindest tut sie so. Mir kriecht sie in den A**** und dann fährt sie zu Ihrem Bruder und lästert dort (das macht sie aber bei jedem). Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass mein Männeken seine Mutter hasst? abgrundtief hasst und verabscheut! sie ist FALSCH. sie sagt das eine und tut das andere, nimmst du mal Ihre Hilfe an must du Ihr ewig und drei Tage dafür dankbar sein.
Szene aus dem letzten Jahr: Es klingelt an der Türe...klein Sandra öffnet...Schwiegermutti steht vor der Tür....daneben ein riesiger Wäschetrockner....klein Sandra ignoriert das Gerät und bittet Schwiemu höflich rein....Schwiemu sagt: "Hol doch mal Thomas, es war schon schwer genug das Ding in den ersten Stock zu bringen." klein Sandra sagt: "Aber Anna, was soll das Ding denn hier?"
Schwiemu: "Den hab ich für euch gekauft!" klein Sandra: "Aber wo soll ich das riesige Dinge hinstellen, wir haben in der Wohnung eh schon keinen Platz!" Schwiemu: " Dus musst doch nur die Handtuchkästen ausräumen und in den Keller stellen, dann geht sich das schon aus!" klein Sandra: "Aber wo geb ich dann die Handtücher hin?" Schwiemu: "Die gibst du dann ins Schlafzimmer!" klein Sandra (resigniert): "Ok....."
Nächster Tag, das Telefon klingelt: "Hallo kleine Sandra, warum seid Ihr denn so undankbar, der Anna gegenüber......!" ohoh....Onkelchen ist dran.... klein Sandra: "Wie, was jetzt??????":yikes: Onkelchen: "na, sie hat euch doch den Wäschetrockner geschenkt!" klein Sandra: "Ja, ich musste die NEUEN Handtuchschränke in den Keller räumen, damit dieses unnötige Ding das halbe Badezimmer blockieren kann...." Onkelchen: "Aber Ihr wolltet doch einen Wäschetrockner haben!" klein Sandra: "Nein, wollten wir nicht, sie hatte uns Wochen zuvor gefragt und wir haben NEIN gesagt!"
Das Ende vom Lied: Der Trockner steht noch immer im Badezimmer, die damals grade einen Monat "jungen", wunderschönen udn teuren Handtuchkästen verstauben im Keller und ich MUSS den Trockner benutzen weil kein Platz mehr für den Wäscheständer ist.......
und dazu erpresst sich mich mit dem Ding: "Geh mit mir essen Kind....(ich willnicht/habkeineZeit/kann nciht/hab Termine).... Du MUSST Mit mir essen gehen, schliesslich hab cih euch doch letztes Jahr den Trockner geschenkt.....*rolleyes*
Was wäre so schwer daran, mal etwas Rückgrat zu bewesen, selbiges nicht arbeitstechnisch zu benutzen und das Ding einfach vor der Tür stehen zu lassen? Oder in den Keller verfrachten... oder bei eBay rein stellen wenn's einem um's Geld zu schade ist.
Ich würde mir doch nicht von andern Leuten meine Wohnung einrichten lassen. Da hakt's ja wohl aus.
Ocard, verheiratet? Wenn nein, sag nix dazu.
Wobei ich Dir sicher zutrauen würde, dass Du auch die Eltern Deiner Angebeteten aus der Wohnung wirfst, wenn sie Euch was schenken wollen.
Das ist der perfekte Plan der Elter/Schwiegereltern. Man schenkt was, nimmt man es nicht an, wird man Unverständnis äußern (geschieht ja alles aus Liebe zu den Kindern). Nimmt man das Geschenk an (zb durch Resignation oder Duldung), hat man dann das zu jeder Gelegenheit auf der Zunge für beliebige Schuldzuweisungen. Auch wenn der Plan leicht zu durchschauen ist (Aufgrund der Erfahrung), ist er nicht beweisbar.
Damit begibst Du Dich aber in die Position der Unterstellung (kannst ja nix Beweisen...), und zerstörst tatsächlich die Verbindung zu den Schwiegereltern. Das mag evtl. Anfangs wie "Scheissegal" aussehen, aber es sind immernoch die Eltern Deiner/Deines Frau/Mannes, und später evtl. Opa und Oma Deiner Kinder. Auch wenn zB Deine Frau Probleme mit ihrer eigenen Mutter hat, kann sie ihren Vater lieben, dieser wiederum liebt seine Frau.
Wo sollten wir also am besten den Keil reintreiben Deiner Meinung nach?
Gefühlsangelegenheiten zu beurteilen, ohne selbst involvieret zu sein, ist ein dicker Fehler.
Du weisst nicht wie Du selbst an Dieser Stelle handeln würdest, weil Du die Gefühle dieser Situation noch nie Gefühlt hast.
Och, ich hab schon Eltern bei meinem ersten Besuch gesagt, dass ihre Küche falsch konzeptioniert ist wenn sie meinen, dass keine Brotschneidemaschine rein passt. Dabei war's noch nicht mal böse gemeint, nur blöd dass die Küche selbst gestaltet war. ^^
Mein Vater versucht mir auch ständig iwelche Einrichtungsgegenstände oder Renovierungen einzureden und ich wimmle ihn regelmäßig ab.
