PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ascalon's Auserwählte [alt]

BlueStorm
21.04.2005, 16:25
So, nun ist es soweit obwohl wir noch mitten im Aufbau sind :D

Wir, Ascalon's Auserwählte grüßen alle Guild Wars - Gilden und auch alle anderen Spieler ganz dolle und wünschen schonmal für den baldigen Release viel Fun und Erfolg :-)

Ascalon's Auserwählte (http://www.ascalons-auserwaehlte.de.vu/)

Wer uns beim Aufbau und beim Spiel in Guild Wars unterstützen möchte sei herzlich willkommen!!

Gruß, BlueStorm - AA

BlueStorm
22.04.2005, 14:40
auf unserer kleinen Website tut sich mittlerweile was genauso wie in unserem Forum.

Langsam aber sicher könnt Ihr auch dort was über uns erfahren und vielleicht stößt ja der ein oder andere noch vor Release zu uns??

Gruß, BlueStorm

K@tzen@rsh
22.04.2005, 14:49
na bluestorm,
wünsche euch viel erfolg in eurer gilde :) wir treffen uns bestimmt einmal in der hoh ;)
cu hf
| wL4 |

BlueStorm
22.04.2005, 15:23
wir werden sehen. Dir auch viel Spaß und Erfolg bei GW :-)

Sers, Blue

BlueStorm
23.04.2005, 14:54
ich darf verkünden das wir eine neue Website haben.

Die Gilde Ascalon's Auserwählte (http://www.ascalons-auserwaehlte.de.vu) würde sich über den ein oder anderen Neuzugang vor Release von Guild Wars sehr freuen!

Gruß, BlueStorm

HybRiT
23.04.2005, 16:24
Original geschrieben von BlueStorm
ich darf verkünden das wir eine neue Website haben.

... die leider in Firefox n deftigen fehler enthält...

kenne das problem... arbeitet am besten mit tabellen...

so schauts aus:

BlueStorm
23.04.2005, 17:17
dank dir Hybrit aber das Problem ist bekannt daher haben wir die Information auf der Startseite.
Wir sind aber dabei das Probelm zu beheben.

Gruß, BlueStorm

P.S. bei Netscape ist das genauso :(

Igbo Yoruba
23.04.2005, 18:36
Hehe, ich könnte euch unser altes Design anbieten....das brauchen wir nimma, und is Netscape und Firefox kompatibel ;)

BlueStorm
23.04.2005, 19:24
dass ist sehr nett aber ich denke mal wir bekommen das in den nächsten Tagen in den Griff, heut mog i nimmer :p

Ihr findet bestimmt eine Gilde, gebt es doch mal hier bekannt, es gibt so einige kleine Gilden die keine oder eine schlechtere Homepage wie wir haben :)

Schönen Abend, BlueStorm

Laurentius
23.04.2005, 19:41
Hej Bluestorm

Deine Seite ist zwar noch im Aufbau, zeigt aber schon ein imenses Potential.

Ich hoffe, dass es ein riesen Erfolg wird, und du viele nette Leute in die Gilde bekommst.

Auf bald,

Bro|Kleriker Laurentius

Satyrien_AA
23.04.2005, 20:04
Wird wohl in den nächsten Tagen behoben sein:)

BlueStorm
24.04.2005, 01:23
vielen Dank Laurentius, Euch auch weiterhin viel Erfolg :)

BlueStorm - AA

goli-
24.04.2005, 09:54
hallo, was ist denn mit brotherhood geworden? ausgetreten?

viel glück mit der gilde.

BlueStorm
24.04.2005, 13:37
manchmal muss man halt eigene Wege gehen, vielleicht bekomme ich ja noch etwas Unterstützung... thx ;)

Schönen Sonntag, BlueStorm - AA

Kingpin - AA
24.04.2005, 15:26
So, das Problem mit der Seite ist jetz behoben, sie läuft jetz auch unter netscape und Firefox und ich hoffe mal auch unter allen andren browsern;)
VIel Spaß damit

BlueStorm
27.04.2005, 19:59
Unsere Website ist überarbeitet und funzt jetzt wie KingPin schon sagte und seit ca. 2 h sind wir auch Ingame aktiv und als Gilde eingetragen.

