PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geislingen sucht

Nith Sahor
26.04.2005, 19:51
Hi,
ich suche ein paar aktive Spieler, welche nichts dagegen haben, die Sache als Ligenspiel zu sehen.
Im Vordergrund steht also das PvP.
Vorraussichtlich werden wir 8-10 Spieler sein um das ganze perfekt ausbalancieren zu können.
Ich suche jedoch keine Gelegenheitsspieler sondern mehr oder weniger aktive Spieler. Das heisst unter der woche jeden Abend, ausser Montag und Dienstag spielen. (bitte keine Kommentare dazu... vorläufige Termine)
Allerdings werde ich auch das PvE nicht ganz ausser Acht lassen, um ab und zu auch mal einfach nur Spass zu haben, ohne immer ans Gewinnen zu denken.
Das ganze wird vorraussichtlich unter der Flagge von dem mehr oder weniger bekannten Clan geislingen laufen, (www.geislingen-cs.de) der damit seinen Schritt zum Multigaming wagt.
Das Management ist sehr nett und bemüht sich weitesgehend so professionell wie möglich zu arbeiten.

Ich erwarte von euch, dass ihr mindestens 16 Jahre seid, besser 18. Kiddies können gleich Zuhause bleiben. (bitte...)
Ausserdem müsst ihr über ein Mikro verfügen. (Ts2/Vent/Skype wird verwendet, je nach Wunsch...)
Wer nich nett is wird gehauen und bekommt weniger Futter am nächsten Tag, also ist Benehmen angesagt.

Meldet euch bei Interesse im IRC (auch pflicht... :P ) bei g`xRy im chan #geislingen.cs oder antwortet hier mit ausführlichen Infos zu euch.

Danke.
mfG Nith Sahor aka. xRy

edit: Ok, es ist durch. Wir sind bei geislingen komplett angenommen. :)
Derzeitiger Status: feste Spieler: 2
Anfragen: 5

Nith Sahor
27.04.2005, 22:30
Das Kind hat nun auch einen Namen und hört auf "Karma Police".
Die Gilde ist registriert, Umhänge folgen sobald die nötigen Mittel vorhanden sind. (genaues Aussehen ist schon festgelegt :) )