Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HM zen daijun
kartoffel141
03.05.2007, 17:55
also leute ich suche hier ein team das bock hat mit mir die missi zen daijun im hm
zu machen da ich mit ner randoom group schon zu oft gescheitert bin. Ich persönlich bin heal monk und gesucht wird noch: ein protter, ein echo nuker, ein guter tank (am besten wär obsi muss aber ned sein), ein mm nekro und noch ein spirit spammer. ts oder skype is pflicht (auch wenn es sich dumm anhöhrt aber ich hab kein bock alles zu schreiben was es da zu sagen gibt und wie gesagt ich bin mit randoom group schon zu oft gescheitert als dass ich darauf nochmal bock hätte) gut wäre auch tb obwohl dass ned umbedingt sein muss da man mitlerweile ja die builds auch ing klären kann. also ´meldet euch in diesem thread schreibt auf welche klasse ihr spielt und den ing namen:thumb:
kartoffel141
09.05.2007, 10:57
ach leuts nun kommt schon da werden sich doch noch irgendwer finden lassen
einen spirit spammer haben wir jetz schon (ein freund hat sich bereit erklärt) und als tank hab ich dann mal meinen gildenleader angeheuert xD damit brauchen wir nur noch einen echo nuker nen mm nekro und nen monk (der möglichst prott kann da ich zwar auch kann aber nich sonderlich gerne mag wenn er heal machen will is aber auch kein ding) also los kommt schon einfach melden:thumb:
Takeo Ueberlebt
09.05.2007, 11:15
mein freund sille und ich (takeo) versuchen das auch schon seit tagen :D würden mitmachen... haben ts... ich bin echo nuker mein freund monk
poldy_xxl
09.05.2007, 14:43
Ich würd mich, sollte noch Platz für nen Echo Nuker sein, auch gern anschließen. Wenn in dieser Missi kein Platz mehr ist, kein Problem. Egal was Ihr im HM machen wollt, ich bin mit Ele dabei.
mfg
Ich käme gerne als Nekro mit (sprich als MM); habe auch das geforderte Ts ;)
Müsstest nmur sagen, wann du es machen willst, oder habe ich mal wieder was überlesen?^^
MfG
€: meine Imagename ist: Flagur Ubariu
kartoffel141
09.05.2007, 18:05
ne hast du ned damit is die truppe ja kommplett^^ und sry an poldy wenn des ned so ganz klar geht hal weil ich hab des mit der gruppe hal so eingeplant aber wenn ich dann irgendwo noch was im hard mode machen will komm ich auf dich zurück;) also dann ich würde vorschlagen wir legen den termin auf freitag fest und da würde ich sagen so gegen 19:00 Uhr wenns allen passt wenn ned dann einfach schreiben ps: ich weis ned ob ich mein ts bis dahin komplett zum laufen bring da ich zwar n headset hab aber in ts irgendwie nur zuhören kann^^ das komische is nur dass es bei skype reibungslos geht also wenn jemand n tip hat gerne rein schreiben ich versuch schon ewig des zum laufen zu bringen xD)
kartoffel141
11.05.2007, 19:20
ok gab einige probleme weil sich der mm ned gemeldet hat wenn du noch mit willst dann sag bescheid und n obsi tank wär auch praktisch da des mit meim gildenleader auch immer aweng problematisch war...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.