Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ Rammstein +++
LiketheHell
19.04.2007, 20:33
Hi Leute,
hab mir gedacht ich höre mich ma um was die meisten von euch von der Band Rammstein hallten. Ich selber bin ein riesiger Fan wie man auch an meiner Signatur erkennt;) . Wer sich nich auskennt, das "Gedicht" is von Gruppensänger Till Lindeman:nod: .
Also schreib eure Meinung. Bilder werden auch gerne gesehen und speziele Videos auch.
Wer kennt die Lieder "Schwarzes Glas"oder "Kokain" ? Wer mal hören oder haben will kann mir pn schreiben mit seiner icq-nummer un dann schick ichs auch gerne euch zu:thumb:
Aber jetzt viel Spaß
nächste Band, jetzt also doch für jede nen einzelnen thread.
ich findse net so toll, rein vom stil her.
andihans
19.04.2007, 20:40
also ich find se echt gut
Rammstein gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbands, aber live sehen würde ich sie trotzdem gerne mal.
Pyro-Show !!! FTW !
lollypop
19.04.2007, 20:43
ich find se toll.zumindest die lieder die ich kenne . kann auch daran liegen,dass mein vater das hört und ich das mit anhören muss (weil man diese musik ja laut hören muss :p)
aber bessere bands gibts trotzdem!
King In Da Hood
19.04.2007, 20:55
Ich kanns nicht mehr Höhren, jedes kleine Szene Kind macht einen auf dicke Hose und läuft mit nem Rammstein Pullover oder sonem Scheiß durch die gegend, ist imo der gleiche Quark wie die Onkels.:rolleyes:
Phoenix_Firebow
19.04.2007, 20:56
Nicht mein Fall.
Ganz und gar nicht >_>
Mfg
FööN
Ach und BITTE macht nicht zu jeder Band einen Thread auf ~~
Mach lieber einen globalen mit dem Titel "Eure Lieblingsband" mit Beurteilung im Titel oder was weiß ich >_<
Rammstein ist einfach ein Traum Und über die Livevorstellungen von ihnen geht sowieso gar nichts. Es ist einfach eine Geniale BAnd.
mfG DA Spu
The Chaosnight
19.04.2007, 20:57
Ich find Rammstein cool (wahrscheinlich, da ich nur folgende Lieder kenne: Mann gegen Mann, Benzin, Amerika, Feuer frei , Rosenrot und Keine Lust bei meinen Lieblingsliedern und lediglich Ohne dich bei denen, die ich nicht mag, Sonne und Ich Will sind imo Mittelmaß.)
Daher [X] Absolute Weltklasse
Demonen Jaeger
19.04.2007, 20:58
Hm wie wärs denn mal mit einem Band-Quassel-Thread mittlerweile wird die Laberecke immermehr zum Musik Forum.
Saragas hat so einen Thread aufgemacht deswegen würde ich sagen alle mit ihren Bands darein....
Hier der Link:http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=242278
OT:
Ich mag Rammstein und hör sie auch gerne sind aber nur eine Band von vielen...
Don Frank
19.04.2007, 20:59
Rammstein über alles :)
Ich kanns nicht mehr Höhren, jedes kleine Szene Kind macht einen auf dicke Hose und läuft mit nem Rammstein Pullover oder sonem Scheiß durch die gegend, ist imo der gleiche Quark wie die Onkels.:rolleyes:
Genau!!1111111 KING IN DA HOOD!!!! ALDA EY!!11111111111111111
ich find Rammstein ganz gut, vorallem mein Lieblingslied von denen ist "Engel", die Liveshows von denen sind auch der hammer
King In Da Hood
19.04.2007, 21:00
und nein, ich höhre auch keinen hiphop, das kannste dir also klemmen :cheers:
Don Frank
19.04.2007, 21:02
und nein, ich höhre auch keinen hiphop, das kannste dir also klemmen :cheers:
War ja auch nicht ernstzunehmen ;)
Was Lieblingslieder angeht, das ganze Völkerballalbum ist natürlich genial, Benzin/Los/Du Riechst So Gut/Links 234 gefallen mir am besten - obwohl - ich mag alles :)
aber auch Herzeleid kanns immer noch, Wollt ihr das Bett in Flammen sehen ;)?