Wäre schön wenn der ein oder andere noch zu uns stößt zumal es etwas langwierig ist, die 1000 Gold für die Gildenumhänge zusammen zukratzen *lacht*

Blue

Satyrien_AA
28.04.2005, 16:51
Jeder ist willkommen;)

BlueStorm
29.04.2005, 22:59
Wir haben neue Mitglieder und freuen uns auf jeden der uns unterstützen will unser Ziel, eine Gildenhalle, so schnell wie möglich zu erreichen.

Ansonsten allen viel Spaß bei Guild Wars, dass kann man gar nicht oft genug sagen, es ist sooooo geil :p

BlueStorm
30.04.2005, 14:30
ich wollte nochmal anmerken dass egal ob du Gelegenheitsspieler, Hardcorezocker oder was auch immer bist, bei uns liegst du immer richtig :)

Auch Newbies sind herzlichst willkommen

Besonders für unser GvG bzw. PvP-Team suchen wir noch Helden!!

Sers, BlueStorm - AA

BlueStorm
01.05.2005, 17:15
Ascalon's Auserwählte sind jetzt auf 13 Mitglieder angewachsen. Sollte der ein oder andere Lust haben uns beizutreten, beeilt Euch denn bei 20 Mitglieden wollen wir erstmal bleiben!

Gruß, BlueStorm - AA :)

BlueStorm
01.05.2005, 22:50
Wir sind jetzt 15 Helden, eben ist noch ein Pärchen zu uns gestoßen.

Im übrigen liegt unser Alter zwischen 15 und 40 *lacht* Da ist immer was los aber alle vertragen sich ganz prima und kämpfen gemeinsam gegen das Böse!!

Bye, BlueStorm - AA

BlueStorm
02.05.2005, 16:03
Nochmal was zu unserer bunten Truppe, jetzt haben wir einen Engländer, einen Franzosen, einen Sachsen, einen Österreicher, einen Niedersache *mich* :D Und ich weiß nicht wo die noch alle her kommen!?!?

Achja, Stuttgart, Bonn, Frankfurt.....

Wo bist du??

Gruß, BlueStorm

BlueStorm
03.05.2005, 14:24
Ascalon's Auserwählte stocken auf!!

Wir haben die magischen 20 Mitglieder erreicht und uns überlegt, bei 30 soll erstmal Schluß sein damit Du auch noch zu uns gehören kannst :)

Have more fun... Ascalon's Auserwählte!!

Gruß, BlueStorm - AA

BlueStorm
04.05.2005, 19:40
Hallo, wir haben jetzt 30 Mitglieder überschritten und es liegt an Euch ob wir noch ein weiteres Mal nullen ;)
Wir sind ernsthaft am überlegen ob wir nicht die größte Guild Wars-Guilde Deutschlands werden sollten, naja, bei uns geht zu wie in einer Großfamilie *lacht* Da wirds langweilig und nie einsam!!

Achja, wir haben seit ein paar Minuten einen TeamSpeak-Server, wenn das kein Grund zum feiern ist - hehe - zumal ich eigentlich zu Ventrilo neigte.

Grüße, BlueStorm - AA

BlueStorm
05.05.2005, 11:11
Ascalon's Auserwählte wünschen Euch allen ein erfolgreiches und spannendes Guild Wars-Wochenende! :vibes: :vibes: :vibes:

Gruß, BlueStorm - AA

BlueStorm
05.05.2005, 13:25
Letzte Nacht haben wir unsere ersten zaghaften Schritte auf der großen Bühne des PvPs gemacht. Dazu könnt Ihr ein paar nette Screenshots (http://51616.rapidforum.com/topic=104578471079) von uns Bewundern, über das eigentliche Spektakel schweigt man sich allerdings noch aus *gggg*

Viel Spaß

BlueStorm
06.05.2005, 12:17
Genau, es besteht die Möglichkeit das heute unser 40. Mitglied die Gilde joint!!

Die Beratungen wie es dann weitergehen soll werden nacher beginnen und ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Mal schauen was bei raus kommt, wegen mir so viele Mitglieder wie möglich dann hat man immer einen aus der Gilde der einem aushelfen kann, in diesem Sinne...

ich wünsche allen einen schönen Freitag!! ;)

BlueStorm - AA

Satyrien_AA
07.05.2005, 15:31
40 sind jetzt erreicht:)

BlueStorm
08.05.2005, 13:36
Helden die Lust haben unter dem Banner der Gilde Ascalon's Auserwählte, in Guild Wars Abenteuer zu erleben sind auch weiterhin herzlich willkommen. Auch wenn der Stand zur Zeit auf 50 Helden gewachsen ist sind wir doch eine fröhliche und harmonische Gemeinschaft :)

Gruß, BlueStorm - AA

BlueStorm
08.05.2005, 23:43
Ascalon's Auserwählte wünschen allen Guild Wars-Helden einen schönen Wochenanfang!!!

