Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TA] Fun-Build vom Feinsten ^^
Wie schon im Topic erwähnt handelt es sich hier um ein Funbuild.
Man könnte jetz meinen es macht hinten und vorne keinen Sinn, aber lest euch die folgende Vorgehensweise durch bevor ihr mich anflamt ;). Hab es zwar noch nich getestet aber die Idee alleine find ich schon ziehmlich lustig.
http://img353.imageshack.us/img353/287/4vs4funvc8.jpg
Vorgehensweise
Nun, zunächst sollte der Bonder jedem eine Lebensbindung mitgeben; Der E/W sollte vor beginn des Kampfes direkt an das Tor die Stachelfalle legen und den Eisboden setzen. Nun stellen sich alle an die so weit vom Tor entfernteste Stelle direkt neben einander (quasi ineinander) und warten bis
der erste Krieger/Assa/Derwisch..was auch immer.. in die "Falle" läuft.
Nun sollte man die Glype der Opferung aktivieren und Meteorschauer casten - Anschließend die ganzen Flächendmg skills. Da die meisten TA builds auf Nahkampf-Damage bauen sollte es zu keinen großen Problemen kommen den DMG des gegnerischen Teams zu zerstören. IdR sollten hierbei nur noch 1 Caster und der Monk überleben, die jedoch, dank Eisboden, die Melees nicht rezzen können, und erst recht nich 2Sekunden lang auf einem Fleck stehen bleiben um zu rezzen.
Ab dem Punkt ist FreeFire angesagt und mit Gut Glück packt man sogar nen Win. ( Wie gesagt handelt es sich um ein FUNBUILD ).
Dennoch ist konstruktive Kritik gerne erwünscht :)
ein einfaches auf einem der gegnerischen chars zerstört dein build.
Sei mir nicht böse aber ich versteh absolut nich was du sagen willst. Durchlesen bevor man postet könnte helfen ;)
Wie gesagt das Build ist nich drauf aus zu funktionieren. Auch wenn man da nur eine von 50 Gruppen mit killt ist es lustig...
Auch wenn man da nur eine von 50 Gruppen mit killt ist es lustig...
was is daran lustig 49 runden von 50 zu verlieren?
Dark Sentinel
23.04.2007, 19:41
Afaik funzt das Ätherdingsda (Ether Prodigy) nicht mit Lebensbindung zusammen.
jep der bonder hat kein vernünftiges energymanagment
ad vorgehensweise:
ja toll jetzt is einer weg, was is mit dem rest?
die laufen aus deinem aoe einfach solange raus bis das du dein ganzes pulver verschossen hast, dann is feierabend,wenn du 2 kds wie gale mitnehmen würdest, dann würds ja noch ansatzweise spielbar sein aber mit stachelfalle???
ausserdem, wenn ihr dann hinten scho so dasteht werden die schon merken das da was faul is btw assa hat sicherlich nen schattenschritt dabei, also macht dem die falle normalerweise herzlich wenig kummer
zum heal:
ja du hast nur flächenheal dabei, was das ganze zu nem ballbuild macht, und ballen is (fast) nie gut, da dir ein derwisch gewaltig einheizen wird, ganz zu schweigen von einem ele
als funbuild würd ich dir empfehlen einfach ma 4 boa assas (ja shcon klar geht nicht mehr, aber der funzt noch einigermasen) und statt boa bissel selfheal, und dann einfach alle auf das gleiche target :D
Dark Sentinel
24.04.2007, 17:12
Statt Boa funzt Tiger stance sehr gut
FIREBALLL
25.04.2007, 16:33
das build wie es so ist wird zwar nicht klappen aber die idee is lustig wenn man noch nen bisschen an dem build bastelt /die deffensive verstärkt könnte das eventuell noch was werden...weis nocht ob der dmg noch reicht wenn man nen monk einbauen würde und mit 3 eles arbeitet?
zum thema assa kann auch wirklich gut kommen in der ta hatten letztens nen team mit 4 assas die schattenform dabei hatten und wir ham ne weile gebraucht um sie downzukriegen und der dmg output war nicht schlecht da hatte sich wer gedanken gemacht (genaueres über das build würde mich mal interessieren)
mfg FIREBALLL
Lord Balduin
26.04.2007, 05:24
den letzten ele evtl mal wasser machen
statt den feuerdingern dann halt deep freeze, ice spikes, freezing gust und convert. hast sogar was gegen hexes, und die gegner laufen nimmer so viel...
dann kannst den ele/waldi auch zum ele/ritu mut weapon of warding, wielders boon und glyphe machen.
bei den e/mos je ein heal area raus (oder beide), und ein heal other (oder beide) reinnehmen. oder zu einem e/rit mit mend body and soul und resilent weapon machen...
Aber ich schnalls nicht ganz...
Wenn die Gegner bei diesem Build nur einen Feuerele mit Meteorschauer dabei haben, wird man ja andauernd unterbrochen und wenn Assas die Falle entdecken haben, sind sie weg...
Die haben ja meistens einen Teleportationsspell mit...
Aber es macht sicherlich gegen unerfahrerne Spieler Spass
Corus Cindy
11.05.2007, 15:07
@Topic ich versteh nicht was ein Fun-Build hier sucht, wenn es
a) enorme Fehlerquellen aufweist
b) in Bezug mit a fast nur verliert
c) der Community nicht viel bringt?
Ich denke jede Menge hier kann man anders machen um es spielbar und effektiv zu machen. Aber Fun-Builds in der Arena? Wenn dem so ist, kann man auch schnell ein FunBuild reinstellen mit 4 Mönchen die ewig leben und so gut wie nie down gehen und die 4 einfach drauf warten das der Rest resign/ed.
@ Corus Cindy ich versteh nicht was dein Post hier sucht, wenn
a) der Thread "veraltet" ist
b) ich extra dazuschreib das es sich um ein Funbuild handelt
c) ich nur konstruktive Kritik erwünsche und keine Flames
:offt:
Corus Cindy
14.05.2007, 11:16
@Chqrox
a) der Thread "veraltet" ist
Dein erster Post ist von Ende April, sorry, für mich ist so etwas nicht veraltet
b) ich extra dazuschreib das es sich um ein Funbuild handelt
wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hast, hättest du bemerken sollen das ich es auch als FunBuild erkannt habe
c) ich nur konstruktive Kritik erwünsche und keine Flames
In meinem Post ist kein Flamen integriert, Kritik ist nicht gleich Flame!!
Nur würde Kritik zu diesem Build einen kompletten Umbau bedeuten und somit nichts mehr mit deinem Build zu tun haben. Von daher ist das ganze für mich etwas paradox zu lesen. Verbesserungen für das Funbuild gibt es reichlich.
was is daran lustig 49 runden von 50 zu verlieren?
Afaik funzt das Ätherdingsda (Ether Prodigy) nicht mit Lebensbindung zusammen. etc etc...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.