PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Fragen rund um den Hardmode !

da_al3x
20.04.2007, 05:35
nu ist es soweit, der hardMode hat die GW Welt erreicht.
Änderungen auf den ersten Blick:

Bitte nur Fragen & Antworten bzw Tipps und Tricks Posten. Eure Meinung könnt ihr hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=242436) posten!

HardMode
- Es ist zwischen Normal und Hard im Gruppenmenü wechselbar
- Die Übersichtskarte ändert sich je nach dem ob normal oder Hard
- Über all die Gleiche Kist -> Dietrich
- Dietriche kosten 1,5P
- Noch nie in Ranik Neks mit Bleibenden Fluch gesehen ^^
- HardMode WIrkt sich auch auf UW/FoW aus

Titelmenü
- Elite-Fertigkeitentitel wurde nach Kontinenten gesplittet
- Elite-Fertigkeitenw erden ab sofort Account-Übergreifend gezählt.
- Titel für das Abschließen aller Missionen im Schweren Modus nach Kontinent -> Wächter
- Titel für das Abschließen aller Missionen von Tyria, Cantha und Elona im normalen als auch im SChweren Modus -> Legendärer Wächter
Großmeisterkartograp auf allen 3 Kontinenten (100%)
-> Legendärer Kartograph

zum Kompletten Changelog (englisch) geht es hier (http://www.guildwars.com/support/gameupdates/).

Fragen und Antworten

Können im HardMode auf der Tut Insel von Nightfall auch Kampagnen-Fremde Charaktere für den Sonnenspeer-Titel gebufft werden?

- Ja, können sie. Ganz normal wie auf dem Festland zu den Wiederbelebungsschreinen gehen und Buff annehmen

Können die Dietriche auch im Normalen Modus eingesetzt werden?

- Ja, können sie. Die Kisten haben einen speziellen Bonus der die Chance erhöht das die Dietriche den Einsatz überleben.
Im HardMode sind sie jedoch pflicht!

Wie oft kann ich den Dietrich benutzen?

- Theoretisch kann man einen Dietrich unbegrenzt benutzen, jedoch besteht die Gefahr das er "zerbricht" bei der Benutzung. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist da ein Dietrich zerbricht ergibt sich aus dem Sammlertitel und dem Glückspilz-Titel

Ich habe die Kampange schonmal durchgespielt, kann jedoch keinen HardMode nutzen?

- Wenn du eine Kampange durchgespielt hast, gilt das für Account-Übergreifend. Wenn du zum Beispiel jetzt als erstes Nightfall betrittst mit deinem Krieger, diese jedoch noch nicht durchgespielt hast mit ihm sondern mit deinem Monk wird dir der HardMode noch nicht freigeschaltet. Wechsele zum Monk, betrete Nightfall, und du kannst den HardMode spielen mit jedem Charakter der Level 20 erreicht hat.

Was hat es mit dem "Bezwinger-Titel" auf sich?

- Der Bezwingertitel steht für das "Leerfegen" von einzelnen Gebieten. Weitere Infos gibt es hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=242448).

Tipps und Tricks

Wie maximiere ich jetzt den Sonnenspeer/Lichtbringer-Titel?

- Im Grunde wie vorher auch. Man geht zu einem Schrein und lässt sich den Buff geben, zum Beispiel "Insektenjagt". Dies funktioniert bei Sonnenspeer ab Rang 8 nur noch im HardMode.

Hea
20.04.2007, 05:46
Ich kann im Gruppenmenü keinen Button für das Switchen finden.

Antarctic Rain
20.04.2007, 05:47
Interessant das zu lesen. Steck grad in der Nachtschicht und bin auf Eure Infos angewiesen um meine Neugier zu stillen.
Danke Dir :D

CeKa
20.04.2007, 05:55
Außerdem gibt es noch 2 neue Titel:

Abschließen aller Missionen mit Bonus im normalen und Hardmode
-> Legendärer Wächter

Großmeisterkartograp auf allen 3 Kontinenten (100%)
-> Legendärer Kartograph

Elonasptize Hardmode
-> Minotauren haben Siegel der Heilung *suckx*

Duran Soulblade
20.04.2007, 05:57
Rein theoretisch dürften jetzt auch alle Rare Skins in Max Damage droppen oder?
Schlangenäxte, Stammesäxte usw. Außerdem denke ich das sehr sehr sehr viele neue Farmmethoden auf uns zukommen...

Naja :|-|

street
20.04.2007, 06:03
Rein theoretisch dürften jetzt auch alle Rare Skins in Max Damage droppen oder?
Schlangenäxte, Stammesäxte usw. Außerdem denke ich das sehr sehr sehr viele neue Farmmethoden auf uns zukommen...

Naja :|-|

Musste eben auch an Sicheln denken :p
Aber Charr TQ kann man ja schon lange solo farmen.

Bewn
20.04.2007, 06:11
Und der Hard Mode ist vom schwierigkeitsgrad scheinbar echt gelungen. Nicht so puppig wie der normale modus aber auch net einfach nur so pervers scheiße designed wie die Domäne. Ob die monster klüger agieren kann ich noch net so genau sagen, aber zumindest sind sie anders geskillt und bieten echte gegenwehr.
Zuerst war ich am Nordwall und die monster da haben schin ganz schön was drauf, besonders, da man ja immer noch nur mit 4 Gruppenmitgliedern in die Mission kann. Die Waldi-Verschlinger haben Blitzreflexe, ein grund mehr für mich, waldis zu verabscheuen :wink:
Danach war ich mal im Spiegel von Lyss, bin zur truhe gelaufen. Erstmal gibht der gerüchte informant am eingang vom Kodash Basar satte 6 punkte pro elementar und irgendwie noch mehr, wenn man bosse gekillt hat, das hab ich aber noch net so ganz verstanden :D. Hölle sach ich mal. Die monster wehren sich jetzt richtiggehend und es war echt n kampf, bis zur schaufel (mit der ich natürlich nix gefunden hab) gelangt bin. Gefällt mir :thumb:

Zuguterletzt hab ich eben nochmal mein spiegelbild besucht... und es im dritten versuch dann mit 4 (!!!) Hp besiegt... junge junge, endlich is GW auch für bessere spieler interessant... mal gucken, wies im schlund so is :D

shaaal123
20.04.2007, 06:19
muahah ich hab mich erstmal weg gelacht als ich gard nordwall verkackt hab ^.^

nagut, es ist morgens und ich dürft eig net spielen, ausserm warens meine dummen heroes ohne waffen^^

Aber so von der schwierigkeit her ists schon mal gelungen :))

das medium
20.04.2007, 06:26
In Hard Mode, if all party members of a group are dead and at 60% Death Penalty, they will be returned to the outpost instead of being resurrected.

ohhhja das wird sicher lustig, jetzt haben alle meine berkauften zuckerstangen im nachhinein einen sinn ...

