PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gilde

pAd
26.04.2005, 20:39
Hallo,

Mein (nick-)Name ist pAd ich habe mir Guild Wars vorbestellt und habe vor es ernsthaft zu spielen.

Meine erfahrung mit ähnlichen Spielen sind hauptsächlich World of Warcraft das ich bin dato gespielt habe.

GW habe ich in bei der E3 Demo schon gespielt und fad es großartig! Und nun möchte ich richtig ins spiel einsteigen und suche eine Gilde die größere ziele(also KEINE fun Gilde) hat und schon erfahrung mit GW hat.

Ich habe ein Headset, TS/Venti und werde mich so gut wie möglich für die Gilde engagieren!

Kontakt bitte über ICQ, meine nummer:
160206530

Mit freundlichen Grüßen,
pAd

Brokenface
26.04.2005, 22:01
Wollen wir eine gründen ich hätte dann noch 2leute die kommen würden.
dann wären wir schon 4 und noh andere zu finden ist nicht schwer meld dich per pn oder schreib einfach hir hin:

BlueStorm
26.04.2005, 23:25
Vielleicht schaut Ihr mal bei uns rein, wir sind noch im Aufbau und Ihr könnt tatkräftig mit anfassen ;)

Ansonsten viel Glück, BlueStorm - AA

Laurentius
27.04.2005, 00:03
Ich kann jedem der allein ist nur empfehlen sich einer kleinen Gilde an zu schließen.

Es gibt viele kleine Gruppierungen, denen es an Leuten fehlt. Wenn man also eher versucht sich den kleinen an zu schließen, dann werden mehr Gilden (deutsche, natürlich) die Möglichkeit haben mal an den GvG kämpfen teil zu nehmen und können so auch den versuch starten sich in eine Liga zu behaupten.

Die großen deutschen Gilden brauchen kaum noch Leute... aber es gibt immernoch Gilden mit 1-7 Mitgliedern. bei denen ist eine bewerbung von vorteil. Sowohl für die Gilde als auch für den Anwärter... und nicht zuletzt die ganze Comunity... also alle GW zogger.

PS: BlueStorm hat eine kleinere Gilde... eine solche miente ich.

DarkPrince
27.04.2005, 07:56
*meld* unsere gilde hat auch erst 5 mitglieder kannst dich ja bei uns bewerben :)