PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogen > Schwert?

Fireborn
13.05.2004, 14:03
Jo hab jetzt ma n paar charaktere angespielt und gemerkt, dass man eigentlich nur dann n schwert benutzen kann, wenn ma als 1. klasse den warrior hat. Weil es werden von der 2. klasse ja nur die skills übernommen und nicht die eigenschaften wie regenerationsrate oder health. Und alle anderen klassen haben einfach zu wenig energie (zumindest auf lvl 15) um irgendwas mit nem schwer zu bekämpfen...
Ich spiel zur zeit mit nem mo/ele und da muss man wirklich schon aufpassen kaum getroffen zu werden...
hab ma mit nem ranger versucht, 2 kreaturen zu killen (alleine), bin dabei verreckt... dann is der warrior von hinten gekommen und hat se beide ohne größere probs umgehauen... nur ma so als beispiel wie stark der warrior is ^^

tjo und nu ma zur eigentlichen frage:
gibt es irgend ne charakterklasse auser dem warrior, die (zumindest auf lvl 15, ich weiss ab lvl 100 (wenns soweit geht) kannste eigentlich alles benutzen :D ) n schwert benutzen kann/sollte?

Fevmaster
13.05.2004, 14:47
Naja hab nen necro/warrior und muss sagen der geht ab weil ich im kampf ziemlich einfach meine leben aufpushen kann schaff ich auch warrior im nahkampf und ich kämpfe mit schild/schwert und bin eigentlich sehr zufrieden damit..

Fireborn
13.05.2004, 15:00
hmm jo aber da isses doch besser einen auf warrior/necro zu machen als auf necro/warrior wenn du innen nahkampf gehst O.o

strombringer
13.05.2004, 15:31
@Fireborn:
Was war denn deine Secondary Profession zu dem Ranger? Ich hab nen Ranger / Necro und kann ohne große Probleme Gruppen von bis zu 4 Charrs alleine killen, die Mischung aus Apply Poison, Life Siphon und dem Skill mit dem die Gegner langsamer angreifen (weiss nicht mehr wie der heisst :) ) machts aus, damit sind einzelne Gegner im Handumdrehn platt. Wenn mehrere kommen muss man die halt mit Pin Down auf Distanz halten und dann immer schön mit dem Explodierenden Pfeil drauf.

Fireborn
13.05.2004, 15:36
hatte ranger/mesmer O.o und des war so dass des 2 gegner stärkerer sorte waren ^^
und ich finds halt n bissle blöd dass man, wenn man n nahkämpfer ham will, als first class nen warrior nehmen muss o.o

Fevmaster
13.05.2004, 17:18
Naja in dieser Demo kann man net sagen was besser ist weil ja sehr viele sachen unbalanced sind und naja ich sags mal so einmal kommt so ein starker warrior das man denk "hmm muss auch man nen warrior machen die sind ja sau stark" danach kommt ein sehr starker waldläufer dan denkt man wieder "hmm ne Waldläufer wäre noch stärker" naja und so kann man net sagen was gut oder stark ist naja nur mesmer ist kacke :-)