PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regelmäßige inoffizielle "Events"?

dKp
11.09.2005, 14:06
Aloha, liebe Wartower-Community :D

Das Hopping-Event liegt ja nun hinter uns. Jetzt interessiert mich natürlich, ob solche oder ähnliche Events regelmäßig stattfinden sollten. Deshalb diese kurze Umfrage.

Sollte die Umfrage positiv ausfallen, würde ich mich selbstverständlich gerne dazu bereiterklären die Organisation zu übernehmen. Um es regelmäßig realisieren zu können, bräuchte ich dann allerdings einen kleinen, aber festen "Mitarbeiterstab". Wer dazu Lust hätte, darf sich gerne per PM mit mir in Verbindung setzen. :)

Greetz, Don King P.

marvomaniac
11.09.2005, 14:09
Harr Harr, bin natürlich sowas von eindeutigermaßen dafür *g*

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Also mit mir kannste rechnen :cheerful:

mfg Xen (yeah, schon wieder erster :D )

Trollchen
11.09.2005, 14:33
Es ging dabei (für alle, die es nicht mit bekommen haben) um das hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=24010) ;)

Ich fände es schön, wenn ihr das regelmässig veranstalten könntet - hab das Original mal gelöst und die Umfrage vorübergehend gepinnt :angel:

dKp
11.09.2005, 14:48
@Trollchen

Ich fände es schön, wenn ihr das regelmässig veranstalten könntet

Wenn genügend Interesse besteht, sehr gerne. :) Einige Helfer habe ich sogar schon gefunden. Da geht also noch was. :vibes:

hab das Original mal gelöst und die Umfrage vorübergehend gepinnt

Dank Dir. :thumb:

Greetz, Don King P.

MasterZelgadis
11.09.2005, 15:47
Bei der Überschrift dachte ich es geht um Events wie das PvPx Event, also offizielle Events....aber sowas wie das Outpost Hopping ist mir egal, daher fehlt auch ein Punkt der Umfrage:
<-- Enthaltung!

dKp
11.09.2005, 16:03
@Trollchen

Könntest Du dem Thread-Titel eventuell noch ein "inoffizielle" hinzufügen bitte? Wäre sehr nett. :)

Greetz, Don King P.

***Edit by Trollchen: Erledigt, vertragt euch ;) /Editende***

***Zweites Edit by Trollchent: Massiv gekürzt /Editende***

Sandrian
11.09.2005, 17:52
Gute Arbeit Don, ich finde das Klasse, wenn einer seine Zeit investiert, um etwas für die Community zu tun. Dies trägt auch ein wenig dazu bei, um GW lebendig zu halten, daher bin ich klar dafür. Helf dir natürlich gerne, soweit es meine Zeit erlaubt.

***Edit by Trollchen: Auch hier gekürzt /Editende***

Rübe
11.09.2005, 21:35
Ich konnte beim 1. "Event" nicht dabei sein, weil ich meist nur abends spiele. Aber ich finde die Idee an sich Klasse. Dadurch lernt mann die Leute hier im Forum auch mal Ingame kennen.

Und ich finde es toll, dass es Leute gibt, die nicht über Langeweile meckern, sondern selbst was auf die Beine stellen.

Dalance
11.09.2005, 23:28
:thumb: Bin natürlich auch dafür hat Spaß gemacht letztes mal.

Nurara
11.09.2005, 23:36
Hi Angus,

Klasse Sache die Du da auf die Beine gestellt hast .Hut ab!

Vielen Dank
:thumb: :thumb: :thumb:

Mir hat das letzte Event richtig Spaß gemacht und beim nächsten wär ich gern wieder als Helfer dabei.

