Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacken
Katlana ConDion
24.04.2007, 12:03
Also ich wollte hier eigendlich nur ma anfragen wer den so nach Wacken kommt!
Vielleicht sieht man sich da ja irgendwo...fals da überhaupt welche hinkommen^^
ich hab in der Umfrage ja gesehen das eigendlich nicht so viele aus Schleswig-Holstein kommen!
Aber es lohnt sich auf alle fälle die reise auf sich zu nehmen:nod: wenn man die musik den mag!
wellwisher
24.04.2007, 13:34
Ich werde da sein. :nod:
Wotans Gesinnte
24.04.2007, 14:53
ich bin auch da ^^
das kleene stättchen wacken :D
jedes jahr aufs neue geil :nod:
Katlana ConDion
24.04.2007, 17:44
also so klein ist wacken doch gar nicht...wobei man sagen muss das auch eigendlich nur ncoh die bühnen in wacken sind der rest ist schon im nächstem dorf^^
Da könnte man ja auch noch fragen auf wen ihr euch den am meisten freut^^
vergilius maro
24.04.2007, 17:52
sind die übernachtungen auf festivals nich erst ab 16 (auch wenns kein schwein kontrolliert)..
also ich glaub meine mom hätte mich mit 14 jedenfalls nich auf wacken gelassen :s
ModragalMukatil
24.04.2007, 18:49
Wenn In Extremo spielt bitte auf Video aufnehmen, bei My Video einstellen und mir den Link schicken :cool:
Werde nicht da sein um sie live zu sehen :(
/edit mensch ich kahm gerade vom Sport und wahr fix und alle :D
...life ....
:thumb: :p ;)
Katlana ConDion
24.04.2007, 19:36
In Extremo spielt eigendlich nicht! Und wegen dem zeltplatz v.v'' tut mir ja leid aba ich hab das glück das mein freund aus wacken kommt...und naja so die eine oder andere vergünstigung bekomm v.v'' da schämt man sich schon fast!
Daher kann ich zu den zeltplätzen kaum was sagen! ich denk aber durchaus das es dort eine derartige beschränkung gibt o.o naja was solls!
Big Parsifal
24.04.2007, 20:18
Kein Geld, keine Zeit, zu jung- owned.
Würd ja liebend gern hingehn, geht nur schlecht.
wellwisher
24.04.2007, 20:44
sind die übernachtungen auf festivals nich erst ab 16 (auch wenns kein schwein kontrolliert)..
also ich glaub meine mom hätte mich mit 14 jedenfalls nich auf wacken gelassen :s
mit Einverständniss Erklärung nicht.
Auf wen ich mich am meisten freue: IN FLAMES
Vllt könnte man sich ja mal mit der WT community dort iwo treffen. Sagt ma bescheid:thumb:
Katlana ConDion
24.04.2007, 21:54
Über genau so was hab cih auch nachgedacht...^^ aba ich habe hier nicht den status um so etwas zu entscheiden...
Aber wenn sich das lohnt, also da ein paar aus dem forum hinfahren^^
Habe ich was verpasst?
In Extremo auf einem Metal Festival?
Das passt doch garnicht, oder wird auch bei Wacken schon gemischt?
Katlana ConDion
25.04.2007, 10:02
wie bereits gesacht..nein In Extremo spielt nicht^^
Bin auch da, die 630km(von Rheinland Pfalz) kann man mit Bier und Musik locker am Stück fahren... :D
Geil...endlich seh ich mal Immortal und Belphegor...MUAHA!!!:cheers:
ModragalMukatil
25.04.2007, 14:41
Macht nichts.... Hammerfall is auch geil (oder kommen die auch nicht?) ;)
wenn du hammerfall sehen willst geh doch ans rocksoundfestival in huttwil (schweiz;))
http://www.rocksoundfestival.ch/
ausserdem spielen da auch noch die erwähnten in extremo^^
http://www.rocksoundfestival.ch/2007/Images/RSF07,%20Bands07.gif
*buuhuuuhuuu*
Ich hab leider keine Möglichkeit hinzukommen ....
