Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse ???
PustePeter
26.04.2005, 14:45
Ich habe eine Frage ...
Was wäre denn als zweite Klasse gut geeignet fuer einen Necromancer ??? hab an Mesmer oder Mönch gedacht aber wenn ich davon einen nehme welche Skillz soll ich dann nehmen ???
also sollte nur noch als kleine Hilfe dienen die 2. Klasse....
Grandadm.Thrawn
26.04.2005, 14:54
Immer diese ungenauen Fragen.:rolleyes:
Wäre wohl erstmal angebracht wenn du uns sagst was dein Hauptaugenmerk bei deinem Necro ist.
Spielst du mit ihm mehr PvP, PvE?Ein offensiven Nuker, oder einen Supporter?Einen Totenbeschwörer der auf Revives setzt.Spielst du in einem festen Team, wenn ja welche Aufgabe sollst du da übernehmen?Fragen über Fragen.
PustePeter
26.04.2005, 14:58
hmm , dann fange ich doch mal an ...
also PVE wuerde ich gerne spielen ... mit den Nukern kenn ich mich noch nicht aus ... Supporter wäre was ... aber was kannst du mir mehr empfehlen ??? Nuker oder Supporter (ergänzung mit REVIVES... ) Versuche in einem festen Team mitzuspielen mit auf jedenfall nem Krieger .... Mönch und die anderen Sachen werden aúch so ähnlich sein ...
Grandadm.Thrawn
26.04.2005, 15:17
Also empfehlen kann ich dir gar nix ob dir eher ein Nuker oder Supporter liegt, mußt du doch wissen welche Art dir besser gefällt.;)
Das mit deinem festen Team hab ich auch noch net ganz verstanden, ich denke mal das heißt das du noch keiner Gilde angehörst oder?Is ja auch wurscht.
Also wenn du mehr deine Gruppe unterstützen willst(obwohl es da auch schon wieder drauf ankäme auf welche Art und Weise du das machen möchtest), wäre wohl Monk ein guter 2. Wahl.Mit dessen Heilspells kannst deine Teammember unterstützen oder aber wenn du auf Kreaturen setzt diese mit Heal Area etc. heilen.Der Nec hat zwar auch Heilspells für seine Untoten, muß aber meißtens selbst für Leben opfern um das zu wirken, finde ich persönlich nicht so prickelnd.
Außerdem könnte der Nec dann ein Rezspell mit einpacken, den man immer in PvE Missionen gebrauchen kann.
Die Mesmervariante wird meißt offensiver eingesetzt, sprich Dots oder aber Manasaugspells um offensive Necspells mit der nötigen Energie zu versorgen.
Schau dir am besten einfach mal die Skilldatenbank von Mesmer und Monk an und entscheide dann selbst welche Spells zu deiner Spielanlage her passen würden.Es gibt nicht die ultimative Spellzusammensetzung die man haben muß.;)
PustePeter
26.04.2005, 15:25
ich wuerde lieber Offensiver sein und den anderen Monks das heilen und so überlassen ... ich haette es nur genommen , wenn Mesmer oder so gar nichts fuer einen Nec gewesen wäre ....
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ein Nuker ist ... aber da Supporter eher was mit Team-Mitgliedern unterstützen is... und Nuker eher Offensive... werde ich den nehmen nur kannst du mir bitte erklären was ein Nuker ist ?? :rolleyes:
Aber denke ich werde dann Mesmer als 2. Klasse nehmen ...
Grandadm.Thrawn
26.04.2005, 15:36
Naja Nuker is nen Char der hohen Damage austeilen kann und seine Skillung als auch Spells allein darauf verwand hat.Meißt sind diese Char vollgestopft mit Offensivspells und können sich nur schlecht bis gar net selber schützen/heilen und sind daher voll auf einen anderen Supporter Char angewießen.
Also bei einem Nuker würd ich mir die Mesmerspells anschauen, der hat da ne Menge brauchbare dabei.Aber wie schon oben geschrieben kannst auch nur vom Nec Offensivspells einpacken und 1-2 Manaabzapfspells vom Mesmer dann haste auch über einen längeren Zeitraum "Saft" um deiner Aufgabe als Nuker gerecht zu werden.
Achja Minions passen dann nicht wirklich in ein Nuker Build rein.
PustePeter
26.04.2005, 15:40
danke fuer die Information ... also Revives lass ich dann einfach weg... aber was fuer skills waeren denn sehr offensiv oder machen mächtig Schaden ... hab letztes BWE nen nec als zweite Klasse gespielt aber nur Zauber gesehen die naja schaden machen ... kommen die guten erst später oder muss man die einfach nur mehr ausbauen ??
Grandadm.Thrawn
26.04.2005, 15:44
Nochmal schau dir selbst in Ruhe die Nec und Mesmer und auch gleich Ele Skilldatenbank an und ließ dir genau die Beschreibungen durch die da bei jedem Spell stehen.
Ich werde für dich jetzt nicht jeden Spell auflisten denn man als Offensivchar nutzen könnte.;)
PustePeter
26.04.2005, 15:53
nein ... ich meine nicht das du alle auflisten sollst ... man kann ja auch net alle nehmen ... aber vll díe 3 besten oder so ... welche mächtig auf den Putz hauen ... das steht ja leider bei den Skills net dabei ... und Necro-Spieler bevorzugen ja vll manche skills ... zb Vampir Kuss ist net grad das beste meiner Meinung nach .... obwohl es viel dmg macht ... aber man muss direkt zum Gegner gehen und ihn *Beissen* ^^ :D
aber vll díe 3 besten oder so ... welche mächtig auf den Putz hauen ... das steht ja leider bei den Skills net dabei ...
