PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tier mit PvP Char

Rector
07.09.2005, 20:06
Wie krieg ich ein Pet mit eienm PvP-Waldi ? Ich hab Charm ANimal , aber wo ind welche in den PVP-Bereichen?

Mordreth
07.09.2005, 21:29
Hast automatisch so nen lvl 20 Wolf.

Rector
07.09.2005, 23:16
geht das nur als primary ranger ? Kann ich kein Tier als W/R haben ?

Monte
07.09.2005, 23:53
Momentan laufen lauter Gruppen aus 7 W/R + Nec mit 7 Pets rum ... :spec:

Nex
08.09.2005, 00:48
Original geschrieben von Monte

Das ist richtig böse... heute hat uns so ein Team in Grund und Boden gestampft; dabei reicht doch schon ein einfaches Aegis. :boggled:

Mitsu Bishi
08.09.2005, 08:01
Lol, ein Aegis ;)

Verschlagenheit des Kriegers und diverse unblockbare Angriffe sind schon ein Segen - in den 10 Sekunden und mit den paar Schlägen tun die viel mehr weh als du dir vorstellen kannst.

Monte
08.09.2005, 08:04
Wir hatten Life Bond und Aegies ... half trotzdem nix...

Nex
08.09.2005, 23:11
Original geschrieben von Mitsu Bishi
Lol, ein Aegis ;)

Verschlagenheit des Kriegers und diverse unblockbare Angriffe sind schon ein Segen - in den 10 Sekunden und mit den paar Schlägen tun die viel mehr weh als du dir vorstellen kannst.

Hast recht. :rolleyes:
Dann helfen wohl doch nur dauerhafte Verlangsamungen...?

Rain
08.09.2005, 23:48
Original geschrieben von Nex
Das ist richtig böse... heute hat uns so ein Team in Grund und Boden gestampft; dabei reicht doch schon ein einfaches Aegis. :boggled:

hmm mit unserem nekrobuild heut fast geplättet.
(die hatten den altar^^)
und gestern haben 3 krieger ohne smiter gereicht, um die kombi zu zerschlagen.

Phönix
09.09.2005, 10:10
rand der auslöschung und dann ein-2 pets killen sollte auch klappen

Mitsu Bishi
09.09.2005, 10:30
Original geschrieben von Phönix
rand der auslöschung und dann ein-2 pets killen sollte auch klappen Damit tust du den Kriegern einen sehr großen Gefallen!

Pets auf keinen Fall killen, sondern die Krieger einen nach dem anderen ausschalten und mit gewissen "Pausen" dazwischen. Oder eben massenhaft Anti-Krieger-Sachen mitnehmen, wobei die in den anderen Kämpfen eben nicht so nützlich sind.

Kiran Aldor
09.09.2005, 15:22
In Wasserfällen *nachguckt*
Wurde Otyguhs Schrei verändert? :spec:

Fs|Daywalker
12.09.2005, 01:43
Original geschrieben von Monte

Diese Teams sind extrem göttlich...ich dachte nie dass es funktionieren würde mit 7 kriegern was zu reißen, aber es geht.
Also um Fame/Faction schnell und einfach zu bekommen kann ich das build nur weiterempfehlen. Nur um HoH zu halten ist es nicht so das wahre. Dazu sollte man noch 2 monks mitnehmen.

Megusta Matarte
12.09.2005, 11:19
Hmpf also ich finde diese Builds auch extrem nervig. Langsam werden diese Teams vor allem auch noch besser ist ja das Problem. Sprich vor dem WE wenn man so nen Team traff ging das alles relativ problemlos, nur inzwischen haben sich diese Teams auch ein wenig eingespielt. Wenn sie einmal dran sind hauen se soviel schaden raus das ist unglaublich. Rannkommen tun se auf jeden Fall frueher oder spaeter. Naja dennoch eher FOTM fuer nen Tag, weil ohne Heiler glaube ich nicht das sich das lange halten wird und mit 3 Heilern (oder 2) und dem Necro stimmt der Damage output wieder nicht. Also einfach abwarten denke ich.