*buuuhuuuhuuuu*
Aber ich hoffe wir kommen da irgendwann nochmal hin, hoffe nächstes Jahr klappts ;)...
Werde auch mit n paar Freunden da sein.
mfG Da Spu
wenn heaven shall burn da zockt geh ich hin, die haun soooo rein
Ich kann leider nicht, weil ich zum 1.ten August umzieh -.-
Hab mich schon so gefreut weil ich ja nach Norddeutschland zieh und dachte von da aus ists dann eh nurnoch ein Katzensprung, keine 8-10 std. fahrt mehr wie letztes Jahr, aber das geht sich einfach Kohle mäßig nicht aus *schnüff*
Dabei hab ich mich so auf die Reiter, Belphegor, Haggard, In Flames, Napalm Death, Schandmaul und Vader gefreut :(
Das Lordi wegen dem blöden Ozz-Fest auch nicht kommen ist da nur ein kleiner Trost
wenn heaven shall burn da zockt geh ich hin, die haun soooo rein
Der Sänger von Heaven Shall Burn (http://www.youtube.com/watch?v=94SbFt6IKQk&mode=related&search=) sieht genauso aus wien Kumpel von mir ^^
aber ich würd zu Wacken hingehen, glaub da spielen ja auch Ektomorf (http://www.youtube.com/watch?v=FGDEx9IoFVc) wie letztes Jahr oder?
wellwisher
25.04.2007, 19:50
Ich werde bereits an dem Montag vor dem Event da sein. Wer dann auch schon da ist, kann ja ma bescheid sagen. Dann kann man sich ja auf 1-2 Bierchen (oder auch mehr) treffen:nod:
Wyvern Blade
25.04.2007, 20:00
verdammt da spielt wirklich hammerfall?!!!! wenn ihr jetzt noch sagt das blind guardian auch spielt dann werd ich mir sowas von innen ar*** beissen wenn ich da nicht hinkomme...
hab mir immer eingebildet da würde nur son death...- metal gesokks spielen , aber power-metal, und das alles so auffm haufen :yikes:
EDIT: wie alt seit ihr so und wie kommt ihr dahin??
Katlana ConDion
25.04.2007, 21:08
ich bin 16 und komm da mit der bahn hin
soa nochma für alle:
http://imgnation.net/images/kffa.jpg
€: hoffentlich ists nicht zu klein geraten
Wyvern Blade
25.04.2007, 21:17
man o man blind guardian. steht auchnoch ganz oben... :yikes:
na mal sehen was sich machen lässt...wir könnten ja dort nen kleines wartower-community treffen veranstalten ?! ;-) ...bin auch 16
E: @katlana: naja man kann das wichtigste lesen
wellwisher
25.04.2007, 21:39
Bin 14 und fahr mit ein Paar Kumpels mit dem Wohnwagen hin.
Der Sänger von Heaven Shall Burn (http://www.youtube.com/watch?v=94SbFt6IKQk&mode=related&search=) sieht genauso aus wien Kumpel von mir ^^
aber ich würd zu Wacken hingehen, glaub da spielen ja auch Ektomorf (http://www.youtube.com/watch?v=FGDEx9IoFVc) wie letztes Jahr oder?
wacken spielen viele hammer kinderbands hsb ownd se alle moshen alles kaputt da uuaargh
RangerOfElite
25.04.2007, 22:38
Ich Wohn In Wacken Vllt Treff ich euch ja wenn ihr kommt!!!
Katlana ConDion
26.04.2007, 10:08
Du wohnst in wacken interessant...kenn ich dich vllt.? mein Freund kommt aus wacken ^^
Bin ich der Älteste hier? -.- Wenn ich einen von Euch was stärkeres als Bier trinken seh, muss ich euch leider den Hintern versohlen! :D
Katlana ConDion
26.04.2007, 13:31
ich würde niemals in wacken etwas härteres als bier trinken...naj kommt drauf an! aber ich werde mich bestimmt nicht so besaufen das ich meine lieblingsbands verpass!