Naja, die so ziemlich erste Regel bei GW ist nunmal, dass es keine Überchars gibt und deshalb auch keine Überskills, die "alles kaputt hauen". Es kommt immer drauf an, gegen wen du spielt und wie dein Char ausgelegt sein soll.
Du kannst eigentlich so ziemlich jeden Skill nehmen, so lange du eben die anderen darauf anpasst. GW ist eben kein D2, bei dems in jedem Tree immer nur 2-3 Skills gibt, die man gebrauchen kann... ;)
Skills, bei denen du nah heran musst sind wohl eher was für einen W/N. :)
Ich habe eine N/Mo in Aktion erlebt, die es geschafft hat, sich eine kleine Armee aus beschworenen Kreaturen zu halten. Als Krieger stolpert man da zwar immer drüber :) aber da die Horde alle Gegner beschäftigt hat, konnte ich unbehelligt zu den Castern durchrushen. Im PvP gibt es allerdings nicht genügend "Material" für eine Untoten Armee. :)
PustePeter
26.04.2005, 16:38
@ zazz ich schätze mal es gibt aber Necro- Kerle die irgendwelche skillz bevorzugen, weil ... es weniger Eneergie kostet oder schnelleres Cast ... oder sind alle komplett gleich ??? einer der nen Nek oder nen Nek/Mes zockt kann mir ja mal seine offensiven Skillz sagen die er hauptsächlich benutzt ...
@lyta ... deswegen will ich auch Vampir kuss net usen ... kenn mich aber leider net mit allen skillz vom necro aus ... ich weiß nicht welche noch auf nah distanz zu zauber sind ... kennst du dich da aus ??? und ne armee beschwören is schon gut fuer die anderen ... wegen blocken aber ich selber habe finde ich net so viel davon ... und pvp will ich ja auch net zocken ... vll später mal ...:cheerful:
Grandadm.Thrawn
26.04.2005, 17:25
Nochmals als Tipp ließ dir die Skillbeschreibungen durch, da steht haargenau wie der Skill funktioniert.Also auch ob du einen Gegner berühren mußt oder net.Wir können dir nicht auch das lesen abnehmen, ist eh viel sinnvoller sich erst selbst seine Gedanken zu machen und die Skillz sich anzuschauen und dann zu fragen was einer von dem und dem Spell hält.;)
1. Problem: ich kenne die deutschen Namen für die Spells nicht :) Da ich eine W/N spielen werde und im letzten BWE gespielt habe, kamen mir die Nahbereichs-Skills natürlich entgegen.
Lies die einfach mal die Beschreibungen für die Skills durch und fange an zu spielen. Vieles muss man einfach mal ausprobieren. Ausserdem können die hier alle viel erzählen - du musst eine Spielweise finden, die DIR Spass macht :)
Bedenke, dass du später komplett umskillen kannst, wenn du merkst, dass du lieber etwas anderes probieren möchtest.
Was die 2. Profession angeht, da habe ich alle Möglichkeiten mal herumlaufen sehen, es geht also alles, fragt sich nur wie schwierig und welche Ausrichtung.
Monk: du kannst dich heilen, deine Armee oder dein Team heilen. Inwieweit die Angriffsskills des Monk hier nützlich sein können weiss ich nicht, müsste man mal ausprobieren.
Warrior: du kannst mit Schild und Schwert etwas im Nahkampf austeilen oder dich mit Stances verteidigen. Einen anderen Warrior wirst du allerdings nicht 1v1 erschlagen können, aber das musst du normalerweise auch nicht.
Elementarist: hat einige verheerende Angriffszauber zu bieten, die aber auch einen Haufen Energie fressen. Das muss genau ausgeklügelt werden.
Mesmer: der Schrecken der Caster und Warriors. Damit kannst du einiges auteilen, Energie stehlen, blockieren. Ist nicht ganz einfach zu spielen.
Ranger: wenn du statt Kreaturen zu beschwören lieber einen Luchs/Wolf/Moa als Begleiter hättest ist Ranger die richtige Wahl. Du kannst einen Bogen einsetzen und der Ranger hat gute Ausweichskills.
Ansonsten soll man mit Level 20 irgendwann seine 2. Profession ändern können, so dass auch das nicht für alle Zeiten fest wäre.
klickst du hier hier (http://guildwarsguru.com/builds-directory-id215.php) dort sind wirklich viele builds zu sehen an denen du dich orientieren kannst einziges manko alles englisch wenn man keins kann ;)
PustePeter
26.04.2005, 21:49
@Grandadm. Thrawn
hier ist eine Liste von Spells die ich sehr interessant fande :
Explosion der Verwesung - Putrid Explosion
Todesnova - Death Nova
( AUS DER TODESMAGIE )
Parasitäre Fesseln - Parasitic Bond
Rend Enchantments - Verzauberungen entreißen
( AUS BEREICH FLÜCHE )
Blut erwecken - Awaken The Blood
Dunkler Pakt - Dark Pact
Leben anzapfen - Life Siphon
oder
Lebensübertragung - Life Transfer
Seelenfresser - Soul Leech
Unheiliger schmaus - Unholy Feast
( AUS DER BLUTMAGIE )
was denkst du wären davon eher die besseren Skillz fuer einen Nuker oder so ...
@Lyta
ich glaube das kann ich ja auch ausprobieren...
Ich werde dann auch sicher den Mesmer als zweite Klasse nehmen ... die Zauber vom Necro brauchen ja auch Energie und wo bekommen sie sowas her ??? genau von anderen Gegnern ;) :devil:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.