Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!! Bug im Hard Modus
Seit guten 4 Stunden räume ich und mein Team gerade ein Gebiet im HM auf!
So jetzt nach 381 Gegner dachten wir wir sind druch! Aber nein eine Hydra ist aus irgendeinem Grund hinter einem Portal...warum auch immer..
Man kommt nicht rann und sie bewegt sich nciht wirklich..gibts irgend eine Möglichkeit die da rauszubekommen?
Danke für eure Hilfe ;-)
außer das ihr evtl. mit einem langbogen lockt gibt es leider keine andere Lösung als von vorne Anzufangen. Bug ist auch bekannt.
Ja ist wirklich sehr ärgerlich! Haben auch keine NPC's oder Helden dabei...und für Langbogen steht der zu weit drinnen.....
DerBibliothekar
24.04.2007, 22:04
npcs kann man aber auhc nicht durch ein protal schicken, die rennen dann rein und stehen sofort wieder neben dir.
edit: also mal rein theoretisch betrachtet :rolleyes:
Ok wir haben versucht ihn anzugreifen... letzter Ausweg....klar wir können nicht einfach so hinters Portal laufen...
Mann Mann Mann wenn der HM noch net für jedes Gebiet tauglich ist dann sollen sie ihn noch nciht rausbringen ....
Danke für die Versuche mir zu helfen^^ auch an die die mich ingame angeschrieben haben!
Rigoletto
24.04.2007, 22:53
Bei dem Rieseninhalt kann sowas schonmal passieren. Siehs positiv, beim zweiten Versuch findest du nochmal Gegenstände ;).
Mann Mann Mann wenn der HM noch net für jedes Gebiet tauglich ist dann sollen sie ihn noch nciht rausbringen ....
Natürlich testet man einen neuen Spieleinhalt auch 100mal, denn es könnte ja sein, dass in einem von 100 Fällen ein solcher Fehler passiert ;)
In einem Online Spiel ist es unmöglich alle Fehler sofort zu beseitigen. Deswegen sind wir Spieler nunmal auch gefragt, Fehler zu finden, und zu melden.
Derklord
24.04.2007, 23:49
Natürlich testet man einen neuen Spieleinhalt auch 100mal, denn es könnte ja sein, dass in einem von 100 Fällen ein solcher Fehler passiert ;)
In einem Online Spiel ist es unmöglich alle Fehler sofort zu beseitigen. Deswegen sind wir Spieler nunmal auch gefragt, Fehler zu finden, und zu melden.
Das Anet extrem wenig testet und lieber alles zu Open Beta amcht ist ja nichts neues.
Es gibt nicht mal jemand der die übersetzungen gegenliest... das würde z.b. bei den ganzen Skills (wo es am meisten Auffällt und am schlimmsten ist) bei nem neuen Kapitel ne viertel Stunde dauern.
Anet hat es nichtmal geschafft, das "Normal Mode" zu übersetzen.
Das eigentlich schlimme ist, dass die Bugs teilweise monatelang nicht behoben werden.
Die Beschreibung zu Eifererfeuer war noch nach Factions Release total unsinnig...
:coffee:
Das Anet extrem wenig testet und lieber alles zu Open Beta amcht ist ja nichts neues.
Es gibt nicht mal jemand der die übersetzungen gegenliest... das würde z.b. bei den ganzen Skills (wo es am meisten Auffällt und am schlimmsten ist) bei nem neuen Kapitel ne viertel Stunde dauern.
Anet hat es nichtmal geschafft, das "Normal Mode" zu übersetzen.
Das eigentlich schlimme ist, dass die Bugs teilweise monatelang nicht behoben werden.
Die Beschreibung zu Eifererfeuer war noch nach Factions Release total unsinnig...
Hast du schonmal jemals etwas programmiert? Bzw. in der Größenordnung von Guild Wars? Nein? Dann gilt der Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat...".