Nächster Thread:
Nein, mag ich nicht.
Gefällt mir nicht die Musik.
Rigoletto
19.04.2007, 21:07
Kann mich auch hier nicht mit der Musikrichtung anfreunden. Muss ja auch ein paar bekennende softies geben ;).
Geschmäcker sind verschieden...
vergilius maro
19.04.2007, 21:20
ich find se guel :)
einge der wenigen guten, international bekannten, deutschen bands :s
Ich mag die überhaupt nich,ich höre sowas einfach nicht.
mesias elbersat
19.04.2007, 21:48
Die alten lieder von rammstein gehen sowas von ab !!!
rammstein ftw :cheers:
Heute treff ich einen Herrn
der hat mich zum Fressen gern
weiche Teile und auch Harte
stehen auf der Spiesekarte
Ich find Rammstein super!
Mr Alucard Hell
19.04.2007, 21:58
Ich hatte das glück bei einer show 2005 dabei zu sein und ich muss sagen es war einfach extremst geil! Ich glaub das Riff von Stein um Stein spür ich heute noch^^
Till hat einfach ne extrem geile tiefe Stimme und die Texte find ich auch zimlich geil
nicht schlecht, hör es trotzdem selten
Sansa Cerai
19.04.2007, 22:23
Mit Rammstein kann ich mich gar nicht anfreunden, mir gefallen weder die Musik noch die Texte (wenn man das denn so nennen kann...:rolleyes: ).
Muss ja auch ein paar bekennende softies geben
Sind wir ja schon zwei...*g*
Don Frank
20.04.2007, 14:01
Ich hatte das glück bei einer show 2005 dabei zu sein und ich muss sagen es war einfach extremst geil! Ich glaub das Riff von Stein um Stein spür ich heute noch^^
Till hat einfach ne extrem geile tiefe Stimme und die Texte find ich auch zimlich geil
zu den Texten, er wurde mal gefragt wie auf solche Texte kommt... :
Ich schließe mich in einem kleinen Raum ein, mit viel Flüssigkeit, diese Flüssigkeit ist nicht Kaffee oder Wasser ;)
Rammstein gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbands, aber live sehen würde ich sie trotzdem gerne mal.
Pyro-Show !!! FTW !
dito
Agent 47
20.04.2007, 14:23
Sie sind auch nit meine lieblingsband aba manche lieder sind halt wirklich recht gut (andere wiederum müll)
ModragalMukatil
20.04.2007, 15:01
Ich kann Rammstein nicht leiden.
Jede Band (außer vieleicht Tokio Hotel und Group Tekkan) hat gute und schlechte Lieder aber Rammstein gefällt mir im allgemeinen nicht :boggled:
total shice ausser "Ohne Dich"
FaroinElb
20.04.2007, 20:01
ganz okay, wobei manche lieder ganz schön ins extreme geraten, aber das ist meine ansicht :-D
vergilius maro
20.04.2007, 21:40
ganz okay, wobei manche lieder ganz schön ins extreme geraten, aber das ist meine ansicht :-D
vor allem die älteren lieder :o
Rammstein gehört ganz klar zu einer meiner Lieblingsband :).
Mein Lieblingsalbum ist Völkerball...
Daher:
[x] Absolute Weltklasse!
Red Riding Hood
21.04.2007, 12:21
Omg...