Aso und du brauchst sicher viele hände um uns allen auf den hintern zu hauen..und wenn du dir da bei mir ma nich weh tust bei dem Gürtel ;)
Werde nächstes Jahr zu Wacken gehen dieses Jahr bin ich nur aufm FullForce anzutreffen.
mfg Rune
Jordis0n
26.04.2007, 18:50
gebts doch zu, ihr geht alle nur hin wegen bullet for my valentine.
ich fahr lieber wie immer zu rock am ring.
AratachiShigeru
26.04.2007, 18:50
-.-manno ich will auch mit.-.-wohn aber glaub ich zu weit-.-.naja solange soad oder motörhead net dabei sind is es ja grad noch so zu verkraften;(
wellwisher
26.04.2007, 20:02
gebts doch zu, ihr geht alle nur hin wegen bullet for my valentine.
ich fahr lieber wie immer zu rock am ring.
Nein, das Konzert wird sauber ignoriert.;)
Habt ihr schon gehört, dass "as i lay dying" auf Wacken spielt?
Graf Slayer
26.04.2007, 20:42
Metalcamp>Wacken
wacken vllt nächstes jahr, kommt auf die bands an :p
vergilius maro
26.04.2007, 20:53
earthshaker dieses jahr :]
wacken zu weit weg :/
RangerOfElite
26.04.2007, 22:24
wie heißt dein freund denn???
Virtus.pro
26.04.2007, 22:37
wacken spielen viele hammer kinderbands hsb ownd se alle moshen alles kaputt da uuaargh
Zu dem Post und der dazugehörigen signatur sag ich nur ma lol..
Selbstironie ftw !
b2t:
Werd hingehen wenn ich bis dahin die kohle zusammen habe, allein schon um Lacuna Coil zu sehen, und diese aufgrund ihrer absolut grottenschlechten Show auszulachen.
mfg
Katlana ConDion
27.04.2007, 09:44
as i lay dying spiel? Ui da muss ich ja gleich ncohma nachschaun...noch eine band mehr die ich ncih verpassen will v.v'' wo soll das nur enden.
Und Rock am Ring hat dieses Jahr auch die ein oder andere schöne Band dabei..aba das kann ich mir nciht leiste..da lieber wacken :nod:
ich würde niemals in wacken etwas härteres als bier trinken...naj kommt drauf an! aber ich werde mich bestimmt nicht so besaufen das ich meine lieblingsbands verpass!
Aso und du brauchst sicher viele hände um uns allen auf den hintern zu hauen..und wenn du dir da bei mir ma nich weh tust bei dem Gürtel ;)
Klingt ja fast wie ne Herausforderung, bei meinen Händen könnte man schon denken dass es viele sind...muaha! :cheers: Na wenn das Wetter so bleibt, dann brauch man auch nix härteres als Bier... Sonne macht da meist den Rest im Kopf weg! Ich bezahl das auch wohl kaum um mich zu besuafen, dafür muss ich die strecke nicht fahren...
Nein, das Konzert wird sauber ignoriert.;)
Habt ihr schon gehört, dass "as i lay dying" auf Wacken spielt?
Ach ignorieren, Käsebretzeln tun viel mehr weh und fliegen echt weit, wenn man es drauf anlegt... :D
Und Rock am Ring hat dieses Jahr auch die ein oder andere schöne Band dabei..aba das kann ich mir nciht leiste..da lieber wacken :nod:
Rock am Ring is schon lang kein ROCK am Ring mehr, um pöbelnde Hip Hüpfer zu sehen, kann ich mich auch in ne Fußgängerzone stellen, ohne dafür 130€ zu bezahlen... pfff...rock...
Katlana ConDion
27.04.2007, 10:01
Hmm ich war noch nie bei Rock am Ring..also kenn ich jediglich so die liste wer da sein soll...aba ich fühl mich in wacken einfach wohler *.*
Hmm pöbelnde Hip Hüpfer muss ich mir nciht anschaun ist das da echt so schlimm >.<'' nee dann auf keinen fall dahin....