Wahrscheinlich würde ich aber im vorliegenden Fall gar nicht drauf kommen, dass ich in irgend einer Form was falsch machen könnte. Da müsste meine Flamme sich schon neben mich stellen, mir auf den Fuß treten, einen Ellbogen in meine Rippen stoßen und mir sagen, dass ich lieb sein soll, bevor mir in den Sinn kommt, etwas anzunehmen was ich nicht nur nicht will sondern mich auch noch stört.
Also doch, ich kann's schon ein klein wenig nachvollziehen. ^^
Wenn die Mutter so falsch ist, dann den Keil gern gegen sie.
Vestalin
02.10.2008, 10:44
Wenn die Mutter so falsch ist, dann den Keil gern gegen sie.
und du glaubst, es wir dann einfacher.......:confused:
Keine Ahnung, ob's dann einfacher oder schwerer wird oder alles gleich bleibt.
Aber dann muss ich mir zumindest nicht jeden Tag nen Einrichtungsgegenstand ansehen, der mir nicht gefällt und der mich daran erinnert, dass ich nen anderen, teuren Einrichtungsgegenstand den ich mir gerade erst gekauft hatte weil er mir sehr gut gefällt im Keller vergammeln lasse.
Wie gesagt, wenn jemand versucht mir meinen Wohnraum einzurichten, dann hört der Spaß auf. Das ist ja fast so schlimm als wöllte mir jemand das Fleisch essen oder Motorrad fahren verbieten.
Über ne Schwiegermutter ärgert man sich vielleicht alle paar Wochen oder Monate mal wenn sie sich meldet (Anrufbeantworter sind diesbezüglich ne tolle Sache), von der was in der Wohnung stehen zu haben was man nicht mag, darüber ärgert man sich jeden Tag.
Savertin
02.10.2008, 11:40
Früh um kurz nach halb fünf! Sag mal Savertin, worauf ist Deine plötzlich beinahe philosophisch anmutende Schreibweise zurückzuführen? Übermüdung? :sleep: Drogen? :ill: Al'ohol *hicks* ? :cheers:
Übermüdet, gestörter Schlafrhythmus, drei Folgen Dr. House am Stück, den Willen, mal wieder zu wettern und Kaffee. Dazu eine Portion Selbstironie und Verbitterung.
Ocard:
Ach du kennst das mit den gelangweilten Frauchen, weil du mal wieder pennst?
*gg*
Vestalin
02.10.2008, 12:05
Keine Ahnung, ob's dann einfacher oder schwerer wird oder alles gleich bleibt.
Dann wirds schwerer.....
wir haben den Kompromiss geschlossen, dass wir (zwar nicht alle) einige Geschenke halt annehmen und dafür unseren Seelenfreiden haben...Als wir Ihre Geschenke noch abgelehnt habe, kam sie öfters mal "einen Sprung" vorbei....Ich hatte sie also fast täglich bei uns zu Hause rumhocken...Jetzt muss ich meist nur noch einmal im Monat und Männeken bleibt dem zu Hause fern, damit er Mütterchen nicht sehen muss....
quaximeffiska
02.10.2008, 13:00
Ach du kennst das mit den gelangweilten Frauchen, weil du mal wieder pennst?
*gg*
die tippen dann aber für sich, nicht für ihn.
Och, ich hab schon Eltern bei meinem ersten Besuch gesagt, dass ihre Küche falsch konzeptioniert ist wenn sie meinen, dass keine Brotschneidemaschine rein passt.
und bist seither unten durch. keine all zu kluge taktik.
Jetzt muss ich meist nur noch einmal im Monat und Männeken bleibt dem zu Hause fern, damit er Mütterchen nicht sehen muss....
entschuldige, aber was ist so schwer, sie abzuschaffen, wenn der EIGENE SOHN sie nicht da haben will/vor ihr flüchtet?!
ne, wenn ich schwiegermama nicht mag und der eigene sohn sie noch weniger - ja nichtmal aus höflichkeit da bleibt, sondern abhaut! - dann fliegt schwiegermama. manieren und beziehungschaos hin oder her.
@ Kohar: verheiratet sind die beiden noch nicht (musste mich auch erst kürzlich darüber aufklären lassen).
ich kenne das, wenn eltern partner nicht leiden können und umgekehrt.
ich führte eine meiner beziehung mal etwa ein halbes jahr lang unter freiem himmel (was das sexualleben zwar unfreiwilligerweise teilweise sehr bereicherte, aber auch nicht STÄNDIG sein muss...), weil sohnemann nach einem streit zu feige war, mich nochmal in mamis haus rein zu lassen... :rolleyes:
so etwas darf meiner meinung nach nicht dauerzustand werden. wenn es nicht möglich ist, dass sich schwiegereltern und partner nicht aus dem weg gehen, dann muss den SCHWIEGERELTERN klar gemacht werden, dass sie irgendwie mit dem typen/der frau klar kommen müssen - und nicht umgekehrt. jaja, eltern haben einen groß gezogen, waren immer für einen da blablabla - aber mit dem partner will man schließlich ein leben und möglicherweise eine eigene familie aufbauen, nicht wahr? er geht also definitiv vor.