Band: Klasse
Threat: Müll
Ich habs bis jetzt in jedem threat über eine Band gepostet, und das bleibt auch so! Ich finds schwachsinnig! Ist das wirklich so wichtig für euch, einen Threat aufzumachen?:|-|
xDDDD ohne scheiß jet gibbet echt zu jeder band nen eigenen thread xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD btw:
Rammstein ist komisch
Meister Dexter
21.04.2007, 14:23
wie wärs mit nem thread, in dem man ne band postet, der nächste bewertet diese und nennt selber eine?
btw: rammstein pfui
find ich gut, früher waren sie besser.. ist halt leider wirklich so, das es schon recht viele mitläufer gibt.
ich höre zwar metal aber NEIN.
Die musik wäre zwar gut.
Aber 1. die texte
und 2 die stimme.
2 gründe wiso ich rammstein hasse.
TerrorZWERG
21.04.2007, 15:23
Aber 1. die texte
und 2 die stimme.
2 gründe wiso ich rammstein hasse.
Für mich zwei Gründe warum ich Rammstein liebe :cheers:
zu den Texten, er wurde mal gefragt wie auf solche Texte kommt... :
Ich schließe mich in einem kleinen Raum ein, mit viel Flüssigkeit, diese Flüssigkeit ist nicht Kaffee oder Wasser ;)
also doch..... liquid lsd.ne spass beiseite, sicher sind die texte manchmal komisch und ich behaupte manches ergibt auch keinen sinn. aber bei vielen lieder ist auch etwas tiefgründigeres dabei. z.bsp das lied morgenstern....na wer kennt noch den guten alten erlkönig von christian morgenstern:yikes:
habe sie live an einem open air erlebt.....war genial *augenbrauen versengt*
Rammstein gehört ganz klar zu einer meiner Lieblingsband :).
Mein Lieblingsalbum ist Völkerball...
Daher:
[x] Absolute Weltklasse!
*klugscheiss*sry aber völkerball war ne tour, kein album.
find ich gut, früher waren sie besser.. ist halt leider wirklich so, das es schon recht viele mitläufer gibt.
wobei sie sich musikalisch recht weiter entwickeln. das ist das wo mir persönlich sehr gut gefällt. jedes album hat eine andere musikalische enwicklung hinter sich. nicht wie bei den guten alten iron maiden, wo jedes stück im grundmuster gleich tönt...oder auch bei dem neumodischen rmb ect.
man vergleiche nur mal te quero puta und spring, selbes album, musikalisch 2 welten.
früher war teilweise mehr speed in den liedern....mehr drive zum pogen.
ich mag sie......... guter sound zum wach werden:cheerful:
mir sagt die musik nicht zu, ist nicht meine Musikrichtung
mr Bumms
21.04.2007, 18:24
Ich mag zwar Rock und Metal, find aber die Meisten Lieder von rammstein :censored: .
Ist mir auf Partys aber immer noch lieber als Pop oder gar Hip Hop.
Black-Charly
21.04.2007, 19:54
Ahh, ist das etwa ein Versuch meinem Onkelzthread konkurrenz zu leisten? xD
Ich hör Rammstein persönlich überhaupt nicht. Gab glaube ich mal ein Lied was ich früher mal gut fand. Glaub es hieß Mutter oder so... Aber sonst ist es für mich nur dumpfes Gebrüll wo die Texte keinen Sinn ergeben...
Virtus.pro
21.04.2007, 20:05
stehe nich so auf industrial und den ganzen quark
[x]Proletenkacke!
Naja, ich stehe ihnen eher neutral gegenüber, aber ich höre keine musik von denen ;)
Checkanas
21.04.2007, 23:41
Ich mag Rammstein
► w1cked ◄
22.04.2007, 03:11
i h8 rammstein
derwischdennis
22.04.2007, 03:16
Wenn man das Gehirn ausschaltet und über die simplen Songstrukturen wegguckt, kann man sich Rammstein schon mal antuen. Tue ich aber eher selten und dann nur 1-2 Lieder die ich gut finde (Sonne, Feuer frei, mein Teil und so).
king in da hood hat so ziemlich den sinnvollsten komment im ganzen thread hierzu gegeben, und wenn du otto nich vernünftig zurückdissen kannst sei einfach leise und hör weiter rammstein du metaller
damits net ot wird: wurstgrottenband
TerrorZWERG
22.04.2007, 20:48
Wenn man das Gehirn ausschaltet und über die simplen Songstrukturen wegguckt....