Tigermore
12.09.2005, 12:29
spiel seit paar tagen mit dem IWAY build und kann nur sagen, das man damit faction farmen kann, aber in der hall verliert man gegen gute spieler mit nem guten build
und wird dazu noch beleidigt =D

Fs|Daywalker
12.09.2005, 15:06
Original geschrieben von Megusta Matarte
Naja dennoch eher FOTM fuer nen Tag, weil ohne Heiler glaube ich nicht das sich das lange halten wird und mit 3 Heilern (oder 2) und dem Necro stimmt der Damage output wieder nicht. Also einfach abwarten denke ich.

Nun ohne Heiler kommste relativ gut zurecht, da das build ja im Prinzip darauf ausgelegt ist, dass jemand stirbt. Denn mit IWAY und TF schlägt der Warrior so extrem schnell zu und hat noch +6 Lebensregeneration.

Mit 1 Heiler und 1 Prot stimmt der damage output immer noch. Ist zwar dann logischerweise niedriger, aber dann werden halt anstatt 6 Gegner nur noch 3-5 gleichzeitig angegriffen und man hat in der Halle bessere Chancen den Altar zu halten . Den Altar zu bekommen ist kein Problem nur ihn zu halten ist schwer mit dem 7 W/R build.

€dit: IWAY wird im nächsten Patch sowieso 100% gefixt, so dass es mit pets nicht mehr funzt. Dadurch wird das Build ziemlich nutzlos.

HdF|Elandril
12.09.2005, 15:55
Hab auch IWAY getestet.. und es macht keinen Sinn ohne den Nekro man kann auch 2 mitnehmen... der hohe dmg output kommt ja erst durch die Nekros zustande also statt den Nekros (durch die die Krieger ja auch geheilt werden) 2 mönche einzupacken ist Schwachsinn. :boggled:

Ausserdem glaub ich nicht dass IWAY unbedingt gepacht wird...
1. Gibt es (noch) nicht genug Leute die es spielen
und
2. Warum sollte das gepacht werden und smite nicht?
Ich finde beides nicht wirklich gut (wobei mir IWAY beser gefällt) aber beides ist auch nicht unbesiegbar.

Tigermore
12.09.2005, 16:12
anet wird spätestens freitag IWAY fixen
entweder verändern die was an IWAY (pets gehören nicht mehr zu allies), winnowing oder pred season
dieses build ist einfach zu stark und benötigt nur 2 klassen (War und Necro) es gibt ja nicht zum spass 6 verschiedene :D

HdF|Elandril
12.09.2005, 16:50
Eine Frage: Wie oft wurde schon mit diesem Build die HoH gewonnen?

Antwort: Nicht oft!

Noch eine Frage: Wie oft wurde mit diesem Build die Halle bei einem der seltenen Siege auch gehalten?

Antwort: Nie oder fast nie!!

Phönix
12.09.2005, 19:36
smiten wurde zumindest etwas gefixt und dass pets nicht mehr zu den allies gehören wird auf keinen fall kommen schätz ich.
kann sein dass IWAY gefixt wird aber wenn dann nur wenn in 1-2 monaten noch keine richtig gute gegentaktik gefunden wurde

phönix

Mitsu Bishi
12.09.2005, 19:44
Original geschrieben von Tigermore
dieses build ist einfach zu stark und benötigt nur 2 klassen (War und Necro) es gibt ja nicht zum spass 6 verschiedene :D Spiker haben auch nur 2 Klassen, also wo ist das Problem?

IWAY ist bezwingbar und überhaupt nur wegen der vorherrschenden Smiter stark geworden. Nicht lange und jeder hat Konter dagegen eingepackt.

Ninjakuh
12.09.2005, 19:45
Ähm weiss nicht was an dem Build so toll sein soll.

Den Nekro ausschalten und danach Krieger für Krieger.

Megusta Matarte
12.09.2005, 20:19
Warum nur Fotm fuer ne woche? Ganz einfach, es mag ja sein das das "Fame farmen" nun fuer ein paar Leute gaaaanz toll ist die somit mal endlich auf Rang 3 gekommen sind, im endeffekt war es aber nicht ernsthaft viel. 1 Fame, 2 Fame 3 Fame und wieder neu rein, 1, 2, 3. Interessant wirds doch wirklich erst wenn man nen paar mehr Spiele hintereinander gewinnt, aber das ist einfach nicht drin... glaube da sind wir uns doch einig, oder? (Wie ich schon schrieb ohne Heiler kein KotH, und mit Heilern stimmt der dam output nicht). Daher behaupte ich auch mal die Guten Gilden haben an so nem Build mal ihren Spass, aber ernsthaft wird das wohl kaum einer Spielen.