(ja, schwierig wirds, wenn man wirklich abhängig von den eltern ist, zB finanziell.)
meine mutter ist - glaube ich - eine der schlimmsten schwiegermütter, die man sich vorstellen könnte - auch, wenn sie das nie öffentlich zeigen oder zugeben würde, sondern sich hinter aufgesetzter höflichkeit versteckt.
pech gehabt, da ich den betroffenen dann sage, wies wirklich aussieht.
Ich hatte bisher immer Glück mit meinen Schwiegermüttern. Meine Ex war schon eifersüchtig, weil ihre Mutter sich mit mir fast besser verstanden hat als mit der eigenen Tochter.
Aber Vestalin, das ist echt ein Problem. Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich reagieren würde. Bloß wenn der Mann flüchtet und dann alles auf der Schwiegertochter (sprich: Dir) abgeladen wird... Auch nicht so schön. Wahrscheinlich würde ich eine Weile mitspielen, und irgendwann platzt mir so richtig der Kragen. Je länger man wartet, desto größer wird die Explosion. Aber tröste Dich, das Problem haben so einige. (hm, wirklich helfen wird Dir das auch nicht ^^)
Wenn Ocard gleich am Anfang sagt, was Phase ist, dann ist das doch gut. Es bringt nichts, sich erst zu verstellen und später unglücklich zu sein. Das ist ja generell das Problem bei Beziehungen (und Schwiegerfamilie): Zuerst will man sehr nett sein, um einen guten Eindruck zu machen, und später ist der Katzenjammer groß, wenn man sich nicht mehr verstellen will. Da ist mir Ocards Variante eigentlich lieber, auch wenn es schwerfällt. Eigentlich möchte ich ja auch erst mal versuchen, ein gutes Verhältnis zu den Schwiegereltern aufzubauen, aber irgendwo gibt es Grenzen.
@Savertin: Verbitterung? oh oh
Aber selbst die zickigste Tunte ist kein Vergleich zum Dickkopf einer Frau oO
Wahrscheinlich gibt es des deshalb Homosexualität bei Frauen deutlich seltener als bei Männern. Die halten es einfach nicht miteinander aus. :D
und bist seither unten durch. keine all zu kluge taktik.
Och, dann nimmt wenigstens die Gefahr ab, ständig beschenkt und besucht zu werden.
entschuldige, aber was ist so schwer, sie abzuschaffen, wenn der EIGENE SOHN sie nicht da haben will/vor ihr flüchtet?!
ne, wenn ich schwiegermama nicht mag und der eigene sohn sie noch weniger - ja nichtmal aus höflichkeit da bleibt, sondern abhaut! - dann fliegt schwiegermama. manieren und beziehungschaos hin oder her.
DANKE! Wenigstens eine die mich versteht!
weil sohnemann nach einem streit zu feige war, mich nochmal in mamis haus rein zu lassen...
Also ich gehe ja Diskussionen mit meinem Vater auch lieber aus dem Weg, vor allem wenn er mal wieder Ratschläge hat, was man so alles tolles unternehmen könnte etc. Aber da würde ich ihn dann doch eher zusammen pfeifen, wenn er was gegen einen mir lieben Menschen sagen will, der mich besucht.
meine mutter ist - glaube ich - eine der schlimmsten schwiegermütter, die man sich vorstellen könnte - auch, wenn sie das nie öffentlich zeigen oder zugeben würde, sondern sich hinter aufgesetzter höflichkeit versteckt.
pech gehabt, da ich den betroffenen dann sage, wies wirklich aussieht.
Na immerhin ist dein Vater ganz ok, für einen Polizisten. :-P
*duck und versteck*
edit:
Gna... ich sollte wirklich vor'm Abschicken noch mal aktualisieren, vor allem wenn ich noch zwo Leute im ICQ hab.
@Oxxit
Naja, ganz frei von Schuld bin ich auch nicht. Ich meine, wenn man zum ersten Mal bei fremden Eltern vor spricht, dann versuche selbst ich etwas gerader zu stehen, achte auf festen Händedruck, feste Stimme, lümmle mich nicht so auf die Couch, versuche vielleicht sogar mal mit Messer und Gabel zu essen, biete vielleicht sogar mal Hilfe beim Abwasch an etc. Gut, blöd wenn man dann im Übereifer beim Tischdecken helfen will und sich unerlaubter Weise am fremden Kühlschrank vergreift, was einem dann wieder negativ ausgelegt wird.
Aber das sind halt alles noch Dinge wo ich sage, gut, zeige ich mich von meiner besten Seite, das will ja jeder, aber nichts wo ich mich nun absolut verstellen müsste.
Und Homosexualität bei Frauen... Frauen sind doch insgeheim alle bi!
