PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP'ler siedelt um =)

deathstar
27.04.2007, 12:03
Hay dee ho ihr alle,

ich bin seit neustem auf der Suche nach einer Gilde, nur diesmal solls eine PvE Gilde sein. Meine graue Vergangenheit ist das PvE, war dort aber nur in relativ unbekannten Gilden (PvE halt.. xD). Im PvP kann ich da mehr vorweisen, war zu erst bei den Knights of the Phoenix (KotP), dann in Gods of the Fissure (Gott), später in der Smurf der selben Mama was machen die Affen (doRt) und bis vor kurzem noch in der Russian Invasion (RusI).
Bin übrigens Rang 7 x'D

Jedenfalls suche ich jetzt ein neues Heim in einer netten PvE Gilde, weil ich derzeit im PvP ein wenig inaktiver geworden bin.

Hier ein Paar kurze Angaben über mich,
ich selbst bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen, im Spiel kann ich von mir Behaupten sehr erfahren zu sein und auch sonst zu wissen wo man sich informiert... ;)
Chars... Na ja das Übliche, hab nen Krieger, Monk, Ele, Waldi, Nekro, Paragon und Derwisch, selbstverständlich alle auf der höhsten Stufe, jedoch nicht alle durch Nightfall... Warum? Wahrscheinlich zu langweilig geworden nach dem dritten Mal.
Reich bin ich übrigens nicht x'3

Was ich erwarte?
Eine freundliche Gemeinschaft, mit angemessenem Umgangston wäre schön,
wenn die Gilde schon erfahrener ist so ist das umso besser. Ab und zu mal was unternehmen ist glaub ich Standart :D
Hab ansonsten keinen allzuhohen Erwartungshorizont, alles weitere kann man gern direkt besprechen.

ICQ - 234 831 492
MSN - deathstar2Razor@hotmail.de
TS - ...ja hab ich ;)
TB auch vorhanden...

Ingame anzutreffen unter ... den Namen in meiner Signatur x3
Freue mich auf eure Angebote!
Greetz,
deathstar alias Panzerwurst alias Nico
:cheers:

Firerain
27.04.2007, 12:22
Hiho deathstar,

vielleicht entsprechen wir deinen Vorstellungen.
Wir sind eine kleine, nette Gilde, die hauptsächlich PvE spielt. Gelegentliche Ausflüge in den Riss und die UW gehören bei uns ebenso dazu wie auch ab und an ein Abstecher in den AdH, verstärktes Augenmerk ist aber dennoch das PvE.
Wir sind derzeit um die 35 Leute, von denen fast alle (denn Ausnahmen gibt es immer^^) regelmäßig aktiv sind. Desweiteren haben wir ein Kurzick-Bündnis mit 4 weiteren Gilden.
Was wir dir bieten können:

-Freundschaftliche, hilfsbereite Atmosphäre
-Freundlicher, niveauvoller Umgangston
-Teamspeak²-Server
-Forum

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann meld dich einfach mal ingame oder schau auf unser Forum www.litaneien.de.vu
Alles weitere kann man dann per TS besprechen.

MfG

Pak Pegasus
27.04.2007, 15:22
Hallo Nico,
wir sind eine Gilde die hauptsächlich PvE spielt und bei der die meisten Mitglieder mehrere Chars durch alle 3 Teile gebracht hat, wir sind hilfsbereit und probieren meist zusammen zu spielen da dieses doch Lustiger ist. Wir haben zur Zeit 18 Mitglieder von denen 7 täglich on sind, der rest kommt dan und wann mal zum spielen.
Wior haben TS²-Server, Forum und was man noch so alles braucht.
Weitere Details sende ich Dir als PN und werde versuchen dich die nächsten Tage im Spiel anzusprechen.

Gruß
Pak Pegasus

IGN Pak Pegasus:D