PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deep Thoughts - Langeweilethread

Clint Fastfood
07.09.2005, 23:09
Hi !

In meinem Zimmer herrschen ca. 50° bei 200% Luftfeuchtigkeit, ich kann nicht schlafen und das Update lässt auch auf sich warten.

Was tut man da? Man lunger tim Forum rum.
Ich hab' mir gedacht warum macht nicht mal etwas persönliches?
Also eröffne ich diesen Thread.

Er ist dazu da, in gewisser Weise seinen Frust neiderzuschreiben. z.B. was würde ich an mir ändern? Was würde ich tun wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte? Bin ich überhaupt glücklich? etc. die Liste ist unendlich variabel.

Um den Anfang zu machen:

Ich wünsch mir manchmal ich wäre weniger sarkastisch und gemein zu meinen Mitmenschen, außerdem bin ich viel zu faul und wenn ich könnte würde ich in der Zeit zurückreisen und verhindenr dass ich mir die Haare schneide, dann müsste ich sie jetzt nicht wachsen lassen...

Sodele, hoffentlich schreiben noch ein paar Leute.

Yarnandil
07.09.2005, 23:44
Original geschrieben von Clint Fastfood
Hi !

Ich wünsch mir manchmal ich wäre weniger sarkastisch und gemein zu meinen Mitmenschen, außerdem bin ich viel zu faul

Ist bei mir genauso, ich bin stinkfaul und teilweise echt extrem (und das unnötig) gemein...Noch dazu denke ich mir manchmal, dass ich mir mehr Gedanken über mein Umfeld machen sollte, das fehlt bei mir manchmal...

weltraumaffe
09.09.2005, 23:28
hmm... faul... ja bin ich...
gemein zu andern... bei manchen menschen oft (einfach weil diese personen mich geradezu einladen gemein zu sein) oder wenn ich betrunken bin...

zur zeit bin ich fast dauerhaft scheiße drauf :boggled: hab in letzter zeit einfach zu viele falschen entscheidungen getroffen (über die will ich aber nicht reden, ist ZU persönlich) aber irgendwie läuft einiges auch gut... meine band und ich kommen besser vorran als jemals zuvor... in der schule läufts auch net schlecht...

hmm im moment fällt mir nicht mehr ein

ich hoff das passt so ungefähr in diesen thread rein:thumb:

Ritter Shorty
10.09.2005, 17:46
Ja ich weiss was ihr meint.........ich bin auch ständig geimein und sarkastisch...............und ich finds SUPER:thumb:

naja frust lol neeee:yikes: was mich ein bissl nervt ist das mein gw ständig abkakt und ich deshalb nie wirklich meine angestrepte klasse spielen kann(aus verantwortungs gründen):mad: ansonsten .................LOVE IS IN THE AIR:cheers: :thumb:

Firena Ragnar
10.09.2005, 18:07
Ist bei mir genauso, ich bin stinkfaul und teilweise echt extrem (und das unnötig) gemein...

3 Ave Maria und 12 Rosenkränze für dich !
Ich verkauf übrigens Ablassbrieße ingame für 3P.

Yarnandil
10.09.2005, 18:20
Das ist aber nicht ganz der Sinn des Threads Firena Ragnar :rolleyes:

Ni'Lorac
11.09.2005, 00:55
Ich möchte dringlichst darum bitten, das Anliegen des Threaderstellers zu respektieren!

Ich werde diesen Thread im Auge behalten und Spams löschen. Im Wiederholungsfall werden Verwarnungen ausgesprochen!