Vestalin
02.10.2008, 15:31
naja, ich bin ja grundsätzlich ein sehr höflicher Mensch...und Ihr Mann (ist nicht der Vater meines Mannes) ist einfach ein toller Mensch, der mich auch gerne mag, wir diskutieren dann meist länger über verschiedene Themen. (Mein Mann und ich, wir fragen uns, wieso zur Hölle er diese Frau geheiratet hat.) Sie ist oft auch sehr peinlich, wir waren zB essen und die Frau wird während des sprechens immer lauter. Irgendwann hat Ihr Mann (die Leute haben schon geguckt) zu Ihr gesagt, dass die Leute da ganz hinten sie noch nicht gehört haben. Da hat sie dann für ein paar Minuten die Klappe gehalten. Aber sie gibt auch immer solchen Bockmist von sich, es interessiert niemanden, dass sie Menopause hat und in den Wechseljahren ist, aber mit mir und Ihrem Sohn will sie drüber reden - öhm Hallo? ich bin 23 Wechseljahre sind bei mir noch in weiter ferne, warum redet sie nicht mit Ihrer Schwägerin darüber und meinen Mann interessiert das noch vieeeel weniger?....
Sie kommt ja auch notorisch zu spät. Einmal, da haben wir schon zwei Stunden auf Sie gewartet, da haben wir dann gesagt, wir gehen jetzt auf einen Cocktail und wenn sie zwischenzeitlich kommt hat sie Pech gehabt....naja, sie hats nicht mal mitbekommen, als sie kam waren wir schon längst wieder zu Hause :(
Savertin
03.10.2008, 08:36
hmmm....
@Vestalin:
Vielleicht will sie dir mit den Gesprächen über ihre Menopause auch nur aufzeigen:
"Mädel, nimm meinen Sohn so lange her, so lange du noch keine solchen Probleme hast....schenk mir Enkel"
Oder sie einfach nur darüber reden.
Sollte sowas nochmal vorkommen (also in versammelter Mannschaft und laut) dann gibt ihr einfach den Tip (natürlich ebenso laut, die Zuhörer sollen je nicht nur die Hälfte mitbekommen)
"Du, gegen deine vaginale Trockenheit hilft eine bestimmte Form von Yoga. Soll ich dir Prospekte besorgen? Deinen Mann freut das dann sicherlich auch sehr."
Aus eigener Erfahrung weiß ich: Viele wollen nur reden und keinen Lösungen haben. (Vielleicht auch gerade jetzt) Aber egal.
Die Frau ist nicht ausgelastet und tut das was sie am besten kann. Bemuttern. Hat ja zumindest schon einmal geklappt. (Es las sich jetzt nicht so, dass dein Manne total der Reinfall ist)
Oder du bist etwas gemeiner und erzählst ebenso laut, dass du solche Probleme nicht kennst....das freut sie sicherlich auch sehr. (Viele Menschen werden stutzig, wenn sie ihr eigenes Benehmen und Methoden vorgesetzt bekommen)
Pumpkinhead
03.10.2008, 12:30
Vlt könntest du es auch mit der Taktik "Angriff ist die beste Verteidigung" probieren...also in dem Sinne,dass ihr sie aktiv ins Gespräch miteinbezieht mit nem Thema das für euch alle interessant ist...Dann redet sie nicht mehr von Menopause usw...falls sie doch anfängt,einfach ablenken mit nem anderen Thema,klappt bei meiner Oma auch immer,die is genauso^^
Also ich hab gerade wieder den Sexreport 2008 auf Pro7 an und da das Thema: "Was macht Mann zu einem guten Liebhaber?"
Die für mich interessanteste Antwort einer Frau bisher:
"Er soll ein nettes Arschloch sein."
Was sagt ihr dazu?
P.S.: Und während ich hier schreibe geht's gerade um die Länge/Breite und die Technik, ich schreibe also vielleicht gleich noch mal. ^^
Ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube, da ist viel Wahres dran. Wenn man nur ein Arschloch ist, dann guckt einen eh keine an. Wenn man nur nett ist, bekommt man zwar realtiv schnell Frauen als Freundinnen, aber keine Beziehung.
"Nettes Arschloch" scheint so ungefähr die goldene Mitte zu treffen.
Savertin
05.10.2008, 00:29
Also ich hab gerade wieder den Sexreport 2008 auf Pro7 an und da das Thema: "Was macht Mann zu einem guten Liebhaber?"
Die für mich interessanteste Antwort einer Frau bisher:
"Er soll ein nettes Arschloch sein."
Was sagt ihr dazu?
Jo stimmt.
Dumm ist nur, wenn man beides nicht kann.
Zu nett, zu weichgespült, zu langweilig.
Zu arschig, zu viele Kanten, auch doof.
Romantiker, Abenteurer, guter Erzeuger, guter Vater, fantastischer Liebhaber, technisch begabt, sportlich, fürsorglich, rau, auch mal hart sein.....blablabla...
zu der Sendung:
Ich habs kaum 10 Minuten ausgehalten....irgendwie fand ich den Hintergrund ziemlich schwach ausgearbeitet.
Donnerwalze
05.10.2008, 02:09
Hm... nettes Arschloch...?