Das gehirn solltest du anlasse,n sonst hörst du die Musik nur. Du must aber zuhören, das macht einen Unterschied. Die Texte von Rammstein sind extrem schwer zu verstehen, alleine schon deshalb weil man sie immer anders interpretieren kann.
Don Frank
23.04.2007, 16:18
king in da hood hat so ziemlich den sinnvollsten komment im ganzen thread hierzu gegeben, und wenn du otto nich vernünftig zurückdissen kannst sei einfach leise und hör weiter rammstein du metaller
Den - in deinen Augen sinnvollsten Post - halte ich für sehr subjektiv, was ich nicht als sinnvoll anerkennen kann, aber jedem das seine...
Ich steh auf Metal, ab und an hör ich mir sogar Eisregen an (was das Thema Härte und shocking angeht)...
Aber ich kann beim besten Willen nix mit Rammstein (und auch Metallica, ich gebs zu) anfangen...2-3 Lieder sind OK und ich schalt das Radio nicht gleich ab wenns kommt (Rockantenne ;) ) aber wenn ich dann so `nen (Achtung, persönliche Meinung!) Mist höre wie Benzin...da kann meinetwegen sonstwas dahinter stecken und ihr könnt sonstwas reininterpretieren...ich finds einfach nur lalle ^^
Da bleib ich dann lieber bei Fintroll, Amon Amarth, Six Feed Under, AC/DC und so weiter ;)
oja, jetzt kommen die gaaanz harten Jungs.
W I R--- H A B E N--- A N G S T
btt: höre eigneltich nicht sehr gerne Rmmstein,obwohl ich auf Metal, Rock usw. stehe. ich finde es einfach nur viel zu..hm...primitiv
Rammstein ist keine Musik, Rammstein ist eine Religion! :)
Rammstein?!
nee danke, keine lust auf Kindermetal :rolleyes:
Katlana ConDion
24.04.2007, 11:58
Rammstein haben bei mir so ihrern Ruf wech!
Dann lieber was vernünftiges!
COB *.*
Mr Alucard Hell
24.04.2007, 13:40
Naja denke mal die meisten hier finden Rammstein nur scheisse weil sie nicht zuhören bzw. zu doof sind sie zu verstehn....vonwegen kindermetal....
PS. Metallica ftw.
Southside
24.04.2007, 13:44
rammstein war früher mal sehr gut, wenn ich an ihr erstes album denke...
das hab ich schon in der 3. Klasse gehört, echt war xD
aber die neuen sachen..naja
LiketheHell
24.04.2007, 14:03
Rammstein?!
nee danke, keine lust auf Kindermetal :rolleyes:
nur so... da muss ich dir in aller hinsicht wiedersprechen
1. ist kein metal
2. texte sind wenn auch sehr verschlüsselt (meistes) sehr tiefgreifend und sinnvoll. rammstein hat bei jedem lied einen hintergedanken oder ein bestimmtes thema auf das sie zurückgreifen (wzb keine lust ziehlt sehr auf die wachsende rate der fettleibigen in deutschland und amerika)
3. die liveshow wäre woll kauf für kinder zu empfelen (konzerte --> ab 16)
PS: ich habe das erste lied in der grundschule gerhört (weiß nich mehr genau ~1-2 klasse, seitdem superfan. Hierzu meine signatur die ich leider in meine nicht mehr einbauen konnte (vllt verstehhts sie ja einer;) )
IooI_Heavy
Jordis0n
24.04.2007, 14:21
eigentlich ne recht interessante band, nur mag ich die musik leider nich ^^
den großteil der rammstein fans mag ich auch nich (natürlich nich von vorneherein, sondern nur die die ich so kennen gelernt hab).
bei rammstein hab ich immer das gefühl, das die zu 85 % nur so komische "RAMMS+EIN 4 EVEERR !!!1"-fans haben und sowas kann ich halt nich ab.
