swapps
13.05.2004, 10:06
Die Crafter in der Stadt hinter den Skill-Trainern habe ich ja mittlerweile gefunden.
Auch weiss ich nun das gewisse gelootete Rohstoffe durch diese Crafter mit der Option "Salvage" umgewandelt werden können.
Soviel schon mal als Hilfe für alle anderen....Nun aber meine Frage:
woher bekomme ich Hide, Wood, Silk und diverse andere Rohstoffe ?
Wie komme ich an die zwischen Komponenten , die für ein Upgrade wie den Bow notwendig sind.
Bisher konnte ich nur die gelooteten Steine umwandeln.
Vielleicht sollte ich noch anmerken, das ich bisher nur im Südosten der Map Mobs finden konnte -- mit den 3 Mobarten: Devourer(Crimson), Stone Elemental und Gargoyles. Die anderen Bereiche sind leer oder nicht zugänglich (geschlossene Tore)
PS:
Wo finde ich die die versteckte Solo-Map: Shiverpeak (Wird im Sticky-Thread hier im Forum erwähnt!)
Wäre doch schade, wenn ich erst nach Ablauf der E3 davon erfahre und diese nie gesehen habe....
Gibt es evtl. noch gute Links mit Maps oder ausführlicheren Gameguides ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Auch weiss ich nun das gewisse gelootete Rohstoffe durch diese Crafter mit der Option "Salvage" umgewandelt werden können.
Soviel schon mal als Hilfe für alle anderen....Nun aber meine Frage:
woher bekomme ich Hide, Wood, Silk und diverse andere Rohstoffe ?
Wie komme ich an die zwischen Komponenten , die für ein Upgrade wie den Bow notwendig sind.
Bisher konnte ich nur die gelooteten Steine umwandeln.
Vielleicht sollte ich noch anmerken, das ich bisher nur im Südosten der Map Mobs finden konnte -- mit den 3 Mobarten: Devourer(Crimson), Stone Elemental und Gargoyles. Die anderen Bereiche sind leer oder nicht zugänglich (geschlossene Tore)
PS:
Wo finde ich die die versteckte Solo-Map: Shiverpeak (Wird im Sticky-Thread hier im Forum erwähnt!)
Wäre doch schade, wenn ich erst nach Ablauf der E3 davon erfahre und diese nie gesehen habe....
Gibt es evtl. noch gute Links mit Maps oder ausführlicheren Gameguides ?
Vielen Dank für eure Hilfe