Mal ein Beispiel: Wenn ich zu ...hm... sagen wir Zora Aurelia nett bin, und gegenüber Fall From Grace ein Arschloch - bin ich dann ein nettes Arschloch? :spec:
quaximeffiska
05.10.2008, 02:18
nein, dann bist du ein idiot. ^^
deine gut/böse-verteilung muss schon EINE frau betreffen. *g*
aber generell trifft das zu - frauen wollen kerle, die auch mal hart durchgreifen können, aber im kern lieb sind.
im prinzip wollen sie das "arschloch" und beweisen, dass sie es schaffen, den guten kern hervorzukehren - worauf sie dann ihr leben lang sehr stolz sind.
Fall From Grace
05.10.2008, 02:51
Mal ein Beispiel: Wenn ich zu ...hm... sagen wir Zora Aurelia nett bin, und gegenüber Fall From Grace ein Arschloch - bin ich dann ein nettes Arschloch? :spec:
Nein, für Zora Aurelia bist du wahrscheinlich nett, und für mich bist du ein...du weißt schon was. :nod: *fg*
Und diese komischen Sex-Reportagen auf Pro7 sind ja wohl wirklich mehr als platt. Das ist völlig unnötig, habe nur die ersten Folgen kurz eingeschaltet (vor einigen Wochen) und seitdem ignoriere ich das komplett. Unter anderem eine Drag-Queen will den Zuschauern (also auch mir) erzählen wie Sex funktioniert. *hust* Typisch peinliche Privatsender-Sendungen in meinen Augen.
Was Frauen wollen ... Da steigt doch sowieso kein Kerl hinter...
Bist du lieb und freundlich - Bist du ein langweiler
Bist du rau und hart im nehmen - Zu stressig und daher doof...
Nicht einmal mit dieser komischen Ansichten - Kanone (Name vergessen, werde aber gewiss bald berichtigt *wart) aus "Per Anhalter durch die Galaxie" würde ein Mann, die Frauen begreifen können...
*kopfkratz* Also ich hatte die erste Folge gesehen und halt vorhin wenn ich nicht irre, aber mir wäre weder eine Drag-Queen aufgefallen noch dass mir jemand erzählen wöllte wie Sex funktioniert.
Sicher dass du's nicht mit dem sexy life Dings verwechselt was danach kommt? Weil bei der Sexreport-Sache stellen sie doch nur so ein paar Umfrage-Ergebnisse etwas locker und gelöst vor.
Aber ich glaube mit den 14.5cm haben sie etwas nach unten geschummelt um den Leuten ein gutes Gefühl zu geben. Zumindest hab ich bisher immer 1...2cm größere Durchschnittszahlen gefunden wenn ich mal suchte.
Dass man das ganze nicht so bitterernst nehmen darf ist uns doch allen klar, aber man sieht, es findet sich ja trotzdem etwas Wahrheit drin und vor allem bringt es wieder etwas Schwung hier rein. Also für mich unpeinlich genug. :-)
im prinzip wollen sie das "arschloch" und beweisen, dass sie es schaffen, den guten kern hervorzukehren - worauf sie dann ihr leben lang sehr stolz sind.
Also wie in jedem X-beliebigen bekloppten Hollywood-Film. Und da sage noch einer Frauen seien weniger oberflächlich als Männer.... :rolleyes:
Typisch peinliche Privatsender-Sendungen in meinen Augen.
:nod: Sehe ich genauso.
Xena Sentanua
05.10.2008, 10:07
nein, dann bist du ein idiot. ^^
deine gut/böse-verteilung muss schon EINE frau betreffen. *g*
aber generell trifft das zu - frauen wollen kerle, die auch mal hart durchgreifen können, aber im kern lieb sind.
hmm, was Frauen so wollen ;) Das liebe Arschloch ist doch eh nur ne Illusion.
Und der Irrglaube, man könnte irgendetwas in einem Kerl hervorkehren ist doch eh für die Katz. Entweder man liebt jemanden so wie er ist, oder man versucht nur ständig was zu ändern, und das kann nicht gut sein.
Und diese komischen Sex-Reportagen auf Pro7 sind ja wohl wirklich mehr als platt.
Da muss ich ihr Recht geben. Meines Erachtens sind diese "Schubladen" -Behauptungen oft sehr weit daher geholt. Aber ob das nu ne Drag-Queen oder sonst jemand erzählt ist irrelevant.
Also wie in jedem X-beliebigen bekloppten Hollywood-Film. Und da sage noch einer Frauen seien weniger oberflächlich als Männer....
sieht danach aus ja ^^
Also wie in jedem X-beliebigen bekloppten Hollywood-Film.
Was glaubst du denn bitte, warum die Hollywood-Filme (die ich übrigens nicht bekloppt finde) genau so gedreht sind? Es ist das was die Leute sehen wollen.
Es ist das was die Leute sehen wollen.
Genau das macht mir Angst. :yikes: (Okay, das "bekloppt" kann ich zurücknehmen. Angst macht es mir aber trotzdem.)