Gruß, Bluestorm - AA

BlueStorm
09.05.2005, 18:18
nicht nur dass wir unseren 60. Helden aufgenommen haben, nein, wir haben auch unsere Website (http://www.ascalons-auserwaehlte.de.vu/) mit unserem Ingame-Embleme versehen und neue Banner hat unser guter Zork auch für uns Designed.

Wünche Euch einen schönen Abend und viel Spaß bei Guild Wars am Feirabend :p

Gruß, BlueStorm - AA

P.S. in unserem Forum gibts lustige Shots von unserem kleinen Treffen gestern ;)

BlueStorm
10.05.2005, 02:23
Ja, wir haben es geschafft, seit letzter Nacht ist die Gilde Ascalon's Auserwählte im Besitz einer eigenen Gildeninsel samt Gildenhalle!!!

Als wenn das nicht genug wäre haben wir auch gleich unsere beiden Gildenkämpfe gegen Amerika und Korea gewonnen, stehen somit in der Ladder auf Platz 55!!

Ihr könnt Euch vorstellen wie glücklich wir darüber sind :p

Viele Grüße, BlueStorm - AA

Tanea
10.05.2005, 03:09
Man seit ihr schon viele... Nehmt ihr da überhaupt noch welche auf?
Welche Mitgliedzahl strebt ihr denn insgesamt so an? Unendlich? ^^ Oder wird irgendwann doch Schluß sein mit weiteren Mitgliedern?

BlueStorm
10.05.2005, 03:23
hallo erstmal, so wie es aussieht macht es mit mehreren viel mehr Spaß ;) Die Chance jemanden zu finden der einem hilft, einen zu finden der Lust hat durch die Arenen zu turnen oder im GvG mit zumischen steigt ungemein. Zumal Guild Wars ja noch viieeel mehr zu bieten hat. Und wir sind uns einig das wir die weltweit größte Guild Wars-Gilde werden wollen.

Zumal wir eine Alternative zu anderen Gilden darstellen wollen. Und ich denke der Erfolg gibt uns Recht :p

Und Spaß kann man auch in einer so großen und bunt gemischten Gemeinschaft haben, da wirds dir nie langweilig und irgendwann wird vielleicht rund um die Uhr jemand von uns on sein, na wenn das keine tollen Ausichten sind :blush:

lg, BlueStorm - AA

BlueStorm
10.05.2005, 21:39
voller Stolz darf ich verkünden das wir den 72. Helden in unseren Reihen begrüßen durften.

Wir werden auch weiterhin die Tore der Gilde Ascalon's Auserwählte offen lassen damit der ein oder andere in unseren Reihen das Ziel einer vielleicht langen Reise finden mag.

gez. BlueStorm aka Tharex Eiswind

LizaTschJu
11.05.2005, 18:46
soll mich hier melden... bin auch bei AA....

BlueStorm
11.05.2005, 20:44
melde dich hier bei Wartower auf der Homepage in der Gildenhalle bei uns an ;)

Gruß, Blue

Godguard
12.05.2005, 15:42
Eine kleine Randnotiz für die Auserwählten.
Technisch hat Arena.Net eine maximale Größe der Gilde auf 100 Accounts festgelegt. Danach muss man mehrere "Squads", sprich neue Gilden, erstellen.

BlueStorm
12.05.2005, 16:52
Dir auch Hallo GG, trotzdem danke :rolleyes:

Gruß, BlueStorm

BlueStorm
14.05.2005, 10:35
Erstmal möchten wir allen GW-Spielern ein richtig tolles Wochenende wünschen!!! :)

Und dann möchte ich verkünden dass wir kurz davor sind unser 90. Mitglied in unseren Reihen aufzunehmen :p

Wie es dann genau weitergeht wird sich noch entscheiden, allerdings werden wir dann erstmal ein Aufnahmestopp verhängen da angeblich das Maximum bei 100 Mitgliedern (Accounts) liegen soll :eek:

Gruß, BlueStorm - AA

Satyrien_AA
14.05.2005, 12:48
vielleicht wär das auch mal gut;-)

Godguard
14.05.2005, 14:24
Original geschrieben von BlueStorm
angeblich das Maximum bei 100 Mitgliedern (Accounts) liegen soll
Nicht nur angeblich. Es ist so.