Ashantara
20.04.2007, 06:27
Wenn man sich die kompletten Update News (http://www.guildwars.com/support/gameupdates/) durchliest, wird einem ganz anders. :boggled:

Ich kann nur sagen: CRAZY!

Als hätte man nicht eh schon genug mit der normalen Gebietserkundung, den Missionen-Meistertiteln, etc. zu tun...

Wer hat denn da noch Zeit für die Hard Mode-Boni?? :ill: (Noch mehr Titel??? Autsch...)

Ich find's bescheuert. :rolleyes:

SmogfishCrystal
20.04.2007, 06:29
o0... war grade in chabek etc., also den ersten gebieten von NF...
LVL22!:yikes:

normalerweise lvl1!

ich hab angst....

qwertz1984
20.04.2007, 06:31
Danke ANet - endlich wird das kartographieren aller 3 Teile gewürdigt.

THX.... *ich glaub ich heul gleich -> blutkutten-heket-boss lvl30 - wie geil*

...The final rank of the Sunspear title track now requires 50,000 Sunspear promotion points....

...dacht ich's mir doch ;)

Rayman
20.04.2007, 06:39
ja, wie geil ist das denn :thumb:

Werde ich gleich mal austesten heute...

Tramp
20.04.2007, 06:45
Guten Morgen

Weiß schon jemand ob man auch im Hardmode kartografieren kann?
mir fehlen noch 1,5 % in Elona...dann hab ich alle drei auf 100 freu
Wäre schön wenn dann mach ich erstmal alles zusammen und muß nicht beide Modes nochmal abgrasen ...weil den legendären Wächter mach ich auf alle Fälle auch^^

Gruß Tramp

Southside
20.04.2007, 06:52
kann es sein das man nicht mehr farmen kann? xD

Der Dragstor
20.04.2007, 06:56
Also Zelnehlun und seine Fiecher droppen NIX!

Finde den Hard Mode sowieso schwachsinnig.

blackwater
20.04.2007, 06:59
Ich freu mich drauf werd mich gleich ins getümmel stürtzen. Hoffe mal das es wider jetzt nen neuen Anreiz für mich gibt.

See u in Hell:d_big:

GodL
20.04.2007, 07:04
LOL mir ist grad aufgefallen:
Die dropprate passt sich an, jenachdem wie groß die gruppe ist;
1ner grupper: sogut wie 0 dropps

Rabenherz adee....
Qual-Schild adee:|-| :( :grumpy:

Edit: die Gegner laufen einem Hammer lange hinterher

Maria Ruderoff
20.04.2007, 07:07
So, ich mache das hier mal zu einem Sammelthread für Fragen rund um den Hardmode.

Meinungen zum Hardmode könnt ihr hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=242436) posten.

Weil der Hardmode ja etwas mit dem Gameplay zu tun hat, schubse ich den Thread mal in den Außenposten, da er dort besser aufgehoben ist.

Hums
20.04.2007, 07:20
Endlich nochmal Tyria in schwer spielen... Ich freu mich schon ^^

Ashantara
20.04.2007, 07:33
Ich find's kacke, dass man jetzt gezwungen ist, das Game via Primärquests und Missionen erst durchzurushen, bevor man die Gebiete im Hard Mode durchkämmen kann -- denn der Normal Mode wurde jetzt vereinfacht, was zur Folge hat, dass es viel zu einfach geworden ist (durch weniger Gegner und "verdummte" KI, da sich bzgl. letzterem die Monster jetzt wieder fast wie früher gebärden).

:rolleyes: Warum musste dieser dämliche Hard Mode sein??? Ein paar der Änderungen sind ja ganz originell, aber das Meiste...? Naja.

€: Okay, ganz so "dumm", wie es laut der Beschreibung von ArenaNet klang, ist die KI im Normal Mode doch nicht. Die Gegner bleiben etwas länger im AoE Damage stehen, aber dass alle nur auf jeweils einen Gegner gehen sollen, habe ich noch nirgends bemerkt... Vielleicht war gemeint, dass jeder der Gegner nur auf ein Ziel im gesamten Kampf geht und nicht mehr ständig Targets switched?

da_al3x
20.04.2007, 07:41
jo, ich pflege den ma schön @ Maria ;)

Triballover
20.04.2007, 07:44
Ich weiss gar nicht was ihr meint, mir ist noch keine Veränderung an den Drops aufgefallen, sprich ich bekomm solo auch im Hardmode, z.B. gleich am Anfang von Ascalon bei den Riesensteinelementaren auf Lvl 22 zu 90% irgendwas, 80-100 Gold,Granitplatten en masse, lila und goldene Items(max Damage goldenes Langschwert) usw. habs auch 2 mal ausprobiert und es war nix zu sehen von 1 Drop alle 10 Gegner oder so:confused:

Nickimo
20.04.2007, 07:44
Fatal^^

gerade Einheimischen im Hard mode angeschaut (zum testen mit hench) gleich bei der ersten gruppe hälfte von meinen leuten down :yikes:

naja ma schaun ^^ aber auf jeden fall nice des up freu mich auf heute abend jetz erstma Arbeit -.-

2ane
20.04.2007, 08:54
kann es sein das man nicht mehr farmen kann? xD

Loot now scales according to party size.

wenn das bedeutet was ich denke was es bedeutet ja... das wär das beste das GW passieren konnte... mann wär das genial... :wideeyed:

Sadu
20.04.2007, 08:59
Ich hätte gerne Genauere details von zu den Dietrichen !

Wie oft kann man sie benutzen ?
Nur einmal und wenn sie dabei dann kaputt gehen hat man pech gehabt oder wie ?
Oder eher so 100mal und jedesmal kann man glück haben das kein Dietrich kaputt geht ? (100mal etwas übertreiben aber naja)

Ashantara
20.04.2007, 09:09
Bin ich belämmert? :wink:

In der Update-Beschreibung steht, dass man das Game durch haben muss, um den Hard Mode aktivieren zu können... aber ich kann ihn mit meiner Kriegerin trotzdem aktivieren, obgleich diese Nightfall noch nicht durch hat.

War also gemeint "Einmal pro Account durchgespielt haben", oder wie habe ich es zu verstehen? :spec:

Mr. Vorhees
20.04.2007, 09:12
Once you win a campaign with any character on your account, every level 20 character on that same account will have access to Hard mode for that campaign.

