Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GW- Gameplay! Bitte erleuchtet mich ...
So ... erst mal einen Abriss was ich bisher alles kennengelernt habe.
Ich hab nun die ersten beiden Tage hinter mir! Habe die Kombi Ranger/Warrior, Ranger/Monk und Warrior/Monk mal angetestet, wobei die letztere Kombi mir bisher am besten gefiel.
Wie ich die Gems in der Solo Area finde hab ich bereits rausgefunden ... und in der Stadt mir auch die Skills gekauft.
In Groups habe ich mal kurz Arena und Coops ausprobiert .... haut mich aber auch nicht wirklich vom Hocker.
Der Solo Bereich wurde mir sehr schnell langweilig, da ich nur 3 Arten von Mobs gefunden habe .. die scheinbar auch immer an derselben Stelle stehen.
Die Gestaltung der MAP ist zwar ne katastrophe, aber ich habe sie jetzt verstanden.
In den Städten höre ich immer Begriffe wie "Salvage, Steel, Ore"
Also irgendwie muss ich da wohl was verpasst haben ... wo bekommt man den ore und steel her?
Bitte klärt mich auf .... habe ich etwa wichtige Spielebereiche bisher übersehen? und wenn ja .. wo finde ich die ?
In der Start-Solo-Area gibts 3 Quest... alle anderen Soloareas schein leer zu sein... !?
Wo ist der versteckte spielbereich zu finden ?
PS: Warum ist jeder so geil daraf seine Amor einzufärben ?
strombringer
12.05.2004, 19:07
Andere Solo-Areas? Wenn du die Areas auf der linken Seite der Map meinst, da steht immer ganz groß und fett aufm Bildschirm wenn man die Map lädt: Uninhabited Demo Area, oder so was ähnliches, es gibt nur eine bewohnte Solo Area in der Demo.
Rüstung einfärben? Hast du dir mal ne große Menschenmenge angesehn, z.B. bei der Arena? Alle Warrior sehen gleich aus, alle Monks, etc. Der einzige Weg sich von der Masse abzuheben ist die Rüstung zu färben. Ganz abgesehen davon, dass ein leuchtend roter Harnisch besser aussieht als die blöde Start-Farbe, stumpfes Silber :)
Salvage: Ab und zu findest du "Salvage Items", die kannst du zum Crafter bringen und auseinander nehmen lassen. Dabei findest du dann Materialien die du ihm wieder geben kannst um dir spezielle Rüstungen zu machen.
Versteckter Spielbereich? Kein Plan :)
Hier die von mir bisher entdeckte Karte:
http://www.strombringer.net/images/gw05.jpg
@stormbringer Ich darf doch wohl bitten. die Rüstung ist Gold/silber. ;) Ich hab meine Silber eingefärbt, das gibt dann noch nen leichten Blau effekt
Also am lustigsten sind die Tournament bereiche. Bei 4vs4 hab ich in ner Gruppe 10mal gewonnen, bei 8vs8...... also dann später waren wir ziemlich weit. Keine ahnung welcher Kampf das war, aber schon lang in der Hall of Heroes.
die Coop missis sind ganz ok aber bei der 2ten kam ich bisher noch nciht weiter mit ner Gruppe.
naja. Die "solo-maps" sind halt nicht wirklich bevölkert.
Aber ich find die "map" ist geil aufgebaut und hat wirklich schöne Überraschungen (der Teer See, die Ruinen....)
€dit: Wow 22 Kämpfe. net schlecht. aber die hammerkombi ist 3 Warriors und 1 Monk. naja. irgendwann macht man mal nen fehler. noch besser wär halt 2 War/monk + 1 ele/mesmer + 1monk/necro oder so. wenn jeder dann seine Skills beherrscht und vll auch neue hat gehts ab :)
strombringer
12.05.2004, 19:53
Also in der Arena (4v4) liegt mein Rekord bei 22 gewonnen Kämpfen. Allerdings gestern, als noch niemand richtig wusste wie es funzt *g* Dummerweise musste nach den 22 Kämpfen die eine Spielerin weg, und danach natürlich prompt verloren :)
@ stormbringer
Auf deinem Screenshot endecke ich 3 dieser metallknöpfe mit Zahlen drauf !!!