Grüße Ankh

Risikoman
12.09.2005, 00:17
jop bin auch dafür, nicht nur weil ich beim letzten mal gewonnen hab :D

John Preston
12.09.2005, 09:15
Eindeutig "Ja". Ich finde die Idee ganz toll - es bringt viel Abwechslung und eine Menge Spaß ins Spiel. Weiter so! :)

sachi
12.09.2005, 14:55
jo bin gern dabei.. würd auch gerne mithelfen (zb als aufgabensteller oder preise zusteuern, sodenn ich was lohnenswertes finde ^^ )

KolobliX
13.09.2005, 22:49
Definitiv solltest du sowas öfters veranstalten^^
war nur schade das sich die lustige gesprächsrunde zum schluss so schnell aufgelöst hat.

war aber klasse und hat mir viel spaß bereitet :thumb:

kingotdammned
14.09.2005, 07:55
Würd gern auch mal so a event mitmachen. konnt beim letzten leider net dabei sein. stells mir aber lustig vor....

also: http://www.planetsmilies.com/smilies/sign/sign0188.gif http://www.planetsmilies.com/smilies/party/party0018.gif

dKp
14.09.2005, 10:57
Grüß Gott, liebe Wartower-Gemeinde :)

Ich wollte mal ein paar Neuigkeiten loswerden. Da anscheinend Interesse an einer Regelmäßigkeit solcher Spiele besteht, haben einige meiner Helfer und ich beschlossen ein festes Team dafür auf die Beine zu stellen. Es gibt diesbezüglich noch ein paar Dinge zu klären, weitere Informationen folgen also noch. :)
Die Hintergrundgeschichte sowie erste Aufgaben und Rätsel der "Schnitzeljagd" stehen bereits. Einen Termin kann ich leider noch nicht nennen, da noch eine Menge Arbeit vor uns liegt. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten. :) Ich kann euch aber jetzt schon versprechen, daß es spannend und mit Sicherheit nicht so schnell vorbei sein wird, wie das Hopping. Und ganz im Sinne von Guild Wars wird Teamplay belohnt werden. Aber ich hülle mich vorerst wieder in den Mantel des Schweigens. :)

Greetz, Don King P.

Comatose
14.09.2005, 11:55
ui hört sich ja spannend an...also ich wäre auch dabei...wenn not am mann ist auch als helfer :D

Lirira
14.09.2005, 13:59
hm ich bin echt mal gespannt wie die ganze geschichte aussehen soll. also miene neugier ist geweckt ;)

GeeMoney
14.09.2005, 14:13
also ich finde die idee auch gut, dann kommt wirklich mal etwas abwechslung in den spiele alltag herein.
ich würde mich, wenn die zeitlichen möglichkeiten es zulassen, auch als "angestellter" anbieten um dieses event zu ermöglichen, oder eben nur als "mitspieler", wenn dein/euer stab schon voll ist.

dKp
14.09.2005, 14:17
@Gee und alle anderen, die sich noch als Helfer bewerben wollen

Vielen vielen Dank für die reichlichen Angebote uns bei der Organisation und Durchführung zu helfen. :) Für die derzeitige "Planungsphase" sind wir inzwischen mehr als genug Leute. Ob und wie viele Helfer wir dann für das eigentlich Spiel noch brauchen, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Ich werde mich dann diesbezüglich hier wieder dazu melden. :)

Was wir auf alle Fälle brauchen sind Teilnehmer. :)
Es nützt nichts, wenn wir uns alle jetzt die Arbeit machen, während des Spieles 80 Helfer durch Tyria laufen, aber niemand am Spiel teilnimmt. :)

Greetz, Don King P.