Ashantara
20.04.2007, 09:14
Once you win a campaign with any character on your account
Okay, hatte mich verlesen... :blush: "a" statt "any". Danke. :)

€: Genial, dann muss man die Kampagnen doch nicht zweimal spielen -- puh!! :D

Basileus
20.04.2007, 09:15
Ich hätte gerne Genauere details von zu den Dietrichen !

Wie oft kann man sie benutzen ?
Nur einmal und wenn sie dabei dann kaputt gehen hat man pech gehabt oder wie ?
Oder eher so 100mal und jedesmal kann man glück haben das kein Dietrich kaputt geht ? (100mal etwas übertreiben aber naja)

genau so. Hängt auch von deinen Titeln ab.

alaborn
20.04.2007, 09:41
Hi zusammen,

eine Frage:

habe soeben mit einem Cantha-Char die Missi am Nordwall in Ascalon mit Bonus durchgespielt und keineBelohnung erhalten.
Hattet ihr das auch bzw. hab ich was übersehen/überlesen?

Hardmode war aktiviert...falls das euer erster Gedanke sein sollte... :wink:
Gruß

alaborn

Basileus
20.04.2007, 09:43
Hi zusammen,

eine Frage:

habe soeben mit einem Cantha-Char die Missi am Nordwall in Ascalon mit Bonus durchgespielt und keineBelohnung erhalten.
Hattet ihr das auch bzw. hab ich was übersehen/überlesen?

Hardmode war aktiviert...falls das euer erster Gedanke sein sollte... :wink:
Gruß

alaborn

Du bekamst ja auch schon vorher keine außer dem Eintrag im Titel-Track, oder? :spec:

da_al3x
20.04.2007, 09:46
das ist wie im normalen Modus denke ich, da hast du von Nordwall bis Tore von Kryta keine Belohnung bekommen mit einem Canthaner oder Elonier da diese Missionen noch vor der Storyline sind.

alaborn
20.04.2007, 09:58
Das ging ja fix mit den Antworten, besten Dank. :)

Gruß

alaborn

da_al3x
20.04.2007, 09:59
Kein Thema ;)

CeKa
20.04.2007, 11:16

Farmen ade!

Jah Gringo
20.04.2007, 11:18
gg anet o.o

Dark Sinfony
20.04.2007, 11:27

Farmen ade!

quatsch!
du kennst doch den ausgangspunkt der berechnung gar nicht. es kann genausogut sein, das der ausgangspunkt eine 1 oder 2er party ist und der loot für 8er parties gesteigert wurde.
soweit ich gehört habe geht farmen immer noch prima.

Cool-M
20.04.2007, 11:37
Also logisch wäre eigentlich wenn deine Droprate allein genauso hoch wäre wie der anteil des loots in einer 8er Gruppe.

Wenn du allein farmst demnach genauso hoch wie mit 7 NPC

CeKa
20.04.2007, 11:40
quatsch!
du kennst doch den ausgangspunkt der berechnung gar nicht. es kann genausogut sein, das der ausgangspunkt eine 1 oder 2er party ist und der loot für 8er parties gesteigert wurde.
soweit ich gehört habe geht farmen immer noch prima.

-> das erklärt auch wieso mir bei einem Titanstein-run genau 1 weißes item gedropt ist.

Also logisch wäre eigentlich wenn deine Droprate allein genauso hoch wäre wie der anteil des loots in einer 8er Gruppe.

Wenn du allein farmst demnach genauso hoch wie mit 7 NPC

:nod:

Dark Sinfony
20.04.2007, 11:52
-> das erklärt auch wieso mir bei einem Titanstein-run genau 1 weißes item gedropt ist.

:nod:

warum auch immer. ich habe andereslautende informationen.
wenn man die threads durchliest erzählt bald jeder was anderes. da es ja wohl nicht charakter abhängig ist wieviel droppt, wird wohl eine von beiden seiten unrecht haben. und ich habe keinen anlass einem gildenmember zu misstrauen, der mir sagt das die dropps gleich geblieben sind.

MadMuerto
20.04.2007, 11:54
bedutet dies das wir endlich max lvl items haben werden, die früher, weil die dropenden monster low lvl waren,nie max vorkamen?

Bsp Stammesaxt

Thalins Sohn
20.04.2007, 11:56
und selbst wenn gar nix mehr droppen würde...ändern kann man daran doch jetzt eh nix^^

Das einziege was ich total zum :censored: finde ist, das ich ARBEITEN muss -.-
Will zocken^^

Thurin
20.04.2007, 11:56
meine dropps haben sich um so ca.90% minimiert.

N. Wolvenheart
20.04.2007, 11:57
wenn man die threads durchliest erzählt bald jeder was anderes. da es ja wohl nicht charakter abhängig ist wieviel droppt, wird wohl eine von beiden seiten unrecht haben. und ich habe keinen anlass einem gildenmember zu misstrauen, der mir sagt das die dropps gleich geblieben sind.

Ich hab heute morgen hier gelesen, dass bei Leuten beim farmen von "Schlacht um Turais Weg" von den etwa ~70 Margonitern die man dort mitnimmt insgesamt 4-5 Items gefallen sind - ich finde das schon einen Unterschied zu vorher - da war es ein Itemstapel, bei dem man schon fast Probleme hatte den komplett auf dem Bildschirm sichtbar zu sehen, so viel lag da rum...

Ich hoffe, dass diese "Farmsperre" wieder zurückgenommen bzw. entschärft wird :(

bedutet dies das wir endlich max lvl items haben werden, die früher, weil die dropenden monster low lvl waren,nie max vorkamen?

Bsp Stammesaxt

Hab heute schon hier im Forum einen Screenshot einer max-dmg Stammesaxt mit req10 (in Weiss) gesehen, also definitiv: JA!

CeKa
20.04.2007, 12:09

naja ich hatte die möglichkeit heut morgen ca. ne stunde zu spielen. Und wenn du selber spielst wirst du das gleiche festellen wie ich.

Norac
20.04.2007, 12:10
Jup, hab auch vorhin eine Max-Sichel gefunden...

Lilium
20.04.2007, 12:23
Das wird ja prima für unseren Leader, der findet ja so selten was und jetzt wird er wahrscheinlich nie wieder was bekommen :D *mitleidigen blick zuwerf*
Najo ich teste das heute mal an, hab ja Zeit :P

Vlad Draculea
20.04.2007, 12:30
...kann es (leider) auch aus eigener erfahrung bestätigen: item-drop wurde deutlich reduziert!

damit dürfte das "herkömmliche" farmen langsam aussterben ...

lg
vlad d.