Bedenkt mal, wie groß die Fehlerrate ist, und wie groß das gesamte Projekt ist. Ein fehlerfreies Programm wird es niemals geben, dafür spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Du kannst alles genau geprüft haben, ein Nutzer macht irgendwas anderes (vorher), sodass irgendein Fehler im Ablauf eintritt. Und ende ist die Geschichte mit dem perfekten Programm.
Anstatt sich über Fehler aufzuregen, sollte man diese lieber (sachlich) melden und die Entwickler so unterstützen.
mich würde es interessieren wo dieses gebiet ist
Hast du schonmal jemals etwas programmiert? Bzw. in der Größenordnung von Guild Wars? Nein? Dann gilt der Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat..."
hört sich für mich so an als seist du der oberchecker, wir wissen alle das a-net solche sachen lieber den spielern überlässt und sich nacher irgendwann mal dranmacht das eventuell zu korrigieren.
es ist ein spiel,wenns zu stark nervt kann man abstellen, was bei der menschheit nicht geht, leider ..... wo ist diese sc.....s ironieschild hin?
hört sich für mich so an als seist du der oberchecker, wir wissen alle das a-net solche sachen lieber den spielern überlässt und sich nacher irgendwann mal dranmacht das eventuell zu korrigieren.
Wenn du es so willst...ja ;) Ernsthaft: Ich programmiere selber... zwar nicht in dieser Größenordnung, aber auch nicht auf Minimal-Level. Daher kenn ich es selber: Man kann ein Programm noch so genau durchtesten. Auf irgendeinem Sysem, auf irgendwelchen - eigentlich nicht geplanten - Aktionen vom User gibt es trotzdem irgendeinen (kleinen) Fehler...
es ist ein spiel,wenns zu stark nervt kann man abstellen, was bei der menschheit nicht geht, leider ..... wo ist diese sc.....s ironieschild hin?
^^
wenn du dir ein neues auto kaufst, dann kannst du ja auch verlangen dass ein lenkrad drin ist oder? schliesslich haben wir dafür bezahlt.
es ging mir darum dass die entwickler meiner meinung nicht vorher lesen was für einen unsinn sie manchmal hinschreiben, egal. ich bin ein wurm und ich werde es nie wieder wagen mich gegen die obrigkeit aufzulehnen.
du musst mir zustimmen dass sie es z.t. nichtmal in der ankündigung schaffen einen satz fehlerfrei zu schreiben.
ich höre jetzt besser auf sonst ziehe ich noch den zorn der götter auf mich und das will doch niemand, weil sie ja überächtig sind. :yikes:
Gortroop
25.04.2007, 08:34
Mich würde trotzdem interessieren, um welches Gebiet es sich hier handelt???
Vielleicht kann ja jemand auch einen kleinen entsprechenden Kartenausschnitt mit posten.
Damit wäre anderen Usern des Forums sicherlich viel mit geholfen. Vielleicht kann man ja rechtzeitig erkennen ob die Hydra an der "falschen" Stelle steht und demnach handeln.
wenn du dir ein neues auto kaufst, dann kannst du ja auch verlangen dass ein lenkrad drin ist oder? schliesslich haben wir dafür bezahlt.
Nicht schon wieder diese Grundsatzdiskussion o.O
Wir haben bezahlt, ja. Einmal. Und wie lange kannst du nun schon spielen für dieses einmalige Bezahlen? Und hast du den Hard Mode wirklich mitbezahlt? Wusstest du von Anfang an davon, sodass du ein Recht darauf hast zu sagen "Ich habe für den Hard Mode bezahlt"?