Tanea
14.05.2005, 14:27
Wurde schon längst registriert. ;P

BlueStorm
15.05.2005, 15:19
NOCH haben wir einige Plätze in unseren Reihen frei... *überlegt* 6 oder 7? Naja, wenn auch Du zu einer tollen, hilfreichen und netten Gemeinschaft gehören willst nutze die Gunst der Stunde und trete noch schnell der Gilde Ascalon's Auserwählte bei!! Denn wie es leider ausschaut ist es nicht möglich mehr als 100 Helden in unseren glorreichen Reihen aufzunehmen.

GLORREICH!?!? Yep, wir sind unter den TOP-Fünfzig der GW-Ladder :D

Gruß, BlueStorm - AA

Have more fun... Ascalon's Auserwählte!!!

BlueStorm
15.05.2005, 18:24
wir sind nun 91. Mitglieder und kurz vor dem Maximum was die Mitgliederzahl angeht.

Wir behalten uns aber vor evtl. Spieler die länger als 2 Wochen offline sind aus der Gilde zu entfernen da der Andrang doch weiterhin sehr groß ist.

Wir bitten um Euer Verständnis ;) So werden wir aber dann und wann wieder anderen die Chance gewähren uns beizutreten.

Gruß, Ascalon's Auserwählte

Avachalon
15.05.2005, 20:55
Hmm... hübsches Sümmchen was ihr da angesammelt habt. Warum habt ihr auf eurer Seite eigentlich keine Memberliste? Zuviel Arbeit ? ;) Nicht dass ich nicht glauben würde, dass ihr so viele Member habt (ist ja bei einer *räusper* wahllosen *räusper* Aufnahme nicht so ein grosses Ding). Es interessiert mich einfach wer ihr so alles in euren Reihen habt :)

BlueStorm
16.05.2005, 18:39
Seit heute haben wir ein neues werbefreies und auch schnelleres Forum (http://www.foren.de/system/user_Tharex_Eiswind.html) das ab sofort auch über unsere Website zu erreichen ist.

Erwartet noch nicht zuviel da das ganze erst frisch entstanden ist und noch etwas umgestaltet wird.

Vielleicht schaut der ein oder andere ja mal rein ;)

Gruß, Blue

Azatoth
17.05.2005, 11:54
hakuna matata,

ohne jetzt hier groß vom thema abweichen zu wollen, aber:
beinhaltet die netiquette dieses forums nicht, dass man seine threads nicht ständig wieder hochholen soll, indem man ständig neue beiträge reinsetzt?

dein gildengesuch von einst ist inzwischen zu einem "wir haben 100.000 mitglieder"-thread und euren gilden-news verkommen und hat imho hier in der gildenhalle nix mehr zu suchen ...

viel erfolg noch mit eurer massen-gilde, auf die nächsten xxx member und - bitte irgendwann auch mal die für alle üblichen regeln einhalten ...
;)

- Azatoth

BlueStorm
17.05.2005, 12:32
Wäre schön wenn die Moderatoren diesen Spam von irgendwelchen Neidern aus unserem Werbethread löscht. Sorry, aber ich hab schlecht geschlafen!! :rolleyes:

BlueStorm

Trossinger
17.05.2005, 12:37
er hat doch bloß geschrieben, dass sie ein neues Forum haben, sind halt News...

Achja... wenn der Löschmoderator vorbeikommen sollte... kanner meinen post auch löschen -.- sollten ja schließlich andere dinge hier drinne stehen ;)

Destiny
17.05.2005, 12:44
@azatoth

Du scheinst den Sinn so einer Gilde nicht ganz verstanden zu haben. Es ist egal wer in sie hinein kommt/will. Ob Powergamer oder Gelegenheitszocker, jeder kann machen was er will. Und es sind immer genug Leute online um sich gegenseitig zu helfen und zusammen Missionen zu machen, anstatt mit irgendwelchen beliebigen Leuten, die kein Deutsch sprechen und die man noch nie gesehen hat.
Eine Gilde wie Ascalons Auserwaehlte vereinfacht vieles in GW für alle Leute die dabei sind.
Wer natürlich andere Ziele hat, dem steht es frei eine andere Gilde zu joinen, aber es bringt hier nichts andere schlecht zu machen.
Danke.

