Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TA] ParaSpike
JoD|Ragnarok
19.04.2007, 07:36
Bevor jemand sagt: "Der meint doch bestimmt AdH" ich sag nö, ich hab einen AdH ParaSpike umgemoddet, sodass er in den TA funktioniert; Ich hab den Build schon in nem anderen Forum geschrieben und da ich 1. zu faul bin das ganze nochmal zuschreiben und 2. die Skillanzeige Möglichkeit von GW Tactics nutze ist hier der Link dazu:
Teamarenen: Paragon Spike auf GW Tactics (http://www.gw-tactics.de/forum/teamarenen-paragon-spike-t2620.html)
Kommentare hier oder auf GW Tactics hinterlassen
mfg JoD|R3D-3Y3-Ragnarok;
Auf den ersten Blick frag ich mich, warum du die Paras mit 80er Rüstung bonden willst, vll bringt es bei schlechten Gegnern energie boost. Aber wer greift bei 3 paras einem monk die paras an?
Ich würde eher standard mo/a spielen, imo stabiler.
Vll. Haltet eure Stellung raus, und ein speed buff für den monk rein.
Mandrake
19.04.2007, 13:51
äm, für was braucht man bei kinetik rüstung und haltet eure stellung einen SpeedBuff? ich glaube mehr rüssi ist besser als ein bissal laufen, wobei ich ja eigentlich ein fan von monk running bin ...
Ich weiß ja nicht wie hoch es geskillt ist, aber mir hilft rennen mehr, als die hälfte der Zeit wenn ich _stehen_ bleibe 24 Rüstung.
les dir erst mal die discription von kinetic durch ^^
das is das beste monkbuild für die TA/ZA , spiel ich auch und finde es um einiges besser als irgendwelche Mö/A Builds. Der Grund dafür ist das nahkämpfer "kein" dmg machen, denn Kinetic gibt dem mönch, zu mindest so wie ich ihn spiele +55rüstung und bleibt aufrecht wenn man alle 8 sec einen zauber castet. Jetz zeigt mir mal einen monk in der TA der das nicht tut ^^.
Das einzige Problem das es damit gibt, ist wie bei allen bonder builds, wenn ein Nek oder Mesmer die Verz. wegnimmt
Ich finde das build absolut geil =)
gleich mal testen =)
das is das beste monkbuild für die TA/ZA ,
Das einzige Problem das es damit gibt, ist wie bei allen bonder builds, wenn ein Nek oder Mesmer die Verz. wegnimmt
Das lass ich jetzt mal so stehen. Eigentlich hat jedes anständige Team ein ench remove dabei.
Und dann? Ja, 6 verschwendete Attributspunkte und 60 sek. cooldown wahnsinns Skill.
Es ist einfach nicht so stabil wie ein mo/a.
JoD|Ragnarok
19.04.2007, 17:33
hatten wir auch schon drinnen; Ist öfters gestorben als dieser Bonder, und du musst btw auch Schatten mehr skillen als hier auf erde damit es effektiv ist;
Zum Thema Verzauberungsremove: Wir sind innerhalb von 2 Stunden auf 2 Builds mit nem Remove getroffen, soviel dazu
und du musst btw auch Schatten Schatten mehr skillen als hier auf erde damit es effektiv ist;
Nein. Man skillt Schatten nur Restpunkt escape muss nicht lange halten.
Zum Thema Verzauberungsremove: Wir sind innerhalb von 2 Stunden auf 2 Builds mit nem Remove getroffen, soviel dazu
Niveau der Ta halt.
ähm, wenn ich 16 auf schutz hab, 11 auf gdg und 8 auf erd , dann versteh ich nich was du von verschwendeten attributspunkten redest.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Heilung mehr als passt.
Und so wie ich das sehe basieren mindestens 70% aller TA builds auf Nahkampf Damage nur die wenigstens spielen Hex over etc und da ist Lifebond einfach der Beste geskill...
Hatebreeder
19.04.2007, 18:17
ähm, wenn ich 16 auf schutz hab, 11 auf gdg und 8 auf erd
Wieso nur 16 auf Schutz?
JoD|Ragnarok
19.04.2007, 18:21
16 auf Schutz? Willst du mir erzählen du kriegst Schutz auf 17?
Schonmal ne Fastkill Assa gesehen die gegen Paragon mit fast 600 Life, Bonds und ner 120-140 Rüstung kämpft? Kommt einfach zu oft vor; Das Wort Cheater wird extrem oft benutzt; btw der Monk hat auch nicht weniger Rüstung 60+44+(ggf)2x24+17=104/152/169
Hatebreeder
19.04.2007, 18:28
btw, Shields Up triggert nicht auf Daggers.
JoD|Ragnarok
19.04.2007, 19:28
btw, Shields Up triggert nicht auf Daggers.
24 Rüstung gegen Stichschaden, was machen PvP Dolche für ne Schadensart?
Hatebreeder
19.04.2007, 19:39
Der Rüstungsbonus triggert aber nicht auf Daggers, glaub mir. :)
Finschmeister
19.04.2007, 19:50
Doch tut er :o
Warrior Uther
19.04.2007, 20:04
Sieht an sich ganz fein aus :)
Bis auf den Monk :D Was machste, wenn wirklich ein Ench Remove im feindlichen Team ist...? Dann geht der Monk langsam aber sicher (bzw. sicherer als ein Standard Mo/A oder Mo/Me) down ... außerdem fehlt mir da der PS oder SB ;)
Zu den Para kann ich nur sagen, dass sie eigentlich doch recht gut aussehen, wobei ich "Schilde Hoch!" net mehr so doll finde (nach dem Update) --> kann raus, lieber was gescheiteres rein, sonst isses okay.