Jordis0n
27.04.2007, 16:34
Rock am Ring is schon lang kein ROCK am Ring mehr, um pöbelnde Hip Hüpfer zu sehen, kann ich mich auch in ne Fußgängerzone stellen, ohne dafür 130€ zu bezahlen... pfff...rock...
is ersma falsch.
von 65 bands sind vllt 1-2 hip hop acts da (dieses jahr eig. nur jan delay) und die spielen auf der alternative stage, also da wo se auch hingehören. letztes jahr wurde z.B. bushido so sehr ausgebuht und mit allem möglichem beschmissen, das er das konzi abgebrochen hat.
klar kommen auch mainstream bands, aber ohne die könnte RaR die riesen bühnen und das ganze zeugs da ganich finanzieren also who cares.
haha hab grad gesehen das Dir En Grey zu auf nach wacken gehen..
wenn ihr lachen wollt guckt euch die an ^^ der sänger kreischt die ganzes zeit wirre japanische wörter rum und zerdrückt sich blut kapseln im gesicht. nice.
LordKumano
28.04.2007, 01:50
Soooo zu aller erst einmal...AAAAHHHHHH HAIL BORTHERS OF METAL und dan muss ich sagen diese jahr hab ich keene zeit und Geld au nit, und leider zu jung (erst 15 werde dieses jahr aba noch 16 *freu* aba wacken null 8 werd ich auf jeden fall da sein egal was kommt und zu In Ex1. Die warn schonma auf W:O:A und zweitens ich meine die kommen dieses Jahr wieder ?! Naja egal ich muss so oder so nochn Jahr warten *schnüf* Aber dan wird gebangt bis der Arzt kommt \m/(Ô.ô)\m/
vergilius maro
28.04.2007, 10:50
wacken>rock am ring..
von den 65 bands die da spielen sind 50 lächerlich :o
das is natürlich ales ansichtssache, aber das is nix für mich..
Don Frank
28.04.2007, 17:53
Kein Geld, keine Zeit, zu jung- owned.
Würd ja liebend gern hingehn, geht nur schlecht.
Trifft auch für mich zu, und die Entfernung :guilty:
X Dark Link X
28.04.2007, 19:07
Ich geh au nich hin, aber ich weiß endlich, dass ich nich der einziegste aus Schleswig Holstein bin der Internet hat :wink:
mr Bumms
28.04.2007, 20:10
Ich geh auch nich hin, hab zwar genug Geld und bin alt genug, aber hab niemand der mitgehen würd und außerdem keine Zeit:rolleyes:
Aber bei so ner Wall of Death wär ich schon ganz gern mal dabei:wideeyed: :D
Für die Unwissenden (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=911994319)
Danke noch mal, Phoenix;)
Raidri1990
28.04.2007, 21:56
Ich will da mit nem Freund hin. Müssen nur irgentwie unsere Eltern davon überzeugen können :D . Wenn das klappen sollte, nennt mch Gott :wink:
Dabei und dafür und sowieso
*wieder schlafen leg*
Wotans Gesinnte
03.05.2007, 13:48
na hoffentlich spielt finntroll oder equilibrium :cheers: :blush:
Teh Hoffi
03.05.2007, 13:51
Würde gerne hin aber dieses Jahr geh ich Southside und Rock am See
Seit 3 Jahren will ich dahin...2005 haben mir die Veranstalter nicht die X-mas Special Karte geschickt...2006 war ich in Holland und 2007....naja
2008 evtl da :D
is ersma falsch.
von 65 bands sind vllt 1-2 hip hop acts da (dieses jahr eig. nur jan delay) und die spielen auf der alternative stage, also da wo se auch hingehören. letztes jahr wurde z.B. bushido so sehr ausgebuht und mit allem möglichem beschmissen, das er das konzi abgebrochen hat.
klar kommen auch mainstream bands, aber ohne die könnte RaR die riesen bühnen und das ganze zeugs da ganich finanzieren also who cares.
haha hab grad gesehen das Dir En Grey zu auf nach wacken gehen..
wenn ihr lachen wollt guckt euch die an ^^ der sänger kreischt die ganzes zeit wirre japanische wörter rum und zerdrückt sich blut kapseln im gesicht. nice.