DAkuma
20.04.2007, 12:35
juhu,jetz wirds witzig grad ma aus spaß die erste missi in alt-ascalon gemacht im hard-mode einfach geil die char :D

milb
20.04.2007, 12:35
So war gerade mal nur so zum gucken im Sunqua Tal unterwegs. Sehr geil. Hab dieverse lustige Max. Dmg. Waffen gefunden, die Truhe spuckt gleich mal was halbwegs brauchbares goldenes aus usw.. Oben links wo die aktiven Fertigkeiten angezeigt werden gibts jetzt so ne Art KillCount...was bringt der? Kann es sein das man ne Art Belohnung für gekillte Monster bekommt? Hatte dann als ich wieder im Ausenposten war bemerkt das ich ne Waldi Foliante im Inventar hatte, die ich 100%'ig nich aufgehoben hab (Gutschein für einmal Fertigkeit lernen).

Nancy
20.04.2007, 12:39
So war gerade mal nur so zum gucken im Sunqua Tal unterwegs. Sehr geil. Hab dieverse lustige Max. Dmg. Waffen gefunden, die Truhe spuckt gleich mal was halbwegs brauchbares goldenes aus usw.. Oben links wo die aktiven Fertigkeiten angezeigt werden gibts jetzt so ne Art KillCount...was bringt der? Kann es sein das man ne Art Belohnung für gekillte Monster bekommt? Hatte dann als ich wieder im Ausenposten war bemerkt das ich ne Waldi Foliante im Inventar hatte, die ich 100%'ig nich aufgehoben hab (Gutschein für einmal Fertigkeit lernen).

klick hier (http://de.guildwars.com/gameplay/theworld/hard_mode/)

Der Lustige Bär
20.04.2007, 12:41
Ich hab heute morgen hier gelesen, dass bei Leuten beim farmen von "Schlacht um Turais Weg" von den etwa ~70 Margonitern die man dort mitnimmt insgesamt 4-5 Items gefallen sind - ich finde das schon einen Unterschied zu vorher - da war es ein Itemstapel, bei dem man schon fast Probleme hatte den komplett auf dem Bildschirm sichtbar zu sehen, so viel lag da rum...

Ich hoffe, dass diese "Farmsperre" wieder zurückgenommen bzw. entschärft wird :(

Ich bin kein Dauerfarmer, ich mach daß eher gelegentlich aus Zeitverteib, wenn keiner aus der Gilde grad on ist. Aber was die Drops betrifft, das ist schon heftig.
Muß ich mir nen neuen Zeitkiller suchen, weil mit so wenig Drops machts gar keinen Spaß mehr. Und nur die EP...brauch ich nicht.
Aber sonst bin ich gespannt, wie das mit dem Hardmode so wird.

Ambur
20.04.2007, 13:06
Edit:
Sry, hab den Mod-Kommentar überlesen. Kann gelöscht werden.

MadMuerto
20.04.2007, 13:23
Gilt diese Droprate-Reduzieren für das normal modus?

Hab nämlich heute normal in Elona mit henchis gequestet (Kourna) und ich habe nichts bemerkt. Koss befreien quest: 3 weisse Items, ein blaues und sogar ein goldens für mich.
Hat jemand ein link zur einer off. Statment?

schally
20.04.2007, 13:41
Eine Frage zum neuen Dropsystem:

Es heisst ja, die Droprate wurde an die Gruppengröße angepasst, in 8er Gruppen dropt also mehr als wenn man alleine unterwegs ist. Soweit, so gut - aber was zählt eigentlich als 8er Gruppe?

Wenn ich mit 3 Heros und 4 Henchies losziehe, sind 8 Leute in der Gruppe - ist die Droprate also genauso hoch wie wenn die Gruppe aus 8 menschlichen Spielern besteht? Oder werden NPC's nicht in die Droprate Berechnung einbezogen, dann würde die Droprate so hoch sein wie wenn ich alleine unterwegs bin.

Weiss das wer?

greetz sch4lly

Jack is back
20.04.2007, 13:42
Nur um mal einiges klar zu stellen:

1. aus dem ersten Post
- Elite-Fertigkeitenw erden ab sofort Account-Übergreifend gezählt.
-> also bei mir nicht. Übersetzungsfehler?

2. Farmen geht nicht - buhuu, heul, schluchz! (mein post auf dieser Seite)
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=242484

mfg
Jack

Lady Mialee
20.04.2007, 13:47
meine dropps haben sich um so ca.90% minimiert.
Naja, so drastisch isses zwar nicht, aber als ich heut extra zur Überprüfung ein paar Runden Ungeziefer gefarmt hab kam dabei folgendes heraus:
Anstatt ca. 1,6p nurnoch ca. 450g pro Run... [normaler Modus]
Gerade jetzt, wo ich das Gold sooo dringend bräuchte :(

Daria Anoriel
20.04.2007, 13:55
ja das mit den Elite würde mich auch interessieren *grübel*

ansonsten...mal schauen. Scheint ja vieles recht gelungen zu sein

Xelonir
20.04.2007, 14:03
-> also bei mir nicht. Übersetzungsfehler?

Was er meint ist vielleicht, dass es jetzt reicht, wenn ein Char einen Elite holt (oder dieser im PvP freigeschaltet wird), weil man dann mit den Folianten den Skill für einen Char freischalten kann.

Jack is back
20.04.2007, 14:10
Was er meint ist vielleicht, dass es jetzt reicht, wenn ein Char einen Elite holt (oder dieser im PvP freigeschaltet wird), weil man dann mit den Folianten den Skill für einen Char freischalten kann.

ok das kann sein. Finde es ist aber keine tolle Verbesserung, da (a) eine ganz normale Skillrolle fallen kann (und nicht für Eliteskills), (b) diese Rollen nach Hörensagen klassenbezogen sind (auch die Elite) und (c) diese Rollen sowieso nicht bei jedem Elite Boss droppen (bisher 8 Bosse, 0 Rollen). In der Zeit hole ich mir den Skill auf dem alten Weg (für Skillhunter)

shaaal123
20.04.2007, 14:14
Am schönsten find ich, dass die Nachtmare im hard mode lvl 25 sind :P vllt stoppt dass die farmer ja wenisgtens fürn hard mode, wobei ja auch die dropprate Erstklassig verändert wurde, einfach geil :)

Xelonir
20.04.2007, 14:14
ok das kann sein. Finde es ist aber keine tolle Verbesserung, da (a) eine ganz normale Skillrolle fallen kann (und nicht für Eliteskills), (b) diese Rollen nach Hörensagen klassenbezogen sind (auch die Elite) und (c) diese Rollen sowieso nicht bei jedem Elite Boss droppen (bisher 8 Bosse, 0 Rollen). In der Zeit hole ich mir den Skill auf dem alten Weg (für Skillhunter)

Ja, die sind Klassenbezogen.