GeeMoney
14.09.2005, 14:25
kein problem don.
wie schon gesagt, ich nehme auch gern als "normaler" mitspieler bei diesem event teil. sagt einfach rechtzeitig bescheid, wann und wie es los geht und ich bin dabei.:thumb:

ich finde es immer toll, wenn sich die comunity eines games selber gedanken macht, das spiel attraktiver zu gestalten. und ehrlich gesagt, kommt es mir persönlich nicht unbedingt darauf an großartig was zu gewinnen, sondern einfach nur der spass am gemeinsamen spielen und am neue leute, mit den gleichen interessen, kennenlernen.

und wenn ich mitmache, werde ich meinen spass haben und ihr sicherlich auch :cheerful:

greetz

Darkocin
15.09.2005, 12:09
*****NEUIGKEITEN******

Um das ganze mal am laufen zu halten und mal neues zu berichten kann ich sagen, daß Don ich gerade dabei sind, die Story und Aufgaben für die Schnitzeljagd auszuerarbeiten.

Lady Gwendolyne
16.09.2005, 10:28
Hi lieber Don,

hier bekommst du noch mal mein offizielles JA :cheerful: .
Aber wieso hast du mir wegen der Schnitzeljagd noch nix gesagt :( ???
Bin doch auch ein kleines Helferlein auf deiner Seite.
Weisst du doch.

PS: du hast in deiner Sig Reegina vergessen :angel: .

Dein Gwenny.

dKp
16.09.2005, 10:55
Einen wunderschönen guten Morgen, liebste Gwen :)

hier bekommst du noch mal mein offizielles JA .

HOORAY!!! *Standesamt anruf und Aufgebot bestell*

Aber wieso hast du mir wegen der Schnitzeljagd noch nix gesagt ???

Oh.. Achso.. Das meinst Du.. Damn.. ;) Hatte ich nicht? Öhh.. Dochdoch.. Alliance und so? Hatten wir drüber gesprochen.. Okay, ich hatte es beiläufig erwähnt.. Ich war doch so beschäftigt lieb zu sein. :angel:

Bin doch auch ein kleines Helferlein auf deiner Seite.

Und ein sehr wichtiges obendrein. :) Ich werde Dir nachher noch alles weitere genauer erklären. :) Hier geht das nicht, ist ja noch alles streng geheim. ;)

PS: du hast in deiner Sig Reegina vergessen

Mitnichten, Mylady. :) Aber ich darf nur 7 Zeilen oder so untereinander haben. Und irgendwie klappt es nicht, wenn ich noch etwas daneben schreibe. Egal, wie viele Leerzeichen ich zwischen dem linken und dem rechten Text einfüge, sie werden nicht dargestellt.. Alles hängt zusammengeklatscht aneinander. :( Da habe ich mich schweren Herzens entschlossen Reegina der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Dabei ist die Gute so ein Schnuckelchen. :D

Greetz, Don King P.

Raven Telos
16.09.2005, 15:02
hi

ich würd auch bei dieser jagt mitmachen. macht bestimmt gaudi

Hitch_Hicker
16.09.2005, 16:58
ich war das letzte mal nicht dabei.....:ill:

des wegen würd ich mich sehr über ein erneutes event,wie dieses freuen.....
:thumb: :vibes: :thumb:

ps:
wann wollten wa mal wieder nach riss??????
:yikes:

Arohn
16.09.2005, 16:59
Von mir weißt du es ja bereits...

Mehr rbauch ich nicht sagen... *top* =D

dKp
17.09.2005, 10:19
@Hitch

Riss? Pffffff.. Mal sehen.. Der einzige Riss, der mich derzeit beschäftigt, ist der, den ich in der Schüssel hatte, als ich mir die Sache mit diesen Spielen habe einfallen lassen. ;)

*N E W S*

Das erste Treffen aller Helfer wird kommenden Donnerstag stattfinden. Entsprechenden PMs habe ich soeben verschickt. Mitglieder der NPFD können es außerdem nochmal im internen Bereich unter "Jäger der verlorenen Seele" nachlesen.
Wer NICHT Mitglied der NPFD ist und KEINE PM von mir bekommen hat, obwohl ich ihm zugesagt habe im Team zu sein, der möge sich bitte melden. Die Buddy-Liste hier funktioniert komplett überhaupt nicht (liebe Admins, kann man da mal was machen? :) ), also mußte ich alles von Hand verschicken. Und da ich ja als Insom(a)niac bekannt bin, kann da einiges durcheinander geraten sein. Sorry dafür. :D

Greetz, Don King P.

