Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADH E-Drain
Flinke Kia
11.05.2007, 16:33
http://img87.imageshack.us/img87/1763/drainut5.jpg
Leider kann ich das Build nicht ausprobieren. Meine FL ist zum gähnen leer und aus der Gilde kann sich keiner begeistern.
Ich habe mir schon einige Gedanken dazu gemacht bezüglich Vor- und Nachteilen, aber um eure Ersteindrücke nicht mit meinen Überlegungen zu beeinflussen.. gibt es Kommentare?
UltraKyu
11.05.2007, 16:38
Würde es so spielen:
Mandrake
12.05.2007, 09:44
Also den Tieferen Sinn der 2 Ritus habe ich noch nicht raus (Kein guter heal, kein guter demage)
Den Necro würd ich anders Speielen (oder den Wasser ele), Ablenkung passt nicht so gut (soll doch e drain sein, dh-> kaum spells) Kraftleck is genial, siegel der müdigkeit auch.
Die neuen Krieger find ich irgentwei besser.
Und du brauchst die gescheite Backline.
Yggdras!l
13.05.2007, 13:58
stimmt Mandrake zu: die Ritus haben keine gute Heal-Leistung würde dann wenn ne dreier Monk Backline oder Necro Backline sogar einbauen :/
Auch die Krieger find ich auch net soooo gut... das würd ich wenn 2 richtige Fear Me Krieger rein bauen mit Betrunkener Schalg und Verzweiflungsschlag + Ruhige Haltung... da auch die Schwertangriffe Adrenalin brauchen...
Auch den Anlitz der Ahnen und Sympatisches Gesicht kommt nich gut...
Was mir auch noch sorgen macht is das du keine gescheiten Runner hast bei Relic Run... da nützen die die Drains auch nichts ^^
@kyu: da fehlt ein draw (nur um das build zu vervollständigen)
FeindbildMensch
13.05.2007, 18:59
@kyu
Er hatte aber eigentlich eher um Kritik und Vorschläge gebeten als um "dein" Build ;)
Aber zum Build:
Ich würd auch eher auf ne dreier Monk Backline an deiner Stelle zurückgreifen. Die ist in den meisten Fällen effektiver.
Dann kannst du dir z.b. Auch Sachen wie das Expel auf dem Nekro sparen, etc...
Adramir Pemar
16.05.2007, 23:52
Eine Frage zu dem 2ten Edrain Build. Wie spielt man das genau, und geht das auch im GvG?
Muss da ein Krieger ein Mesmer je aufs selbe Target oder beide Warris aufs gleiche (was mir weniger sinnvoll erscheint). Oder prügeln die Mesmer einfach sinnlos da rein wo am meisten stehn oder wie darf ich das verstehen? Danke im Voraus. Achja was macht der Ele außer Slowdown? Wär da vllt n Warder oder noch irgendein Nec mit Hexes oder ein 5ter Edrainer Sinnvoller?
Oder ein Waldi mit Hungersnot oder derartiges...
Als Runner könnte in dem 2. Build der Wasserele Nebelrüstung mitnehmen.
zum 1. Build:
Die Ritus erreichen nicht genug Schaden und haben eine schlechte Heilleistung.
Ein Infuser und noch ein Protter wären gut.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.