Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hard Mode (Elona)
Hallo :)
Ich möchte an dem Wächter Titel für Elona arbeiten (mit meinem Monk).
Leider findet man dafür momentan kaum Gruppen, bzw. manche Spieler melden sich und dann stellt sich heraus, dass diese Hard Mode noch garnicht zur Auswahl haben -.-
Ich würde mich freuen wenn sich hier einige finden, mit denen man zusammen die Missi in Elona im Hard Mode spielen kann
Wer Interesse auf ein Zusammenspielen hat, kann mich ja in seine FL adden und sich bei mir melden, wenn man zur gleich Zeit on ist :)
Ingame Nick: Aristan der Heilige
(BzW: Schreibt hier euren Ingame Nick und ich adde euch auch :) )
PS:
Bis jetzt habe ich alle Missis auf Istan im HM gemacht, Totenanger und Obstgarten.
Motörhead
22.04.2007, 19:00
Meine Nekra ist dabei. Bin oft Nachmittags online kann aber meißtens nur bis 20°° wegen Nachtschicht oder Frühschicht.
ING: Elektrohexe Lina
ReaperOne82
22.04.2007, 19:16
Kann mit meiner Derwisch Dame mitmachen ...
skype the brave
22.04.2007, 21:35
also ich steh mit meinem monk dabei auch immer zu verfügung^^ und würde gerne mitkommen
IGN:Gottes Beschuetzer
Kira-chan
22.04.2007, 22:24
Mein Nekro würde auch mitmachen.
Mein Waldi würde auch gern mitmachen ign in der sig
Habe heute schonmal mit ein paar ausm Wartower gezockt...lief super :)
Dann schreibt hier mal weiter fleißig eure IgN...ne große FL kann in Zeiten des HM sehr praktisch sein^^ (zumal die Gruppensuche in Städten echt nervig ist)
Salome Arkane
23.04.2007, 09:44
Hardmode? ^^ Dabei :D Hab schon n bissl was mit Heros gemacht, aber bei einigen Sachen braucht man wirkich Spieler ^^
Hab Derwisch und Waldi zur Verfügung im Hardmode (lieber aber Derwisch).
nick steht in meiner Signatur *g*
Banshee-Zero
23.04.2007, 17:24
hi , wäre auch gerne dabei. Vorzugsweise mit Nekro. Egal ob Missi oder Gebiet Cleaning. Alle 3 Teile . IGN steht in der Signatur. Wispert mich an.
Salome Arkane
24.04.2007, 09:41
Bisher erst erledigte Missis: Chanbek, Obstgarten von Tihark
Bisher erledigte Gebiete: Flachland von Jarin, Festung von Gandara und Ödland.
Heute Abend würd ich gerne eine weitere Missi in Istan machen, vorzugsweise Konsulatshafen. Oder ein Gebiet säubern *g*
Wer Lust hat mitzumachen einfach ig anschreiben (Shiva Shanara [D/E]). Bin ab 18Uhr online.
Eldariel Saphir
24.04.2007, 09:54
Also wenn Du mal nen Waldi brauchst bin ich auch gerne dabei. Hab das bisher nur mit Hench und Heros gemacht. Würde gern mal rausfinden wie das mit erfahrenen Spielern läuft. Ich habe bisher die gesamte Tut Insel von Elona und Gandara gesäubert.
Einfach mal anwispern wenn ich on bin das schwankt nämlich weil ich im Schichtdienst arbeite. Ing Name steht in der Sig.
Bzw ist es derselbe wie der Wartower Name
Bloody_Harry
24.04.2007, 10:04
Hi,
ich kämpfe auch schon seit ein paar Tagen mit dem Hardmode
und hab z.B. Tuto mit meinem Ele schon komplett fertig.
Da es mit Heroes & NPCs an manchen Stellen wirklich hart ist
und es mit Spielern einfach mehr Spaß macht, melde ich mich auch mal.
IGN: Harry_Bloodicus
Miss Adriell
24.04.2007, 10:05
ich würde gerne meinen krieger draufpacken... hätte falls not am man ist noch monk nekro ele derw.
IGN: Miss Adriell
dodo9999
24.04.2007, 10:18
bin auch dabei...
hab mit helden gute erfahrung gemacht...
erste missi: feuerring, werd mich jetzt von unten hochkämpfen...
Grubengrufti
24.04.2007, 10:30
Hallo :)
Ich möchte an dem Wächter Titel für Elona arbeiten (mit meinem Monk).
.....
PS:
Bis jetzt habe ich alle Missis auf Istan im HM gemacht, Totenanger und Obstgarten.
Also ich habe auch schon einige angetestet. Vor allem war ich gespannt auf Tor der Wahnsinns und Die Ruinen-Missi mit Varesh.
Ich bezeichne mich nicht als Pro-Gamer, aber Varesh habe ich im Normalmodus schon weit unter 7 Minuten geschafft.
Hardmodus waren wir nach 10-15 Sekunden ausradiert und zwar alle. Varesh kann man wahrscheinlich nur mit Protts und 2-3 Tanks ( die varesh beschäftigen) sowie den üblichen Nekros (Sieger Plündern, SS und Zeichen des Schmerzes) spielen, wenn denn die Monks lange genug leben :)
Tor des Wahnsinns ist echt der Wahnsinn. Ich bin very stolz das ich es überhaupt bis Shiro geschafft habe .... der Rest ist Schweigen :) Es gab einfach nur fürchterlich auf die Nuss.
ABER .... ich finde das sehr gut, denn man hat endlich Gelegenheit mal richtig zu üben. Und Tor der Pein galt ja auch als unspielbar am anfang :)
Also ich mache da gerne mal mit wenn ihr wollt.