Lady Gwendolyne
19.09.2005, 11:32
HOORAY!!! *Standesamt anruf und Aufgebot bestell*

Hihi, mal einer der sich auch über ein Ja von mir freut :vibes:

Ich war doch so beschäftigt lieb zu sein. :angel:

Find ich auch ganz gut so :nice: . So macht das Questen doch gleich doppelt so viel Spaß.

Mitnichten, Mylady. :) Aber ich darf nur 7 Zeilen oder so untereinander haben. Und irgendwie klappt es nicht, wenn ich noch etwas daneben schreibe. Egal, wie viele Leerzeichen ich zwischen dem linken und dem rechten Text einfüge, sie werden nicht dargestellt.. Alles hängt zusammengeklatscht aneinander. :( Da habe ich mich schweren Herzens entschlossen Reegina der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Dabei ist die Gute so ein Schnuckelchen. :D

Mmmmh... bei mir steht doch auch so viel drinnen... Egal. Arme Reegina :( .

Jetzt aber noch was zum Thema :wink: . PM bekommen. Sehr vielen Dank dafür. Und ich werd am Donnerstag anwesend sein. Rechne also fest mit mir :hug: .

Bis dann,
dein wichtiges Helferlein Gwenny :blush: .

Trollchen
19.09.2005, 19:24
Original geschrieben von Don King P.
Die Buddy-Liste hier funktioniert komplett überhaupt nicht (liebe Admins, kann man da mal was machen? :)

Erstell dazu am besten eine Topic im Feedback mit genauer Fehlerbeschreibung oder schreib eine PN an Savage,
ohne das du da etwas spezifischer wirst, bringt das auch wenig, wenn ich da wem Bescheid sage ;)

Hier im Forum sehen deine Anmerkung allenfalls zufällig neugierige streundende Mods, aber bestimmt kein Admin oder Forenbastler, der da was ändern kann - die basteln und schrauben nämlich woanders :)

dKp
20.09.2005, 17:32
@Olli

Hier im Forum sehen deine Anmerkung allenfalls zufällig neugierige streundende Mods

Ja nee, is klar.. Aber wenn der Don was böses schreibt, das lesen se dann alle. ;)
Habe Deinen Rat befolgt und es im Feedback gepostet. So ausführlich ich nur konnte. Danke. :)

[Edit]

*** News ***

Gestern Abend fand das erste offizielle Treffen von "The Alliance" statt. Thema war natürlich das Spiel "Jäger der verlorenen Seele", auch als Schitzeljagd bekannt. Es wurden wie Dinge die Story, der Ablauf und Quest-Ideen besprochen. Das Ganze nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Ohne jetzt zuviel versprechen zu wollen, möchte ich schonmal einen ersten Termin für das Spiel nennen. Angepeilt ist Freitag, der 07. Oktober 2005. Es ist noch kein endgültiges Datum, da nach wie vor viele organisatorische Dinge zu erledigen sind. Aber ich bin da schon recht zuversichtlich. Es wird also so langsam Zeit für eine neue Liste der Mitspieler. :) Also denn, eintragen bitte. :)

Greetz, Don King P.

Trollchen
23.09.2005, 23:37
Da die Umfrage ja mit recht eindeutigem Ergebnis nu erledigt ist, löse ich ich dann mal dezent die Festhaltebändchen und überlasse die Topic dann dem Lauf der Zeit ;)

Viel Erfolg bei der nächsten Aktion

dKp
23.09.2005, 23:42
@Trollchen

Vielen Dank, lieber Olli. :) Es ist immer schön ein wenig Unterstützung zu haben. Und nun geht die Arbeit los. *Ärmel hochkrempel* ;)

Greetz, dKp