Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Conan
So nochmal der gleiche Threat wie bei rageblade^^
Wird ein zukünftiges Online Game was im Conan Universum spielen wird! Avantasia ist auch die erste deutsche Gilde dazu! (glaube auch weltweit :D). Naja wird bestimmt geil wenn man sich mal die Screens anguckt ;) Würde mich um eine kleine Diskussion hier freuen!
www.ageofconan.com
http://www.ageofconan.com/conan/media/concepts/concept0006.jpg
die screenshots sehen schonmal sehr genial aus, besonders der erste wo das licht so in die gasse fällt... wenn die bilder tatsächlich unbearbeitet sind dann nähern wir uns schon sehr weit dem fotorealismus, respekt ;)
Dass man seine Chars im SP hochleveln muß finde ich einen sehr seltsamen Ansatz, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das so besonders viel Laune macht.
Gruß Missy
Finde ich aber eigentlich recht interessant! Wenn man erst so ein paar Quest macht und dann plötzlich entdeckt das man nicht der einzige Held auf der Welt ist^^
Ich glaub beim ersten Char ist das auch lustig, vllt. auch beim 2. und 3. noch, aber beim 10. nervts mit Sicherheit nur noch, das ist mein Bedenken.
Gruß Missy
Ja, da hast du sicher recht ;) Na ja mal sehen wie die das Regeln.
klingt alles beinahe perfekt: super grafik, kämpfe wie in einem shooter, mounted combat, siege situations, eine richtige rpg storyline um den character kampffähig zu machen uvm.
zu schön um wahr zu sein?
Man muss auch gucken ob alles um setzbar ist ;) Denke nicht das alles was da jetzt steht auch im Spiel später vorhanden sein wird. Hoffe es aber :cool:
Mercyless
25.04.2005, 17:33
Naja mich reizt es nich im Conan-Universum (wie sich das schon anhoert) rumzulaufen.
TheCracker
06.06.2005, 23:38
Jo was haltet ihr davon??
Wenn es monatlich nix kostet holle ich es mir vielleicht
LordSeth
06.06.2005, 23:44
Ganz ehrlich? Nix.
Ich habe jahrelang Anarchy Online(auch von Funcom) gespielt und ich würds allein deswegen garnicht kaufen. ;)
Monatliche Gebühren wirds wohl geben, ist bei Online-Spielen ja üblich.
TheCracker
06.06.2005, 23:51
GW ist auch ein Onlinespiel und kostet nix
Und wenns nix kostet ises sicher zum ausprobieren gut
LordSeth
07.06.2005, 23:39
Dann sollt ich vielleicht sagen: Bei MMORPGs üblich.
GW ist zumidnest das erste Online-Rollenspiel, dass nix kostet, soweit ich mich erinnere.
TheCracker
07.06.2005, 23:43
Achja??
KalOnline
Knight Online
Sind beides MMOPRGs und kosten nix
LordSeth
08.06.2005, 00:09
Die sehen ja ganz nett aus. ;)
Die werd ich mir vielleicht mal anschauen, danke :)
Ich hab auch schon ein paar von diesen kostenlosen MMORPGs gespielt, allerdings waren die nicht lange kostenlos oder es hat sie nicht besodners lange gegeben.
Ich hoffe natürlich, dass es GW länger geben wird ;)
Und zu Age of Conan:
Ich persönlich bin davon überzeugt und ja ich hab eine gewisse schlechte Meinung zu Funcom, aber die sind nur profitorientiert und ich bezweifle sehr stark, dass es keine monatlichen Kosten geben wird.
Es hat allerdings keinen Sinn, vor dem Release des Spiels darüber zu diskutieren.
Ich bin da auch etwas voreingenommen was Funcom betrifft. Ich hab immerhin miterlebt wie sie ein gutes Spiel mit Neuerungen immer weiter verschlechtert und SPieler mit falschen Versprechungen betrogen haben.
Kann sein, dass Age of Conan von einer anderen Abteilung entwickelt wird, aber spielen würde ich es, genauso wie WoW nie, nichtmal wenn man mich dafür bezahlen würd. ;)
Deepsteep
09.06.2005, 00:47
Ich habe von "Age of Conan" ein Movie gesehen - das Spiel scheint extrem linear abzulaufen, und das tötet IMHO in einem MMORPG einen Grossteil des Spielspasses - ich hasse unsichtbare Wände!
