Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu anfangen
hallo :)
ich habe vor 1,2 tagen mal wieder quild wars angefangen. ich war vorher so 5 monate inaktiv. aber leider muss ich sagen, dass die chars mir irgendwie überhaupt keinen spass machen. irgendwie check ich auch noch nicht wieder alles.
darum will ich mit einem neuen char anfangen, um wieder alles zu verstehen mit den titeln und so. jetzt suche ich einen, der dass gleiche problem hat, oder einfach so einen neuen char anfagen will.ich habe alle 3 teile aber am liebsten würde ich mit factions oder tyria anfangen. bei interesse schreibt einfach ;)
Beo The Assa
08.05.2007, 18:13
hallo
ich hab zwar das prob nich aber ich moechte mir auch nen neuen char machen hab ebenfalls alle 3 teile mir egal wo anfangen einfach mal melden:D
GW-FreakI
10.05.2007, 08:47
Wenn ihr wieder mal Online seit, dann schreibt mich doch an. Werde dann mit einsteigen, wenn ihr folgene Level erreicht habt: FC->18 ; NF->10
Meine Charackter, mit denen ich einsteigen werde::yikes:
Factions: Waldläufer/Krieger 18 (Bogen)
Nightfall: Derwish/Elementarmagier 10
Schönes Spiel wünsche ich:cheers:
mfg GW-FreakI
Hi,
ich bin seit heute auch in GW dabei. Ich habe allerdings null Erfahrung und im Moment noch keinen richtigen Plan was ich spielen soll. Ich habe alle 3 Teile und würde gerne mit einsteigen. Am besten Ihr sendet mir eine PN oder antwortet mir hier, da ich noch keinen Char habe. Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Almiel
GW-FreakI
13.05.2007, 17:31
ich kann dich schon mal ins spiel einführen,wenn ich mal zeit habe, wieder gw zu zocken:thumb:
kartoffel141
18.05.2007, 07:53
ich bin dabei mit neu machen ich würde dann entweder nen waldi oder nekro neu anfangen oder sobald die meisten bei der pq in factions "zu hilfe" angekommen sind würde ich mit meinem assa einsteigen also schreibt mich einfach an und an almiel n tip ich würd mit ele oder krieger anfangen da diese am leichtesten zu spielen sind und sehr anfänger freundlich ich schick dir aber noch ne pn falls du das nicht liest:thumb:
fange gerade nen monk in Prophecies an ,steht ascalon mit lvl2 da mir das tuto zu langweilig ist :).
ing: l l l Adi l l l
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.