Azatoth
17.05.2005, 12:56
hakuna matata,

es ging mir nicht um schlechtmachen, ich hab im gegenteil noch viel erfolg bei der membersuche gewünscht ... zudem halte ich mich nicht für nen selbsternannten löschmoderator. es ging mir darum, drauf hinzuweisen, was die eigentliche funktion dieses boards namens "gildenhalle" ist!

es ist gedacht für leute, die eine gilde suchen oder aber für gildenleiter, die leute suchen ... nicht dazu, hier zu posten, wann was wo geschieht in der gilde - dazu hat man ne homepage oder kann sich hier ein eigenes board einrichten, oder???

ich bin selbst mal smod einer community mit derzeit 3000 usern gewesen uns weiss, dass die regeln hier, die in der netiquette stehen, nicht aus vergnügen da stehen, sondern dazu, dass sie eingehalten werden - und zwar von allen.

für mich ist das thema hiermit erledigt, ich hab nur freundlich drauf hinweisen wollen und bin gleich "professionell" angegangen worden, sehr schön ... die zuständigen mods werden sicherlich in der angemessenen weise handeln, wer noch klärungsbedarf oder probleme mit meinem posting hat, kann mir gerne eine pn schicken.

sorry für off-topic, und neidisch bin ich auf eure gilde schon gar net, bluestorm. nicht dass du da was falsch verstehst, ihr könnt bei euch die dinge so handhaben, wie ihr wollt - nur du solltest in die meinung eines einzelnen forumusers nicht gleich puren neid auf eure gilde interpretieren ...
:irre:

ach egal, ich bin weg hier, verzeiht, dass ich es wagte, einmal an die regeln zu erinnern, ihr auserwählten ...

- ende

Axl-Rose
17.05.2005, 13:13
je mehr mitglieder desto besser, sag ich immer :D wo wir grad so dabei sind wohlte ich mal fragen ob ihr noch leute aufnehmt? ich suche nämlich noch... :rolleyes:

BlueStorm
17.05.2005, 13:20
ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich hier mal auf deinen Posting antworte!?

Klar bist du gerne wollkommen denn was viele nicht bedenken ist, das der ein oder andere uns auch wieder verläßt um eine eigne Gilde zu gründen. Und da haben wir dann natürlich lein Problem mit, wie andere Gilden anscheinend schon, denn wir unterstützen die Leute dann trotzdem und sind hilfsbereit und scheinbar sind wir zu den meisten Gilden eine Alternative worüber die Zuständigen dann eher mal nachdenken sollten als anderen an die Karre zufahren.

Meld dich in unserem Forum oder Ingame Axl ;)

Schönen Tach noch, Blue

BlueStorm
18.05.2005, 13:42
Hallo allerseits, wir sind JETZT mit den beiden die noch joinen wollen 98 Helden in der Gilde Ascalon's Auserwählte.

Da vielleicht der ein oder andere noch einen Feund einbringen will verhänge ich vorläufig einen Aufnahmestop.

Es werden der ein oder andere noch aus dem großen Schatten der Auserwählten treten und dann wird werden auch Plätze für andere Helden frei!

Es wäre schön wenn wir auch weiterhin für Euch interessant sind auch wenn die Aufnahme nun ein wenig dauern wird, habt Geduld aber es lohnt sich ;)

Wir geben Euch sobald als möglich bescheid wenn wir wieder Helden aufnehmen!!

Gruß, Tharex

P.S. es gibt bestimmt noch die ein oder andere Gilde die genauso funny sind wie wir.... viel Glück ;)

Laurentius
18.05.2005, 14:18
Es ist doch SCHÖN zu hören dass eine "junge" Gilde es geschafft hat nahe zu 100 Member zu bekommen. Ich kann mir zwar vorstellen das es ab und zu ein wenig chaotisch ist... aber das ist nicht Kern der Sache.

Bluestorm hat halt eine Vision. In der er in Gilde hat, die über 100 Member verfügt. Das ist einfach klasse.

Er darf doch so viele News über seine Gilde posten wie er will. Wenn jemand damit probleme hat... Dann halt den Mund!

Weterhin viel erfolg, Ascalons Auserwählte.

Ich bin mir sicher, dass wir noch viel von euch hören werden.

BlueStorm
18.05.2005, 15:54
vielen Dank für deine Worte und es ehrt mich sehr :)

Allerdings möchte ich nochmal betonen das es nicht meine Absicht war soviele Leute wie möglich zusammen zu scharren, das wird den Auserwählten zwar nach gesagt aber bei uns zählen andere Werte wie zum Beispiel "freie Entfaltung - zwangloses Spielen - freie Kommuniktion - und einfach der Spaß am Spiel ohne großartig eine Ideologie zu verfolgen und Ränge oder Titel zu vergeben"!!