GevatterTod
09.06.2005, 01:18
KalOnline
Knight Online
Nur so am Rande der Diskussion; die beiden Spiele befinden sind doch, genau wie R.O.S.E. und PristonTale (Letzteres installiere ich gerade - meine letzte Hoffnung), in der Alphatestphase und sind in erster Linie deswegen kostenlos. Später sollen sie sich dann durch Itemverkäufe o.ä. finanzieren.
Und mal ehrlich, weder Kal oder Knight oder R.O.S.E. können GW in irgendeiner Weise auch nur annähernd das Wasser reichen (die beiden K-Spiele sind mir sogar für lau zu blöd).
Edit: So, hab nun PristonTale installiert und ... ich bin begeistert. Dafür das es kostenlos ist, ist das Gebotene wirklich sehenswert - jedenfalls das, was ich bisher gesehen hab. Stellt euch das klassische Japanorollenspiel wie etwa Suikoden in 3D vor - mein allererster Eindrück. Morgen schreib ich mehr dazu (falls es nicht schon ein anderer getan hat).
TheCracker
09.06.2005, 10:29
Knight Online mag schon stimmen doch irgendwie befidnet sich das Ewigkeiten in Alpha
Aber KalOnline wurde bereits fertiggestellt und befindet sich nunmehr in der Beta
Auserdem soll KalOnline IMMER kostenlos bleiben
Das einzige was man sich kaufen KANN aber nicht MUSS sind spezielle Items
Diese findets du auf www.kalonline.com
Jedenfalls war ich vor GW ein begiesterter KO Spieler
Das was man für kostenlos bekommt ist geil
Deepsteep
09.06.2005, 10:39
Original geschrieben von GevatterTod
...
Edit: So, hab nun PristonTale installiert und ... ich bin begeistert. Dafür das es kostenlos ist, ist das Gebotene wirklich sehenswert - jedenfalls das, was ich bisher gesehen hab. Stellt euch das klassische Japanorollenspiel wie etwa Suikoden in 3D vor - mein allererster Eindrück. Morgen schreib ich mehr dazu (falls es nicht schon ein anderer getan hat).
Das ist wirklich kostenlos? Ich finde da nur eine kostenlose Trial-Phase ...
Hi,
hat schon wer was von dem Spiel gehört ? Soll auch ein MMO sein.
Hier ist mal ein Link zu einen InGame Movie davon. Sieht nicht schlecht aus.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=17856&type=mov&pl=game
und hier ein paar FAQ. Klick mich (http://aoc.onlinewelten.com/articles,id46,0,frequently_asked_questions_gameplay.html)
weiß aber nicht ob es was kosten wird.
Trollchen
16.03.2007, 12:18
So,
hab mal alle drei Themen mit dem selben Namen zusammen gelegt, kam auch nix durcheinander, weil die episodisch getrennt erstellt wurden bzw. die Suchfunktion konsequent mißachtet ;)
Seite zum Spiel:
http://www.ageofconan.com/
Age of Conan Netzwerkseite:
http://aoc.gamona.de/
Seite von OW dazu:
http://aoc.onlinewelten.com/
Seite von gamigo dazu:
http://aoc.gamigo.de/
News hier auf Wartower dazu:
Neue gamona Netzwerkseite zu Age of Conan (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=27053)
Netzwerk: Age of Conan Feature Week (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=43898)
Netzwerk: AoC Contest und SWG Radio-Show (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=143746)
Ich bin gespannt drauf...
Olorin Maiar
16.03.2007, 20:55
Das mit der ersten deutschen Gilde sei mal so dahingestellt. Unsere Gilde hat auch eine AoC-Sektion und das schon einige Zeit. ;)
Aber wir arbeiten an einer Wiki, wer also Lust und Laune hat kann da ja dann später mitmachen wenn das Spiel dann draussen ist. Das ist übrigens die erste deutsche AoC-Wiki und nicht nur die erste sondern im moment die einzige, wobei die Infos aus Gründen von Zeitmangel und zu wenigen Redakteuren nicht aktuell ist.
Links in der Signatur.
Es werden wohl bei uns im moment etwa 10-15 Spieler mit AoC beginnen. Neue Spieler werden dann nach Erscheinen des Spiels sicherlich gesucht.
San Monku
30.06.2011, 20:47
leiche ausgrab ...