Ein Programm in einer solchen Größenordnung kann nicht fehlerfrei sein. Und dann seid doch lieber froh, dass die ach so schwerwiegenden Fehler hauptsächlich in der Übersetzung liegen. Bei anderen Online Spielen kann es sogar dazu kommen, dass tagelang alles flachliegt...
es geht doch gar nicht um den hardmode. die fehler sind schon seit dem ersten teil vorhanden.
mal ne frage? wenn du bei einer tätigkeit seis nun arbeit, schule oder auch nur im leben was wiederholst nicht richtig machst, was hat das für konsequenzen für dich?
ich denke du weisst worauf ich hinaus will.
egal ich halt jetzt einfach den mund, dann ist allem damit gedient.
ach ja, der post ersteller soll doch den ort bekanntgeben dass nicht noch mehr leute von diesem tollen fehler in mitleidenschaft gezogen werden.
Was für ein Vergleich. oO Du hast doch die Möglichkeit bekommen, GW zu spielen ;) Zumal der Faktor System wesentlich höher ist als Auto-Technik...
es ging mir darum dass die entwickler meiner meinung nicht vorher lesen was für einen unsinn sie manchmal hinschreiben, egal. ich bin ein wurm und ich werde es nie wieder wagen mich gegen die obrigkeit aufzulehnen.
du musst mir zustimmen dass sie es z.t. nichtmal in der ankündigung schaffen einen satz fehlerfrei zu schreiben.
Die Entwickler kommen aus Amerika. Dass da manchmal bei dder Übersetzung fehler passieren, kann vorkommen. Oder verschreibst du dich niemals?
Es geht mir einfach nur darum, dass alle über Fehler in Programmen (genrell) meckern, aber kaum einer von denen eine Ahnung hat, wie ein Programm überhaupt arbeitet, etc. Und darauf war der (wie du ihn bezeichnet hast) "Oberchecker"-Spruch bezogen.
ach ja, der post ersteller soll doch den ort bekanntgeben dass nicht noch mehr leute von diesem tollen fehler in mitleidenschaft gezogen werden.
Jop, wäre mal sinnvoll. ;)
Derklord
25.04.2007, 12:09
Bedenkt mal, wie groß die Fehlerrate ist, und wie groß das gesamte Projekt ist. Ein fehlerfreies Programm wird es niemals geben, dafür spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Du kannst alles genau geprüft haben, ein Nutzer macht irgendwas anderes (vorher), sodass irgendein Fehler im Ablauf eintritt. Und ende ist die Geschichte mit dem perfekten Programm.
Vorm Release die ganzen Skillbeschreibungen undn möglichst auch nalle anderen Texte einmal durchzulesen ob die in der jeweiligen Sprache auch sinn machen dürfte nur n paar Stunden dauern.
Anstatt sich über Fehler aufzuregen, sollte man diese lieber (sachlich) melden und die Entwickler so unterstützen.
Fehler in der übersetzung (wie bei Eifererfeuer) haben die Leute schon nach 1-2 Tagen entdeckt, trotzdem wurde das erst nach über einem Jahr geändert.
Wenn Anet auf die Spieler auch hören würde könnte sowasw nicht passieren...
Aber Anet denkt beim programmieren öfters nicht nach.
Wie kann es sein das ich mit jedem Char die Heldensteuerung-Quest wieder machen muss? Das lernt man spätestens beim 1. mal...
Oder wie kann es sein das Monster aufm Rez-Schrein stehen? Teilweise 3 Gruppen?
Die Spawn Protection ist viel zu wenig (2 Sekunden oder so höchstens).
Wenn man mit Monstergruppen aufm Schrein gerezzt wird hat man im normalfall keine Chance.
Anet programmiert eine Spawn Protection aber amcht die so, das sie nicht hilft.
Nachm rezzen im PvM aufm Rez-Schrein alle Spieler unverwundbar zu machen bis sie Schaden austeilen kann nicht so schwer zu programmieren sein (sowas gibts z.B. in UT auch).
Über PvP balancing will ich gar nicht reden... da hat Anet bisher so ziemlich alles Falsch gemacht was sie falsch machen konnten.