Kann als Ele oder Nekro kommen je nachdem was gebraucht wird. Auch SF-Splitterwaffenwaldi steht zur Verfügung.
poldy_xxl
24.04.2007, 12:15
Also alles was HM betrifft bin ich mit Ele dabei. Die ist meine Titelsammlerin. Also egal welches Kapitel, welches Gebiet und welche Mission auch immer. Vorausgesetzt ich hab das noch nicht und ich genügend Zeit hab. Einfach Ingame anfragen.
Motörhead
25.04.2007, 17:10
Sorry das es mich vor ca. einer Stunde gekickt hat bei Nundu Bucht. Denke mal das es wieder ein Fehler bei T-Offline war da Kabel, Modem und PC ok sind.
Können es gerne nochmal versuchen, hätten es sicher geschafft.
Bin Ansich als Krieger/Necro/Mönch dabei sofern ich zeit hab un net grad AdH/GvG bin..einfach anschreiben ;)
ich wär gern mit derwisch dabei.
ing Der Buumann , einfach adden und anschreiben.
Fugu Oke
30.04.2007, 16:06
naja, is alles eine frage der skillung.
hab mit meiner gilde (4 leute + helden) vor ein paar tagen endlich den wächter von elona titel geholt, und finde, dass je weiter man kommt umso einfacher (im vergleich zum normal modus) die missis werden.
varesh zb. is zwar sehr flink, aber wir konnten sie trotzdem innerhalb von 3.42 töten. im normalen haben wir das nicht unter 4 min geschafft. und ich war der einzige monk.^^
tor des wahnsinns is ebenfalls nicht arg schwerer, nur die portalgeister sind relativ unangenehm geworden. shiro is mit der altbekannten taktik genauso einfach wie vorher, nur lebt er etwas länger, weil er jetzt lvl 32 hat.
also meiner meinung nach hätte der hardmode ruhig etwas schwerer sein können. denn man wächst ja an herausforderungen^^
wünsch euch viel spass und gute drops
Knight Avatar
30.04.2007, 23:25
Also bin mit Monk oder Waldi auch gern dabei (auch mal mit Krieger, Ele oder Nekro wenn ich eh nichts besseres zu tun hab) Bin oft on aber da ich nicht ständig irgendwo rumstehe sollte man schon 1-2H vorher fragen
Wenn ich Ingame ne Gruppe such is da absolut nix zu machen, scheine immer am falschem ort zur falschen zeit zu sein :(
Ingame vergessen: The Dark Avatar oder mein Forenname Knight Avatar
Olana Asoke
01.05.2007, 16:55
Ist jah schon bissel älter aber wäre auch dabei mit Derwish also ingame steht unten einfach an wspen. grüße olana
Minoquarius
07.05.2007, 14:34
Bin auch dabei einfach ingame anschreiben mein ele braucht noch fast alle Missionen in elona (mit ausnahme von den Missionen auf der tut Insel).
Name steht in der Sig.
Don Fazzo
07.05.2007, 15:57
Ich auch mit von der partie mit meinem Nekromanten, IG: Bokor Allocer.
bis auf die tut insel bin ich im HM auch noch nicht weiter ^^
Bin in Nf mit meinem Krieger dabei Helden wie Koss, Zhed, Sousuke und das Monk Pärchen sind komplett ausgerüstet und können auf Skills aus Proph und Nf zurückgreifen.
Istan, ein paar Missis und Gebiete auf dem Festland habe ich schon erledigt...nur ist das schwer gescheite Leute zu finden die was planen möchten.
Ts und Zeit vorhanden.
MfG
Soul Asylance
21.05.2007, 11:12
Also ich würde mich gerne mit meiner Ele anschliessen wenns recht ist :nod: ... Egal ob Mission oder Gebiete :thumb: ... Habe alle 3 Teile durchgespielt. Ingame-Namen in der Signatur :vibes:
Jo, meine Assa ist jetzt auch überwiegend in Elona.
Der eine oder andere Forumsbesucher vom Wartower wird sie schon in Tyria oder Chanta bei HM Missis gesehen haben :wink:
Chun Li Lin
Amon Ena
22.05.2007, 15:22
also ihc will hier net angeben oder so, aber mit der taktik mit der unsere gilde immer tor des wahnsinns macht (lustig ist, dass uns nur wahnsinnig mahct, das man die immer wieder mache muss...) soll es selbst im Hm relativ leicht sein *g*
naja, vielleicht täöushc ich mich auch...
zum Hm allgemein: Die Gebiete zu klären habe ich allein mit Henchies noch kuam geschafft. Irgendwo stand mir dann immer ein Ele oder Monk Boss oder einfach ne Riesengruppe im Wege, die ich meist erst ganz am Schluss entdecke -.-
Bisher hab ich noch keine Missi abgeschlossen, ausser mein Waldi-Spiegelbild, das aber fasts chon zu leicht war...
würd mit meinem monk oder waldi auch gern mitmachen, ign ist in der sig
Barghest
23.05.2007, 12:32
Ich hätte einen Paragon im Angebot, der sich gerne durch den HardMode in Elona kämpfen möchte.
IGN: Siriandor Lucidus
Da ich keine festen Online-Zeiten habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich added und bei Bedarf und Lust einfach anfragt, wenn ich da bin.
Barghest
Also wär auch gern mitm para dabei.
also elona und catha fehlen noch wächter, beim bezwinger hab ich auf allen kontinenten knapp die hälfte.
also wenn ihr mal nen para mitnehmen wollt:
IGN: I Fabola Nova I
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.