Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ------ Gruft
Nachdem wir bei unseren ersten heutigen HoH anläufen zwar immer 2 mal in die Hall gekommen sind aber wie leider so oft beides mal nen crash gehabt haben.
Starteten wir den nächsten anlauf und landeten in der Gruft...
Hier stehen wir jetzt schon 35 min und die HoH wins ziehen nur so an uns vorbei:(
So langsam fängt gw an mich zu nerven... .
Euch auch schonmal sowas passiert?
/edit: so nach 40 min steh ich allein ina gruft... werd mal den rechner biss zum update anlassen... nur um mal nur mit hench nen screenshot in der HoH zu machen:(
Soulcatcher
07.09.2005, 00:27
Naja, ich bin ja nach 42 min abgehauen/abgeschissen ^^
Also, ich will Fame, Sigil und was goldenes als Entschädigung :P
Mitsu Bishi
07.09.2005, 07:56
Ja manchmal gibt es da einen Bug, ist unangenehm, aber da muss man wohl durch. Ab und zu geht es auch aus dem Kampf mit den Unwürdigen nicht mehr weiter.
Sieh es positiv - neuer Anlauf bringt neue Chancen auf Fame wenn ihr so gut seid 3mal an einem Abend bis zur Halle durchzudringen ;)
Bravestar
07.09.2005, 09:46
Ja natürlich werden wir wieder einen neuen Versuch starten, die Halle zu gewinnen ;)
Aber hier gehts ums Prinzip. Es kann doch nicht sein, daß man sich bis zur letzten Map durchkämpft, um dann in der Gruft zu verrotten, oder?
Mitsu Bishi
07.09.2005, 11:12
Natürlich ist es nicht normal, ich bin bis jetzt noch jedes Mal aus der Gruft rausgekommen, aber wie gesagt, bei den Unwürdigen bin ich auch schon festgesteckt.
Das ist eben ein Spiel, noch dazu ein weltweites Onlinespiel, da kann schon sein dass bei der Serversyncro mal etwas "verlorengeht". Bitter für die Beteiligten, aber es kann eben jedem passieren.
Schneemann
07.09.2005, 11:16
Original geschrieben von Bravestar
Ja natürlich werden wir wieder einen neuen Versuch starten, die Halle zu gewinnen ;)
Aber hier gehts ums Prinzip. Es kann doch nicht sein, daß man sich bis zur letzten Map durchkämpft, um dann in der Gruft zu verrotten, oder?
wieso? es ist doch die aufgabe einer gruft die dort eingelagerten verrotten zu lassen :angel:
unterstellst du da arenanet etwa absicht? :>
Kenne den Bug.... ja das nervt sehr.... hab ma gehört es soll nicht passieren, wenn man den Ghostly nicht anspricht
SONE KACKE ICH KÖNNTE KOTZEN:/
NACH DEM 2.TEN VERSUCH STEHEN WIR JETZT IN DEM SCHEIß GEHEILIGTEN TEMPEL VOR DER HoH und kommen da
net raus :(
Solangsam reichts mir aber... arenanet macht mehr bugs als sie beheben.
/edit: geil der erste gecrasht.
/edit2 : Beim 2ten run das selbe.
Soulcatcher
08.09.2005, 18:30
Das war ich !!! ;)
Aber hey wir warn jetzt schon wieder drin und kamen nicht in die HoH......:grumpy:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.