Und die niedrige Droprate finde ich OK, es soll halt nur eine Alternative sein, und nicht den "normalen" Weg völlig ersetzen.
Immerhin ist es so möglich, einen Elite-Skill am Anfang einer Kampagne zu erhalten, dessen Boss erst am Ende erreichbar ist (PvP-Freischaltung + Foliant). Und das sollte halt nicht zu einfach möglich sein.

Gor1lla
20.04.2007, 14:17
Habs mir jetzt net durchgelesen, aber können die Folianten net nur Nicht-Elite "beibringen"?

Panda
20.04.2007, 14:20
Wie aktivier ich denn den Hardmode?
Im Gruppenfenster ist nichts davon.

Adramir Pemar
20.04.2007, 14:21
Hi erstma!

Also wie wärs wenn einer nen Thread aufmacht in dem zu allen Missis bestimmte Builds stehn mit dene es locker klappt. Weil mir aufgefallen is dass die Leute doch noch etwas verplant sind und das bei ner 4Mann Missi mit lvl23 Gegner is ganz schön hart :)! Also wär doch gut für solche Missionen bestimmte Builds zu bauen mit dene es aufjedenfall klappt...

Xelonir
20.04.2007, 14:22
Habs mir jetzt net durchgelesen, aber können die Folianten net nur Nicht-Elite "beibringen"?

Nein, es gibt unterschiedliche Folianten für Elite und Nicht-Elite.

Ich denke mal, die Elite-Version dropped auch weniger häufig als die normale.

Gor1lla
20.04.2007, 14:23
aso ok^^ trotzdem verhunzt das schon die Motivation das Game durchzuspielen

MaddinDerUntote
20.04.2007, 14:27
Hi erstma!

Also wie wärs wenn einer nen Thread aufmacht in dem zu allen Missis bestimmte Builds stehn mit dene es locker klappt. Weil mir aufgefallen is dass die Leute doch noch etwas verplant sind und das bei ner 4Mann Missi mit lvl23 Gegner is ganz schön hart :)! Also wär doch gut für solche Missionen bestimmte Builds zu bauen mit dene es aufjedenfall klappt...

find ich nicht gut. das läuft am ende nämlich nur darauf hinaus das überall nur noch krieger, ele, nekros und monks mitgenommen werden, evtl noch ein waldi und das wars. alle andere gucken in die röhre, so wie es in vielen gebieten schon vor dem hard-mode war....

faint46
20.04.2007, 14:33
Ich wüsste mal gerne mit welchem Elite man den Skill Hunter maxen kann. Sonnenspeer skill? Wenn ja wo gibts den?:spec:

Daiwelchen
20.04.2007, 14:40
Hallo^^
ich würd mich freun wenn endlich mal wer hierrauf antwortet:
1) gelten die eliteskills die man nun farmen geht für jeden char?
2) wird der titel elitefertigkeiten dings erhöht wenn man ein folianten benutzt?
3) muss ich meinen Kartographen jetzt neu starten, oder kann ich weiterfahren im hardcore?
wär nett wenn ich dir fragen beantwortet bekäme^^

Thalins Sohn
20.04.2007, 14:44
@Daiwelchen:

1. denke ich nicht.macht keinen sinn
2. Geh Ich mal von aus. Würde sonst keinen Sinn machen^^
3. Den Kartographen kannste weitermachen, so wie bisher, würde Ich sagen

:)

Daiwelchen
20.04.2007, 14:51
ok thx^^ da bin ich ja mal n bissl beruhigt^^

Furious Angel
20.04.2007, 14:56
da ich noch 4stunden im büro verbringen darf -.- aber sich mir dennohc eine frage aufwirft schreibe ich euhc dem mal?

ab welchem zeitpunkt gilt tyria als durchgespielt?

letzte pq erfüllt?
lich tot?
erste titan quest gemacht?
alle titanquests gemacht?
oder haben se da noch extra was dran gebastelt?

mfg furi

Ich wüsste mal gerne mit welchem Elite man den Skill Hunter maxen kann. Sonnenspeer skill? Wenn ja wo gibts den?:spec:
ab lichtbringer3 in der heiligen halle (wo man auch den blick/segen kriegt)

Norac
20.04.2007, 15:01
Man kann die Elite-Folianten auch aus den Truhen bekommen !
Tyria gilt als durch wenn du den Lich besiegt und Vorhof der Hölle abgeschlossen hast.

faint46
20.04.2007, 15:08
ab lichtbringer3 in der heiligen halle (wo man auch den blick/segen kriegt)
Es geht darum :Char ist Lichtbringer Stufe 7 und war bis gestern auch Elite Skill Hunter [5] aber seit heute fehlt der 191 Elona Skill. Könnte mir vorstellen, dass das nen Sonnenseer Eliteskill ist. Weis jemand genaueres? :spec:

Kingius
20.04.2007, 15:10
Skill Hunter 5 gabs mit 290 Elites ,es gibt aber 291 ,schau bei einem Priester des Balthasar nach was dir fehlt ,oder geh die Elite Skill liste auf guildwiki durch^^

Jack is back
20.04.2007, 15:18
Sonnenspeer Rez zählt als Elite imo. Genau wie der Lichtbringer Elite. Meine auf Guildwikis aber gelesen zu haben, dass man die nicht als letztes holen darf. Lies lieber unter dem Skill-Hunter Titel auf Guildwikis nach (sorry für die Werbung aber da wird sich genau mit dieser Problematik beschäftigt).

Basileus
20.04.2007, 15:27
Sonnenspeer Rez zählt als Elite imo. Genau wie der Lichtbringer Elite. Meine auf Guildwikis aber gelesen zu haben, dass man die nicht als letztes holen darf. Lies lieber unter dem Skill-Hunter Titel auf Guildwikis nach (sorry für die Werbung aber da wird sich genau mit dieser Problematik beschäftigt).

Sonnenspeer zählt nicht, aber Lichtbringer Elite. Sieht man auch am goldenen Rand.

Wenn der LB als letzter geholt wurde, wird man wohl auf GW:EN warten müssen.

Saragas
20.04.2007, 19:19
was is eigtl so das höchste level was die fiecher jetzt durch den HM erreichen können? also nicht die helden.

shaaal123
20.04.2007, 19:35
Glint hab ich noch nicht gesehn aber so paa hohe

shiro: 33
aatxe: 32
DoA viecher: 30
glint: ?
Faulschuppe: ?
Lich ?