Kindermetal :rolleyes:
nur so... da muss ich dir in aller hinsicht wiedersprechen
1. ist kein metal
kindermetal ist ja auch kein metal. kindermetal is (kommerz)musik die kinder denken lässt das sie metal hören. is zumindest meine interpretation.
jeder hat mal klein angefangen.
Real Chiller
24.04.2007, 14:38
omfg rammstein der letze scheiß können nur rummbrüllen wie :censored: :censored: :censored:
Du "alte" Songs sind klasse (CDs Herzeleid und Sehnsucht).
Die neuen sind ganz ok.
Big Parsifal
24.04.2007, 15:48
omfg rammstein der letze scheiß können nur rummbrüllen wie :censored: :censored: :censored:
geht, ne^^
Zum Thema: Rammstein ist imo eine klasse Band. Lindemanns Texte sind extrem eingängig und gleichzeitig intelligent und absolute Interprettionssache. Die Bühnenshows sind mindestens genauso genial wie die Texte. Jemand "Mein Teil" auf Völkerball gesehen? Schon allein das ist hammer.
Nun zum subjektiven Teil, der Musik. Ich persönlich mag das einfache, treibende Gitarrengeschrammel und das stumpfe Drum-Gehämmer sehr. Die tiefe Stimme von Lindemann rundet das ganze perfekt ab.
Btw, ich finde, zumindest die Texte von Rammstein kann man nur beurteilen, wenn man sich ausreichend dami befasst hat.
Don Frank
24.04.2007, 16:13
Und rapper können nichtmal mehr normal reden...
kindermetal ist ja auch kein metal. kindermetal is (kommerz)musik die kinder denken lässt das sie metal hören. is zumindest meine interpretation.
jeder hat mal klein angefangen.
genau so hab ich das auch gemeint ;)
Katlana ConDion
24.04.2007, 19:41
da fragt man sich do, wo begint der kommerz! Wenn es keinen Kommerz geben würde, wäre es glaub ich sehr schwer auf die ein oder andere band zu treffen die man sehr gut findet^^
*Hust*
Also Rumgebrülle ist das ja wohl nicht oder brauchst du ein Hörgerät, damit du die Wörter hörst? Rumgebrülle ist wenn du kein Wort verstehst von dem was die da vorne singen, selbst wenn du dir die Texte durchgelesen hast [Six Feet Under fällt mir gerade mal spontan ein...]. Dazu ist Rammstein noch lang kein "Kindermetal", oder ist Eisregen jetzt auch schon Kindermetal nur weil sie auf deutsch singen und etwas provozieren? Zu den Songtexten kann ich nur sagen: Simpel, na und? Warum nicht es muss sich ja nicht gleich alles aufeinander reimen wie im Hip-Hop Label [zb. Bushido-Sonnenbank Flavour]. Was ja auch ziemlich schwierig ist im Rock/Metal Label etc.
Guckt mal rechts in den Kasten auf die FSK ;). (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerball_(Rammstein))
@Likethehell:
Alle konzerte sind laut JuSchG ab 16.
@hamor:
Völkerball war schon ein Album, nur ein Live-Album... Steht so zumindest im Emp-Katalog und in Wikipedia drin.
