PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Upgrade und craften neuer Waffen

swapps
13.05.2004, 10:06
Die Crafter in der Stadt hinter den Skill-Trainern habe ich ja mittlerweile gefunden.

Auch weiss ich nun das gewisse gelootete Rohstoffe durch diese Crafter mit der Option "Salvage" umgewandelt werden können.

Soviel schon mal als Hilfe für alle anderen....Nun aber meine Frage:

woher bekomme ich Hide, Wood, Silk und diverse andere Rohstoffe ?
Wie komme ich an die zwischen Komponenten , die für ein Upgrade wie den Bow notwendig sind.

Bisher konnte ich nur die gelooteten Steine umwandeln.

Vielleicht sollte ich noch anmerken, das ich bisher nur im Südosten der Map Mobs finden konnte -- mit den 3 Mobarten: Devourer(Crimson), Stone Elemental und Gargoyles. Die anderen Bereiche sind leer oder nicht zugänglich (geschlossene Tore)

PS:
Wo finde ich die die versteckte Solo-Map: Shiverpeak (Wird im Sticky-Thread hier im Forum erwähnt!)

Wäre doch schade, wenn ich erst nach Ablauf der E3 davon erfahre und diese nie gesehen habe....

Gibt es evtl. noch gute Links mit Maps oder ausführlicheren Gameguides ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Enilesab
13.05.2004, 11:20
Hide oder silk hat mir eine nette Dame in die Hand gedrückt, nachdem ich ihr verriet, dass ihr Mann in der 2. oder 3. Coop Mission nicht gestorben ist ;)
Wood hab ich auch noch keins und craften kann ich seltsamerweise auch nicht.
Ich wollte dieses Schwert für 10 Iron Ore und 10 Gold, das Schwert ist unten im Slot, Cost: 10 steht auch, aber ich kann weder das Iron Ore in einen SLot ziehen, noch auf OK klicken :(
DIe versteckte Map würde mich auch interessieren ;)

Managarm
13.05.2004, 13:56
Das gecraftete Schert hatte ich mir auch geholt beim Schmied,
hab dafür 10 Iron durch Salvagen hergestellt.
Aber so toll ist das Schwert leider nicht,
hat 10-13 dmg.
Meine Flamberge aus ner Coop-Mission hat einen Punkt mehr:(
Leider hab ich noch kein besseres Schwert gefunden nur nen Hammer mit 15-24 dmg,
den droppt übrigens der lv 20 mob im Zwergendorf bei Shiverpeak und das findet ihr hier.;)
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&postid=2989#post2989

swapps
13.05.2004, 15:07
na endlich habe ichs auch mal kapiert....
damit sich andere nicht so schwer wie ich tun: Hier die erklärung für newbies wie mich:
die wertvollen sachen findet man nur in den Mission die man nur in einer Party bekommen kann, wenn man auf die blinkende "1" klickt .. der metallknopf in der mitte der map.

Diese Missionen werden in einer 4er-party erledigt... das loot wird zufällig den Teilnehmern zugeordnet (auf den Messagetext achten)

So! Jetzt hab ichs endlich auch kapiert :cheerful:

strombringer
13.05.2004, 15:38
Shiverpeak ist nicht versteckt, das ist eine der "unbewohnten" Gegenden die man durch klicken auf die Buttons links unten auf der Map erreicht.

"unbewohnt" deshalb in Ausrufungszeichen, weil mit so Viechern auf der Map, die ausserdem noch aggressiv sind, kann mir niemand erzählen die Map sei unbewohnt! :)

http://www.strombringer.net/images/gw06.jpg

EDIT: Das Vieh hab ich natürlich nicht in Shiverpeak gefunden, sondern in der Jungle Demo (die aber laut Beschreibung auch unbewohnt sein soll)

IntelForLife
13.05.2004, 15:38
ja das ist ja klar

nur wie craftet man??? ich habe so viel verschiedene craft materialien nur wie geht das?

Managarm
13.05.2004, 16:38
Shiverpeak unbewohnt???

Die Schneelandschaft die man auf der Karte anklicken kann ist nicht die gleiche wie die Solo_map Shiverpeak;)

Diese ist garnicht unbewohnt wird
aber nicht als punkt auf der map verzeichnet obwohl ich dort alles was ich finden konnte geplättet habe.
Wie man dort hinkommt habe ich in nem anderen thread gepostet.

siehe oben der link ;)