Wie/wann/wo schaltet man die denn frei ?
ich hab nur die "1"
Guild Oger
12.05.2004, 21:21
frage: Wie kann man seine Rüstung einfärben??
Skyracer
12.05.2004, 21:27
Ja ich hab auch 2 köpfe für was sind die eigentlich??
so sieht das aus wenn alle 5 freigeschaltet sind....
Screenshot (http://www.geysers.de/gw020.jpg)
@swapps: Die Knöpfe mit den Zahlen drauf sind die Team missionen. Immer wenn du eine durchgespielt hast (mindestens 2er, maximal 4er Team) wird die nächste freigeschaltet.
Die Missionen sind eine art fortlaufende Kampagne und bauen von der Story aufeinander auf.
Wenn ihr Mister Prinz "keep going" trefft, gebt ihm bitte ne Kopfnuss fürs ewige vorrennen von mir ;)
Mission Nummer 5 ist btw in einer schneelandschaft, mit den von den screenshots bekannten stonesummit beastmastern als mobs.
lol hab grad bei Chinos map 3 mal versucht auf "close map" zu klicken weil ich noch so im Spiel war. *kopfschüttel*
wooa. freu mich schon auf Coop-missi 3, 4 und 5.
fast häte ich mit paar kollegen 2 geschafft, aber....tja.....mal wieder die rusher halt.
um Rüstungen einzufärben, einfach die "dye" nehmen, die man findet von monstern etc. oder eben von playern kaufen.
es gibt silber,gold,blau,grün,gelb,rot und anscheind noch schwarz aber da bin ich mir micht so sicher.
dann doppelklick auf das "dye" und das rüstungsteil einfärben. kann sein das man mehrere Farben für 1 Rüstungstück verwenden kann. Muss ich ma testen wenn ich mal wieder ein Blaues Dye finde/bekomme.
PS: um harte gegner zu finden : in den "dshungel preview", durch die "wüste" und das Moor latschen bis man an blaues Wasser kommt. da sind die MOnster von den Screens (die im wasser).
strombringer
12.05.2004, 23:45
@Kharrn:
Wie kommt man denn zu den kleinen silbernen Waypoints links oben auf deiner Karte? und was gibts da tolles? :)
so hab da ma schnell paar screens gemacht und die Map nochma:
http://people.freenet.de/Dreckzeug/map.jpg
A: Drascir Mortuary (Screen (http://people.freenet.de/Dreckzeug/drasdirM.jpg) )
B: Grendich Courthouse (Screen (http://people.freenet.de/Dreckzeug/grendich.jpg) )
C: Sardelac Sanitarium
hmm was es da gibt?? nicht viel. Grafik zu bewundern :D
und mann kann von da halt direkt auf die Solo-Map. Von daher ist ganz lustich und eben schoen anzusehen.
(
Hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=235) kann man ncoh die Hall of Heros bewundern:).)
Ekendor Rage
13.05.2004, 11:42
ich hab gestern ingame gelesen das man starter waffen kaufen und salvagen kann, is da was waren dran?
wenn ja wie wo was
ach und hi erstma:D
Also wenn ich mit diversen starter-Waffen zum Crafter gehe (City - links aus der Trainer Halle raus), kann ich die waffen zwar in dem Meniu droppen .. aber beim Klick auf "salvage" passiert nichts .... keine ahnung... das ganze Craftersystem bleibt mir ein völliges rätsel ... Hier oder auf diversen Foren ist rein gar nichts darüber zu finden ...
Bevor wir das rausfinden... ist die E3-Demo-Zeit abgelaufen ... schade eigentlich !