Und ich weiß aus eigener und den Erfahrungen vieler unserer Helden das ich damit genau ins Schwarze getroffen habe. Und in gewisser Weise kann ich auch den Neid, der ja niemals offen zu gegeben wird, verstehen.

Denn ICH wäre wenigstens etwas neidisch wenn ich dringend Leute suche und nur z. B. 5 Member habe. Und sehe was da bei den Auserwählten abgeht!

Aber das da eine gewisse Größe die ich vielleicht durch meine Lebensgeschichte daher auch eine gewissen Lebenserfahrung und Menschenkenntnis erreicht habe, was nicht überheblich gemeint ist, werden auch nur die wenigsten eingestehen.

Daher sollte man das sagen was man wirklich meint und nun höre ich mit dem Geschwafel auf und wünsche allen Gilden viele viele tolle Member wie wir sie haben!!!

It's a Game.... BlueStorm aka Michael
(möge der Beste gewinnen *lacht*) ;)

BlueStorm
19.05.2005, 16:39
Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass in der Gilde Ascalon's Auserwählte wieder einige Pätze freigeworden sind!!

Der Grund liegt darin dass einige auf eigenen Füssen stehen möchten und so eine Gilde gegründet haben. Damit geht nun die 2. Gilde aus den Auserwählten hervor :)

Viel Glück und Ihr wißt ja wo Ihr uns findet, sollte mal unsere Hilfe benötigt sein!!

Gruß, Blue

BlueStorm
20.05.2005, 19:42
ich möchte alle die uns noch bei treten möchten und werden sich bei uns im Forum, der Ascalon's Auserwählten (http://www.foren.de/system/thread-eurevorstellungenoderbeitrittsgesuche-tharex_eiswind-489495-1244841.html) vorzustellen. Wir haben da einen Vorstellungsthread xtra für Euch.

Der Grund ist einfach, in unserem Forum ist meistens jemand und so braucht Ihr nicht sooo lange warten bis Ihr uns joinen könnt :)

Gruß, BlueStorm

P.S. dort erfahrt Ihr dann auch ob ein Aufnahmestop besteht oder wir euch aufnehmen können ;)

BlueStorm
23.05.2005, 02:19
Die Auserwählten sind zwar eine große und starke Gemeinschaft doch oft fehlt es an den nötigen PvP/ GvG-Playern!!

Wenn der ein oder andere sich berufen fühlt oder noch nicht das geeignete Team gefunden hat, bei uns seit Ihr herzlich willkommen und wenn Leute da sind könnt Ihr immer an Arena oder Gildenkämpfen teilnehmen.

Auch Leute die weniger Erfahrung drain haben sind bei uns gern gesehen.

Gruß, BlueStorm

Meldet Euch bitte ingame oder in usnerem Forum.

Dathan Cavarr
23.05.2005, 11:42
inaktiv wa?;P kommt halt vor wenn man jeden aufnimmt^^

Zork
23.05.2005, 16:28
Inaktiv? hm naja also 96 Member würde ich nicht als inaktiv bezeichnen. Em naja vielleicht drückst du dich ein wenig besser aus, falls du das kannst. Aber naja ist eigendlich auch egal - was auch immer du meintest.

Viel Glück und Spaß beim Spielen!

Grüße Andreas

Aedan
23.05.2005, 20:12
So, ich habe die erste "Diskussion" zum einen toleriert weil ich im Urlaub war, und zum anderen weil sie in gewisser Weise gerechtfertigt war. Jetzt ist aber langsam ein Level an Diskussionsbeiträgen erreicht (um nicht zu sagen: Spam) der nicht mehr in die Gildenhalle gehört...

Ich möchte zuallererst einmal alle Beteiligten bitten so etwas in Zukunft zu unterlassen, und euch - auch wenn ihr keinen Gilden-Vorstellungs oder Gilden-Such Thread habt - alle im Sinne der Gildenhallen Richtlinien an der Nase zu fassen.

Da dieser Thread so ziemlich versumpft ist, werde ich den Thread Titel jetzt einmalig umändern, damit "Ascalon's Auserwählte" einen neuen und übersichtlicheren Thread haben.

Ich hoffe das in Zukunft solche Dinge einen geordneteren Rahmen gehen.

-Closed-