Warum? Bei Talk-Shows könnte ich so ne Reaktion ja noch verstheen, aber Hollywood-Filme machen mir nun wirklich keine Angst.
Da ängstigen mich die Kafka-Erzählungen schon eher.
Trollchen
05.10.2008, 21:00
Was Frauen wollen ... Da steigt doch sowieso kein Kerl hinter...
Naja Männer vermengen auch teilweise hinterfragungswürdige Anforderungen.
Die ideale Frau: Keusch und jungfräulich (die nicht verkehrt wird begehrt...), gleichzeitig im Bett aber eine Granate, liebevolle Mutter (so man denn Nachwuchs will bzw. auf sowas abzielt), verruchtes Luder im heimischen Gemach, begehrenswert (man will ja prahlen), aber gleichzeitig für alle außer einem selbst unerreichbar. Pflegeleicht und unkompliziert, aber nicht langweilig - nicht zu dumm, nicht zu clever und was weiß ich ^^
Ich glaube an Anforderungen, die logisch betrachtet sinnbefreit und / oder unerfüllbar sind, geben wir uns da wenig...
Hmm, man darf ganze Landstriche verwüsten und Völkerscharen auslöschen, Hauptsache, man ist ab und zu mal nett zu seiner Angebeteten... ^ ^ (ich weiß, das ist übertrieben, aber die Liga stimmt)
Quatsch, man verwüstet Landstriche und löscht Völkerscharen aus eben für die Angebetete. ;-)
Na ob das die Frauen so toll finden... (Zumindest bin ich nicht unbedingt auf eine scharf, die das toll findet.)
Weiß nicht, aber es wird halt so gemacht. Populärstes Beispiel sind doch die trojanischen Kriege. Und generell machen Kerle doch die dämlichsten Sachen um sich Frauen gegenüber zu beweisen, das fängt schon bei Schulhofprügeleien an.
Donnerwalze
06.10.2008, 00:47
Ob sich George Dabblju mit dem Irakkrieg gegenüber seiner Laura beweisen wollte? :spec:
Nee, die hatten doch da schon lange zwei fast erwachsenen Töchter. Da ging es sicher eher um die Praktikantin. ;)
Vestalin
06.10.2008, 14:24
Ich würd nochmal gern zurück zum perfekten Mann springen. Der perfekte Mann (so es Ihn gibt) muss eine Mischung aus allem möglichen sein. Gentleman, der die Türe aufhält und den Mantel/Jacke abnimmt, helfende Hand im Haushalt (nein Männer, wir sind nicht mehr im Mittelalter, ihr dürft auch mal ran), liebevoller Vater, bester Freund, Zuhörer (ohne immer gleich den eigenen Senf zu dem Thema abzulassen), einfühlsam, zärtlicher Liebhaber (aber auch manachmal etwas härter) - aber auch ein eigenes Individuum, welches sich durchsetzen kann. Frau will ja kein Weichei haben, welches zu allem ja und Amen sagt.....
Gentleman, der die Türe aufhält und den Mantel/Jacke abnimmt
Na da kenne ich aber auch ganz andere, wo man eher direkt unten durch ist mit sowas. Und da rede ich noch nicht mal von iwelchen Emanzen.
helfende Hand im Haushalt (nein Männer, wir sind nicht mehr im Mittelalter, ihr dürft auch mal ran)
Und dann heißt's: "Was? Das nennst du sauber? Boah, da muss ich ja noch mal selber wischen, du bist echt sowas von keine Hilfe..."
Da hole ich mir dann das Gemecker doch lieber gleich ab, ohne mir vorher die Mühe gemacht zu haben. ^^ (Männliches "sauber" und weibliches "sauber" sind einfach völlig verschiedene Welten.)
Baka Resh
06.10.2008, 15:04
un wenn man zuhört und nix sagt heißts auch wieder dass man nicht zuhört sondern des einfach über sich ergehen lässt
Aktives Zuhören, Jungs! Immer mal ab und nicken oder "hmm" sagen wirkt Wunder. :)
Baka Resh
06.10.2008, 16:37
"Wie gehts dir" - "hmm"
"was machst du" - "hmm"
gabi köster war so lustig.. die meinte, männer können nicht zwei dinge gleichzeitig, weil sie ja noch atmen müssen ^^
Ich würd nochmal gern zurück zum perfekten Mann springen. Der perfekte Mann (so es Ihn gibt) muss eine Mischung aus allem möglichen sein. Gentleman, der die Türe aufhält und den Mantel/Jacke abnimmt, helfende Hand im Haushalt (nein Männer, wir sind nicht mehr im Mittelalter, ihr dürft auch mal ran), liebevoller Vater, bester Freund, Zuhörer (ohne immer gleich den eigenen Senf zu dem Thema abzulassen), einfühlsam, zärtlicher Liebhaber (aber auch manachmal etwas härter) - aber auch ein eigenes Individuum, welches sich durchsetzen kann. Frau will ja kein Weichei haben, welches zu allem ja und Amen sagt.....
Natürlich gibt es diesen Mann. Um eines draufzusetzen, dieser Mann ist sogar auch noch gut im Bett und kann nach belieben seine Frau verwöhnen.