Das ne subjektive Meinung falsch sein soll...is erstma falsch.
Welcher Bushido wann wofür irgendwo ausgebuht wurde ist in erster Linie mal zweitrangig ;), da dies ja der Wacken-Thread is, ich weiß ich fing mit dem RaR an, da ein einziger Hip Hop "Publikumsmagnet" schon ausreicht um mich zu nerven. Deshalb fahr ich ja auch auf Wacken, so einfach isses eigentlich.:coffee:
Frankenstalin
03.05.2007, 13:56
Ich bin dabei...
Jordis0n
03.05.2007, 15:59
Das ne subjektive Meinung falsch sein soll...is erstma falsch.
Welcher Bushido wann wofür irgendwo ausgebuht wurde ist in erster Linie mal zweitrangig ;), da dies ja der Wacken-Thread is, ich weiß ich fing mit dem RaR an, da ein einziger Hip Hop "Publikumsmagnet" schon ausreicht um mich zu nerven. Deshalb fahr ich ja auch auf Wacken, so einfach isses eigentlich.:coffee:
doch ^^
wenn du sagst das du wegen den ganzen pöbelnden hip hoppern nich zu rock am ring gehst, aber da keine sind ist die aussage einfach falsch. das hat dann auch nix mehr mit meinung zu tun. meinung is ich sage das birnen leckerer sind als äpfel, aber nicht wenn ich sage das melonen kleiner sind als erdbeeren.
Zitat von Airich Beitrag anzeigen
Rock am Ring is schon lang kein ROCK am Ring mehr
wenn er subjektive meinung wäre, müsste da sowas wie "ich finde", "ich denke" oder "meiner meinung nach" stehen.
das mit bushido hab ich geschrieben damit dir klar wird das der hip hop act eben nicht der publikumsmagnet ist (oder hast du schon mal deine lieblingsband ausgebuht?) sondern eig. alle besucher mehr oder weniger stört.
von den 65 bands die da spielen sind 50 lächerlich :o
ich habs noch auf keinem festival geschafft mehr als 10-12 bands zu sehen,also is das doch schonmal n ganz guter schnitt ;)
mambo kurt ftw
Katlana ConDion
03.05.2007, 17:37
eh ... eigendlich gings hier um wacken v.v'' nich das ich was gegen deine arrgumente sagen will, aba mach doch einfach deinen eigenen thread in dem du das bereden kannst!
:) nich pöse gemeint
Meiner Meinug nach sind dieses Jahr dort nicht wirklich lohnenswerte Bands, abgesehen von In Flames o. CoB (Wacken ist das einzigste, in GER standfindende In Flames Konzert)
hm villeicht gehe ich so in 3-4 jahren mal hin...
ich trottel dachte immer wacken sei in schweden :guilty:
ich habs noch auf keinem festival geschafft mehr als 10-12 bands zu sehen,also is das doch schonmal n ganz guter schnitt ;)
mambo kurt ftw
Wie schaffst du es nur 10-12 Bands in 3 Tagen zu sehen!? Lohnt es sich da nicht eher nur YouTube zu schauen? :p
Meiner Meinung nach denke ich dass ich finde dass das echt wenig ist, grad wenn man bedenkt dass Wacken eine relative Dichte an "hochwertiger" handgemachter Musik bietet.
Außerdem ist es sicher nicht mein Problem dass du auf RaR keine Hip Hopper siehst...is mir eigentlich egal wer was wo evtl nicht gesehen haben könnte. Mein Beitrag zu RaR wird dadurch subjektiv, dass ICH MICH eher in eine Fußgängerzone stellen würde ohne 130€ zu bezahlen, um mich dort zu amüsieren als wieder dieses Festival zu besuchen, dass kann man doch auch deutlich erkennen.