Moonie
12.09.2005, 20:27
oh, mann pets builds sind so lächerlich und anfällig

ein echtes Problem sind sie nur auf rellic runs

Ich bin ein Link zu einem Anti-Pet-Build-Skill (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=326)

lanevo
12.09.2005, 20:35
Was ist IWAY für n skill?

Moonie
12.09.2005, 20:39
Original geschrieben von lanevo
Was ist IWAY für n skill?
Ich bin der Link, der es dir zeigen wird (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=522)

Bei 7 toten Pets geht das dann halt 60 Sekunden lang und addiert sich mit Wut des Tigers

Mitsu Bishi
12.09.2005, 20:51
Warum nur Fotm fuer ne woche? Ganz einfach, es mag ja sein das das "Fame farmen" nun fuer ein paar Leute gaaaanz toll ist die somit mal endlich auf Rang 3 gekommen sind, im endeffekt war es aber nicht ernsthaft viel. 1 Fame, 2 Fame 3 Fame und wieder neu rein, 1, 2, 3. Interessant wirds doch wirklich erst wenn man nen paar mehr Spiele hintereinander gewinnt, aber das ist einfach nicht drin... glaube da sind wir uns doch einig, oder? (Wie ich schon schrieb ohne Heiler kein KotH, und mit Heilern stimmt der dam output nicht). Daher behaupte ich auch mal die Guten Gilden haben an so nem Build mal ihren Spass, aber ernsthaft wird das wohl kaum einer Spielen. Ohne Heiler kein KotH? Ich habe mit diesen Teams jedes Mal den zerfallenen Turm gewonnen, ich habe damit auch öfter den Hof gewonnen und wäre nicht einer geflogen, hätten wir auch die Halle geholt (das zweite Mal sind wir aber in der Tat böse eingefahren :D). Wenn man den Ghostly nicht in den Kampf mitnimmt, dann kann man diese Maps auch gewinnen.

HdF|Elandril
12.09.2005, 20:55
Ich hab mit sonem Build mal solange gewonnen das ich 12 fame für einen Sieg gekriegt hab... KotH hab ich auch schon des öfteren gewonnen...

lanevo
12.09.2005, 20:58
Hilft gegen den Build nicht einfach Dreck Werfen. Gesegnetes Siegel wäre die einzige Möglichkeit den Dreck zu entfernen.

Cronos
13.09.2005, 14:15
Dreck werfen hat gewisse Nachteile: Es hat ne Recastzeit von 45 Sekunden und kann als Zustand von nem N/Mö durchaus leicht entfernt werden.

Der Pet-Build sollt nicht völlig unterschätzt werden. Mit der richtigen Zusammenstellung ist das eine stabile Sache.

Fs|Daywalker
15.09.2005, 21:41
Warum nur Fotm fuer ne woche? Ganz einfach, es mag ja sein das das "Fame farmen" nun fuer ein paar Leute gaaaanz toll ist die somit mal endlich auf Rang 3 gekommen sind, im endeffekt war es aber nicht ernsthaft viel. 1 Fame, 2 Fame 3 Fame und wieder neu rein, 1, 2, 3. Interessant wirds doch wirklich erst wenn man nen paar mehr Spiele hintereinander gewinnt, aber das ist einfach nicht drin... glaube da sind wir uns doch einig, oder? (Wie ich schon schrieb ohne Heiler kein KotH, und mit Heilern stimmt der dam output nicht). Daher behaupte ich auch mal die Guten Gilden haben an so nem Build mal ihren Spass, aber ernsthaft wird das wohl kaum einer Spielen.

"k". ich kam mit diesem build bis jetzt ABSOLUT IMMER in die HoH (~ 20 mal)

das wären dann 16 fame pro run und sehr sehr viel faction.

Aphrodite
21.09.2005, 00:10
also das man 1mal hoh winnt is sicher drin (geist beim necro irgendwo inner ecke^^ und später holen) aber halten ganz sicher nicht... is halt kein ghost spammer build was dick absahnt o.0

denke auch nicht das es wirklich gefixt wird denn es ist ja auch relativ leicht auszuschalten(aegis,lebensbindung und andere skills die man normalerweise(ok nit immer) dabei hat^^)

Aph