PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor des Wahnsinns (NF Missi)

Robin Woodo
03.05.2007, 16:09
Hi,

ich schaffe tor des wahnsinns leider nie, weshalb ich leider auch noch nich in den hardmode gehen kann. es wäre schön wenn mir wer bei der missi helfen könnte. leider habe ich auch nur einen para zur verfügung. zeit müssen wir dann im anschluss mal gucken.

mfg mathe

camdo aimfan
03.05.2007, 18:21
vergiss es...hab ja auch en thread aufgemacht,aber ohne bezahlung machn die hier eh keinen finger krumm -.-

MK AIR
03.05.2007, 18:26
Also, es gibt einen Thread "wir helfen unserem PvE nachwuchs" wenn ihr da die leute nicht anschreiben könnt/wollt, seit ihr selber schuld. Die Leute verlangen kein Platin dafür und bieten dort ihre Hilfe trotzdem an. Außerdem solltet ihr es vlt mal mit einer Gilde probieren, mit der ihr die Missi machen könnt. Die Missi ist nicht sooo schwer, sogar mit PUGs nicht.
Mfg Michi

Morgan Rey
03.05.2007, 18:55
So ihr, beiden, hiermit mein Hilfsangebot. Versucht einen Termin/Ausweichtermin zu finden und lasst es mich wissen. Unter der Woche ab 20:00 Uhr, Wochenende geht’s auch mal anders. Bitte um 1-2 Tage Zeitvorlauf, sonst kann ich es nicht versprechen.

Sollten sich weitere Interessenten finden ist mir das recht. Klasse völlig egal, ein brauchbares Team sollte sich schon drauf formen lassen. Ansonsten geht’s auch zu dritt mit ein paar Helden wunderbar.

Hübb!e
03.05.2007, 18:59
wenns zeitlich passt, bin ich mit meinem krieger auch dabei:cheers:

serotonin
03.05.2007, 19:08
ich bin mit meinem derwish auch schon die ganze zeit bei der missi und versage... bin also auch dabei!

könnt mich ja mal InGame anschreiben ;)

Kali
04.05.2007, 06:43
wenn ihr nen termin habt und den herschreibselt kann ich auch schaun das ich vorbeikomm, hab relativ viel chars zur auswahl :) das klappt schon ^^

Emo
04.05.2007, 11:53
kann dir auch gerne helfen, schreib mich einfach an ;)

camdo aimfan
04.05.2007, 22:56
bin durch...mit dem onlineweltenteam...kk thx bye

Robin Woodo
05.05.2007, 21:03
hab es jetzt auch durch trotzdem thx

Master Vienna
07.05.2007, 18:45
Habe des mit Helden und Henchi gemacht.

Shiro gleich aus erster gekillt
Den Lich zum Schluss.

Waldi Des wahr Ich
OgMU8iri3sOUGVzjBxY1UOWcMOA

Derwisch Held
OgGjkyrG7OuXC8zVAHUEvD4lLA

Mönch Held
OwUUMom+WYOX66hAJMmBsAba0IA

Nekro Held
OAVDILxmNqQNAHoNkJcDPCBA

Odurra , Herta ,Mhenlo , Khimm Gefolgsleute

cj de
20.05.2007, 10:00
Hi ich hänge auch bei der missi und wollte fragen ob ihr vieleicht bereit wärt ein weiteres mal zu helfen oder auch andere..
Termin wäre entweder heute um 19:00 wenn sich genug melden
oder ich werde mir später etwas ausdenken

Wäre nett wenn ihr helfen könntet

MFG Cj De