Meiner Meinug nach sind dieses Jahr dort nicht wirklich lohnenswerte Bands, abgesehen von In Flames o. CoB (Wacken ist das einzigste, in GER standfindende In Flames Konzert)
Kommt natürlich ganz darauf an was man gern hört. ;)
rockfrosch
11.05.2007, 19:52
Dieses Jahr bin ich noch zu jung aber nächstes jahr werd ich 16 und dann hat auch einer aus meiner klasse führerschein und dann fahren wir metaller nach wacken :thumb:
Don Frank
11.05.2007, 20:38
kleines bisschen OT Weiß jemand von euch ab wievielen Jahren man ins NovaRock darf?
Jordis0n
11.05.2007, 21:11
eintritt ab 16 und sonst nur in begleitung erwachsener, genau so wie bei jedem anderem festival oder allgemein jeder veranstaltung mit übernachtung..
Don Frank
11.05.2007, 21:25
Also könnt ich mit meinem 18-Jährigem Bruder theorethisch rein?
Virtus.pro
11.05.2007, 21:38
Wenns in Begleitung erwachsener sein muss, ja.
Isch komm auch in Begleitung von maybe 5 Leuten MUahhahahahaha
:thumb: Ich freu mich drauf euch irgendwo zu sehen ^^. Maybe mal Zelte zammschieben XD !
Kira Nightmagic
19.06.2007, 19:18
Dieses Jahr werde ich nicht hingehen,die Bands vom letzten Jahr haben mir mehr zugesagt ~~
Mal schauen wies 2008 aussieht^^
ok aber nur wenn sisch alle bösen leute aus GW treffen
denn nur ein ist wahr: wenn du dich mit teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich^^
Nagl Far
19.06.2007, 22:45
war letztes jahr, fands da schon bissl sehr überfüllt und dieses jahr hab ich einfach kein geld, 100€ glaube wa,...nene außerdem wenn ich lese das bullet for my valentine kommt dann hackts bei mir aus, wer kommt nächstes jahr tokio hotel oder was -.-
Firecloud
20.06.2007, 02:09
.nene außerdem wenn ich lese das bullet for my valentine kommt dann hackts bei mir aus, wer kommt nächstes jahr tokio hotel oder was -.-
Öhm, keine Ahnung wo du das her hast aber auf der WOA Homepage steht davon nix.
Ausserdem, selbst wenn sie da sein würden. Musste dir ja nicht angucken.;)
Sind mehr als genug andere Bands da die man sich ansehen kann.
war letztes jahr, fands da schon bissl sehr überfüllt und dieses jahr hab ich einfach kein geld, 100€ glaube wa,...nene außerdem wenn ich lese das bullet for my valentine kommt dann hackts bei mir aus, wer kommt nächstes jahr tokio hotel oder was -.-
Die Kapelle und As I Lay Dying wurden gecancelled, dafür kommen Suidakra...nie gehört, kA.
BumSeb!ene
20.06.2007, 10:29
Hi@all,
ich werde da sein....
hollyberg
21.06.2007, 12:30
ich war jetzt, warte, 1, 2, 3 ne bin sogar jetzt das 6te mal in Wacken. Fahren schön wieder am Montag hin und werden voll Party machen, hoffentlich ist das nicht so heiß, dann ist das Bier immer so warm. Ein Glück fahren wir nur ne Stunde hin.
Die Schwester von mein Kollegen tut mir leid, die hat Urlaussperre weil sie beim Veranstalter arbeitet und kann erst Fr nachkommen :D
Die Verantstalter sind aber nett, wohnen ja nur ein Dorf weiter wo ich herkommen.
Man kann sich ja treffen, wir sind meistens Parkplatz C, aber das ändert sich ja jetzt alles, da alles umstrukturiert wird.
Mfg an alle Metalheads aus Flensburg
Die Kapelle und As I Lay Dying wurden gecancelled, dafür kommen Suidakra...nie gehört, kA.
yea Suidraka mhh is mist das ich es zeitlich nicht auf die reihe bekomme zu wacken zu gehen.
Katlana ConDion
21.06.2007, 18:32
Bullet hat auch abgesacht die kommen jedenfals auch nich..solang die apokalyptischen reiter bleiben *.*
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.