ABER, dieser Mann interessiert sich nur für eine Frau. Und zwar die von Trollchen beschriebene "ideale Frau". Alle anderen Frauen sind aufgrund ihrer Fehler für ihn absolut uninteressant und langweilig.
Tja, Pech gehabt.
Xena Sentanua
06.10.2008, 22:53
Meine jacke kann ich mir schon selber anziehen (bin schon gross), und die Tür bekomme ich auch gerade noch auf.
Mal ehrlich, der perfekte Mann wie du ihn beschreibst, ist für mich einfach nur langweilig.
DaS_BrOt_2MaL
06.10.2008, 22:57
"Wie gehts dir" - "hmm"
"was machst du" - "hmm"
"Vitali?"
"hmmm?"
"weißt du früher, wenn wir etwas Hunger hatten, hast du uns Blinys gemacht. Mit dicke Hefe und vielviel Saure Sahne."
"hmm hmmm"
"die waren grauenhaft"
Der musste jetzt :D
€: thx@oxxit
Блины (http://de.wikipedia.org/wiki/Blini)
//edit//
Auweia, mir fällt gerade ein, dass El Jefe verboten hat, nur übers Essen zu schreiben.
Das meinte ja Ocard, dass man bei manchen Frauen nicht weiß, ob sie es mögen, wenn man ihnen in die Jacke hilft. Tja, der perfekte Mann muss wohl erkennen, ob die Frau das möchte oder nicht. Bzw. wenn er keine Lust auf Jacke reichen hat, muss er erkennen, dass er mit einer solchen Frau gar nicht erst ausgehen sollte.
Meine jacke kann ich mir schon selber anziehen (bin schon gross), und die Tür bekomme ich auch gerade noch auf.
Wäre man nicht so ein Gentleman würde man dazu sagen: "Boah! So eine Zicke!"
@Brot
Japp, die Werbung ist cool.
quaximeffiska
06.10.2008, 23:50
nö, emanze, maximal feministin.
wobei:
die emanze macht sich einfach die tür selbst auf.
die feministin zickt, wenn mann sie ihr tatsächlich öffnet, aber zickt noch viel mehr, wenn mann nichtmal mehr VERSUCHT, sie zu öffnen, sondern es direkt emanzipiert ihr selbst überlassen will.
Donnerwalze
07.10.2008, 00:30
"Boah! So eine Zicke!"
nö, emanze, maximal feministin. ...die feministin zickt, wenn mann sie ihr tatsächlich öffnet, aber zickt noch viel mehr, wenn mann...Eine Feministin die zickt, ist keine Zicke... öhm... :spec: ...Frauenlogik?
quaximeffiska
07.10.2008, 00:40
eine zickige feministin ist immer noch eine feministin, keine zicke.
sie zickt, weil sie feministin ist, nicht, weil sie ne zicke ist. eine zicke zickt einfach grundsätzlich, eine femistin, weil sie sich das ureigene recht aufs zicken der emanzipierten frau zu eigen macht und deutlich machen muss, dass sie es zu gebrauchen weiß.
Xena Sentanua
07.10.2008, 08:09
Wäre man nicht so ein Gentleman würde man dazu sagen: "Boah! So eine Zicke!"
nö, emanze, maximal feministin.
*pruust* okay Xena ist ne feministsische Zicke, schön dass ihr es nun endlich erkannt habt. Das hat aber gedauert :D
Mal ehrlich, der perfekte Mann wie du ihn beschreibst, ist für mich einfach nur langweilig.
Nur habe ich nicht den perfekten Mann beschrieben, sondern Vestalin. Also eine Frau.
Ich hab keine direkte Vorstellung von einem perfekten Mann, wozu auch?
Deswegen hat Xena jetzt auch einen neuen Avatar. :spec:
Wäre man nicht so ein Gentleman
lööööööl
//edit// @Vesta:
Man(n) kann der Frau auch beibringen, was der Unterschied zwischen sauber und steril ist. ;)
Vestalin
07.10.2008, 09:00
mir würde diese Mann gefallen. Und bitte WAS ist an diesem Mann langweilig? Er kann ja trotzdem aufregend sein. Bloss weil ein Mann nette Dinge macht, ist er noch lange nciht langweilig.
Und was das putzen betrifft: Zeigt Ihm doch einfach, was für euch sauber ist!!!
Mein Mann kann das sehr gut. Ich musste ihm auch vieles Beibringen.
Xena Sentanua
07.10.2008, 09:50
Nur habe ich nicht den perfekten Mann beschrieben, sondern Vestalin. Also eine Frau.
Ich hab keine direkte Vorstellung von einem perfekten Mann, wozu auch?
sry, da habe ich mich wohl verklickert. Nein nein, keine falschen Unterstellungen ;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass du lieber Frauen magst Kohar :)
Deswegen hat Xena jetzt auch einen neuen Avatar.
nö ^^ das nur weil ich mal was Neues wollte.
@Nia
Also da finde ich die Feministin und die Emanzin eigentlich eher noch schlimmer als die Zickin.