Was gibts sonst für high lvl viecher?^^

Flare Warrior
20.04.2007, 19:36
glint is immernoch 31, waren grad da...

Arohn
20.04.2007, 19:38
Die bosse wurden afaik nicht im lvl geändert, machen aber trotzdem tierischen schaden...

Naja, Glint zu legen war relativ einfach, wenn man ne gute gruppe hat ;)

diealtegerda
20.04.2007, 19:40
bin ich der einzige der sich nach dem update nicht mehr einloggen kann?
krieg nur ne nachricht ..(im neuen chicen updatefenster)

"installation kann nicht ausgeführt werden
Das installationsprogramm kann guild wars nicht in das angegegebene verzeichnis schreiben. Überprüft bitte, ob ihr adminrechte habt die euch erlauben programme im angegebenen verzeichnis zu installieren und ob das laufwerk über gengügend speicherplatz verfügt"

hiiiillllfeee T________t

Dar IggY
20.04.2007, 19:53
Glint hab ich noch nicht gesehn aber so paa hohe

shiro: 33
aatxe: 32
DoA viecher: 30
glint: ?
Faulschuppe: ?
Lich ?

Was gibts sonst für high lvl viecher?^^

glint 31 rotscale 32
afaik

Real Chiller
20.04.2007, 20:10
Frage ( ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört):

Also: Viele meinen ja man kann nicht mehr farmen. Aber man kann doch einfach in den normalen Modus gehen, oder ist das da auch so , das wenn man alleine geht das das genauso ist , als wenn man zu 8 geht?

wenn schon fände ichs komisch, weil en freund von mir hat heute riss solo beach gemacht und hat ganz normale drops bekommen.

thx im voraus
mfg

| ReVo |
20.04.2007, 21:08
hi, wollt nurma fragen ob im riss noch obsi truhen im hard mode sind oder auch nur die mit dietrich

Xelonir
20.04.2007, 21:09
Also: Viele meinen ja man kann nicht mehr farmen. Aber man kann doch einfach in den normalen Modus gehen, oder ist das da auch so , das wenn man alleine geht das das genauso ist , als wenn man zu 8 geht?

wenn schon fände ichs komisch, weil en freund von mir hat heute riss solo beach gemacht und hat ganz normale drops bekommen.

Farmt er dort öfters? Dann kann es vielleicht sein, dass sich die Aufhebung der Drop-Reduktion durch wiederholtes Betreten und die neue Loot-Anpassung einfach gegenseitig kompensieren.

diamant ele
20.04.2007, 21:28
ich hab heute zu zweit ris sgemacht und es wurden nur insgesamt 8sachen gedroppt, da würd ich behaupten das die rate stark gesenkt wurde, wo soll ich jetz mein geld für prestige herbekommen?...

Space Bull
21.04.2007, 10:13
...äähmm... mal ne Frage. :spec:
Wie und wo bekommt man diese Schriftrollen?
Hab bisher 2 Gebiete leergeräumt und nichts bekommen. :(
Wie funzt das?
Oder ist das nur in Missis? :confused:

sir schnuller
21.04.2007, 10:15
Haätte paar fragen zu dem neuen update!!
Was ist mit der Droprate passiert? Ich hab gehört das die Droprate genauso gut sein soll wenn man solo farmt oder mit nerr 8er Gruppe farmt!
Sind die Drops besser wenn man im Hardmodus farmt? aslo zb in der uw/riss
Kann man nur im Normalmodus die neuen Gegenstände finden?

hm das reicht erstma
Hoffe auf Antworten :)

mfG Schnuller

C4$H!_M4N!
21.04.2007, 17:16
Habe eine frage also droppen Elite Folianten nur aus Truhen oder können bosse die auch droppen?

typ12
21.04.2007, 17:19
auch bosse.

C4$H!_M4N!
21.04.2007, 17:22
ok thx habe es auch gerade gemerkt und ein boss hat mir ein elite foliant gedroppt^^

der noob
23.04.2007, 08:47
Spass macht der Hardmode schon. Aber gerade die Missionen am Anfang sind sehr schwer und mit nicht optimierten Teams kaum zu schaffen. Probiert mal D'Alessio Küste aus. Bis Dorian ziemlich einfach, aber dann heftig. Dorian heilt mit Gebiet heilen die Gegner während immer neue Wellen kommen, die dann mit Rache erstmal alle Toten rezzen. Mit dem ersten Team sind wir nicht mal bis zum Brunnen gekommen.

Oder Zen Daijun: Der Geisterriss vom Rituboss killt mal eben einfach so die ganze Gruppe.

Interessanterweise sind die letzten Missis im Verhältnis dazu einfacher. Da wurden nur die Gegnerlvl erhöht und das wars.

ANet sollte da noch etwas gegensteuern. Den Level zu erhöhen und den NPC einfach ein paar Elite in die Hand drücken ist zu simpel gedacht. Es sollte schon möglich sein mit einem nichtoptimierten Team auch im Hardmode zu spielen. Wir haben in unserer Gilde ein Mitglied, dass praktisch nur mit seinem Messmer spielt. Der hat im Moment das Nachsehen. Denn was nützt es ihm in Tyria den Hardmode zu spielen, wenn er bei zwei oder drei Missionen nicht mit kann?

Eine Erhöhung der Gruppenstärke um +2, also statt 4 - 6, statt 6 schon 8, ab 8 dann normal wäre ein Ansatz.

Thurin
23.04.2007, 08:56
ANet sollte da noch etwas gegensteuern. Den Level zu erhöhen und den NPC einfach ein paar Elite in die Hand drücken ist zu simpel gedacht. Es sollte schon möglich sein mit einem nichtoptimierten Team auch im Hardmode zu spielen. Wir haben in unserer Gilde ein Mitglied, dass praktisch nur mit seinem Messmer spielt. Der hat im Moment das Nachsehen. Denn was nützt es ihm in Tyria den Hardmode zu spielen, wenn er bei zwei oder drei Missionen nicht mit kann?
.

warum kann der mesmer nicht mit? ein guter mesmer ist in jedem team ne bereicherung, wenn er nicht mit kann liegts am denken des rests der truppe.

Furious Angel
23.04.2007, 10:34
ANet sollte da noch etwas gegensteuern. Den Level zu erhöhen und den NPC einfach ein paar Elite in die Hand drücken ist zu simpel gedacht. Es sollte schon möglich sein mit einem nichtoptimierten Team auch im Hardmode zu spielen.

definitiv nein, weil genau dafür ist der hard mode gedacht... wenn du mit nichtoptimierten teams spielen willst, spiel den normalen modus, der hard mode soll eine herausforderung darstellen.

