PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Pressure

Skinni
04.05.2007, 17:00
Ich habe für meine neue Gilde mal ein Template gebaut, und wüsste nun gerne von euch was ihr davon haltet und was ich verbessern sollte.

http://img259.imageshack.us/img259/3060/theinvisiblearmy14dx4.jpg

http://img259.imageshack.us/img259/3060/theinvisiblearmy14dx4.jpg

Danke schon mal im Vorraus an alle.

P.S: Ich weiß nicht ob es das Build so exakt gibt, aber ich kann euch versichern dass ich es 100% selbst gebaut habe ;) (nur dass sich dann nicht wieder paar Leute beschweren ich hätte iwo abgeschaut)

mfg

edit:sry,dass da noch Namen drinstehen wer was spielt ;)

derwischdennis
04.05.2007, 17:14
auf dem runner brauchste kein hard-rezz, ist das erste was mir eingefallen. und der runner hat kein self-heal. und ach ja, cleave suckt :D

Skinni
04.05.2007, 17:24
also über den hardrezz lässt sich reden,das die cleave suckt,akzeptiere ich nicht als argument :D

Scar
04.05.2007, 17:44
doch cleave ist mist. Wenn du Axt spielen willst, nimm eviscerate. Cleave saugt zuviel Adrenalin. Die evi+exe combo macht mehr pressue und hat nen besseren spike als cleave+exe.

BTW: bist du aus irgendeinem asiatischen land oder wieso baust du das build genau andersrum auf (also die skillreihenfolge) als man es normal sieht?^^

Leraia
04.05.2007, 17:45
Also Spalten is imo schwachsinn, nimm Ausweiden mit und dann noch evtl einen knockdown evtl bullenstoß oder schock und zerstückeln dann raus :D .

Der 2. Krieger braucht keine Aterienabtrennung noch bei crippling slash gib dem anstatt bis ans limit und Aterienabtrennung lieba frenzy und genesungsberührung mit damit du ihn besser notfalls splitten kannst.

Der Migmesmer spiel ihn als Me/Mö mit hardrezz und die beiden siegel raus wenn die hexes sitzen langt geist des versagens als e-management.Pack lieber noch ein paar entchantment removes rein oder enthüllte verhexung oder sowas in der Richtung.

Mach den Necro zum N/Me mit mantra der Inschriften und Siegel der Demut.Verächlicher brauchste bei einem pressure net.

Beim Ele würd ich die Aegis raustun und dafür vll Meteor reinpacken als knockdown.

In der Backline würde ich bei dem derzeitigen meta lieber mit einem restore und einem LoD infuser spielen und überlegen dem mesmer noch evtl einen 2. hexremmove mitzugeben.

Und über den Flaggy lässt sich streiten :D . Ein E/R mit Wasser is imo hier am sinvollsten :D .

mfg

Leraia

Skinni
04.05.2007, 17:48
ok,dann werde ich die beiden krieger mal richtig umbauen...meteor werde ich net reinbauen,ich denke nicht dass der ele ein knockdown braucht

und den flagger werd ich wohl auch umbauen ;)

@scar: nein,ich bin gebürtiger deutscher^^ habs mir nus so angewohnt die builds so rum zu bauen, ka warum^^

Scar
04.05.2007, 18:15
ok,dann werde ich die beiden krieger mal richtig umbauen...meteor werde ich net reinbauen,ich denke nicht dass der ele ein knockdown braucht

und den flagger werd ich wohl auch umbauen ;)

@scar: nein,ich bin gebürtiger deutscher^^ habs mir nus so angewohnt die builds so rum zu bauen, ka warum^^

Naja in manchen Sitationen ist ein knockdown immer Gold wert... ich würde eher ungern ohne spielen. Vllt den fireball raus dafür...

Skinni
04.05.2007, 18:22
dachte halt dass fireball besonders in kombination mit zeichen des rodgort sehr gut funzt, wie ich immer wieder feststelle...aber meteor halte ich einfach für zu energielastig nur um nen knockdown zu haben...vllt. einem krieger bullenstoß oder so mitgeben

Senf hat An
04.05.2007, 19:58
meteor kostet 5 energie und hat 30 sek recast wodurch man bei keinem anderen erschöpfungsskill die erschöpfung vernachlässigen kann

Eypioh
04.05.2007, 20:14
meteorshower? Oo

Syron
04.05.2007, 22:12
Schauer hat 60 (bzw. 90) Recast, daher kannst du da die Erschöpfung erst recht vernachlässigen.

Kritisch sind generell nur Skills, die <30sek Recharge + Erschöpfung haben.

Eypioh
04.05.2007, 22:35
danke mir ist das klar