Sansa Cerai
24.04.2007, 20:34
Zu den Songtexten kann ich nur sagen: Simpel, na und? Warum nicht es muss sich ja nicht gleich alles aufeinander reimen wie im Hip-Hop Label
Bei Rammstein habe ich das Problem, dass mir nach der X-sten Wiederholung des gleichen Satzes das große Gähnen kommt...*g*
Aber jedem das Seine...wem es gefällt, schön...;)
King In Da Hood
24.04.2007, 20:35
W I R--- H A B E N--- A N G S T
vor was :rolleyes:
war nur meine meinung, btw: bitte von meinem namen nicht auf meine musikrichtung schließen :rolleyes:
naja, bist zumindest nicht der erste der denkt ich währ ein hopper :boggled:
vor was :rolleyes:
war nur meine meinung, btw: bitte von meinem namen nicht auf meine musikrichtung schließen :rolleyes:
naja, bist zumindest nicht der erste der denkt ich währ ein hopper :boggled:
verstehe das bitte nciht falsch, ich fande deinen post nicht schlecht oder so etwas in der art, du hast halt deine meinun gesagt, gut,das stört keinen.
Aber ich fand das "du otto nicht ma richtig zurück disseen kannst" von xMurphyX sehr amüsant.
ps: sry für Off-Topic
Graf Slayer
24.04.2007, 21:21
rammstein ftl.
welche lieder kennst du denn?
auch mit deinem zarten alter kann man sich etwas gepflegter ausdrücken.
jedem das seine:cheers:
ne rammstein brüllt definitv nicht rum...
dass man bei den refrains "brüllt" ist bei jeder band so.
Der Sänger ist verhältnismässig ruhig.
Naja, dass man mit einfachen texten erfolg haben kann sieht man ja, beispiele: rammstein, manowar etc.
mir persönlich gefallen einfach die texte und die stimme nicht.
z.b zerstören - ich muss zerstören, das ganze lied lang... muss nicht umbedingt sein (oder ich versteh einfach den sinn von zerstören nicht^^)
Melemakar
25.04.2007, 20:48
Rammstein ist absolut nciht mein Fall...kann damit nix anfangen
Sorry nicht mein Musikgeschmack. Aber jedem das seine :)
Destroyer Dan
25.04.2007, 21:30
Absolute Sch...
solche threads sollten direkt gelöscht werden weil die einen es gut finden und die anderen nicht
Sansa Cerai
25.04.2007, 22:04
Absolute Sch...
solche threads sollten direkt gelöscht werden weil die einen es gut finden und die anderen nicht
Dann müsste man aber auch einen Haufen anderer Threads löschen...:rolleyes:
Was für ein Problem hast du denn damit? Dann lass es doch die einen gut finden und die anderen nicht...wen kümmerts...;)
Teh Hoffi
26.04.2007, 09:15
Rammstein...hm ne muss nicht sein
Der typ kann sich nicht mal bewegen auf seinen Konzis...
Don Frank
26.04.2007, 16:10
Der typ kann sich nicht mal bewegen auf seinen Konzis...
Wenn man keine Ahnung hatte einfach mal die ....
Du weißt ja wies weitergeht.
TerrorZWERG
26.04.2007, 17:59
Wenn man keine Ahnung hatte einfach mal die ....
Du weißt ja wies weitergeht.
Till is doch echt mal die Oberlfasche beim Headbang :wink: :D :cheers:
magdalen
26.04.2007, 22:09
http://www.youtube.com/watch?v=sCEZ2m9o7vc&mode=related&search=
oder
http://www.youtube.com/watch?v=fMk51sNpLTQ&mode=related&search=
SEHR lustig....
find die Musik songweise ziemlich gut, was sie auf Konzerten machen, ist mir schnuppe.
Kira Nightmagic
29.04.2007, 15:34
Höre auch gerne Rammstein,allerdings gefallen mir,wie vielen ,die alten Alben besser,Rosenrot kommt mir schon ziemlich kommerz vor >.<
mfg
Die beste Band der Welt. Live Auftritte sind einfach nur der Hammer, wenn man mal mit Völkerball angefangen hat muss man es sich einfach bis zum Ende rein ziehen.
PS: Weis jemand ob ne tour geplant is?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.