PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAnowar und Frauen?

LordKumano
01.05.2007, 16:31
Hail Brothers! Ich bin ein sehr grosser Manowar Fan abgesehen von Nightwish sind sie sogar meine Lieblingsband. Ich schaue mir bei youtube also auchmal vids an von gigs. Dort sieht man auch schonmal des öfteren Frauen. Nun frag ich mich: Manowar ist eine band die nunmal ziemlich harte musik macht, gut es gibt genug mädels die hören black und death metal. Aber singt Manowar grössten teilsüber schlachten bzw den kampf sprich battle hymns usw. aber was finden Frauen daran gut (nicht das ich dagegen bin keines wegs eher im gegenteil). Alles im allen würde ich mich einfach freuen wen mal ein paar weibliche mitlgieder der community die manowar fans sind vielleicht auch schon des ein oder andere mal auffen konzert waren hie rposten würden warum sie gerade manowar hören und was sie daran gut finden

mfg LordKumano :thumb:

Checkanas
01.05.2007, 17:20
Meine Mutter hört Manowar, Within Temptation und Nightwish. Zum Teil auch was ich so höre. Warum weiß ich nicht genau, müsste sie mal fragen. ^^

Mephisto2k
01.05.2007, 18:15
Also ich kenn auch nen paar Frauen, die Manowar hören, kann ja mal fragen wieso... ich selbst kann mit der Musik nachts anfangen, obwohl ich Metal höre.

Katlana ConDion
01.05.2007, 19:11
Also ab und an hör ichs auch ganz gern, aber eigendlich bevorzuge ich musik wo ich mehr vom text verstehe v.v''

Saragas
01.05.2007, 19:38
Also ab und an hör ichs auch ganz gern, aber eigendlich bevorzuge ich musik wo ich mehr vom text verstehe v.v''

dann müsste dir ja Nasum (http://nasum.com/) bestimmt gut gefallen oder ;D

naja ich hörs garnicht, nicht mein ding...

Epidemic
01.05.2007, 19:56
naja ich hörs garnicht, nicht mein ding...

dito :nod:

naja,über 50&% der Mädels aus meiner Klasse hören die Richtung :>

Phönix
01.05.2007, 20:40

also mit der zeit hat man sich dsaran gewöhnt:p

ich find manowar und auch lordi sogar eigentlich sehr leicht verständlich.

Dulac
01.05.2007, 20:58
manowar ist 4 klässer englisch
majesty auch

aber egal solang die mukke stimmt...

bei manowar stimmt sie aber leider nicht immer.
Sie haben einige wirklich geniale Lieder, aber auch viel schrott. (siehe gods of war album)...

Graf Slayer
01.05.2007, 20:59

wie kann man von manowar die texte nicht verstehen QQ

btt:ich mag manowar nicht, die musik ist mir einfach zu "soft" und zu langsam gespielt :p

mr Bumms
01.05.2007, 22:05
Ich kenn eine in meiner Klasse die Manowar hört.
Das wars aber dann auch schon:rolleyes:

Checkanas
01.05.2007, 23:36
wie kann man von manowar die texte nicht verstehen QQ

Ich mag die Musik ja, aber verstehen gibts da nicht so viel: Blood, Steel, Honor, Might, Hammer, Kill dann gehts von vorne los. ;)

Danta Inferna
02.05.2007, 08:31
Ich BIN eine Frau und höre für mein Leben gerne Hard Rock & Heavy Metal.

Vor allem darf des bei GW net fehlen.

KoRn, Evanescence, Dream Evil, Nightwish, Guano Apes...

Manowar kenn ich nicht sooooo gut, hör bei nem Kumpel aber öfters mal härteren Metal... gefällt mir auch ganz gut ;)

Mei, ich bin eh kein richtiges Mädel, hab früher lieber mit Legoeisenbahn gespielt als mit den strohblonddoofen Barbies :nice:

Wotans Gesinnte
02.05.2007, 10:54
ja ich höre es ^^das lied sleipnir is geil

Airich
02.05.2007, 11:07
Ich mag die Musik ja, aber verstehen gibts da nicht so viel: Blood, Steel, Honor, Might, Hammer, Kill dann gehts von vorne los. ;)

So siehts aus, ich mag auch Musik, im Besonderen Metal, aber wenn ich was über Leder und Stahl hören will geh ich in ein Geschäft, dass diese Waren und/oder Dienstleistungen anbietet...Man:eek:War kommen mir auf ihre alten Tage etwas rat- und einfallslos vor, was die lyrische Untermalung ihrer "Hymnen" betrifft.