Schöner Build, klappt sicher ganz gut!
MfG Uther
außerdem fehlt mir da der PS oder SB
sinn?
btw triggert shields up! nicht auf daggers
Warrior Uther
19.04.2007, 21:47
sinn?
Ja (auf Nachfrage auch mit Erläuterung).
shields up müsste auf daggers triggern. habs selber nie getestet, aber wenns nicht triggert soll anet ma die description ändern ><
wär das selbe wie, wenn schwerter nid auf melee ward triggern aber keiner hats bisher gewusst xD
Hatebreeder
19.04.2007, 22:36
Nochmal: es triggert _nicht_! ~~
warum werden dolche nicht getriggert, obwohl sie stichschaden machen? oO
noch keiner auf die idee gekommen anet den bug zu melden? sonst platzt meine "assa-suckt" illusion -.-
Hatebreeder
19.04.2007, 23:43
Naja die Skilldescription ist halt nicht ganz korrekt. Es müsste "armor against piercing damage from projectiles" oder so ähnlich heissen. Es ist nicht direkt ein Bug.
vergilius maro
20.04.2007, 00:18
triggert es also auch nich bei wars mit ner kampfhacke, die ja stichschaden macht? :o
los hate klär mich auf ^^
Hatebreeder
20.04.2007, 00:29
Nein! :)
FIREBALLL
20.04.2007, 14:52
build sieht echt ganz gut aus aber würde auch eher zu nem normalen monk tendieren da der nicht so anfällig ist und man mit wächter/fieberhafte gegen nahkämpfer auch ganz gut gerüstet ist paras sehen ganz gut aus.. auch wenn ich dem build nicht allzu viele chancen gebe gegen nen gutes gildenteam
JoD|Ragnarok
20.04.2007, 18:34
Naja, wir hatten die ganzen Monkarten (Mo/K, Mo/A, usw. durchprobiert) mit diesem schaffen wir eindeutig am meisten;
Auch wenn Shields Up nich auf Dolche triggert, gegen den Standard Condition Waldi is es trotzdem nett, zB wenn der Monk seine Kinetik verloren hat: Shields Up und es sieht schon besser aus, das ers durchbekommt; Na klar, Lied der Konzentration wär auch ne Möglichkeit; Aber ich finde Shields Up trotz Nerv noch toll;
Mr Kohlenstoff
21.04.2007, 13:35
Das Build sieht ganz nett aus, wobei ich mich frage was die 3 Smite-Punkte aufm monk sollen. Waren die einfach über, oder bringt das irgendwas? Soweit ich weiß würde es doch nur den Adrenalingewinn durch Balthasars Geist erhöhen.. aber was will man damit?
Und zu Shields up: War die Skillbeschreibung nicht nach irgendnem Update des letzten Jahres irgendwas vonwegen "+50 Rüstung gegen Geschosse" oder so? Oder wurd das wieder zurückgeändert? Denn ich mein ich hätte auch mal irgendwo gelesen, dass ein paar hier im Forum drüber diskutiert haben ob der Schrei auch bei Kugelblitzen etc. triggert.. kann mich aber auch täuschen.
mfg
kugelblitze machen kein stichschaden xD
@hate: dann is ja die kampfhacke doch voll imba oO
Hatebreeder
21.04.2007, 17:03
Und zu Shields up: War die Skillbeschreibung nicht nach irgendnem Update des letzten Jahres irgendwas vonwegen "+50 Rüstung gegen Geschosse" oder so? Oder wurd das wieder zurückgeändert? Denn ich mein ich hätte auch mal irgendwo gelesen, dass ein paar hier im Forum drüber diskutiert haben ob der Schrei auch bei Kugelblitzen etc. triggert.. kann mich aber auch täuschen.
mfg
Na klar, hast du noch nie gelesen wie dein Spell geblockt wurde? :iro:
@hate: dann is ja die kampfhacke doch voll imba oO
Wieso? Ganz normale Waffe halt. :o
JoD|Ragnarok
21.04.2007, 19:56
Die 3 Smitepunkte sind einfach übrig;
zu Shields Up:
Alle Geschosse die aus Waffen kommen (Stäbe, Speere, Bögen) können dadurch geblockt werden; Machen eben diese Geschosse Stichstaden Kriegt man +24 Rüstung;
GromsKlinge
21.04.2007, 20:08
biste sicher? Ich habe in Erinnerung dass Hate tatsächlich Recht hat.
Hatebreeder
21.04.2007, 20:46
Recht mit was? Dass Spells durch Shields Up geblockt werden können? lol
Wieso nur 16 auf Schutz?
16 auf Schutz? Willst du mir erzählen du kriegst Schutz auf 17?
xD
Alle wichtigen Caps sind auf 14. Schutz auf 16 zu skillen is overkill........
Dark Sentinel
22.04.2007, 23:51
Manchmal ist Attribut auf 16 wichtig. z.B. bei Lichtschimmer ist da ein wichtiger cap bei 16.
Edit: Begründung = Ironie
Hatebreeder
22.04.2007, 23:55
Manchmal ist Attribut auf 16 wichtig. z.B. bei Lichtschimmer ist da ein wichtiger cap bei 16.
Begründung?
SteveDavies
23.04.2007, 09:23
Der wäre?
89 Punkte Heilung statt 81 Punkte Heilung auf Kosten einer überlegenen Rune?
Ich kann da beim besten Willen keinen "wichtigen Cap" erkennen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.