AoC wird free 2 play O_o
F2P FAQ http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=166957
das f2p modell find ich nich grad gut...
Taro Eldarius
30.06.2011, 22:04
4 Jahre? srsly?
MasterZelgadis
01.07.2011, 14:37
Genauso tot wie Guild Wars.. und Guild Wars 2. Trotzdem spielen es noch eine Menge Leute. Komisch komisch...
Genauso tot wie Guild Wars.. und Guild Wars 2. Trotzdem spielen es noch eine Menge Leute. Komisch komisch...
GW 2 wird erst gestorben sein werden (denk ich)
Age of Conan is trotzdem dead.
Egal wieviel geistigen Haarwuchs wir hier verbreiten. :D
Elandriel
10.07.2011, 15:59
Gibts denn hier noch Leute die das zocken?
MasterZelgadis
10.07.2011, 19:06
Da jetzt gerade noch ein neuer PvP Server dazugeschaltet wurde, ist das Spiel nicht so tot, wie ihr meint. Ein Blick in den Globalchat sagt eigentlich auch das Gegenteil..
Gibts denn hier noch Leute die das zocken?
Von den anfänglichen 6 deutschen Servern sind noch ganze 2 übrig geblieben, wobei die Stimmung auf einem der 2 (der RP-PvP) Server auch eher so lala ist.
Es wurde gerade ein "Hardcore" PvP Server eröffnet auf dem ich gerade Spiele, dort ist derzeit ganzschön was los. Mal sehen wie lange sich das hält.
AoC ist, wie oben schon geschrieben, F2P - ich meine - in eine endlose Trial gegangen.
Deshalb würde ich sagen einfach mal auf die offizielle Hompage schauen und sich das Spiel kostenlos downloaden.
Für mehr ist dieses F2P aber wirklich nicht zu gebrauchen, man hat keinen Zugriff auf die öffentlichen Chatkanäle (wie soll man denn dan eine Gruppe für Instanzen finden?), man darf andere Leute nicht anflüstern, hat nicht für alle Instanzen zugang. (man darf sich aber einen begrenzten im Itemshop kaufen:rolleyes:)
Das onehin schon kleine Inventar wird nochmals verkleinert, und man hat gerade mal Zugriff auf 4 von 12 Klassen.
Wer allerdings den Itemshop von Guild Wars für seine Kostüme übertrieben findet, der sollte am besten gleich die Finger davon lassen.
Wenn ich mir in GuildWars alle meine Charaktere mit Kostümen ausstatten will, zahle ich da für ein Kostüm 6€.
Wenn ich in AoC einen Charakter ein Kostüm kaufen will, zahle ich knapp 20€.
Wenn ich einen Premium Account habe, zahle ich für maximal 8 Charaktere 160€[!!!!!!] + die 15€ monatliche Kosten.:eek:
Age of Conan is trotzdem dead.
Egal wieviel geistigen Haarwuchs wir hier verbreiten.
Tot ist AoC noch lange nicht, allerdings würde ich das erste M von MMO trotzdem streichen - Massiv ist etwas anderes.
Nach meiner Definition ist Age of Conan tot. Da könnt ihr gegenargumentieren wie ihr wollt. Ein paar Stammspieler und der kleine Hype weils f2p ist ändert daran nix.
Aber ich gönn euch den Spaß. Heißt ja nicht, dass ihrs nicht mehr spielen sollt oder sowas.
MasterZelgadis
10.07.2011, 19:51
Du vergisst zu erwähnen, dass man jede gefundene Ingame Rüstung als Kostüm anziehen kann, während man in GW das Kostüm kaufen MUSS, brauchst du in AoC nichts ausgeben...
Du vergisst zu erwähnen, dass man jede gefundene Ingame Rüstung als Kostüm anziehen kann, während man in GW das Kostüm kaufen MUSS, brauchst du in AoC nichts ausgeben...
Das wäre ja das selbe wenn ich einen Kostümslot für die Rüstungen in Guild Wars fordern würde.
Was allerdings total unsinnig ist, da es eh jede Rüstung mit maximalwerten gibt.
Ich ging nur von den Kostümen aus die man ausschließlich im Itemshop kaufen kann, und nicht die welche man während des spielens bekommt.
Auserdem ist es nicht richtig das man jede Ingamerüstung als Kostüm anziehen kann, wenn man sich einen Charakter der nur Stoffrüstung tragen kann erstellt, dann kann man in den Kostümslot auch nur Stoffrüstungen nehmen.
