PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht aller seltenen Skins

thor13
03.05.2007, 13:04
Ich bin nicht ganz so auf dem Laufenden welche Skins jetzt eigentlich "Hot" sind und welche Massenware. Ich hab auch schonmal gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Gbt es irgendwo eine Liste mit wirklich seltenen/wertvollen Skins aller Itemklassen?

Sowas könnte man sich ja mal ausdrucken und in die Nähe legen, wenn man dann etwas goldenes findet, wo man sich nicht sicher ist, reicht dann ein Blick. Ich könnte nicht beschwören, daß ich in der Vergangenheit nicht schonmal was wertvolles einfach für 300 Gold dem NPC Händler verkauft habe.... (Sowas ist dann ja schon irgendwie ärgerlich!)

Talon Jase
03.05.2007, 13:09
auf guild-wars.info gibt es eine liste aller skins aus jedem teil, eine liste mit der kategoriesierung wertvoll bzw nichtwertvoll ist mir bisher nicht vorgekommen, wobei mich sowas auch nicht interessiert, ich kaufe eh nur skins die mir gefallen und gebe das geld dafür was ich möchte

The_Somberlain
03.05.2007, 13:35
Einfach mal nen paar Minuten im Handelsforum stöbern, dadurch kannst du schnell erkennen welche Skins oft gehandelt werden und welche selten, aber mit hohem wert gehandelt werden.

Muss man nicht jeden Tag 3-4 Stunden machen, aber ab und zu einfach mal reinschauen, dass bringt schon viel

theruon
03.05.2007, 13:36
http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10081342

Nagus_lp
03.05.2007, 14:00
und wie realistisch sind die Preise da?

theruon
03.05.2007, 14:01
kann ich nicht beurteilen, da ich mich auf dem markt nicht auskenne.. hab die seite von nem guildie gesteckt gekriegt ^^ und dachte mal das könnte helfen

Wemza
03.05.2007, 14:42
10p bei den meisten sachen runter rechnen dann halt ichs für ok...aber beim guru sind halt auch andere verhältnisse ;D

Michelangelo
03.05.2007, 14:47
So eine Liste hätte ich zu Anfangszeiten von Nightfall auch gebraucht. War
damals so blöd und hab ein Riesen-Krummschwert beim Händler vertickt.
Hätte damals noch richtig Kohle dafür bekommen:(

Das war mir eine Lehre und seitdem behalte ich erst mal alles goldene und
erkundige mich dann in Foren.

Spoon
03.05.2007, 14:49
Was ist noch selten?^^

Crap den niemand haben will ist wohlmöglich seltener als ein Riesen Krummschwert:D
(bisschen übertrieben)

Talon Jase
03.05.2007, 14:50
10p bei den meisten sachen runter rechnen dann halt ichs für ok...aber beim guru sind halt auch andere verhältnisse ;D

joa, dann erscheinen die meisten preise schon realistischer, habt ihr euch mal da die speere angesehen, ich kaufe die komplett gemoddet,req9,gold für max 1/³ des preises
aber ansonsten kannst du wenigstens daraus erahnen welche waffen einen wert haben, ansonsten verlass dich auf deinen verstandXD