Tseng
02.05.2007, 11:19
Ist halt was für Frauen, die auf "echte" Männer stehen... :D

Ich persönlich mag nur die älteren Stücke von denen... also z.B. Sign of the Hammer.

Airich
02.05.2007, 11:34

Hehe, jetzt wird mir einiges klar...Richtige Männer...so wie die Männer in der Blue Oyster Bar bei Police Academy!? :cheers:

MasterZelgadis
02.05.2007, 11:42
Nunja, Manowar = peinliches Auftreten + einfache Riffs + ewig gleiche, schlechte Texte. Irgendwo im Musikerboard gabs mal Manowar versionen, aus denen das Orchester entfernt wurde. Was übrig blieb waren absolut langweilige Gitarrenriffs. Erst, wenn es durch das Orchester aufgemotzt wurde, hörte es sich nach was an...

Die Texte..naja, es gibt da so ein Saufspiel. man hört Manowar-Lieder und trinkt jedesmal einen, wenn das Wort Fight, War, Steel, Brothers oder Death auftaucht. Nach kurzer Zeit hat man so viel Alk vor sich stehen, dass man mit dem trinken nicht mehr nachkommt....

Ich schätze mal es sind weniger die Texte, sondern die Musik als ganzes, die da anziehend wirkt...

Aber gut, so eine Manowar Phase hatte ich auch mal, die ist zum Glück schnell vorbei gegangen. Die Kings of Metal sind sie für mich auf keinen Fall, da gibt es deutlich bessere..

Airich
02.05.2007, 12:08
Bin gespannt wann endlich ihr Werk "Masters Of Everything" kommt...is schon lang überfällig! :p

Frankenstalin
02.05.2007, 13:34
...Manowar ist eine band die nunmal ziemlich harte musik macht, gut es gibt genug mädels die hören black und death metal...
mfg LordKumano :thumb:

1. lol oO
2. Ne jetzt im ernst: lol OO

es kann sein dass ich noch etwas k.o. von der 1. Mai Demo in Rüsselsheim gestern bin, aber habe ich da wirklich gerade in einem satz gelesen "Manowar macht harte Musik"? Und hab ich dann wirklich weitergelesen wie der härtegrad sozusagen mit Black und Death verglichen wurde?
Also kommt leute, ich hab nix gegen Leute die sowas wie Manowar hören, aber zu sagen Manowar wäre harte Musik is das gleiche wie zu sagen Linkin Park spielen Heavy Metal oder SIDO ist ein Rockstar.... Ähnlich sind auch die "Metalheads" die mit nem Rammstein oder Onkelz Pulli durch die Gegend rennen.... Purer Szeneverfall...

MFG
Franki

Dulac
02.05.2007, 13:51
Nunja, Manowar = peinliches Auftreten + einfache Riffs + ewig gleiche, schlechte Texte. Irgendwo im Musikerboard gabs mal Manowar versionen, aus denen das Orchester entfernt wurde. Was übrig blieb waren absolut langweilige Gitarrenriffs. Erst, wenn es durch das Orchester aufgemotzt wurde, hörte es sich nach was an...

Die Texte..naja, es gibt da so ein Saufspiel. man hört Manowar-Lieder und trinkt jedesmal einen, wenn das Wort Fight, War, Steel, Brothers oder Death auftaucht. Nach kurzer Zeit hat man so viel Alk vor sich stehen, dass man mit dem trinken nicht mehr nachkommt....

Ich schätze mal es sind weniger die Texte, sondern die Musik als ganzes, die da anziehend wirkt...