Leichte, mittlere, schwere oder Plattenrüstung geht da nicht, da haben ganz Klar die Soldatenklassen den Vorteil alles nehmen zu können.
MasterZelgadis
10.07.2011, 20:16
Ich hatte das für selbstverständlich gehalten...
Und ja, es ist unsinnig, der ganze Vergleich mit GW, denn bei GW findest du nunmal keine Rüstungen. Und die Sozial-Rüssis (Kostüme) im Shop sind jetzt nicht so außergewöhnlich, dass man sie unbedingt haben muss...
Dass die Preise dennoch recht hoch sind, da gebe ich dir aber Recht
Elandriel
11.07.2011, 12:45
Ich werds mir einfach mal anschauen ;)
MasterZelgadis
12.07.2011, 03:25
So, mal geschaut jetzt. Man kann als F2Pler ganz normal mit allen Spielern handeln, da also keine Einschränkung.
Auf öffentliche Chatkanäle hat man keinen Zugriff, wohl aber auf den Trial-Chat, der allerdings auch öffentlich ist. Kontakt zur "Außenwelt" besteht also.
Flüstern geht auch, allerdings nur, wenn der angeflüsterte einen auf der Freundesliste hat, also eingeschränkt nutzbar.
Gildeneinladungen und Gildenchat funktionieren voll, ebenso wie der Gruppenchat, aber das habe ich mir auch so schon gedacht..
DrBadass
17.07.2011, 19:59
Bräuchte mal einen Rat von den "Age of Conan"-Weisen. Habe mich jetzt seit laaaanger Zeit mal wieder eingelogt und gesehen, dass ich knapp 30 Offlinelevels zur Verfügung hab. Lohnt es sich damit nen Lvl.57 Dunklen Templer auf 80 zu pushen? Oder sehe ich dann mit dem Mistequip nicht mal in Quests mehr Land?
Würde mich über eine Antwort freuen :D
Zwar ein bisschen spät, aber egal. ;)
Es gibt eigendlich recht günstig im Handelsposten blaues lvl 80 Equip zu kaufen, daher dürfte es kein Problem sein deinen Templer auf 80 zu pushen.
Allerdings ist das doch ein recht großer Sprung, an deiner Stelle würde ich lieber erst 5 Level pushen, danach ein bisschen Spielen, dann wieder 5 Level usw.
Einfach das du mit den ganzen neuen Skills zurecht kommst, und du es dir nicht unnötig kompliziert machst.
DrBadass
22.07.2011, 14:34
Zwar ein bisschen spät, aber egal. ;)
Es gibt eigendlich recht günstig im Handelsposten blaues lvl 80 Equip zu kaufen, daher dürfte es kein Problem sein deinen Templer auf 80 zu pushen.
Allerdings ist das doch ein recht großer Sprung, an deiner Stelle würde ich lieber erst 5 Level pushen, danach ein bisschen Spielen, dann wieder 5 Level usw.
Einfach das du mit den ganzen neuen Skills zurecht kommst, und du es dir nicht unnötig kompliziert machst.
Danke für den Ratschlag. Werds dann wohl erstmal in kleinen Schritten pushen. :thumb:
Ich lads grad runter, da ich ein paar F2P Spiele ausprobier. Spielt noch jemand?
Kann mir hier mal jemand das Kampfsystem erklären?
MasterZelgadis
12.08.2011, 21:16
1 = schlag links
2 = schlag oben
3 = schlag rechts
später:
q = schlag unten links
e = schlag unten rechts
Kombos auslösen indem du die Kombo anklickst und dann die angezeigte Kombination aus Schlägen ausführst.
x = aktiv blocken, kostet aber ausdauer
die klammern um dich und den Gegner sind die Schilde, je mehr Schilde auf einer Seite, desto weniger Schaden durch Schläge in die Richtung.
Ganz einfach also
Trollchen
08.08.2012, 17:43
Gab da ein Special (http://www.gamestar.de/spiele/age-of-conan-unchained/artikel/age_of_conan_unchained,47087,2570129.html?r=9616788175099899&lid=188759), weshalb ich das mal wieder schubse
Trollchen
22.05.2013, 20:28
Jahresfeier (http://www.ageofconan.com/de/news/age_of_conan_feiert_5._geburtstag),
irgendwie naja...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.