Eine Erhöhung der Gruppenstärke um +2, also statt 4 - 6, statt 6 schon 8, ab 8 dann normal wäre ein Ansatz.

(wenn ich das richtig interpretiere):
die viecher dort können nix weil stufe 8... mir als stufe20 player ist es dann egal, ob da 4 charr (stufe 8) stehn oder 20 -> feuerball flüssige flamme und alles ist tot... das wäre ja nur langweilig und würde dem ausdruck "hard mode" nicht gerecht werden

Interessanterweise sind die letzten Missis im Verhältnis dazu einfacher. Da wurden nur die Gegnerlvl erhöht und das wars.

was sollten sie auch sonst machen als deren lvl erhöhen?... ihnen noch nen 2ten & dritten elite geben, damit es auch nen grund gäbe dort rum zuheuelen es ist zu schwer?
genaugenommen ist auch ascalon nicht schwer, das problem hierbei ist nur, in ascalon beträgt die gruppengröße 4 und man kann keine standard 8ter teams bilden... ab südlichen zittergipfeln geht dass, man kommt dann auch gnaz normal vorwärts... dauert nur alles bisschen länger.

und zu den späteren missis & dem mesmer: schonmal in feuerring/abaddons maul gegen mursaat mönch boss gekämpft?... hier kann euch euer mesmer SEHR weiterhelfen, sosnt haut man 2stunden auf dem rum und leavt dann frustriert ;)

der mesmer macht chaos schaden -> geht an der rüstung vorbei
meine ele kann in ascalon spielen was sie will, den meisten dmg macht wassermagie dunstklinge mit knapp 80dmg, feuermagie kann man total vergessen, anrufung des rodgord gegen charr klingenkrieger nur 45dmg is lächerlich... das schafft nen mesmer locker mehr schaden zu machen wegen weil chaos schaden... ist in dem fall sogar die bessere lösung als nen ele
-> mesmer + mm + 2heiler = null problem

der noob
23.04.2007, 11:48
@ Furious Angel
Du hast mich nicht verstanden. Ich finde den Hardmode sehr gut. Ich sage nur, dass bei den Missionen, an denen weniger als 8 Leute teilnehmen können, Klassen wie der Messmer, Assasine oder Paragon aufgrund ihrer doch sehr spezifischen Auslegung nicht so gut in das Gruppenbuild passen und es bei einigen Missionen, so wie sie jetzt sind, auf ein genau aufeinander abgestimmtes Build ankommt (wohlgemerkt: EINIGE nicht ALLE). Und das finde ich bescheuert.

Wenn ich stupide Mönch/Ele/Nekro/Krieger-Gruppen spielen will, gehe ich in die Pein, aber ich finde, dass auch weniger effiziente Klassen eine Chance auf den Hardmode haben sollen (und mir geht es hier um den Titel, also zählt nur, dass ich ALLE Missionen mit dem Charakter machen kann). Eine Erhöhung der Gruppenstärke hätte eben diesen Vorteil, denn man sieht, dass in den Missionen, an denen 8 Spieler teilnehmen können, gerade diese Klassen das Spiel sehr erleichtern. Aber am Anfang ist bei gleicher Gegnerstärke wie später, die eigene Stärke so gering, dass es auf jeden Charakter ankommt. Und auch wenn ein Messmer (hätte ich dieses Beispiel blos nicht gebracht) das Spiel gerade gegen Castermobs erleichtert, ist er bei einer Vierer- oder Sechsergruppe einfach nicht so stark wie ein Ele mit Versengende Flamme und Meteorschauer, zumal die Caster jetzt dermassen viele Sprüche haben, dass der Messmer das gar nicht auffangen kann (Teste dahingehend mal die nördlichen Zittergipfelmissionen, dann weisst du was ich meine).

Was den Messmer angeht: Ich spiele selber einen und weiss um deren Qualitäten. Dein Vorschlag MM ist völlig sinnlos. Bei dem Gegnerlevel halten die Minions nichts aus (gerade gegen die Charr), ein SS oder Blutnekro ist viel effektiver.

Ich habe jetzt gut die Hälfte der Tyriamissionen und einige Canthamissionen im Hardmode durch und denke daher, dass die Balance gerade bei den Anfangsmissionen noch nicht stimmt. Da du die Charrs auf Level 20 tippst (sie sind lvl 23, die Bosse 27), denke ich nicht, dass du diese Missionen schon im Hardmode gespielt hast, also teste erstmal, bevor du mir sagst, dass ich den Hardmode nicht mehr spielen soll. Und nur weil ich etwas Kritik übe, heule ich nicht gleich.

der noob
23.04.2007, 12:01
@ Furious Angel
Du hast mich nicht verstanden. Ich finde den Hardmode sehr gut. Ich sage nur, dass bei den Missionen, an denen weniger als 8 Leute teilnehmen können, Klassen wie der Messmer, Assasine oder Paragon aufgrund ihrer doch sehr spezifischen Auslegung nicht so gut in das Gruppenbuild passen und es bei einigen Missionen, so wie sie jetzt sind, auf ein genau aufeinander abgestimmtes Build ankommt (wohlgemerkt: EINIGE nicht ALLE). Und das finde ich bescheuert.

Wenn ich stupide Mönch/Ele/Nekro/Krieger-Gruppen spielen will, gehe ich in die Pein, aber ich finde, dass auch weniger effiziente Klassen eine Chance auf den Hardmode haben sollen (und mir geht es hier um den Titel, also zählt nur, dass ich ALLE Missionen mit dem Charakter machen kann). Eine Erhöhung der Gruppenstärke hätte eben diesen Vorteil, denn man sieht, dass in den Missionen, an denen 8 Spieler teilnehmen können, gerade diese Klassen das Spiel sehr erleichtern. Aber am Anfang ist bei gleicher Gegnerstärke wie später, die eigene Stärke so gering, dass es auf jeden Charakter ankommt. Und auch wenn ein Messmer (hätte ich dieses Beispiel blos nicht gebracht) das Spiel gerade gegen Castermobs erleichtert, ist er bei einer Vierer- oder Sechsergruppe einfach nicht so stark wie ein Ele mit Versengende Flamme und Meteorschauer, zumal die Caster jetzt dermassen viele Sprüche haben, dass der Messmer das gar nicht auffangen kann (Teste dahingehend mal die nördlichen Zittergipfelmissionen, dann weisst du was ich meine).

Was den Messmer angeht: Ich spiele selber einen und weiss um deren Qualitäten. Dein Vorschlag MM ist völlig sinnlos. Bei dem Gegnerlevel halten die Minions nichts aus (gerade gegen die Charr), ein SS oder Blutnekro ist viel effektiver.