Aber gut, so eine Manowar Phase hatte ich auch mal, die ist zum Glück schnell vorbei gegangen. Die Kings of Metal sind sie für mich auf keinen Fall, da gibt es deutlich bessere..

für was meinst du ist das orcherste da?^^
nun ja... einfach gitarrenriffs können seehr erfolgreich sein
*hust* ac/dc */hust*

aber das trinkspiel ist geil. Da kippt man ja nach einer strophe um ;)

Achanei
02.05.2007, 14:44
also mit der zeit hat man sich dsaran gewöhnt:p

ich find manowar und auch lordi sogar eigentlich sehr leicht verständlich.

dito ;) Ich bin zwar nciht so der manowar-fan, aber ich hab die erfahrung gemacht wenn man die lieder einer band lang genug hört versteht man auh texte von unbekannten liedern der selben band... Ich selbst höre überwiegend Amon Amarth, und das ist für nicht-metaler ja auch schwer- bis unverständlich :) ich verstehs gut^^

AratachiShigeru
02.05.2007, 14:58
naja manche frauen mögens eben hart:D nein also als ich auf ein konzert von motorhead war waren auch viele frauen dort und einer meiner freundinnen hört auch ziemlich viel hard rock.

mfg AratachiShigeru

sachi
02.05.2007, 15:49

....
eehm ja, richtige männer und dann laufen die so rum? http://uncyclopedia.org/images/d/d7/Manowar.jpg
XD

naja ich kenn nur ein lied von manowar dawn of battle oder so, aber sonst hör ich die nicht
ist nicht meine musikrichtung :D

Frankenstalin
02.05.2007, 15:59
dawn of battle oder so...

Hehe, mit dem Titel "Battle oder so" kannste bei manowar fast alle lieder meinen :)

Destroyer Dan
02.05.2007, 17:24
mit son metal zeuch kannse mich jagen
ekelich üäh

da bleich ich lieber beim Psychobilly, Punk ´n´ Roll und Horrorpunk

Pretty_Angel
02.05.2007, 17:37
eehm ja, richtige männer und dann laufen die so rum? http://uncyclopedia.org/images/d/d7/Manowar.jpg
XD

Dacht ich mir auch grad. :D

Manowar ist halt einfach unheimlich trashig. Das kann man sich mal just for fun antun, aber wirklich ernst nehm ich das nicht. ;)

sachi
02.05.2007, 18:30
Hehe, mit dem Titel "Battle oder so" kannste bei manowar fast alle lieder meinen :)

wahrscheinlich klingen die lieder eh alle recht ähnlich ^^ also wird man schon wissen, was ich meine :D ;)

Achanei
02.05.2007, 21:27
mit son metal zeuch kannse mich jagen
ekelich üäh

da bleich ich lieber beim Psychobilly, Horrorpunk und Südstaaten Rock

Wirklich, sehr zum Thema beitragend, dieser Beitrag...:rolleyes:

@Sachi: jup, hast recht ;)

und was die echten männer angeht, das bild sagt ja wohl alles^^
(Nichts läge mir ferner als zu behaupten die krassesten Kerle wären nciht in der Metalszene, aber manowar gehört da nciht dazu :))

LordKumano
02.05.2007, 22:07
Ehm Leute (nicht an alle gerichtet) Ich finds ja doll das so viele gleich posten ...aber ihr eigentlich gehört das meiste nicht zum thema ich will wissen was mädels daran so toll finden und nicht eure eingene meinung ?!?! also von jetzt an bidde beim thema bleiben thanks

mfg LordKumano

1. lol oO
2. Ne jetzt im ernst: lol OO

es kann sein dass ich noch etwas k.o. von der 1. Mai Demo in Rüsselsheim gestern bin, aber habe ich da wirklich gerade in einem satz gelesen "Manowar macht harte Musik"? Und hab ich dann wirklich weitergelesen wie der härtegrad sozusagen mit Black und Death verglichen wurde?
Also kommt leute, ich hab nix gegen Leute die sowas wie Manowar hören, aber zu sagen Manowar wäre harte Musik is das gleiche wie zu sagen Linkin Park spielen Heavy Metal oder SIDO ist ein Rockstar.... Ähnlich sind auch die "Metalheads" die mit nem Rammstein oder Onkelz Pulli durch die Gegend rennen.... Purer Szeneverfall...

