PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heldenkämpfe - Ahh, wie hasse ich diese Builds

micha_es
29.04.2007, 23:19
Auch die HK sind nun davon betroffen:

1 W/N als Toucher mit Dreckwerfen
1 A als Metzler
und 2 Healer

Der Toucher besetzt die Zentren, die Assa killt die Läufer...

Aus Fertig, hab so langsam keine Lust mehr auf diese scheiss Toucher.
Bin bisher aus jedem Spiel "geflohen" wo diese Toucher auftauchten, weils einfach kein Spaß mehr macht. Machts einer, machens alle.

Bin jetzt 1 3/4 Jahre dabei und A-Net sollte sich langsam mal Gedanken machen...ERNSTHAFTE!!!

micha_es
29.04.2007, 23:20
Ach so, na klar, ich könnte auch so ein Build spielen...Aber wo ist dann der SInn des Spiels? Dann lass ich es lieber sein..bored

Checkanas
29.04.2007, 23:21
Toucher sind nur auf den ersten Blick stark, Blackout, Ablenkung alles Mittel um den Toucher schnell und effektiv auszuschalten.

LordAntilla
29.04.2007, 23:21
Wenn du ein Problem mit den HK Builds hast spiel einfach keine HK mehr oder bastel Anti builds

MfG

Jordis0n
29.04.2007, 23:22
konstruktive kritik und verbesserngsvorschläge wären wohl um einiges besser als so n heulthread ^^

Freitag Stefan
29.04.2007, 23:30
naja klar ist: solange es einen pvp modus gibt, gibt es unfaire builds, hinterhältige angriffe, und die gewissheit, auf seine bevorzugte klasse zu verzichten um das teamspiel zu stärken :|-|

deswegen spiel ich lieber pve :wink:

naja ist ja im echten leben auch so,,, wer gewinnen will muss auf unfaire mittel und unsozialen verhalten setzen (siehe Politik, Wirtschaft und Millionäre die 20-Millionen aus einem betrieb hohlen, und davon 2 Millionen vorm gericht als strafe zahlen)

aber damit schweif ich zuviel vom thema ab, klar ist: es wird NIE einen fairen pvp-modus geben, dass ist genau so wahrscheinlich, als ob es keine spammer mehr geben wird, alles nur wunschgedanken, oder spieler die sowieso schon zuviel platin haben, und noobs auch noch auszocken :(

:grumpy: jetzt könnt ich mich darüber schon wieder aufregen, aber ich lass es dann mal wieder mit dem schreiben...

:coffee:

AmunRa
30.04.2007, 00:05
Wenn ich manch Posts wieder lese... nein lassen wir das, mein Blutdruck... wuuuuzaaa :monk:

Es wird immer Build geben die dich besiegen und es wird immer Builds geben die relativ stark erscheinen. Die Kunst ist es diese Gimmickbuilds (denn mehr sind sie nicht) auszuhebeln. Sei besser, nutze dein spielerischen Können aus und nimm eben ein paar Skills mit um gegen solche, oder ähnliche Builds gerüstet zu sein.
Der Schrei "Nerf this" wird auch relativ wenig bringen, denn dass alle verschiedenen PvP-Modi (GvG, AdH, BK, Arenen, HK, usw) wirklich Balanced sind, ist reine Utopie.
In den HK mögen Toucher noch effektiv sein, woanders sind sie es schon lange nicht mehr...

Aber da ich in diesem Thread kein gutes Ende prophezeie, werde ich direkt den Schlüssel ziehen, denn wirklich viel produktives ist in meinen Augen nicht mehr zu erwarten.

|closed|