Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG Order Spam
sun and moon slash ist so ein toller skill, da habe ich mir gedacht, wie kann man den noch stärker machen. das ergebnis sehr ihr hier, order spam zum füttern des sun and moon slash.
http://img216.imageshack.us/img216/3820/tcorderpressureom2.th.jpg (http://img216.imageshack.us/my.php?image=tcorderpressureom2.jpg)
denkt ihr das könnte so funktionieren? her mit eurer konstruktiven kritik. bitte aber immer begründen warum ich etwas ändern sollte. danke
Wenn schon order würd ichs mitm elite order versuchen
Wenn schon order würd ichs mitm elite order versuchen
das macht absolut keinen sinn. order of vampire stackt nicht mit dark fury und das energie management des order spammers wäre damit auch kaputt.
Mandrake
05.05.2007, 12:48
Probirs doch mit Doppeltem moondschwung Derwischen, ich glaub das das mehr demage macht. (Dann braucht ihr halt nen Spiegel der Entzauberung)
Probirs doch mit Doppeltem moondschwung Derwischen, ich glaub das das mehr demage macht. (Dann braucht ihr halt nen Spiegel der Entzauberung)
welchen vorteil sollte mir das bringen? was genau ist an den kriegern so schlecht das ich sie auswechseln soll?
derwischdennis
05.05.2007, 13:09
lass die krieger drin, die sind dank dark fury um einiges besser als derwische.
das build sieht auf jeden fall gut aus, genug snares drin, wirst halt nur split nicht soviel entgegensetzen können (das war wohl auch nicht dein vorhaben). ich würde höchstens einmal zerreissende berührung gegen bullenstoß umtauschen.
Wenn ihr schon kopiert gebt bitte nicht mit fremden Ideen an, das Build hat TC heute früh gespielt und kann im Obs beobachtet werden.
Wenn ihr schon kopiert gebt bitte nicht mit fremden Ideen an, das Build hat TC heute früh gespielt und kann im Obs beobachtet werden.
ich gebe nicht mit fremden ideen an. aber schade das du den kleinen spaß kaputt gemacht hast. mich hätten die "verbesserungsvorschläge" schon sehr interessiert.
es ist recht interessant wie die selben leute fast immer das selbe posten. die wirklichen schwachstellen im build oder die stärken des builds hat keiner aufgezeigt. dafür kamen lustige ideen auf.
obwohl der kleine spaß jetzt vorbei ist und ihr wisst dass das build funktioniert würden mich trotzdem verbesserungsvorschläge interessieren. die defensive ist sehr knapp und gegen restore können die crip slash krieger auch kaum effektiv line backen.
ein großes problem waren vorallem nr/tq builds, da unsere komplette defense nicht vorhanden war. als offensive alternative wäre vielleicht stunning strike statt cruel spear eine gute lösung. allerdings geht dann wieder damage verloren und wir hatten eher weniger probleme mit dem killen, eher mit dem zuschnell sterben.
Naja, TC hat eigentlich sehr viel aufs Mowl bekommen damit, ein Rang 10XX Heroway zerlegt und ne 506er Gilde geplättet, aber von einer Gilde auf 9XX und einer auf 150 zerlegt worden.
Ich würde sagen das Build ist gegen Gilden die nicht auf Physischen Schaden vorbereitet sind sehr schön, weil man damit sehr schnell gewinnt, aber sobald der Gegner etwas mehr Shutdown dabei hat, bekommt man Probleme.
Ändern kann man eigentlich nicht viel, ohne jetzt das komplette Build zu ändern.
Naja, TC hat eigentlich sehr viel aufs Mowl bekommen damit, ein Rang 10XX Heroway zerlegt und ne 506er Gilde geplättet, aber von einer Gilde auf 9XX und einer auf 150 zerlegt worden.
das stimmt so nicht ganz. gegen diese rang 9xx gilde, die zufälligerweise ne pug aus top20 spielern war, haben wir uns auf einen gankrace eingelassen den wir verloren haben. es kam zu keinem kampf.
die 150er gilde war eben ein bereits erwähntes nr/tq build. ich kann mich nicht mehr an jedes gvg genau erinnern, haben glaub ich 6 stunden gespielt, aber wir hatten auch ein paar starke gegner, darunter sogar fast flawless gegen ein goldcape.
wie gesagt, die defense steht nicht wirklich, jeder kleine fehler kann einem das spiel kosten. deshalb wollte ich mal ein paar ideen hören - und mir einen kleinen spaß machen.
der para profitiert zwar auch von den orden, aber du kannst vielleicht einfach mal versuchen da nen BS ele reinzupacken, mit noch bissl defense utility. Dann kannst du das ganze etwas spikelastiger spielen. Sollte eigentlich klappen. Die Monks dann beide auf Mo/A
Ich würde statt dem N/D ein D/N nehmen, da man so bessere Möglichkeiten zum e-management sowie mehr defensepotential hat (z.B. Mystische Heilung, Wachsame Intervention).
Um Orden zu spammen, würde ich auch einen Me/N mit Vampierorden und Zeichen der Wut (kostet beides nur 5 Energie) ins Auge fassen, allerdings lässt der sich nicht ohne tiefgreifende Veränderungen in dieses Build integrieren.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.