MFG
Franki

ehm sorry das war ein wenig dumm formiulirt meinte nicht das manowar black bzw death metal macht aber hart klann man das schon nennen lol oO

sachi
03.05.2007, 13:11
ich will wissen was mädels daran so toll finden und nicht eure eingene meinung
naja, wenn man etwas toll findet, ist es aber im besten falle auch die eigene meinung ^^

Airich
03.05.2007, 13:23
ehm sorry das war ein wenig dumm formiulirt meinte nicht das manowar black bzw death metal macht aber hart kann man das schon nennen lol oO

...definiere hart...also ich kenn bisher nur frauen die man:yikes:war schwul finden oder es nur aus Imagegründen(die mir allerdings schleierhaft sind) hören...

Wenn du so einen Subjektiven Thread aufmachst, dann kannste nicht erwarten dass Leute nicht ihre eigene Meinung sagen.
Aber jetzt mal wirklich ganz ehrlich rein objektiv betrachtet: schwul. Und objektiv aus der Sicht einer Frau würde in den 80er Jahren des vergangenen Jahrthunderts sicher was anderes bei rauskommen, nämlich aufreizend und sexy, aber heutzutage finden selbst Frauen so ein Auftreten eher peinlich. Zu Recht. :cheers:

Frankenstalin
03.05.2007, 13:59
aarrrgh der hat ja schon wieder gesagt Manowawr wäre Hart -.-

Ich selbst bezeichne das, was ich höre ja nicht als Hart, aber die Leute in der Bahn/auf Arbeit/der Berufsschule sagen immer was ich für Harte sachen hör und ob mir nich die Ohren wehtun.

Hab jetzt testweise heute früh Manowar gehört und diesmal kam kein Kommentar. das ist der (fast) wissenschaftliche Beweis das Manowar nicht "Hart" ist, Kataklysm, Eisregen und Endstille aber schon...

Mein freundlicher Senf,
Franki

Airich
03.05.2007, 14:04
aarrrgh der hat ja schon wieder gesagt Manowawr wäre Hart -.-

Ich selbst bezeichne das, was ich höre ja nicht als Hart, aber die Leute in der Bahn/auf Arbeit/der Berufsschule sagen immer was ich für Harte sachen hör und ob mir nich die Ohren wehtun.

Hab jetzt testweise heute früh Manowar gehört und diesmal kam kein Kommentar. das ist der (fast) wissenschaftliche Beweis das Manowar nicht "Hart" ist, Kataklysm, Eisregen und Endstille aber schon...

Mein freundlicher Senf,
Franki

:D So siehts aus, nette Bandbeispielauswahl... Man kann auch nen Gummiknüppel als hart bezeichnen bis jemand mit nem Doppel-T-Träger ankommt.... :p

Frankenstalin
03.05.2007, 14:11
achso, deiner Erklärung entehme ich dann, das Leute, die eigtl. nur Tokyo Bordell hören Manowar als hart empfinden, Leute die wirklich Metal hören aber eben nicht. Dann will ich natürlich nichts gesagt haben, langsam ergibt alles einen Sinn.

Mein freundlicher Senf,
Franki

Airich
03.05.2007, 14:35
Ich glaube das trifft es ganz gut... :D

FaroinElb
04.05.2007, 17:52
Nunja...meine Oma fands toll^^ (Habs der mal vorgespielt) und dan habe ich auch noch eine bei Frauentausch gesehen (Fragt mich nicht wieso ich das gucke) Also ist es mir eigentlich egal was Frauen hören solang es ihnen gefällt ises ok :-)

LordKumano
06.05.2007, 21:51
Ich sehe des bringt mich nicht weiter, wieder die übliche Flamer alles besser wisser U.S.W ich bitte um Schließung diese Threads!!!

Trollchen
07.05.2007, 02:01
http://home.pages.at/jeannieb/diverse/diverse_001.gif