*pruust* okay Xena ist ne feministsische Zicke, schön dass ihr es nun endlich erkannt habt. Das hat aber gedauert :D
Hörst du denn nicht zu? Nein! Du bist keine feministische Zicke, sondern eine zickige Feministin!
Man(n) kann der Frau auch beibringen, was der Unterschied zwischen sauber und steril ist. ;)
Schön wär's...
Mein Mann kann das sehr gut. Ich musste ihm auch vieles Beibringen.
Aber wehe, ein Mann würde sowas über seine Frau sagen...
(Aber ich will mir ja gar nicht iwas von ner Frau einreden lassen, das ich nicht so sehe.)
quaximeffiska
07.10.2008, 13:33
steril vs. sauber vs. ordnung.
sauber =/= ein rasch gesaugter boden, auf dem man noch 5 lagen dreck aus der letzten dekade beseitigen könnte, wenn man wischen würde.
ordnung =/= sauberkeit.
was nützt mir ein ordentlicher, aber verschmutzter haufen? dann lieber etwas unordnung, aber dafür sauber. wenn der ganze fußboden im chaos versinkt, ok - solange der fußboden die fußsohlen beim drüberlaufen wenigstens nicht schwarz färbt.
ehrlich gesagt kann ich eigentlich ganz gut (in SEINER wohnung) mit unordnung leben, es gibt nur 3 dinge, mit denen ich ein problem habe:
- DAS no-go: ein unsauberes bad, speziell der fußboden dort - aber auch waschbecken, spiegel oder natürlich dusche/wanne selbst. widerlich. :ill:
- insofern ich mit der küche etwas zu tun haben muss (zuletzt tangierte mich das dadurch, dass etwa 60 cm zwischen küchenzeile und kopfende der schlafcouch lagen): spülbecken voller ungespültem geschirr, welches seit wochen rumliegt, stinkt und schimmel ansetzt - und zudem ein herd für kleinsttiere ist, die dann durch die ganze wohnung fliegen. WÜRG.
(mit kühlschränken kann es sich ähnlich verhalten.)
- unordnung in einem ausmaß, das keine sitzgelegenheit oder freie fläche, zwischendurch mal rasch etwas abzustellen mehr frei lässt. oder ein fußboden, auf dem man sich mit jedem schritt etwas eintritt.
gesondert von der ordnungs/sauberkeitsfrage:
raucherhaushalte. ganz toll waren mal die treffen mit dem kettenraucherpärchen, das das fenster (in ihrer bis oben hin verdreckten, unordentlichen und stinkenden wohnung) nicht öffnen wollten, weil es draußen ja ach so kalt war.
und ja, ich hab selbst abgewaschen und den boden geschrubbt, als es mir zu bunt wurde. bei der hausarbeit geholfen. weil er selbst meinte, er hätte keine zeit, sei zu müde und schaffe es einfach nicht. (ja, es STÖRTE ihn, wie es in der wohnung aussah, ihm war das chaos nicht egal.) und es endete nur damit, dass ihn das geschirrgeklapper beim dösen nervte, ich doch mit dem wischmob aus dem bild gehen sollte, wenn er schon gemütlich fernsieht und er ja ganz nebenbei noch mit seinem achsoschlechten gewissen, dass ich die hausarbeit erledige, nicht klar kam. :)
(Ocard, wenn du jetzt iwas sagst, frau habe eben leise zu spülen oder sich mit dem wischmob unter seinem blickfeld durchzubücken, dann wirst du so getreten, dass du dich drei tage lang nicht mehr an deinen namen erinnerst.)
Okay, dann würde ich ja in Nias Raster passen. :) (Ist das jetzt gut oder schlecht? :spec:)
(Ocard, wenn du jetzt iwas sagst, frau habe eben leise zu spülen oder sich mit dem wischmob unter seinem blickfeld durchzubücken, dann wirst du so getreten, dass du dich drei tage lang nicht mehr an deinen namen erinnerst.)
Quatsch, sowas sage ich doch nicht. Ich gebe Frau sogar die Erlaubnis, beim Saugen laut zu sein. Nur nicht während Sci-Fi läuft.
Und wenn Frau sich für Mann bückt, dann bitte ich doch sogar ausdrücklich darum, dass sie dabei laut sein soll.
quaximeffiska
07.10.2008, 13:58
komisch, vom saugen hat in dem fall kein mensch was gesagt und das bücken wurde genannt, um aus dem blickfeld des kerls DRAUSSEN zu bleiben.
komisch, vom saugen hat in dem fall kein mensch was gesagt und das bücken wurde genannt, um aus dem blickfeld des kerls DRAUSSEN zu bleiben.
Ich wollte ja nur verdeutlichen, dass ich Frau nicht nur laut spülen und wischen sondern sogar auch noch saugen lasse.
Und was das Blickfeld angeht... wer hat gesagt, dass man euch ansehen muss, während ihr euch bückt? Könnte ja sein, dass dabei Fußball läuft. Am besten ist natürlich, ihr bringt dazu direkt noch ein Bier mit.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.