:sleep:
eh wenn ich schon für jeden teil 20-40 euro hinlegen muss und mir alles von denen gefallen lassen muss, dann soll das game auch funktionieren...anet ist nicht dein bester freund aus der nachbarschaft, sondern teil eines konzerns welcher darauf ausgelegt ist kohle zu machen!
MfG
@MCXSC
kann es sein dass du ein typ mensch bist der immer alles 10 fach breitreden und zutexten muss bevor er mal meinunngen von andern akzeptieren kann?
es soll nich böse gemeint sein, aber ich vermisse eine antwort auf meine aussage was du machst wenn dir immer wieder die selben fehler passieren.
das war dann aber mein letzter post dazu.
noch was, schön dass ich nicht der einzige bin der so darüber denkt dass a-net nicht über jeden zweifel erhaben ist.
Nicht schon wieder diese Grundsatzdiskussion o.O
Wir haben bezahlt, ja. Einmal. Und wie lange kannst du nun schon spielen für dieses einmalige Bezahlen? Und hast du den Hard Mode wirklich mitbezahlt? Wusstest du von Anfang an davon, sodass du ein Recht darauf hast zu sagen "Ich habe für den Hard Mode bezahlt"?
Ein Programm in einer solchen Größenordnung kann nicht fehlerfrei sein. Und dann seid doch lieber froh, dass die ach so schwerwiegenden Fehler hauptsächlich in der Übersetzung liegen. Bei anderen Online Spielen kann es sogar dazu kommen, dass tagelang alles flachliegt...
100% /agree
ANet liefert einen tollen Job und wenn ich sachen lese wie :
"Das Anet extrem wenig testet und lieber alles zu Open Beta macht ist ja nichts neues."
da kommt mir echt die Galle hoch.
Vor nicht mal einem Monat konnte man hier im Forum lesen:
Toll die beschreibung vom neuen Hard Mode... wann kommt der denn endlich... das kann doch nicht soviel zu testen geben etc,etc...
Ich kenne kaum ein anderes Programm in der Grössenordnung, das weniger bugs hat. Dass ein paar bugs erst nach dem patch zum vorschein kommen ist logisch. Mit 3? Millionen Spielern(bin mir da nicht ganz sicher, sind aber einige) wird die Software immer noch am besten auf Herz und Lungen geprüft.
Kann mich da noch an die erste Generation von Pentium Rechnern (oder waren es 486?) erinnern die ein Rechenfehler hatten. Intel war der festen überzeugung, dass es ca 100 Jahre dauern wird, bis das jemand bemerkt. Naja, 1 Monat später...
Klar ist es ärgerlich, wenn man 4 Stunden ein Gebiet räumt und dann nicht an das letzte Ding nicht rankommt. Ich verstehe deinen Frust und mir würde es auch nicht anders gehen. Ist einfach ärgelich sowas. Da kann man leider nichts anderes machen als das Problem zu melden und hoffen, dass es mal gefixt wird(wo ich mir relativ sicher bin).
Ich bin selbst auch Programmierer und kann sehr gut verstehen, dass ein Übersetzungsfehler:yikes: nicht zuoberst auf der Prioritäten liste steht wann man noch andere Probleme zu beheben hat (Das oben genannte oder die mega lags nach Osterupdate welche ein Teil der Spieler betrifft...).
@MCXSC
kann es sein dass du ein typ mensch bist der immer alles 10 fach breitreden und zutexten muss bevor er mal meinunngen von andern akzeptieren kann?
es soll nich böse gemeint sein, aber ich vermisse eine antwort auf meine aussage was du machst wenn dir immer wieder die selben fehler passieren.
das war dann aber mein letzter post dazu.
noch was, schön dass ich nicht der einzige bin der so darüber denkt dass a-net nicht über jeden zweifel erhaben ist.
Komisch hab irgendwie dass Gefühl anders rum ists nicht besser.
