Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxon sein als Kurzick?-Help!
Hoi erstma,
Ich hab da nen Problem,unzwar möchte ich so aus spaß nebenbei Bündnisskampf spielen als Luxon,doch meine Gilde ist Kurzick,was kann man da machen? Kann man irgentwie ein Luxoner sein und bei Gast-Gilden spielen und irgentwie die punkte übertragen auf seinen Acc oder geht sowas nicht?
Manche behaupten das und naja,ich spiele ungern Kurzick weil die meistens verlieren und so :(
Also nochma fürs Protokoll^^:
Bin Kurzick bzw Kurzick Gilde
Hab schon mit den meisten Charrs Den Quest gemacht mit 10k Bk punkte
Will Luxon sein bzw als Luxon spielen in einer Kurzick gilde :D
Mfg ;)
NoNameMan
11.05.2007, 17:22
kannst dich von ner luxon gilde als guest inviten lassen und durch die gildenhalle als luxon spielen. soweit ich weiß zumindest.
Ja aber ich möchte diese Punkte übertragen mit diesen Botschaftern,und im text steht da immer sowas komisches -.-
Mfg
NoNameMan
11.05.2007, 17:31
wenn ich mich richtig erinnere heißt "punkte übertragen", die punkte in dein bündniss übertragen, das kannst du logischerweise nur mit kurzick punkten machen.
Man kann die Luxonpunkte allerdings in Jadeit bzw. Schriftrollen zur Tiefe in Cavalon eintauschen.
Godguard
11.05.2007, 18:15
Hat recht wenig mit PvP zu tun - ist eher ein PvE-Problem.
<MOVED>
Das is schade :/
Muss dann wohl kurzicka sein........
ich spiele ungern Kurzick weil die meistens verlieren und so :(
Dann würd ich mir erstmal Gedanken über meine Spielweise machen bzw ein vernünftiges Team zusammenstellen...
Nur mal so ;)
Dark Lean
12.05.2007, 17:17
Geh entweder als Assa mit 3 anderen Assas ( damit haut man alles weg) oder halt ein gemischtes team healer, assa, bunny und mm ^^ obwohl mit 4 assas rumlaufen ist einfach das übelste für die gegner.
seit uns einmal ein toucher, sehr lange beschäftigt hat, gehn wir in letzter zeit gern mit 4 Touchern auf punktefang. Klappt super ;P
Und sowas traust du dich auch noch öffentlich zugeben? :goggle:
Respekt :rolleyes:
Dark Lean
13.05.2007, 11:06
Was ist an Touchern bitte schlimm?
Nur weil sie jeden abziehn? Spiel zwar selber keinen, weil ich mitn Assa zock aber mit Touchern ist auhc cool.
Ich weiss es ist unhöflich, ne Frage mit ner Gegenfrage zu beantworten aber:
Was ist an Touchern nicht schlimm?
Das Build ist sowas von... ok, heut ist Sonntag, da schimpf ich nicht.
Naja, jeder wie er mag.
Dark Lean
13.05.2007, 12:15
Warum ist das schlcht weil man dagegen verliert? Pech dann ich kill mitn Assa auch Toucher.
Hat überhaupt nichts mit dagegen verlieren zu tun. Im Gegenteil, die sind leicht auszuhebeln.
Mir gehts um was anderes, aber ich werd hier keine OT Builddiskussion anfangen (und schon garnicht über so ein "tolles" Build ;)).
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.