Ekendor Rage
13.05.2004, 11:51
ich glaube nicht das die die demo nach der e3 einfach down nehmen
das craften an sich is leicht du brauchst nur die "rohstoffe" die hinter dem gegenstand stehen und damit baut der dir ne neue waffe
für das schwert zum beispiel wäre das 10 iron ore und 10 gold
blos woher ich das eisen nehmen soll is mir unklar
Enilesab
13.05.2004, 11:55
Du hast doch bestimmt schonmal Waffen gefunden ?!
Butterfly Sword, War Hammer etc. Leg die mal in Salvage und du bekommst Iron Ore ;)
Ekendor Rage
13.05.2004, 11:57
waffen gefunden? ne eigentlich noch nicht
Enilesab
13.05.2004, 11:58
Dann spiel mal Coop Missionen, da droppen ständig Waffen und Schilde aus containern ;)
Ekendor Rage
13.05.2004, 11:59
jut werd ich machen
Noch nie ne Waffe gefunden und ich habe Ascalon Wilds bestimmt schon 10 mal komplett leergefegt (andere Areas sind ja leider leer).
Irgendwie langweilig auf die Dauer...
Coops hab ich zwar noch nicht so oft gemacht (5 mal , glaub ich) ... aber zu looten gabs da noch nie irgendwas !
Container ? Welche Container ? Ich bin immer zu sehr mit dem killen der Mobs bzw schützen der Objekte /NPC beschäftigt...
Managarm
13.05.2004, 13:44
Hallo da melde ich mich auch mal in diesem Forum zu Worte.:)
Wenn ihr noch eine nette Solo-Area sucht ,
ich habe den Eingang zu Shiverpeak gefunden.:cool:
Zu finden am Rand der Karte oben links wo das rote Kreuz eingezeichnet ist.
Das ist eine nette Schneelandschaft mitsamt Schatzhöhle in der eine Kiste steht, die einen Schlüssel zum Öffnen benötigt (hat ein kleiner Zwerg ausserhalb der Höhle bei sich gehabt).
Ein Zwergendorf gibts da auch mit nem netten lv 20 mob der aber von nem Krieger relativ leicht zu besiegen war.
In der Kiste waren bei mir 3 Schilde ka obs random is leider 2 x der gleiche Turmschild und keine Waffe.
Habe leider noch kein besseres Schwert als meine Flamberge gefunden und die war aus ner coop-Mission, ist ein wenig besser als das gecraftete Schwert.
http://home.arcor.de/zomar/rpg/map.jpg
kleines map_update, hoffe so ist der Zugang deutlicher, bin grad nochmal hin.
strombringer
13.05.2004, 16:42
Bist du dann einfach von der Tomb of Drascir Map aus nach Westen gelaufen, oder wie bist du da hingekommen?
strombringer
13.05.2004, 16:43
@swapps:
Drück mal ab und zu die ALT-Taste während der Mission und dreh dich im Kreis, da bekommst du dann meistens "Wreckage" in gelb angezeigt, die Dinger kann man anklicken und da springt dann meistens n Gegenstand oder Gold bei raus.
Managarm
13.05.2004, 16:54
Ja bin bei Drascir raus und dann Richtung Kartenrand.
Weiter unten der Punkt ist ein Courthouse, aber nix besonderes da.
Bald hab ich jeden Winkel der map abgesucht,
leider is ja das meiste "unbewohnt".^^
Thranduil
13.05.2004, 17:08
Weiß einer wo Ich Bow String und Bow Grip herbekomme, weil der tester Bow is irgendwie viel zu schwach, und die Gegnger droppen meist keine guten Sachen.
Und Wood Planks find ich auch irgendwie nirgends. Des is alles noch bissl zu kompliziert.