Ach ja noch zum Thema PvP balancing. Ein perfekt gebalanctes (was für ein Unwort) wird es erst geben, wenn nur noch 1 Skill vorhanden ist. Das ganze bewegt sich immer dynamisch und zumindest in letzter Zeit gibt es häufig balance updates obwohl da doch noch Übersetzungsfehler drinn sind:wink: .
Jetzt ist der Post doch länger geworden als beabsichtigt.. muss jetzt wieder bugs beheben gehen und Wünsche von Kunden erfüllen die sich gegenseitig Widersprechen und und und...
HF
Blueemu
/Edit: Das 2te Zitat wurde nicht richtig angezeigt
meine güte -_-
es gibt viel schlimmere spiele, die überhaupt nicht übersetzen oder bugs beheben und ihr regt euch immer über so nen pipifax auf? wirklich keine ahnung, nur immer was fordern aber nicht die arbeit sehen, die dahinter steckt! die leute von anet standen höchstwahrscheinlich unter grossem zeitdruck, weil sie den hm für eine bestimmte woche angekündigt haben, hätten sie den hm nicht in der woche rausgebracht, wärt ihr doch wieder die ersten gewesen, die rumgemault hätten, das sich anet nicht an ihre versprechen halten und unfähig sind.
das manche monster durchs portal laufen und dann dahinterstehen gabs schon häufiger.. wieso glaub ihr, kann man manche gebiete in factions erkunden, wenn zb der kaufmann vom schrein, durch das portal läuft.
sowas würde ich einfach direkt an den support melden und gut ist, die werden sich da schon irgendwas einfallen lassen.
derwischdennis
25.04.2007, 15:28
eh wenn ich schon für jeden teil 20-40 euro hinlegen muss und mir alles von denen gefallen lassen muss, dann soll das game auch funktionieren...anet ist nicht dein bester freund aus der nachbarschaft, sondern teil eines konzerns welcher darauf ausgelegt ist kohle zu machen!
MfG
das game funktioniert doch auch, solche winzigen fehler können nunmal manchmal passieren. von soetwas stürzt nicht die welt zusammen.
Mr Alucard Hell
25.04.2007, 16:03
Dieser Thread wurde zum heul-Thread NR. 999.999.999...Gratulation. Ich denke was A-net macht weis keiner und wie weit das ganze in ihrer Macht steht. Thread Closen bitte is sowiso fast alles Off-Topic.
Gortroop
25.04.2007, 16:05
Schade das durch die ganzen Diskussionsposts der eigentliche Topic verloren gegangen ist.
Ich möchte aber immer noch gerne wissen wo genau der Bug auftritt und hätte schon gerne einen Kartenausschnitt. :nod:
Destroyer Dan
25.04.2007, 16:17
Kann es sein das es im Drachenschlund ist?
Und Sch... auf diese mikrigen übersetzungsfehler oder sonst irgendwelche kleinen fehler sowas passiert nunmal
Bevor das eigentliche Thema zwischen der ganzen Selbstprofilierung und Klugscheißerei total untergeht...
Mich würde trotzdem interessieren, um welches Gebiet es sich hier handelt???
Tiefland von Diessa. Die laufen durch das Portal zum Flammentempel-Korridor und dann kommt man nicht mehr ran. Im Community Works hat dazu auch vorhin jemand was geschrieben. :wink:
pro dolski
25.04.2007, 18:18
ihr müsst euch ma überlegen!
anet muss das spiel in fast jede sprache(wo gw vorhanden is im land) machen
ich glaub wenn ihr sowas machen würdet würdet ihr nach ner stunde aufgeben
und ja es gibt hin und wieder ma eine missglückte übersetzung!
aber ohne fehler wär auch langweilig nicht war?:D
und wieso spielt ihr überhaupt gw wenn ihr nur über skill beschreibungen monster hinterm portal etc beschweren könnt?
Obsihoernchen
25.04.2007, 20:25
dann hattet ihr einfach nur pech, das er dort steht :wink:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.