Ich habe jetzt gut die Hälfte der Tyriamissionen und einige Canthamissionen im Hardmode durch und denke daher, dass die Balance gerade bei den Anfangsmissionen noch nicht stimmt. Da du die Charrs auf Level 20 tippst (sie sind lvl 23, die Bosse 27), denke ich nicht, dass du diese Missionen schon im Hardmode gespielt hast, also teste erstmal, bevor du mir sagst, dass ich den Hardmode nicht mehr spielen soll. Und nur weil ich etwas Kritik übe, heule ich nicht gleich.

Zarniwoop
23.04.2007, 12:08
Und nur weil ich etwas Kritik übe, heule ich nicht gleich.

Aber ich bekomme gleich das Heulen, wenn du nochmal Messmer schreibst! :wink:

Die Gebiete mit 4er Gruppen sind sicher im Hard mode extra knuffig und da ist
wirklich die Zusammenstellung maßgeblich, da hast du schon Recht und um weg
vom Beispiel des Mesmer zu gehen - Assa oder vielmehr noch der Para wird
dort wohl schon gut möglich sein - ach ich werd das mit der Para testen, gute Idee...

the GAMER
23.04.2007, 12:15
Hba au ne frage zum HM
in chanta habe ich bis jetz alle missis im hard mode mit meister obwohl ich locker über der zeit war(weiß nich mehr genau wie lange)
und habe immer meisterbehlonung bekommen deshalb meine frage
Gibt es in chanta hard moe 1 bzw 2 schwerter?

N. Wolvenheart
23.04.2007, 12:20
Hba au ne frage zum HM
in chanta habe ich bis jetz alle missis im hard mode mit meister obwohl ich locker über der zeit war(weiß nich mehr genau wie lange)
und habe immer meisterbehlonung bekommen deshalb meine frage

Ich glaub in den Update-Notes stand drin, dass bei einigen zeitabhängigen Missionen das Limit für den Hardmode hochgesetzt wurde - kann es sein, dass du von den Zeiten des Normalmodes ausgegangen bist?

der noob
23.04.2007, 12:48
@ the Gamer

schau mal hier: http://de.guildwars.com/support/article/update_19_april_2007/

da findest du die Missionen, bei denen die Zeit angepasst wurde. Bei den anderen Canthamissionen, die ich probiert und mit Meister geschafft habe, war die Zeit normal (soweit man das bei Meister sagen kann).

@Zarniwoop

Peinlich, peinlich. Das mit dem Mesmer werd ich wohl nie lernen (und das, obwohl ich selber einen hab ^^).

Zu den Missionen im Hardmode kann man noch sagen: Gerade in Tyria ist es am Anfang recht einfach, wenn man einen Krieger vorne hinstellt und ihn erstmal Aggro ziehen lässt. Funktioniert nur leider nicht, wenn man gegen Wellen von Gegnern kämpfen muss (und das sind dann die Missionen, auf die sich meine Kritik hauptsächlich bezieht).

Xelonir
23.04.2007, 15:53

Ist wie im normalen Modus auch.

Tyria:
1 Schwert = Normal
2 Schwerter = mit Bonus

Cantha/Elona:
1 Schwert = Normal
2 Schwerter = Experte
3 Schwerter = Meister

Fuchs der Schlingel
23.04.2007, 18:49
Wie schauts aus mit Folianten, die droppen nur im hm oder?

Dar IggY
23.04.2007, 19:38
yop so siehts aus
afaik von bossen oda aus truhen, hab bis etz nur von bossen gekriegt, bzw gesehen wie welche sie aus ner truhe gezogen ham, aba obs sie auch von nromalen gegner im hm fallen kA

Lockemon
23.04.2007, 19:40
also normale kamen auch aus nicht bossen

Lumpi
23.04.2007, 22:21
Also bei mir froppt irgendwie überhaupt nix gutes... nur Schrott... aus den Truhen kommt auch nur Mist.. und mehr goldene Items !?!?! merk ich nix von... Also Hardmode find ich iss ziemlicher Schwachsinn... und macht überhaupt kein Fun

Listandira
24.04.2007, 05:20
Haätte paar fragen zu dem neuen update!!
Was ist mit der Droprate passiert? Ich hab gehört das die Droprate genauso gut sein soll wenn man solo farmt oder mit nerr 8er Gruppe farmt!

mfG Schnuller

Slebst wenn die dropchance 8x so hoch wäre,wenn du zu 8. gehst,hast du trotzdem nur 1/8 Drops,weil es ja durch 8 Mann geteilt wird,seih denn du bist ein Lucker und bekommst mehr Drops als der Rest deine Grp,ergo kannste auch alleine gehen und bekommst trotzdem so viel Drops,ist ne komische Milchmädchen-rechnung von A-net.

Kasak
24.04.2007, 14:47
Hi,
kann mir jemand was zu den Truhen sagen?...ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt die truhen auf istan zu öffnen!...die brauchen ja auch nen dietrich
(1,5p loool)!

MfG

Furious Angel
24.04.2007, 14:53
gegner lv23+
-> high lvl gebiet, was bedeutet, das sin der regel max sacehn raus droppen

garantie gibts aber keine drauf, ich ahbe auch shcon in der domäne der pein goldene nciht max sachen aus truhen gezogen...
was übrigens ein vollwitz ist @ anet

gigimille
24.04.2007, 15:32
Meiner Ansicht nach lohnen sic die Truhen. Am Anfang kamen bei mir nur goldene Sachen, alle max dmg, raus; so ca. die ersten 15 Truhen. Danach ging es zemlich bergab.

Kasak
24.04.2007, 17:09
ok alles klar, danke...habe 20 dietriche ausm Yohlon winkel von den insekten...die müssen weg^^

Lokis Meister
24.04.2007, 17:15
Truhen-Pool scheint mit Normal-Mode verknüpft zu sein......
Anfangsgebiete, wo ich sonst keine Truhen öffne......95% gold
High-Level-Gebiete, wo ich sonst auch Truhenruns mache....der selbe lila Crap
wie im Normalen Modus..... 1 gold auf ca 5 Truhen -.-

Saragas
28.04.2007, 20:31
gibts den HM eigtl auch im tut?
sry wenn schonmal gefragt wurde, und ich frag weil ich grad nich zocken kann^^

Xelonir
28.04.2007, 20:33
Wenn Du das Prophecies-Tut meinst: nein. Das ist der einzige Bereich, wo es den HM nicht gibt.

/edit:
Eines der Kriterien für die Aktivierung des HM ist ja Level 20 ... das würde die Anzahl derer, die den HM im Tutorial nutzen könnten, doch arg reduzieren.