Ekendor Rage
13.05.2004, 17:29
lass uns doch mal einfach alle treffen ^^
Thranduil
13.05.2004, 17:50
K, sag level uhrzeit und district ;)
wooohooo. Die "Shiverpeak" solo-map ist einfach der HAMMER !!!!!!
den "beastmaster" gegner aus dem GW Screen!! (Screen folgt)
dann ein "Ice Skeleton" und das lässt einen "ice key" fallen. die Kiste war dann ca 5 kilometer entfern ^^ aber immerhin 12 gold din :D
sauuuuuuu fett. Jetzt muss ich nurnoch den drecks Dwarf-Kisten Key finden. In der nähe der Höhle war der nicht :( egal. Da suchen macht spass :)
zum Thema Treff:
macht doch dafür mal ein extra Threat auf und sagt wann jeder kann. ich muss leider was erledigen sonst würd ich das schnell machen. Also so ein Wartower Community treffen (vll die Tomb Turnament) wär funnig.
Ich hoffe arena.net baut die "solo-maps" noch so um das man die auch mit Freunden bestreiten kann (vll je nach map bis zu 2, 4 oder bis zu 8 spieler) und je nach dem die Gegnerstärke, bzw. Menge.
oh man das Game ROCKT!!!!:vibes:
€dit: hab den Key gefunden. In der dwarfkiste auch 3 Schilder.
Außerdem hab ich nochmal ein "ice skeleton" gefunden das mir nen "storage-key" oder so gab. Die kiste war dann in so nem "Tal", das von Wolken bedeckt war. Außerdem war da in der nähe noch ein Geister-Champion. Naja als für den Warrior war er ganz ok kleinzukriegen. Gab mir 2 gems und ein Schwert.
Managarm
13.05.2004, 20:21
Oh ein Schwert ?
Den kannte ich noch nicht obwohl ich eben nochmal alles durchsucht hab.
Welche werte hat das denn?
Ich hab bisher 3 Keys gefunden,
leider sind ja alle mobs wieder nach dem einloggen neu da...
naja das schwer macht 6-10 oder so. weiss nicht mehr. müsste ma schaun, aber mein GW hatte grad nen Textur fehler und ich musste raus.
Oh man ich hätte grad die 2te mission geschafft, aber nein 1 typ musste gehen, dann ist noch einer gegangen. dann haben wir se zu 2. gemacht. haben alle geschafft bis auf die am schluss. aber die sind auch die härtesten.
Ich finds schade das am Shicerpeak kein so "beam" Teil ist auf der map.
Ekendor Rage
13.05.2004, 23:01
könnten wir hier vielleicht ein handelsforum eröffnen ?
wär doch praktisch sowas
strombringer
13.05.2004, 23:15
Guckst du hier:
http://www.strombringer.net/images/lynx_resize.jpg
Ahhhh!!!! Es gibt sie doch in der Demo!! (Auch wenn das hier der Einzige ist den ich gesehn hab) Hat einer von euch den Spell zum Charmen von den Viechern irgendwo gesehn? :eek: :eek:
ja. hab auch shcon nen Lynx gesehen in den "waste .... (also ungefähr da bei coop-mission 4 auf der map).
Ich hab mit einem getradet, der hatte den Spkill.
*will auch*
@kharm ...shiverpeak ist ein "beam"teil ....musst nur bis coop mission 5 kommen, da kannst ganz bequem mit 5 schritten in die area ;)
Hab mich da auch eine Weile rumgetrieben und die Zwergenbergbausiedlung besucht und ausgerottet . Anschliessend aber von nem Rudel Griffons gefressen worden (oder waren die Griffons in mission 5 area, k.a mehr)
Ekendor Rage
14.05.2004, 15:14
ich hab gestern einem den skill, charm lynx, gekauft blos damit ich eine flasche rote farbe kriege :D
ach wo ich grad dabei bin hat noch wer welche über?
hrms son mist...diese andere solo-map hab ich ned gefunden...hät ich mal früher hier reingeguckt...aber wie, musste ja GW zockn...
war die geil die solo area? was gabs da so?
Guild Oger
15.05.2004, 18:29
thx @ finder für die map wo man sieht wo shiverpeak ist ,dass war echt geil dort monster zu jagen:lib:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.